Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kazu, 3. September 2010 .

  1. 8. September 2010
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    mir is es langsam egal ob es nun raus kommt oder ni ... Nach so langem warten und immer wieder verschieben is mir die lust vergangen ....
     
  2. 9. September 2010
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Bissel spät irgendwie. Duke Nukem 3D war damals so erfolgreich weil es ausser 1 bis 2 Shooter nix vergleichbares gab. Nicht nur der Spielwitz, die Technologie (SVGA, Sprachausgabe etc.) und der ganze Adult Only Content, sondern auch die Multiplayer Features waren damals revolutionär.

    12 Jahre später sieht das alles schon ganz anders aus. Es gibt Millionen von Shootern, alles wurde ausprobiert, sämtliche Grenzen ausgereizt. Ausbalancierter Multiplayer, packende Story, toller Hauptcharakter, gute Grafik und Atmospähre, das alles gehört doch schon zum Standard für ein erfolgreichen First Person Shooter. Wie soll da ein 12 Jahre verspätetes Spiel noch den Anschluß finden ?

    Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht schafft es Gearbox ja doch noch die Kurve zu kriegen und Duke zu alten Erfolgen zu verhelfen, wünschen würd ich es ihm.
     
  3. 9. September 2010
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich hätte es nicht treffender formulieren koennen !

    Man darf das Game naemlich nicht nach den heutigen Maßstaeben messen, sondern muss sich eine ganz individuelle Wertung einfallen lassen, die dem Duke auch gebuehrt und ihn nicht so hart rannimmt
     
  4. 9. September 2010
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    habe auch die vorstellung auf der pax gesehen.
    aber ich glaube eerst wirklich dran, wenn ich es in den regalen sehe

    gruß
     
  5. 13. September 2010
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Entwicklung ist wohl abgeschlossen:
    Duke Nukem Forever: Entwicklung ist abgeschlossen! - News - gulli.com

    Ich weiß nichtmal mehr, wie Teil 1 war und worum es ging, genausowenig weiß ich, wieso ich Teil 2 spielen wollte. Aber ich glaub allein wegen der ewigen Schlagzeilen, muss ich es mir mal laden und durchzocken. ^^
     
  6. 13. September 2010
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    jaja das viele hin und her..
    Ich kann der sache erst glauben schenken wenn ich das Spiel in den läden, bzw bei RR sehe
     
  7. 21. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    spiel startet am 6. mai

    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/januar/der-duke-startet-am-6.-mai/

     
  8. 21. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    sieht zwar veraltet aus, aber hauptsache es macht ne menge spass!

    "damnit! why they always have to take the hot one???"
     
  9. 21. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    hell... i'd still hit it HAIL TO THE KING!!
     
  10. 21. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    ja is gekauft das game der trailer war einfach nur geil
     
  11. 21. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    jub, der Humor ist auf jedenfall mehr als geil und 3drealms hatte das Spiel ja auch schon fertig nur die Feinheiten noch nicht. Ich freu mich drauf und ist schon gekauft!
     
  12. 22. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ist gekauft, was soll man da noch sagen. Scheiß auf Grafik, hauptsache der Humor und der Spielspaß stimmt!
     
  13. 22. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Hi,

    Grafik ist ja so lala, hoffentlich lass die verpixelten Stellen im Game weg .
    Kaufen nein, installieren ja....
    Für den Fun und die Grottengrafik geb ich doch kein Geld aus.

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 22. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ich würde lieber für ein Monkey Island 40 € bezahlen als für eine Grafikdemo alá Crysis.
     
  15. 22. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    oh man...wie sehr ich mich da jetzt draf freue....

    der winter 2666 hat ein datum!

    hoffentlich schafft mein pc das, wobei ich mir dafür auch ne konsole kaufen würde.

    mfG
     
  16. 22. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    omg was für Gelaber das spiel wird flop und pla pla pla.Ihr seit alle die erste die das hir Runderladen oder kaufen bin ich mir 100% sicher ^^.Ich hab videos gesehn und find das Game jetz schon Top hat den style wie das alte game und die grafik ist jetz auch net schlecht.Ich freu mich das ich es auf der 360 auf meinem 50Zoller LG zocken kann.Ps die grafik ist schlecht weilss auf den Konsolen raus kommt schon klar schau dir mal Crysis2 an auf der box oder farcray2 ^^.Alle achten nur auf die grafik pff Scahut euch mal blackOps an ist auch kein grafik wunder ob PC version oder konsole ist aber trozdem ein hammer Spiel mit guter wertung.
     
  17. 24. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    amen! wieviele spiele protzen nur mit grafik hier, grafik da....bestes beispiel ist far cry 2. da wurde so dicke mit geworben, dass das spiel so eine tolle grafik und welt hat, dass man den zebras beim n zuschauen kann und was war es, ein sau stinklangweiliges spiel.

    ein spiel braucht keine hammer grafik, ein spiel muss einfach nur spass machen und muss originell sein, dann lebt es auch lange und ich hoffe, dass duke nukem genau das ist.


    @smoke

    ich glaub eher, dass die grafik so schlecht ist, weil es schon fast 10 jahre auf den buckel hat
     
  18. 24. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    right in the jewels!
    Wer sich diese Perle nach dem fetten Trailer nicht holt, kann sich einfach nicht als ernsthafter Gamer betiteln.
     
  19. 24. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    hat das Game eig nen MP? Gabs bei Duke Nukem glaub ich noch nie, oder? Hab eig nur Time To Kill und 3D gespielt (mit 12 oder 13 )... Land Of The Babes hab ich noch hier, aber hab ich nie gespielt...

    also ich bleibe dabei: ich glaubs erst, wenns in den Regalen steht und ohne MP wirds höchstens gesaugt...
     
  20. 24. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    bestimmt. ist ja schliesslich von gearbox. aber werd mich jetzt nicht festfahren.
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    geht mir genau so!!

    finds schon lächerlich das hin und her
     
  22. 25. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    also hatte mal nen Duke nukem für die PS1 gehabt war auch schon mehr 3D
    da war nen Splitscreen modus drin
    der hat immer richtig gerockt ^^
     
  23. 25. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Hoffe das es hält was der Trailer verspricht?
    Hoffe es wird nicht für den Dt. Markt lokalisiert! Das geht bestimmt in die Hose!
     
  24. 25. Januar 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Duke Nukem 3D hatte auch nen Multiplayer, haben des immer zu 4. aufm N64 gespielt ^^

    Des war der geilste Egoshooter damals, der Multiplayer war richtig geil, es gab ne Map mit nem Schiff und ner Burg und so Lichtschrankenminen, damit haben wir immer eins davon abgesichert und die anderen mussten versuchen reinzukommen ohne Jetpack

    Das Beste war eh der Koop, hab des tausend mal mit Freunden durchgespielt gehabt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.