Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kazu, 3. September 2010 .

  1. 6. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Hab zwar Duke3D damals mit Kumpels immer über Nullmodem-Kabel (jaja, ich bin alt :-D) gezockt, aber solang DNF kein Coop hat, kauf ichs nicht. Das war das Geilste. Oder dieser süchtigmachende Level-Builder. Mein Gott hatten wir Spaß.

    DNF wird leider schnell floppen. Es ist einfach nix neues mehr. Nur der Duke...

    Edit: Hab mir nen Steam Key besorgt und es ist ganz cool wie ich finde.
     
  2. 6. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Mehr erwartet doch bei der Prudktionsgeschichte auch keiner mehr, oder?

    Abgesehen davon was man schon so an Videomaterial geliefert bekommen hat kann man auch nicht viel erwarten
     
  3. 8. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ein Fan würde sogar die Version von 2000 noch kaufen, ich denke der Inhalt macht es wieder weg. Zudem wollen die Entwickler wohl nur noch die Fans glücklich und ein relativ guten Gewinn machen. Im nächsten Monat ist es soweit, dann haben wir es ja.

    Weiß jemand warum in Nordamerika es erst am 14.6 und International am 10.6 draussen ist? - Die Amis sind wohl nicht mehr die Hauptabnehmer.
     
  4. 8. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    mal ganz ehrlich: Wenn du auch schon so alt bist wie ich: Was ist in den letzten 5(oder 10) Jahren alles an neunen Ego-Shooter rausgekommen? Gar nix... Duke3D war damals noch bisschen innovativ und lustig. Und jetzt kommt ein Weltkriegsshooter nach dem anderen. Es kommt einfach nixmehr vernünftiges an Ego-Shooter. Aber ein Duke ist ein Duke... Und deswegen freu ich mich auf den.

    Der letzte gute Ego-Shooter, den ich gespielt habe, war glaub ich, Wheel of Time. Daikatana wäre auch cool gewesen, wenn sie nicht so ne Popel-Grafik-Engine verwendet hätten. Bei dem Spiel kamen zumindestens noch innovative waffen.
     
  5. 8. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Halflife 2

    Ein wort, mehr brauch ich nicht zu sagen.
     
  6. 10. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ein Aktionshooter wie jeder anderer... Storytechnisch totaler Mist. Die Waffen sind Standard bis auf die Grafitygun, die allerdings auch nicht gerade der Bringer ist. Das einzige, was die von Valve draufhaben, war das Leveldesign. Aber da fand ich Wheel of Time schon besser...
     
  7. 10. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    "Serious Sam"
    -kaputte Gegner
    -coole Waffen
    -Krasser Charakter
     
  8. 13. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    also ich fand Half Life 2 schon sehr erheiternd. Storytechnisch sehe ich das Spiel eher als ziemlich vielseitig, Alien Imperium greift Menscheit an mithilfe von anderen unterdrückten Rassen und modifizierten Menschen, zwischendurch erscheint der G-Man, der eine noch unbekannte dritte Partei representiert, dazu ein Szenario das große Abwechslung bietet.

    Die Waffen sind natürlich keine Weltneuheit, aber die Möglichkeit die Umgebung mithilfe der Gravity Gun als "Werkzeug" zu benutzen fand ich schon ziemlich modern. Spiele bis heute auch noch den Multiplayer.. Ist eigl der einzige Ego Shooter den ich im Moment spiele...

    Naja fand Dukem Nukem und Biomenik und diese ganzen 2D Shooter aufm 3.11 und 95 immer sehr lustig,aber ein Ego-Shooter tut nicht wirklich not..Der Trailer sah ganz witzig aus, aber nich so das ich dafür 30-50 Euronen ausgeben würde.
     
  9. 13. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    lol, ignorance speaking. "Zufällig" gehört Aperture Science (Portal) auch ins HL universum (Episode 2). Und was da von HL1 an aufgebaut wurde ist so ziemlich die beste FPS story der Welt.
     
  10. 14. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Und dann auch noch so ätzend billige Dinger die man gleich nach Minuten in die Tonne werfen tut. (Aus meiner Sicht: Brink, Modern Warefare usw.) Da bietet Duke Nukem Forever einfach mehr Ideen, dass muss es nach 14 jahren ja eigentlich auch haben.

    Duke Nukem, Risen 2 und Diablo 3 (wohl eher 2012) und das reicht für dieses Jahr.
     
  11. 14. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Half Life 2 hat einen Meilenstein gesetzt.
    Die Waffen sind auch etwas besonderes.
    Mir fällt kein Spiel ein mit einer Gravitygun (außer jetzt Deadspace 2)
    Mir fällt kein Spiel ein, mit dem ich Insekten kontrolieren kann.
    Mir fällt kein Spiel ein, indem ich Menschen an Wände Nageln kann.
    Mir fällt kein Spiel ein, indem ich die Rakete des Rocketlaunchers steuern kann.

    Bestimmt gibts das irgendwo, irgendwie in einem Spiel, aber wo gibts das Alles zusammen?

    Außerdem fand ich die Story echt Hammer. Und hab wie ein Süchtiger auf die Episode 1/2 gewartet.
     
  12. 14. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Habe gerade gelesen, dass es eine Beta Demo für die Xbox gibt. Mal sehen ob bald auch eine PC-Demo rauskommt.

    Link + Download: ht*p://digiex.net/downloads/download-center-2-0/xbox-360-content/homebrew-jtag-content/8514-duke-nukem-forever-xbox-360-demo-download.html
     
  13. 15. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    das ist wohl deine subjektive Meinung dazu...


    Die Reedemer aus Unreal Tournament 99 bis UT3 ist steuerbar. Das ist doch alter hut.
    So wie du argumentieren kann ich auch:
    Mir fällt kein Spiel ein, wo ich Gegner verkleinern und zertreten kann,
    Mir fällt kein Spiel ein, wo ich Gegner vergrößern und platzen lassen kann,
    Mir fällt kein Spiel ein, wo ich auf die Toilette gehen kann
    Mir fällt kein Spiel ein, wo ich einer Stripperin geld geben kann, die mir dann ihre ****** zeigt.
    Mit fällt kein Spiel ein, wo ich Gegner vereisen und dann zerbrechen kann.
    Mit fällt kein Spiel ein, wo ich in nem Footballstadion gegen ein rießen Monster antreten muss.
    usw...
     
  14. 15. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Jede Meinung ist immer Subjektiv!11one

    So wie der beitrag, viel zu subjektiv.

    Fakt ist einfach dass die HL2 story gut ist. Punkt.
     
  15. 15. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    HaHa ..damals war es schon der Burner. In 2D ("3D") die Ebern weggehauen und die Frauen gerettet
     
  16. 15. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Dann kann man dir nur sagen, dass einige der genialsten Shooter an dir vorüber gegangen sind. Denn wer bestreitet, dass zwischenzeitlich innovative Shooter rausgekommen sind, der hängt wohl immer noch auf seinem Duke Trip oder verschließt die Augen wenn er durch die Stadt/ das Internet streift.
     
  17. 18. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    nenn mir mal ein paar... Half Life 1 fand ich noch gut, kam aber vor Wheel of time, wenn ich mich irre...
    und jetzt sag nicht, call of Duty, irgendwas von crytek oder irgendwelche Grafikbrüller. Persönlich fand ich HL2 nicht genail, aber richtig gut war es auch nicht.

    Ich hab mich damals über viele Spiele gefreut, als ich von ihnen gehört habe: Unreal 2, HL2, Halo, Daikatana. Nichts davon hat mich aus den Socken gehaun. Bei jeden Actionshooter habe ich mir immer gedacht: Boar, jetzt hab ich schon so weit gespielt, jetzt spiel ich es auch noch durch. Das wohl beste Spiel mit der besten Story ist für mich eindeutig Planescape: Torment. Das war ein Spiel, dass mich deswegen so gepackt hat, weil ich wissen, wollte wie es weitergeht. Wie ein spanndener Film oder Spannendes Buch, nur mit dem Unterschied, dass du dir dein Schickals selbst bestimmen kannst. Du konntest dich perfekt in die Rolle vertiefen. Deine Entscheidungen spielten deinen Charakter wieder, wer du bist und wie du handelst. Natürlich hat das Spiel keinen wiederspielwert, wenn man das spiel einmal durchgespielt hat. Aber storytechnisch ist nix ansatzweise daran rangekommen.

    Außerdem: Ich bezweifle, das DNF eine so gute Story hat. Ich mag es, weil es mittlerweile kult ist und ich den Duke immer schon als einen sehr lustigen Typen fand Erinnert mich stark an die früheren Zeiten und ich bin nicht der einzige, der so denkt.
     
  18. 22. Mai 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    {bild-down: http://spilling.blood.ir/hail_to_the_king.jpg}


    So, soll das RLS ruhig kommen... btw. Peace, richtig geraten
     
  19. 3. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Die offizielle Demo ist seit ein paar stunden verfügbar
     
  20. 3. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Aber nicht für alle, oder? - Kann leider keine Demo finden.
     
  21. 3. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Nur für die Mitglieder des First Access Club, sprich Vorbesteller
     
  22. 3. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich


    findet man aber schon in einschlägigen foren. nur halt ohne crack.
     
  23. 3. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Sollte mit jedem "gepatchten" Steam client laufen. Gerade getestet. Bin jedoch First Access Mitglied. Die Demo ist zwar kurz aber hat mich das ein oder andere mal zu lachen gebracht. Freue mich schon auf den 10. (hoffentlich ist Amazon pünktlich!). Launch Trailer ist auch seit ein paar Tagen raus:

    //Edit: Demo Walktrough
    Spoiler
     
  24. 4. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich





    naja, weiß ned. musses mal anspielen. haut mich jetz aber ned vom hocker.
     
  25. 4. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Hey wie heißt das lied von "Masterjulian" im ersten vid. Vom Launch trailer? hat das einer will haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.