DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BamSteve, 10. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie sieht es bei euren Anbietern aus ?

  1. Alles bestens <3

    282 Stimme(n)
    57,1%
  2. Der verarscht mich, die Sau !

    212 Stimme(n)
    42,9%
  1. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    kabel deutschland dsl32000 für 32,90€ im monat
     
  2. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich bin bei 1&1 und es ist immer unterschiedlich. Es gibt Tage, wo ich kein Spaß hab etwas runterzuladen aber kommt nicht immer vor, nur ab und zu.
     
  3. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich bin bei NetCologne und bin ziemlich zufrieden. Die haben auch nicht nur bei mir einen guten Ruf. Was den Speed angeht, ist der, soweit ich weiß, sogar höher als angegeben (minimal)
     
  4. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    bin leider bei alice wegen vertragskündigung innerhalb eines monats
    meine 16k kommen nur ganz selten mal zustanden, meistens bewegt es sich so im 6000er bereich....
    verarsche, man bezahlt allerdings nicht mehr für ne 16000-leitung insofern zwar verarsche aber keine offizielle
     
  5. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    lade mit 2.2 mb @20 k leitung; keine dcs;

    alles bestens also..achja
    kabeldeutschland flat 20.0000
     
  6. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich kenn dieses Problem! Das ist echt nervig....
    Also ich bin bei Alice und hatte damals ne vertragliche 4k Leitung und hatte damals nur 0,5k reinbekommen..!
    Nun habe ich eine 16k Leitung und bekomme auch nur 1,3k rein. Das ist eine echte Sauerei.
    Habe öfters die 0180-xx Nummer angerufen, es regt sich aber nix. Das sind Betrüger vom feinsten.

    An alle hier: Finger weg von Alice.
    Es gibt einige Ausnahmen, aber das ist eher selten.
     
  7. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    hast du/ihr vielleicht mal in euren Vertrag geschaut? bezahl selbst auch fuer dsl 6000, hab aber nur 3k an leistung.. allerdings steht auch im vertrag/inet seite BIS 6000kbs..

    Genau das gleiche wie bei 16k.


    Ausserdem ist von der Verfuegbarkeit her T com das beste.. Kundensupport ist mit der richtigen Nummer auch kein Problem.. (Tipp: Wenn ihr an einem Sprachcomputer seid, stellt euch einfach dumm und sagt absichtlich was falsches, dann werdet ihr zu einem Mitarbeiter verbunden.)
    Ansonsten ist der Kundenservice der tod aller nerven!

    Naja erst denken dann posten.

    Ausserdem, wenn ihr zu langsames Internet habt. Warum ruft ihr dann nicht bei eurem Anbieter an und droht mit einer kuendigung? Die brauchen einfach in der heutigen Zeit jeden Kunden, da es zu viel Konkurrenz gibt..

    Habe selbst auch bei meinem Anbieter angerufen (T Com) und bezahle pro Monat einen zehner weniger und habe eine Gutschrift ueber 75 Euro bekommen..



    MfG
     
  8. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    dann wechsel zu kabel deutschland.habe meinen anschluss damals innerhalb einer woche gehabt.
     
  9. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    oder du hast keine freunde und unterhältst dich nie über ihre internetleitung :]
     
  10. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich habe bei 1und1 16k bestellt, dieses Angebot, was sie mal hatten.
    Zuerst habe ich einen Brief (oder Email? kA) gekriegt, dass 16k bei mir nicht unterstützt wird... Gut OK... Ich lebe in einer Landeshauptstadt und bin eigentlich auch nur 20min von der City, verstehe ich nicht so ganz, aber im Kleingedruckten stand da was...

    Also hoffte ich auf meine 6k versprochene Leitung, wenn das mit den 16k nicht klappt. Raus kam 3k Leitung... Ich bezahle ne 16k Leitung und habe nur 3k...
    Den einzigen nutzen den ich wirklich davon hatte, dass ich jetzt nicht mehr 1ct die Minute bezahle, sondern gar nichts und ein 1k mehr =)

    Fühlte ich mich echt verarscht. Bei meinem Vater ist es noch schlimmer er hat nur 1k... Gut der wohnt auch in einem Kaff

    Telekom soll es ja besser machen, die checken wenigstens vorher, deine Leitung... Was 1&1 abzieht ist ja die Verarsche hoch drei
     
  11. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    die sache ist einfach, dass 1&1 keine eigenen Leitungen haben und sie es nicht selbst überprüfen können, was du nun letzen endes bekommst.. das geht eigentlich alles erst über die t-com..

    Ein einfach Speedtest bei der Telekom hätte dir da auch sicherlich geholfen..

    Warum meldest du dich dann nicht einfach bei deinem anbieter.. ich kanns net verstehen, lest doch erstmal den thread und meckert nicht.
     
  12. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    früher hatte ich Arcor DSL 1000 und der Speed war oki keine keine Abstürze e.t.c

    aber seitdem ich jetzt bei T-Online umgestiegen bin (DSL 6000) ist der Speed voll für´n ***** ausser bei SFT Loader
    ausserdem bekomme ich andauernd internet abstürze
    der support ist schnell erreichbar aba manchmal denke ich die Leute da haben keine Ahnung
    bei mein router steht das ich keine dsl verbindung habe. Ich frag da was da los ist und dann sagen die nur ihre leitung ist oki X(

    ich habs von anderen gehört das T-Online nicht gut wär habs aber trotzdem gemacht und was kam dabei raus

    scheiss I-Net Leitung
     
  13. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Also ich war vorher bei Telekom und da hat alles super gelaufen :] Aber jetzt bin ich bei 1&1, also was die machen ist echt zum .
    Habe da auch mal hin angerufen und ja die Leitung könnte ned über 6000 raus =) =) Na klar in ner Großstadt ist das nicht möglich.... Will wieder zu Telekom
     
  14. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    kann gut sein!
    ich lebe beispielsweise auch in einer großstadt und ich konnte auch nur bis 6k!
    bin dann auf kabel-internet ausgewichen( kabeldeutschland)
     
  15. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    ich war ja letztens in der PTI (planung technische infrastruktur) von der telekom und habe den cheff gleich mal gefragt wie es bei mir aussieht mit VDSL also 25.000 oder 50.000. da hat er direkt ne messung und alles gemacht und fackt ist. ich würde bis 18.000 bekommen aber mehr nicht obwohl ich von der PTI ca 200-300 meter weit weg wohne. das ist schon zu viel für VDSL!

    und wenn ich da lese das welche 20 minuten von der stadt weg wohnen und sich wundern das sie kein 16.000 haben. leute da ist man ja schon aufm dorf
     
  16. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    also ich kann mich nicht beschweren^^

    haben 16k von der telekom, empfangen tun wir 15k.

    ping liegt zwischen 5 und 10..

    ip location: germany frankfurt =)
    obwohl 60km entfernung zu frankfurt xD

    also alles tiptop, würde den anbieter auch nicht wechseln.
     
  17. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Mal so als Tip an alle die sich über die Hotline NUmmern aufregen, weil das alles so lange dauert:

    Einfach nix sagen und nix auswählen !

    Grund:
    Wenn das Computer system nix erkennt, wird man automatisch an denn nächten Freien Mitarbeiter verbunden.

    Das System wiederholt die Frage 2-3 mal,wie gesagt einfach nix sagen und auswählen...

    Klppt so gut wie über all wo ne Computer gestüze Hotline nummer ist ( als sogut wie bei allen Hotline´s )
     
  18. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Bei meiner 1&1 Internetleitung bekomme ich nur 6000 statt den 16000 für die ich eigentlich bezahle. Naja, an der Technik kann es nicht liegen, hatte vorher schonmal eine Leitung von 1&1 und da habe ich die vollen 16000 bekommen (gleiche Wohnung etc.)
     
  19. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    @Fabi:
    Das mache ich immer,nur so hast du ne Chance so schnell wie möglich dein Problem/Fragen usw. weiter zu geben.Sonst fragt der Computer dich so lange durch.Habe das einmal gemacht und war nach 15 mim immer noch mit dem Ding dran
     
  20. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    hab nen 6000er Vertrag, bekomme aber technisch nur 3000 rein
    wenn ich nen speedtest machen sind's immerhin knapp 4000
     
  21. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich bin schon immer bei Arcor und habe zur Zeit eine 6k Leitung. Anfangs hatte ich immer so 5900 also alles im grünen bereich. Doch iwie habe ich seit letzter Woche nur noch 4k.... Ich hoffe mal das liegt nicht am Anbieter, und wenn doch dann beheben die den Fehler hoffentlich mal irgendwann.
     
  22. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    ich habe bei ''DSL 1000'' einen topspeed down von 45kb/s und up 9kb/s

    also beschwert euch nicht wenn ihr mal 1 stunde braucht für nen film anstatt 20 minuten

    ich lade in der stunde höchstens 180mb=)


    ^^landinternet
     
  23. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    also ich hatte auch riesen probleme mit meinem vertrag bei t-online, der nun aber gekündigt ist und gegen einen neuen getauscht wurde...
    der jetzige (VDSL2 25k) gibt aber absolut das was er verspricht! habe zwischen 2,5 und 3MB download und bis zu 500 KB up!
     
  24. 11. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Boah ich würd heulen wenn ich so ne Leitung hätte und zwar vor Freude!

    ICH MUSS mich hier mit 2k abfidnen :'(

    naja b2t:



    ich hab mich vorab genug informiert...und hab das natürlich auch gleich nach freischaltung überprüft und alles war wunderbar
    also ich denke man sollte schon bisschen drauf gucken was man macht bevor man sich irgendein no name anbieter ranholt
     
  25. 12. November 2008
    AW: DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

    Ich nehme auch an, dass du in Richtung Kronberg, Falkenstein oder Königstein wohnst. Bekomme dort auch DSL 25k ohne Probs ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.