Dünnstes Handy der Welt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von leco, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    ich finde das display sehr klein ... sonst sieht es gut aus
     
  2. 12. Mai 2006
    Echt cool so ein dünnes Handy zu haben. Wenn es dann aber runterfällt ist es sicher kaputt. Und bei den dünnen Teil ist die Reperatur auch bestimmt sehr schwer und teuer.


    Ich würds mir aber trotzdem kaufen.-.-
     
  3. 12. Mai 2006
    neupreis wird 500€ sein denk ich mir ^^ naya dünn mag net ^^ kauf mir son klotzt (w900i) malsone frage kommt auch nen neuer slide handy von SE??
     
  4. 13. Mai 2006
    naja ich weis nich ... man muss doch noch ein bisschen was in der hand haben oder ?

    leidet da nich dann auch die technik drunter ?

    wie gesagt : ich hab lieber was in der hand ( das heist nich, dass ich auch alte nokia kühlschränke steh )


    greetings ESP
     
  5. 13. Mai 2006
    Also ich find das ding auch so sehr schick
    Wenns nicht allzuviel kostet kann mans ja kaufen
     
  6. 13. Mai 2006
    solang se diese extrem dünnen handys auch stabil bauen. könnt mir schon vorstellen, dass da mal son schinken nachgibt, wenn man sich draufsetzt. halbwegs normalen handys von heute dürfte das weniger ausmachen.
    vielleicht bauen se ja "überrollbügel" oder sowas ein *g
     
  7. 13. Mai 2006
    krass, aber ob das so viel aushält? wenn man sich einmal draufsetzt => kaputt
     
  8. 13. Mai 2006
    On es wirklich so gut is, wenn die Handys immer dünner und kleiner werden?
    Da musst du ja die ganze Zeit angst haben, dass du es nicht verbrichst oder verlierst!
    Oder etwa ned?
     
  9. 13. Mai 2006
    Hätte ich Geld, würde ich es mir sofort kaufen. Das Motorola Razr und Kosnorten brechen ja auch net

    Respekt an Samsung
     
  10. 13. Mai 2006
    Man sagt ja solsche handys sind gut wen man weg geht dan sind die hosentaschen nicht so voll gestopft....Aer beim tanzen oder wens ma ei bischen stress gibt oder man sich in einen sesel fallen lässt ist das schon !!!Weil dan wirds bestimt brechen
     
  11. 13. Mai 2006
    Was soll das? Das Handy wird man doch zerbrechen können =)

    MF
     
  12. 13. Mai 2006
    Rofl Di Mop! ^^
    Geiles Handy! Das passt überall rein ey. Das hätte ich gerne. Kostet bestimmt nen Batzen Geld.
     
  13. 14. Mai 2006
    kann man ja als zahnstocher benutzen =)
     
  14. 14. Mai 2006
    boah 66gramm leichter als ne tafel schokolade [100g]

    Weis schon einer den Preis ungefähr ?


    das ist echt mal sehr dezent das handy
     
  15. 15. Mai 2006
    Bitte nur noch konstruktive Posts mit Begründungen posten.
     
  16. 15. Mai 2006
    Is ja schon ein fettes Tail aber bei diesem Preis bleibe ich lieber bei meinem dickeren Natel.

    MFG

    bass
     
  17. 15. Mai 2006
    lol bei so einem dünnen handy hätte ich angst das mir das durchbricht da bleibe ich lieber bei meinem klotz.
     
  18. 16. Mai 2006
    sieht auf jeden geil aus. nur was hat es denn für ausstattung bei dieser bauweise?
     
  19. 16. Mai 2006
    hammer Handy , überlege nir ob ich es mir bei erscheinen holen soll ,was soll das kosten ???
     
  20. 16. Mai 2006
    oha 6,9 mm sowas habe ich auch noch net gesehen nicht schlecht, aber mal sehen was noch soo in der zukunft kommt hehe bestimmt is bald mal die technik soo weit das sie nur noch 3 oder 4 mm dick sind hehe


    MFG dunkel
     
  21. 16. Mai 2006
    moin!

    Ich find das Handy gar nicht mla so schlecht, aber wenns soo dünn ist, dann denkt man(n), dass das handy leicht durchbricht.
    Wenn ich mal wieder Geld für ein neues Handy, hab gibts sowieso schon wieder eine neue bessere Generation (ein earplug mit gedankenkontrolle oder so ) Bisher reicht mir mein 6230


    ne0.ka1n
     
  22. 19. Mai 2006
    boah ich finde schon motorola v3 razer i schon richtig dünnn wenn das noch dünner ist boah ey
     
  23. 19. Mai 2006
    Naja ich finde das Handy erlich gesagt ziemlich hässlich und ich hätte damit echt jedesmal beim telefonieren Angst da was kaputt zu machen oder abzubrechen.

    Bin mit meinem W800I im Moment voll zufrieden.
     
  24. 19. Mai 2006
    genau das find ich auch außerdem kann man das bestimmt nicht so gut festhalten so dünn wie das is... zb. beim sms schreiben und so is das bestimmt nicht so praktisch...
     
  25. 19. Mai 2006
    glaubste echt das handy is aus zwieback gemacht?
    samsung baut von der verarbeitung her eines der besten handys der welt!

    und ich glaub kaum dass das handy so schlecht verarbeitet sein dass es schnell durchbricht
    also macht euch da mal keine sorgen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.