DSL-Anbieter... Wer is der beste?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sfera, 23. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2005
    Strado mit MAXXI DSL incl.Flat 31.95€
     
  2. 3. April 2005
    Also Arcor würde mich echt auch mal interessieren aber bei uns iss das leider noch nich verfügbar !

    Derzeit finde ich Tiscali sehr gut auf grund ihrer guten Preisleistung!

    Tiscali - Investor Relations
     
  3. 4. April 2005
    Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei der Telekom.
    Bin dauert online und hab erst 2 mal einen Ausfall gehabt.
    Sylvester 2002 für ca. 30min und vor ein paar monaten für auch ca. 30min
    Ansonten noch nie probleme gehabt, pings sind immer gut.
    Hab 1000kb DSL + FP und in CS1.6 ne 20-30ger ping. Finde da kann man nix gegen sagen. Speedy is immer top

    Kann ich auf jeden fall nur empfehlen, auch wenn sie etwas teurer sind als die anderen aber qualität hat ja meistens seinen preis
     
  4. 4. April 2005
    ich hole mir demnächst die Alice 5000 Flat (ohne Begrenzung) bei
    o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz & LTE für 49,90 im Monat download 5000/upload/500
    Preisliste guckste hier >>> http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/download/alice_dsl_de/preislisten/preise_pk_alice5000_alice1500.pdf

    Gruß
    Alexandro
     
  5. 4. April 2005
    Hab auch ne T-DSL flat. Wie schon gesagt ist zwar n bisschen teurer als die anderen Anbieter, aber bis auf einen größeren Ausfall in einem Jahr, hab ich nichts zu beklagen. :]
     
  6. 16. April 2005
    FALS SCHWEIZER DANN BLUEWIN.
    Lasst euch nicht von der cablecom verarschen von wegen besserer Speed. Die haben nur Knotenpunkte ausfälle.
     
  7. 18. April 2005
    also ich hab von GMX die Flat für 15,99 EUR....fast alles wie bei der Telekom (also Telekombackbone) aber wesentlich günstiger

    Kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    Slim
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.