Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kazu, 3. September 2010 .

  1. 4. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Mickey Avalon - Stroke Me
    (steht mehrfach in den Video comments )
     
  2. 4. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    also es sieht einfach hammermäßig aus bin am überlegen ob ich mir spontan die Demo ziehe

    grafisch muss ich sagen, siehts um Längen besser aus als man hätte erwarten können! und die sprüche sind damals garnich so rübergekommen, aber das wird daran liegen, dass ich Time To Kill gespielt hab, als ich 12 oder so war... da konnte man halt noch kein englisch und hat sich gewundert, dass da plötzlich so ******* schweine spawnen, wenn man auf die stripperinnen schießt oO
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    demo kann man sich schon auf bekannten seiten ziehen, aber genial gemacht..mit seinen sprüchen und wenn man das erste lvl gepackt hat..sind 2 nut** die ihm wirklich einen bl** und die eine meinte so na wie war das spiel duke und er so locker nach 12 jahren sollte es gut sein..genial..zieht es euch um euch nen eindruck zu machen, aber die sprüche genial ^^
     
  4. 5. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neues vom Duke

    944x531.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2229458/944x531.jpg}


    So gibt wieder einiges zum Spiel Duke Nukem Forever, freue mich schon riesig drauf.
    Auf der Gamestar HP häufen sich mittlerweile die Screenshots und Videos, schaut mal rein!

    "Multiplayer-Action nach alter Schule: Der Entwickler Gearbox pfeift bei Duke Nukem Forever auf Loadouts und Level-Zerstörung und setzt stattdessen der Hauptfigur die Krone – oder andere alberne Hüte – auf. Wir haben vier Modi angespielt."

    Klingt schonmal äußerst vielversprechend, was den Multiplayer Part angeht.

    Videos und Testberichte:
    Duke Nukem Forever - Beide Demo-Levels im Video - News - GameStar.de
    Duke Nukem Forever (PC) in der Vorschau - GameStar.de

    Falls einer noch Neuigkeiten(Videos,Screens) hat, bitte posten!!

    GruSS _ViEcH_
     
  5. 5. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Ohh, hab n neues Thema aufgemacht, wer SuFU benutzt ist eindeutig im Vorteil, sry :/

    Naja hier mein Beitrag zum Thema:

    Showthread Php 786991 / Download - RR:Suche

    GruSS _ViEcH_
     
  6. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    oh gott, meine demo ist auf deutsch.
    bruce willis stimme.


    wer hat alles nen penis an die tafel gemalt?
     
  7. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Bei mir kommt beim Starten der Demo immer ne Fehlermeldung, muss mich also wohl noch gedulden...
     
  8. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Demo gespielt und genau das bekommen, was sich erwartet habe: Lineare Brachialaktion mit absolut vorhersehbaren Skriptereignissen..

    .. und verdammt, ich bin froh dass es so ist. Es mag abartig klingen, aber in einer Welt voller Shooter die sich immer ernster nehmen und immer mehr an die Realität heranwollen, in einer Welt voll graphischer Spielereien und immer mehr Extramöglichkeiten bin ich sehr froh, dass eine Spieleschmiede mal den Mut hat (Gut, in 12 Jahren kann man viel überlegen und abwarten, aber es ist trotzdem eine nicht ganz unriskante Entscheidung, so verwöhnt wie der Markt (momentan) ist!) sich auf die ursprünglichen Werte eines Ego-Shooters zurückzubesinnen: Es einfach krachen zu lassen ohne Rücksicht auf Verluste.

    Megawaffen, total verrückte Gegner, der typische Humor des Dukes (z.B. die Demoszene in welcher er mit dem Monsterauge Football spielt oder der Dialog zwischen dem Duke und den beiden jungen Damen .. ich musste verdammt grinsen!) und das lange nicht mehr gesehene "wenn ich das Raumschiff abschieße landen die Trümmer so, dass ich den Hügel hinaufkann". Die Graphik reisst sicherlich keine Bäume aus, aber das war zu erwarten und ist für mich kein Problem.

    Seit langem einmal wieder ein Spiel auf das ich mich freue und das ich auch zum Releasetag im Laden erstehen werde.
     
  9. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    So sieht es aus. Duke hat keine Grafikpower, aber es hat Humor und Witz was kaum ein Shooter zur Zeit hat. Jeder ist nur Grafik Geil, aber der Witz fehlt und Duke macht das alles Weg mit seinem Charme
     
  10. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Irgendwie errinert mich das Game & der Humor an Bulletstorm :/
     
  11. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Bulletstorm war auch eins der wenigen Shooter die ich bis zum Ende durch gespielt habe. Der Duke ist halt wie Irezumi schon schreibt einfach kein "moderner" Shooter, wo sich der Hauptcharakter mit viele Kumpanen und deren Problemen auseinander setzt oder man viel auf Taktik etc. achten muss. Aber genau das mag ich. Die Grafik find ich super, denn die U3 Engine läuft auch noch auf meinem alten PC wunderbar. Klar ist der kein Grafikmonster aber das gabs schon seit langem nicht mehr, da einfach alles auf Konsole laufen muss (Wenn man damals an Far Cry/Crysis denkt). Der Humor ist einfach einzigartig und man merkt, dass sich der Duke (sowohl der Charakter als auch das Spiel selbst) nicht ernst nimmt.
     
  12. 6. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Vorsicht mit dieser Aussage!
    Die U3-Engine ist ein Meisterwerk der Programmiergeschichte. Super Engine zu einem guten "Preis" (der Preis ist die CPU und Grafiklast). Wir reden hier von eienr Grafik, die die Performance des PCs sehr gut ausnutzt. Und das tut Duke auch sehr gut, wie man hier nachlesen kann: Duke Nukem Forever: Techniktest der Demo - Update: Beachtliche Kernskalierung
    Programmiertechnisch ist Duke sehr gut, auch wenn das die wenigsten denke ich mal interessiert
     
  13. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_06/21372635.jpeg}


    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_06/17476430.jpeg}


    am ende der demo sieht man dukes haus, bei dem mädels ihm einen blasen. da das ne zwischensequenz ist, müssen die räume auch auf der spielkarte zu finden sein. und sie sind es.
    hat ein freund zufällig rausgefunden, und hier auch nochmal genau beschrieben:


    und wer schneller unten sein will:
    dnclip eingeben, ein stück runter bewegen, und dann nochmal dnclip eintippen. somit fällt mans chneller. wenn man kurz vor aufprall ist wieder dnclip eingeben und schön landen.


    um zum billar tiosch zu kommen:
    wenn man unten is mit dnclip, dann is doch links die sonne und ziemlich weit oben links neben der sonne is ein raum. da steht der.

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_06/78263369.jpeg}


    und man kann türen aufmachen, tv schauen. den mädels untern rock schauen.

    und dnweapons gibt alle waffen.

    und nochwas. wenn man von den pissoirs am anfang zu den klos geht, kann man ein kackwürstchen aus dem klo fischen und rumwerfen.
     
  14. 7. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Genau DAS wollte ich doch sagen (ist wohl nicht so rüber gekommen). Ich kann das Spiel in FullHD auf meinem 4 Jahre alten PC spielen und das mit Super Grafik. Allerdings muss man auch zugeben, dass es kein "Grafikmonster" ist. Die U3 Engine ist halt erste Sahne.
     
  15. 7. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Die U3-Engine orientiert sich auch schon an die Zukunft: Weniger Geld und weniger Technik in den westlichen Stuben. Die Grafik sieht gut aus und läuft auf jedem älteren Rechner ab zwei Kernen. (ein kern ist glaube nicht mehr möglich, oder?)
     
  16. 8. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    micht stört bei der u3 engine eigentlich nur, dass so viele spiele gleich aussehen und es wird viel zuviel bumpmapping genutzt, was gerade charaktere immer bisel matschig rüberkommen lässt.
     
  17. 8. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Müsste sich das nicht eigentlich sogar als Endbenutzer über gewissen Konfigurationsdateien reduzieren lassen?
     
  18. 9. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Das ich das noch erleben darf, DNF ist erhältlich, wieviele Jahre Wartezeit waren das 10 oder 15 :lol:
    Amazon hat heute DNF an mich versendet, sollte morgen da sein.

    Die Demo, ist ganz nett, freue mich auch schon auf der komplette Spiel. Demo läuft auch auf meinem nicht mehr so aktuellen Rechner wunderbar in 1900x1200 mit allen Details.
     
  19. 9. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Arrg meine BOS Version ist noch nicht los. Laut Amazon ist heute Versandtermin! Wenn das Spiel nicht bis Dienstag da ist und ich wegen dem FSK 18 mist zur Post latschen darf, gibts ne gesalzene Mail an Amazon.
     
  20. 9. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    na das wär doch nen kracher, wenn das spiel noch dieses jahr rauskommt. wird aber auch mal zeit, nach fast 12 jahren ^^

    aber noch mehr freue ich mich auf jagged alliance. seit 1996 mein absolutes lieblingsspiel.

    lg, walnuss
     
  21. 9. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    Heute im Laden meines Vertrauens (.. eigentlich meiner Nähe) gekauft, DVD eingelegt und schon als ich gemerkt habe, dass Steam benötigt wird wusste ich: Das wird heute nichts mehr. Und ich habe Recht behalten, das Spiel war via Steam noch nicht freigeschalten. Wenn das wieder so eine Sache wie bei Shogun 2 wird wo es zwei, drei Tage bis nach dem Releastermin dauert bis es freigeschalten wird retourniere ich das Spiel. Kann nicht sein, dass man als Käufer so veräppelt wird.
     
  22. 9. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    Selbst wenn, nach 12 Jahren bringen dich 2 Tage auch nicht um Aber ich bin guter Hoffnung das es in knapp 30 Minuten los geht:

    EDIT: Spieledateien werden grade entschluesselt..
     
  23. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2010 möglich

    Es geht mir nicht um die zwei Tage Wartezeit, sondern um's Prinzip. Wenn ich ein Spiel rechtmäßig erstehe (.. und dafür nicht wenig Geld auf den Tisch lege!) dann will ich es auch spielen und nicht erst warten müssen, bis irgendwas entschlüsselt wird.

    Freu' mich trotzdem auf heute Abend!
     
  24. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Hab gestern schon reingeschaut. Macht einen soliden Eindruck. Man darf nur kein optisches Crysis erwarten, sonst macht der SP echt laune. Der MP war zumindest gestern nicht so mein Fall. Es laggte, und irgendwie wollte bei mir nicht so recht freude aufkommen.
     
  25. 10. Juni 2011
    AW: Duke Nukem Forever - Release 2011 möglich

    Also ich hab's auf der playse schon nen klein wenig gezockt und muss sagen: Damn ist das schwer. Mag aber an meinen schlechten Shooter-Skills auffer KKonsole liegen.

    Ich denke aber, dass es aufm pc richtig bocken kann. Schade nur, dass meiner es nimmer richtig schafft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.