drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dungeonlight, 15. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2013
    AW: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !

    Nur mal so witzigerweise, ich bin ja nicht bei der Telekom und nutze ihre Netze nicht. Aber ich habe wie von SemperVideo mal angestachelt den NetSpeedMonitor laufen seit dem 1.5. und ich bin wahrlich kein Leecher mehr.
    Seit dem 1.5.2013 habe ich ca. 66GB Download gehabt. Was fällt darunter? Sage und Schreibe 4 oder 5 Games über Steam/Gamersgate. Der Rest durch Youtube und Online-Gaming. Die Games waren jetzt keine großen Kracher, was mich tierisch überrascht hat, waren die MMOG's die wirklich krass viel nutzen von der Leitung.
    Ich wäre von der Drosselung betroffen, und wenn ich schon zu den 3% gehöre von denen die Telecom redet, na dann gute Nacht Marie weil viele meiner Freunde noch ganz schöne Leecher sind....
     
  2. 20. Mai 2013
    AW: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !

    Die Telekom ist ja auch nicht dumm, die wissen genau es wird immer mehr und aktuell sind es nur 3%, aber in 2 Jahren fallen dann schon 10% drunter in 4 30 und in 10 sinds alle
     
  3. 11. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !



    quelle: Netzneutralitaet.cc - Wie die Telekom Dir ein falsches Internet unterjubeln will
    petition: Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. Juni 2013
    AW: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !

    Das Ziel ist vollkommen klar!

    Man hat die Kontrolle über das Internet verloren und damit die Kontrolle über die Information. Damit ist das Internet zu einer Gefahr für die herrschenden "Eliten" geworden.

    Nicht umsonst gibt es in fast jedem westlichen Land Überwachungsprogramme wie PRISM, die nicht der Terrorbekämpfung dienen, sondern der Kontrolle des Internets und der eigenen Bevölkerung.

    Wer nach wie vor behauptet, es würde sich dabei um VT handeln, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen!

    Connect the dots!
     
  5. 14. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: drosselkom-Demo am 16.05. in Köln - macht mit !

    Wir erinnern uns vielleicht noch an den heißen Frühling - politisch - der die Gemüter durch eine
    Netzneutralitäts-Debatte erhitzte. Dieses Thema fand vorgestern seine Fortsetzung, und zwar
    auf EU-Ebene - hierzu dieser Artikel: "Kroes' Klientelpolitik gefährdet Netzneutralität auf europäischer Ebene..."

    Quelle/Mehr: https://netzpolitik.org/2013/kroes-klientelpolitik-gefaehrdet-netzneutralitaet-auf-europaeischer-ebene/


    Schöner Beitrag:
    Cornelia Otto: »Freies Netz für freie Bürger statt Zwei-Klassen-Netz à la Kroes« -
    Cornelia Otto: »Freies Netz für freie Bürger statt Zwei-Klassen-Netz à la Kroes« › Piratenpartei Deutschland

    Hier mal veranschaulicht, was Neelie Kroes unter Netzneutralität versteht:

    Bild
    {img-src: http://oi39.tinypic.com/bjd85x.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.