Dürfen aggros in den himmel!?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mrt2006, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    AW: Dürfen aggros in den himmel!?

    Schon seltsam,dass dein Avatar diese selten dämliche Antwort in ihrer Sinnlosigkeit auch noch bestätigt und unterstützt.

    Natürlich ist die ganze "Himmelsdiskussion" nicht sehr sinnvoll,denn der religiöse Standpunkt interessiert mich auch nen Dreck,da ich an den ganzen Schmarn nicht glaube und meiner Meinung nach Religionen nur zu Konflikten und Kriegen führen (JA,auch dass allseits geliebäugelte Christentum).

    Aber darum geht es hier einfach nicht,denn das ganze ist doch nur ne Umschreibung des eigentlichen Problems:

    Die ganzen Gangster-Rapper hier in Deutschland binden den Kids ein Image auf,welchem sie einfach nicht gewachsen sind,also versuchen diese genauso zu werden wie ihre "großen Vorbilder".
    Dann laufen die Kids auffer Straße rum,pöbeln jeden an weil sie ja so "coole "Gangztax"" sind.

    Die bemerken gar nicht,wie sie von der Musik und vorallem von den Leuten hinter der Musik beeinflusst werden.
    Es wird zur Gewalt angezettelt,der ultra-krasse Gangster wird rausgehangen und das dicke Geld verdient.
    Den Leuten ist es gal,dass ihre Texte ernstgenommen werden.
    Denen ist es egal,dass irgendwelche Kids das ganze so ernst nehmen,dass sie die Lyrics "echt werden lassen".

    Warum sollte die das auch stören ? Dadurch verkaufen die ihre Platten doch nur noch besser.

    Dass dadurch immer mehr Gewalt von irgendwelchen anpöbelnden Möchtegern-Gangster-Hosen rn gefördert wird ist eine Tatsache und nicht zu verleugnen.

    Das kann man ruhig so sagen,da braucht man sich nicht zu verstecken.
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Dürfen aggros in den himmel!?

    Ein Gangster kommt nich in den Himmel -da sind nur Opfer, Studenten oder Bonzen- , sondern in die Ghetto-Hölle ^^



    genau so isses, es geht nich um himmel oder hölle, es geht einfach nur dadrum, dass manche rapper ein bild verbreiten, dem sie selbst nich mal gerecht werden - beispiel "Bildung":
    es gibt einige rapper die in ihren texten davon labern, dass z.b. gymnasiasten oder studenten alle durch die bank spasten sind - was natürlich für viele leicht beeinflussbare hörer dann "cool" is und die verhalten sich dann auch so wie ihre vorbilder und machen alles nach...

    ich höre auch ma "diese" mukke, aber ich find diese leute lächerlich, die versuchen irgendwelche texte in die tat umzusetzten - leider vergessen zu viele, dass es sich einfach nur um musik bzw. geld handelt - mehr nich.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Dürfen aggros in den himmel!?

    ich find fler und co auch einfach nur dumm und leute die sie mögen können ja irgendwie auch nich ganz gescheit sein aber will smith findich auch nicht sooo toll, seine musik gefällt mir einfach nicht so. aber wenndann kommt er in den himmel und nicht fler
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Dürfen aggros in den himmel!?

    Wow Wow wow, wartet mal okay, ihr müsst auch die Personen auseinader halten und nciht alle in einen Sack stecken. Klar ihr könnt sagen, die sind alle böse und kommen nicht in den himmel, aber ihr täuscht euch oftmals, denn ;Wenn ihr sagt 'Die Aggros' dann meint ihr bestimmt auch sido und co weil die sind ja von AggroBerlin, okay aber in vielen lieder von AgrroBerlin wird Gott oft erwähnt und als eine art Freund dargestellt und wenn Gott das gehört hat und evt. gut fand gehe ich sehrwohl davon aus, dass 'Die Aggro's' in den himmel kommen. Die beleidigungen sind zu dem nur mittel zum zweck um sich von der masse abzuheben und viele fans zu finden um geld zu bekommen um in der zeit bevor sie in den himmel kommen ein sehr schönes leben führen können !
    Oder nicht '??
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Dürfen aggros in den himmel!?

    ja ok aber mittlerweile hebt man sich als deutscher rapper aber eher von der den anderen ab wenn man keine ausrücke und so benutzt weil eh schon so gut wie jedes tabu gebrochen wurde
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Dürfen aggros in den himmel!?

    hm... ich merke das viele den text nicht verstehen und daher keine ordentliche diskusiion stattfinden kann und deshalb schließe ich mal den thread
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.