Dritter Weltkrieg ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von simeta, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2006
    ich würd ees mir ma wünschen, auch wenn es sich einfach nur bescheuert anhört ... aber dann würden die dummen hurren politker mal cheken was hier so scahe ist .... und wie heftig das alles sich steigert ... die leute peilen es doch schon selber nicht mehr, was hier abgeht ... *kopfschüttel*
     
  2. 5. Februar 2006
    Ich denke es gibt in naher Zukunft 2 Wege..

    1. Weg:

    Friedliche diplomatische Lösung, die "Feindbilder" (derzeit der unterschied des Glaubens) kommen auf normalen Wege aufeinander zu und werden sich so verstehen, dass ein nebeneinader Leben möglich sein wird.

    2. Weg

    Die westliche Welt führt Krieg gegen die islamistische Welt. Asien schaut zu.. und entscheidet sich dann wem sie helfen.

    --------

    Kriege wurden früher anders geführt..man kann den 1. Weltkrieg bzw. auch den 2. Weltkrieg nicht mit heute vergleichen. Es wird nicht mehr so sein, dass die Amerikaner in Frankreich mit Schiffen landen und sich dann bis Deutschland vorkämpfen (das natürlich übertragbar jetzt auf andere Länder). Es werden Kriege mit Langstreckenraketen geführt die mit einer Atombombe bestückt sind oder vielleicht auch ohne.. Flugzeuge werden starten und alles bombadieren. Aber Bodentruppen werden nur noch nach den Luftangriffen geschickt.. wenn überhaupt..

    Ich persönlich glaube es wird einen 3. Weltkrieg geben.. "Gut gegen Böse" "Westen gegen Osten" Die "Allierten gegen die Terroristen" aber ich glaube auch der wird ohne Atombomben geführt.. man hätte sie schon längst einsetzen können, aber es wurde nicht getan bis auf z.b. Hiroshima.. es wird gedroht.. das ist der "kalte Krieg" das was Frankreich gesagt hat, werden sie niemals umsetzen können..

    Hoffen wir, dass es keinen Krieg gibt, die Menschen irgendwann vernünftigt werden und jedes Land für sich so leben kann wie es die Menschen wollen.

    Das wäre ein Traum !
     
  3. 5. Februar 2006
    Wenn es einen 3.weltkrieg geben sollte dann einen glaubenskrieg.

    thx to the in religion..


    die größte momentan potentielle Gefahr geht vom iran aus es exsistiert inzwischen keine Frei Meinungsäußerung mehr, zeitungen wurden verboten etc. naja so nebenbei bemerkt macht doch wohl einer dem onkel Adolf schön konkurrenz nur diesmal werden wir "ungläubigen" die opfer sein.

    Aber sollen sie kommen wir werden kämpfen wie unsere großeltern.. LOL


    Naja sollte es irgendwo stress geben verzieh ich mich in unser Haus in den Alpen und chill dort den dort wirds nicht so schnell ärger geben dann noch paar *****n und man kanns aushalten. Sollen sich doch die ganzen gläubigen und ungläubigen abmetzteln ich **** sie alle.
     
  4. 5. Februar 2006
    Ich hab auch schon sehr oft mit diesem Gedanken herumgespielt...

    Wenn der Iran und die andren Länder im Nahen-Osten, weiter mit dieser aggressiven Religion leben und einen Hass auf die gesamte Westliche Welt haben, wird das irgendwann eskalieren...
    Ich habe in den Nachrichten gesehen, dass Leute in Syrien gestern eine Deutsche Flagge verbrannt haben...
    Warum???
    Was hat Deutschland mit diesen Mohamed Karikaturen zu tun, die in dänischen Zeitungen erschienen sind...
    Außerdem haben Leute in Syrien die Norwegische und dänische Botschaft niedergebrannt, ich kann zwar den Wut vestehen, da die dänen mit den Karikaturen, deren Religion verletzt haben, aber sollte man nicht ein Paar Worte wechseln bevor man deren Botschaft abfackelt...
    Gestern hat der Iran der UN verboten die Atomkraftwerke zu kontrollieren, wenn sie die Atomkraft nur zur Zivilen Nutzung brauchen, wieso tuen sie dann das??
    Was will der Iran mit einer Atombombe und wird die westliche Welt nichts dagegen tuen...
    Es wird sicherlich schon bald einen 3. Weltkrieg geben...
     
  5. 5. Februar 2006
    Pakistan
    Indien
    Israel

    und viele Länder darunter auch DEutschland wäre es möglich inerhalb einer sehr kurzen zeit diese zu bauen. Einfach ma abwartn was so passiert.
     
  6. 5. Februar 2006
    lol dritter weltkrieg löscht alles aus.
    wie einstein schon sagte:" ich weiß nicht mit welchen waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß welche es im 4. geben wird: Pfeil und Bogen!"
    das hat der kerl vor mehr als 50 jahren gesagt, schon erstaunlich....
    so long
    gordon
     
  7. 5. Februar 2006
    einstein sagte genauer:
    Ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt werden wird, aber der 4. Welkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt werden.
     
  8. 5. Februar 2006
    ich glaube auch eher das es ein glaubenskrieg wird.

    und habe auch gelesen und gehört das die fundamentalisten (radikale) in ägypten nun ebenfalls die oberhand haben, wo soll das noch hinführen?
    aber nicht alle moslems sind gleich.

    bloß haben wir europär ein problem; sehr viele auch radikale moslems
    leben mitten unter uns.
    und china, japan und auch rußland werden denke ich unterschätzt.
    die halten sich zurück, aber wer weiß was die alles für waffen haben ?(
    das sind auch keine staaten die sich mal eben den usa unterwerfen.
    ich denke europa gehts besser wenn sie sich an diese 3 staaten halten, und nicht an die usa.
    denn solange bush dort president ist, wirds keine ruhe geben.
     
  9. 5. Februar 2006
    mhh glaub auch eher so christen gegen muslime
    so ein glaubenskrieg .


    aber wenn IRAN net aufpasst kriegen die es wie IRAK ab.
    ist doch was der PPräsidentt von Iran macht und vor
    hat,.
     
  10. 5. Februar 2006
    Die ganzen Freakz, die die Länder regieren sind doch alle Banane inner Birne!
    Wegen denen wird es irgendwann mal den 3. WK geben, ganz sicher!

    Aber allein die Theorie: Glaubenskrieg !
    Hallo!?
    Ich meine jetzt nicht euch, die Theorie ist 100%-tig berechtigt, denke ich nähmlich auch, aber wie kann man sich denn gegenseitig killen, wenn man nichmal Jesus - Gott - Allah (oder wie man den schreibt) persönlich kennt??

    Vor Ewigkeiten erfand jemand solch eine Geschichte um den Menschen halt zu geben, heute Verrecken tausende deswegen!
    Kann nich jemand mal die Sache aufklären??

    ^^Das ist der Grund, warum ich nix, wirklich gar nix von irgendeiner Religion halte!
    Alles nur dummes gelabber, wofür wieder tausende Menschen sterben müssen!

    Ich hoffe ihr wisst, das Meinungsfreiheit herrscht, und wenn ich so denke, wie ich es geschrieben habe, habt ihr nich das Recht mich jetzt nieder zu machen, und mir tausend 1er zu geben!

    ^^Wollte ich nur vorne Weg nochmal ansprechen!


    Grz
    Darkspy
     
  11. 5. Februar 2006
    ers mal zu den atomwaffenländer
    {bild-down: http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5178660,00.jpg}


    das könnte wenn die austicken das ende der welt sein aber eine genau so große bedrohung is zB die inbeschlagnahme von ATomanlagen durch Terroristen oder sonstigen Fundamentalisten! ich denke viel schlimmer is diese gurillia taktik die die terroristen benutzen man kann sein feind nicht sehen als soldat sieht man einen feindlichen soldaten aber wenn man jetz zB in Afghanistan ist sehen die genau wie die harmlosen bürger aus und ziehen dann aufeinmal was aus dem mantel zB ne kalschanikov oder es wirklich nru ein zivilist der dir grad irgend ein geschenk geben wollte!

    ich denke für die welt sind viele bedrohungen von usa bis nord korea über irak und viele andere länder! ich bin selbst glaubig und habe auch muslimische freunde und diese leute die das machen sind keine normalen musilme das sind radiklale islamistische fundmentalisten und sie schüren die ängste und hoffnung der bevölkerung und das ist das gefährliche!


    so on Pezzzze
     
  12. 5. Februar 2006
    Ich stelle mir eher die Frage: Wer zu wem hält. Russland + FRankreich zur Nato, Russland zu den Muslimen... Naya wenn es einen Krieg Christen gegen Muslime geben wird, glaube ich das die Christen gewinnen werden..., weil der Westen bessere Waffensysteme und mehr finanzielle Mittel besitzt als der Osten. Ach und wenn dieser "Glaubenskrieg" wirklich stattfinden wird, kommt es nicht mehr auf die Anzahl der Truppen an, sondern auf die Schlagfertigkeit. Qualität statt Quantität! Und ob Russland wirklich 16.000 Sprengköpfe hat ist fraglich. Oder zeigt die Statistik die startbereiten Interkontinentalraketen?


    mfg
     
  13. 6. Februar 2006
    Gewinnen vielleicht aber wo gibt es mehr tote?
    Christen setzen darauf dem Gegner sein Geld quellen zu zerstören, die waffen zu zerstören, usw.
    moslems wären erst zufrieden wen es tote gibt unzwar inmitten der christen. Wir müssten den ganzen tag angst haben das örgentwo so ein dummer moslem der auf örgen einen kerl hört der sagt "töte die und wen ihr selber sterbt habt ihr was tolles getarn"

    also am ende kannst du nicht sagen die oder der hat gewonnen krieg ist immer das selber:
    unschuldige sterben unwissende oder dumme töten.
    die einzichsten die gut raus kommen sind die die sie dazu bringen.
    Politiker etc...
     
  14. 6. Februar 2006
    ich glaube ein 3ter Weltkrieg ist sogar sehr wahrscheinlich!
    wenn sich die Lage im Nahen Osten nicht verbessert, der Iran nicht mit dem Atomprojekt aufhöhrt und die USA nicht weiterhin so "kriegsgeil" ist, kommt er sogar ziemlich sicher!

    mfg
     
  15. 6. Februar 2006
    Befasste mich seit geraumer Zeit mit Okultismus und Paranormales, Ein Prophezeiher Namens "Nostradamus"hatt für 2006 /2012 einen Großen Krieg vorhergesagt . Es soll auch irgendwas mit ner Chemischen oder Atomaren Bombe in Frankreich [Lyon] geschehen explodieren?
    Es sollen Teile deutschlands mitverzeucht werden,
    Dann wurden noch Katastrophale Klimaänderungen vorhergesagt und noch vieles mehr !

    Sehet selbst unter "hxxp://nostradamus-prophezeiungen.de/"xx durch "tt "ersetzen
     
  16. 6. Februar 2006
    Ich glaub zwar nicht an solche dinge aber es gab mal ein Bericht da wurde vom Bibelcode erzählt. Und da kamm es auch vor das es 2006 ein großen krieg geben wird.
     
  17. 6. Februar 2006
    RE: Dritter Weltkrieg ??

    Ich würde auch sagen das es gut möglich ist!
    da einfach zu großer hass meiner meinung nach hier in der welt ist!
    ich bzw. wir wolen es mal icht hoffen!
     
  18. 6. Februar 2006
    Also wir haben über dieses Thema auch schonmal in der Schule geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es doch wahrscheinlich ist das es einen dritten WK geben wird. denn wie bereits gesagt gibt es genug anspannungen auf der welt und auch die problematik mit dem trinkwasser und der stetig steigenden weltbevölkerung kann zu problemen führen. zwar gibt es entsalzungsanlagen aber die sind verdammt teuer und man bräcuhte tausende von denen um den wasserbedarf zu decken. allerdings bin ich persönlich eher der meinung das ein dritter weltkrieg, sollte er ausbrechen, irgendwo im nahen osten ausgefechtet wird. denn dort ist die lage nun mal seid JAHREN instabil und kritisch und ein ausweg ist ja bekanntlich auch nicht in sicht! jeden tag bekommt man neue meldungen zu hören. wenn ihr mal genau drauf achtet bestehen die nachrichten sogar schon fast aus 50% aus nachrichten die aus dem nahen osten stammen oder dami zu tun haben! naja...wollt auch mal meinen senf dazu geben! ^^
     
  19. 6. Februar 2006
    wenn man das weltgeschehen so verfolgt, dann kann einem schon angst und bange werden, wenn man die jahrtausende zurück verfolgt, am schlimmsten sind immer noch die glaubenskriege, ich frage mich nur, was unsere kinder für eine zukunft haben in diesem chaos, leider stehen immer wieder fanatiker an oberster stelle, den letzten irren hatten wir vor noch nicht allzulanger zeit, da beißen wir, die nachfolgenden generationen immer noch dran

    gruß mysteria
     
  20. 6. Februar 2006
    Hey Leute, da fällt mir was ein...

    Ich habe vor längerer Zeit mal eine Raportage über Nostradamus im Fernsehen gesehen, der sagte, dass im Jahr 2006 ein dritter Weltkrieg ausbrechen würde, Islam gegen Christentum...

    Was haltet ihr davon?

    Greetz,
    CyK
     
  21. 6. Februar 2006
    Eine Prophezeihung die Missverstanden sein kann...

    Also selbst waeis ich auch nicht, schon möglich das das passiert, menschen sind zu allen fähig
    Und zu der Atombomen geschichte, mein Alter Mathe/Reli Lehrer meinte mal zu mir, dass wenn man ALLE atombomben gleichzeitig in die Luft jagen würde, dann könnte man die Erde *grübel* 27mal oder so in die Luft jagen.
    Ich denke mal da wird es auch nichts mehr mit dem 4. Weltkrieg.
    Sollen sie ihren Krieg machen, verhindern kann man es eh nicht, wenn sich jemand sowas in den Kopf gesetzt hat.
    Jeder sucht doch nur ein Argument damit er anfangen kann...
     
  22. 6. Februar 2006
    Ich will jetzt ungern wie ein Verrückter da stehn, aber im Grunde wünsch ich mir irgendeine Katastrophe...und da kommt der nächste Weltkrieg perfekt...
    Und zwar will ich das die "Menschheit" endlich mal aus iheren Fehlern lernt!
    Auch meine Mutter verbreitet immer wenn ich nach hause komm und 'ne schlechte Note aus der Schule mitbring, eine Laune als würde die Welt untergehn...-.-
    Und wenn sie dann mal untergehen würde, würde sie merken das es sinnlos war sich wegen irgent so einer scheiss zahl aufzuregen...
    Also es wär mir recht wenn wir Spacken uns noch selbst ausrotten...Mit'n paar Atombomben geht das schon!? X(
    Aber bitte haltet mich nicht für verrückt...bin grad allgemein 'n bissel depresiv-.-
    freundin, eltern, freunde, schule, leben,...
    Hoffe auf einen baldigen Weltuntergang und auf die Ausrottung der Menschheit...
    (http://www.selbstmordforum.de)
    mfG sMo0ch
     
  23. 6. Februar 2006
    Ich finde es nicht für übertrieben zu sagen, dass es wolmöglich bald zu einem 3. Wltkrieg kommt.Aber ich denke der Krieg findet nicht mit waffen sondern in unsern köpfen statt.wir müssen uns alle überlegen wo es noch hinführen soll!!!!!!!!immer mehr aufrüstung, dass scheint keine gute lösung zu sein:aber weiss denn jetzt schon as in ein paar jahren oder erst später passiert!!!!!
    NUR !!!geht auf die Strasse um zu zeigen dass wir keinen weiteren krieg mehr wollen!!!!!!!!!!! PACE
     
  24. 6. Februar 2006
    Laut dem Bibelcode den einer endeckt hat is 2006 der 3te Weltkrieg aber nochnicht der Weltuntergang 2025 soll der 4te und letzte Weltkrieg kommen! Ich und ein Paar friendz haben erst letztens drüber Diskutiert. Is Wirklich Oag
     
  25. 7. Februar 2006
    Aberglaube...es wurde schon von wissenschaftlern bewiesen..das man in den bibelcode sämtliche sachen interpretieren kann...also kein factum! zum 3. weltkrieg. kann schon sein das es so kommt. Wenn sich amerika überall einmischen muß sämtlichen kulturen ihre denk- und handlungsweise des westens aufdrücken muß + Gier und Macht seitens der USA wird die Situation zwangsweise eskalieren! und das alle jetzt im Islam einen Grund für die Situation suchen ist schwachsinnig und wird von den Medien nur gepusht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.