Dubai 7 Sterne Hotel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    AW: Dubai 7 Sterne Hotel

    Wenn du wirklcih dort warst, beneide ich darum!

    Konntest du von deinem Zimmer aus auch die Palmen- Insel sehen? Das finde ich am beeindruckensten an ganz Dubai.

    Hoffe ich kann mir dort bald einen schönen Urlaub leisten
     
  2. 22. August 2007
    AW: Dubai 7 Sterne Hotel

    Fett nicht schlecht dieses hotel dort würde ich auch mal gerne residieren,
    möchte aber nicht die preise pro "zimmer" wissen die gehen bestimmt über die gehen bestimmt über die 80 Euro grenze
     
  3. 22. August 2007
    AW: Dubai 7 Sterne Hotel

    Ich find Dubai total interessant. Ich wollte dort schon immer mal hin. Es wird aber wahrscheinlich immer am Geld scheitern, ich bin eben nicht wohlhabend genug. 370€ für eine Nacht..gut das kann ich nnoch nachvollziehen, aber 99€ um Kaffee zu trinken?! NIEMALS...
    Dubai wird bestimmt noch schöner als es schon ist. Wenn die kein Öl mehr haben, steht der Tourismus an erster Stelle. Darum wird auch soviel Geld hinein gesteckt....
    Hab ich zumindest mal gehört, und ich glaub das eigentlich schon. Klingt doch relativ logisch?
    Ne Freundin von mir war auch schon dort, die wohnt aber auch nicht so weit davon entfernt.
    Und das kann man sich ja mal ansehen. Ein Video über Dubai, 1 Std und 11min lang ^^


    http://video.google.de/videoplay?docid=6179432634249787416&q=Dubai&total=15185&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.