Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aggro Sid, 4. Februar 2011 .

  1. 6. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    ohhh darauf würde ich alles wetten was ich besitze und ich würde gewinnen.
    Irgentwer findet sich immer ungerecht behandelt und das war und wird auch immer so bleiben.
    Der Mensch ist ein Rohstoffkiller und immer wenn Mangelerscheinungen auftretten und militärisch stärker ist als der Lieferant, wird er die günstigere Variante nehmen, die irgentwann unweigerlich krieg heißt
     
  2. 6. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Selbst in einer Welt, in der jeder gleichberechtigt und niemand benachteiligt ist, gibt es unzufriedene Menschen. Es gibt immer welche, die mehr haben wollen, als alle anderen.
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Sagt ja keiner dass diese Menschen das nicht dürfen. Nur sollten sie soweit möglich die selben oder wenigstens ähnliche Startbedingungen wie jeder andere haben und sich an gewisse Regeln halten müssen. Wie das eben ganz normal ist und wie das viele tagtäglich ihren Kindern mitgeben egal ob im kleinen bei Gesellschaftsspielen oder im größeren in dem Staat in dem wir leben. Unser lieber Staat hat so seine Schönheitsfehler an denen es zu arbeiten gilt aber das ist die Grundidee, bitte jetzt nicht daran aufhängen.
    Wenn wir nun wie das der Fall ist global spielen lassen müssen diese Spielregeln eben auch global ausgeweitet werden. Das ist nichts abnormales sondern eine ganz einfache logische Schlussfolgerung.
    Dass die Leute, die sich von Land zu Land wo jeweils andere Regeln herrschen verlagern und dadurch mitlerweile auch praktisch überall die Regeln unterwandern können, das anders sehen ist klar.
    Sich wieder an einer Utopie aufzuhängen ist wie immer schwachsinnig. Das ist eine Idealvorstellung eine Idee an der man sich orientieren kann ganz ohne dass man sie erreichen muss. Schritte in die richtige Richtung sind trotzdem wünschenswert. Was ihr nur immer mit eurem schwarz/weiß denken habt. In der Praxis gibt es das perfekte Ideal einfach nicht übrigens genauso wenig wie das perfekte schwarz.
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Ich bin selbst links eingestellt, verurteile allerdings solche Nonsens-Aktionen. Sowas muss nicht sein, Aufmerksamkeit kann man auch anders erregen.
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Da entstehen größere Kosten wegen den einzigartigen (in westlichen Rechtsstaaten) Prozessen wegen Beleidigung und Co. (20% aller Prozesse!), und natürlich den Prozessen wegen 86/130 usw., nur weil ein paar Spinner was dummes gesagt/geschrieben... haben. Dumm, aber kein verbrechen (nach Internationalen Rechtsmaßstäben, OSZE usw.).


    In England darf man leerstehende Häuser ab x Zeit offiziell besetzen.
    Auch Einfamilienhäuser mit guter Ausstattung.



    @Z-Diode
    Besser vorher selbst große Anarcho-Aufkleber aufs Auto kleben.
    Evtl. wäre es dann verschont worden.....




    Gibt es denn unter den "Linken" oder Linken (erstere sind die AntiFa) keine mit Web-Programmier-Erfahrung?
    iSharegossip zeigt doch, wie man Polizei und Justiz so richtig herausfordert.
    Statt einer Seite mit belanglosem Schülertratsch könnte ein Pranger für Polizisten, Staatsanwälte, Richter usw. entstehen.
    Da wäre die Energie besser investiert als in sinnlose Sachbeschädigung.
    Bilder, Videos, Klarnamen, Dienststellenadresse, Privatadressen, Bekannte, Angehörige usw. sammeln. Nein, Letztere nicht um die zu "ärgern", sondern um sie immer über den Stand der Informationen über die Person zuu informieren. Gut möglich das sogar eine Ehe beenden kann, Eltern ihr Kind in einem anderen Licht sehen, Freunde verschwinden usw.

    Was könnte eine bessere Charakterbildende Maßnahme für diese Beamten sein? Mit der Zeit evtl. auch vorbeugend, da sie um so eine nicht zu schließende Seite wissen.

    Linke könnte in Geheimdienstartiger Planung versteckte Minikameras/Audiorekorder tragen und auch die Momente der Kontakte und Abführungen/Autofahrten durch die Polizei dokumentieren.
    Was da wohl an interessanten Sprüchen der Polizei zusammenkommt. Anders herum auch ein Beweis gegen unterstellte Angriffe.

    Und auf Demos keinerlei Angriff zeigen. Jede Art der Provokation wäre erlaubt. Und überall sind gut verteilt Kameras, und an den Körpern weitere oder nur Audiorekorder mit gutem versteckten Mikrofon. Wenn die glauben keiner hört zu, und die Kameras sind zu weit weg fällt evtl. mal der eine oder andere Karriereschädliche Spruch aus nächster Nähe.



    Die, denen es nur "Spaß" macht, sollten sich mit Gotcha/Softair oder Laserdrom usw. beschäftigen.
    Aber ist das nicht (wieder? Noch?) verboten?



    Weil sich jeder seine Arbeit aussuchen kann. Niemand musste im KZ arbeiten.....


    Bei den Storys die man liest, müssten die doch wenn sie nur genug Kameras und versteckte Kameras/Rekorder (in Kleidung, Schuhen, Uhren...) laufen ließen ein paar Polizistenkarrieren beschädigen oder beenden können.
    Ich glaube das sogar, aber niemand plant so etwas zu dokumentieren. Obwohl die Technik aus China von ein Paar Euro an zu haben ist.


    Dann fehlt nur noch eine vor den Deutschen Behörden sichere Prangerseite im Ausland, und die Deutschen Beamten sind ungeschützt im Internet.


    Was die Zustände angeht, sollte gerade die so verteufelte Automatisierung die Änderung erzwingen.
    Future of robotics - Wikipedia, the free encyclopedia
    Siehe "Robotics Timeline".

    Die tumben Büroangestelten und Bürobeamten sind jetzt schon zu 100% ersetzbar. Omi "braucht" ihren "Schalterbeamten", dann wird sie dafür zahlen müssen.
    Die Handwerker werden dieser Timeline nach spätestens 2035 komplett ersetzt werden.
    Da scheint es aber zwei zu geben. Unten ist wohl die japanische Einschätzung.
    "2017-2019 -- household robots with full use." Das klingt für mich nach einem Universalroboter der putzt, wäscht, aufräumt, kocht usw..
    Die könnten mit entsprechender Lehre also auch jedes Handwerk ausführen. Die Roboter sollen in der Zukunft lernen, statt das jemand Code in ein Programm hackt. Einmal gelernt, lässt es sich natürlich kopieren.

    Die obere Timeline gibt da wohl 2030 an: "2030 - robots capable of performing at human level at most manual jobs"
    Das US-Militär geht von 2035 für den "Terminator" aus: "2035 - first completely autonomous robot soldiers in operation - US Department of Defense, 2006"
    Dieser Roboter hätte ein Niveau, der könnte auch jede Handwerkliche oder pflegerische Tätigkeit ausüben. Killen und Pflegen.....


    Sie werden gebaut werden, und da sie billiger als jeder Mensch sein werden (auf Dauer), werden sie auch eingesetzt werden.
    Geld wird also zwangsläufig im Wert sinken. Wenn der Staat also will, dass die Menschen für ihren Lebensunterhalt arbeiten, dann MUSS er jeden Bürger zu Abitur und Studium führen und ihm danach eine Stelle bieten. Denn etwas anderes bleibt nicht mehr. Höchsten noch Händler, Künstler und Kreative Tätigkeiten. Auch Pfleger werden überflüssig. Und obwohl oder gerade weil MCD nun seine Poimmesschüttlertätigkeit als "große Karriere (auch der Fillialleiter geht einer minderwertigen Arbeit nach) verkauft, werden die wenn die Möglichkeit besteht, diese Tätigkeiten von Robotern ausführen lassen.
    Wenn "Knoedel" das als "Utopie" abtun will, hat er die Zwangsläufigkeit dieser technischen Entwicklung nicht verstanden.

    Schuld ist das System. Keine "faulen" Menschen. Arno Dübel ist mir unendlich lieber als das Kroppzeug dass aus Angst für einen "Schmarotzer" gehalten zu werden jede minderwertige Arbeit zu einem Hungerlohn annimmt. Und damnit erst der eigentlich >Schädling< ist, der Hungerlohne ermöglicht, und die Automatisierung verzögert.


    Will man also Bürgerkrieg vermeiden ("2030 - Aufstand der Jungen"), müsste man ein BGE einführen. Dieser durch die vollkommene Automation der Produktion von Lebensmitteln/Waren, Bau von Wohnraum, Aufbau und Wartung von Infrastruktur und Transportwesen vorgegebene Weg ist so sicher wie sonst nur weniges. Die Roboterautos von Google fahren heute schon sicherer als Menschen. in 8 Jahren sollen sie Serienreif sein. Ich glaube GM will sie noch 2018 einführen. Taxifahrer, LKW-Fahrer usw. werden überflüssig. Kein Spediteur wird dann noch menschliche Fahrer beschäftigen. Das wäre dann wirklich "Mitleidshilfe". Lohnt sich so eine Selbststeuerung doch finanziell wohl schon innerhalb eines Jahres (abgesehen von den 24h Einsatzfähigkeit ohne Ruhepausen). Wer jetzt noch LKW-Fahrer werden will, sollte sich das gut überlegen...
    Jeder kann sich auch privat einen oder mehrere Roboter kaufen. Irgendwann verdienen dann auch Handwerksbetriebe mit Robotern wohl kein Geld mehr, denn jeder hat ja einen. Und wenn es mal größere Arbeiten am Haus gibt, helfen alle Nachbarsroboter dabei. Die Fähigkeiten lädt man sich als "App" (oder "Skill") aus dem Internet runter.
    Ich sah ein altes Vollautonomes Ehepaar in einem TV-Bericht. Die leben zu 100% von ihrem eigenen kleinen Feld, und geben an jede Woche eine eigene Ente zu essen. Mit eigenen Robotern wäre das auch noch oder gerade denkbar. Nicht dass es nötig wäre, aber es zeigt, dass Menschen vom kleinsten (Selbstversorgung) bis zum ganzen Staat sich zu 100% durch eine reine Armee von Roboter"sklaven" versorgen LASSEN kann.
    "Erwerbsarbeit" für "Lebensunterhalt" wird unnötig. Das ist keine Utopie, so wir es kommen. Und wer die körperliche Arbeit braucht um sich (durch "Leid") als "besserer" Mensch zu fühlen (calvinistische Artbeitsethik, Christliche Leidensverehrung...), muss halt damit klarkommen dass keiner seine menschliche Handarbeit will.

    Also entweder eine geistige oder kreative/künstlerische Arbeit finden, oder einfach LEBEN.
    Das heißt nicht automatisch Bierflasche/RTL.


    @Balo
    Abitur nur wenn schon gearbeitet: Sinnlos. Welche widerlichen ekelerregenden Malocherglorifizierungsspinner haben so etwas erdacht?
    Im Grunde sollte man jeden der will studieren lassen, Auch mit oder sogar ohne Hauptschulabschluss oder sogar ohne HS-Abschluss.
    Viele Studienfächer profitieren in keinster Weise vom Schulwissen. Interesse reicht aus. Evtl. würden noch Medikamente für Gesunde, Transkranielle Magnet/Ultraschall-Stimulation und ja, theoretisch auch Eingriffe ins Gehirn helfen.



    Übrigens:
    Eine Hauseigentumsgesellschaft riss ein großes Mietshaus (ich glaube da sollten Bürogebäude entstehen) mitten in Köln ab (ich glaube am Hohenzollernring). Alle Mieter mussten die Wohnung gernau so besenrein hinterlassen wie bei dem regulären Auszug. Wenn der Tepich also nicht FLeckenfrei ist, würden ein paar Hundert Euro von der Kaution einbehalten.
    Ich habe den damals gereinigt (für den Mieter), und die Decke leicht überstrichen. Nur damit das Haus danach abgerissen wird.....
     
  6. 9. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Nicht ganz richtig, das Haus muss unbewohnt sein d.h. es darf niemand zur Zeit drin wohnen, somit kannst du Häuser mit guter Ausstattung vergessen.
    Kannst du bei uns auch machen, musst dich einfach wegen Hausfriedensbruch wenn nicht sogar Einbruch verantworten.

    Also, du schlägst vor anstatt den Polizisten und er Justiz mit Gewalt zu begegnen soll man sie dafür anprangern, dass sie nur ihre Arbeit gemacht haben und zusätzlich willst du manche in die Scheidung treiben oder anderswie ihr Leben systematisch zu zerstören. Und inwiefern sollte das eine charakterbildende Massnahme sein, dass Einzige was dabei herauskommen könnte, ist dass der Betroffene eine riesen Wut gegen die Verantwortlichen hat.
    Und nur mal so nebenbei, warum willst du das Leben der Polizisten zerstören? Es ist ja nicht so dass es in Deutschland grosse Probleme Korruption oder Polizeigewalt hätte.

    Aber warum sollte jedermann studieren können? Ist es nicht unbestreitbar, dass es halt einfach Leute gibt, die dafür besser geeignet sind als andere? Da hilft auch die Kompensation mit Drogen und Hirnschnipseleien nichts.
    Oh ja, ein SS-Soldat und ein Polizist kann man total vergleichen, ist schliesslich fast dasselbe.

    Nach mehrmaligen durchlesen deines Beitrags habe ich noch eine Frage:
    Bist du ein Troll?
     
  7. 9. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Also doch völlig richtig. ich schrieb ja >leerstehende<.
    Dass die eingerichtet sein können ist nicht unmöglich.
    Gibt da eine schöne Folge My Family...

    Ja, ich schlage vor, statt Gewalt (Zugführer ist für Gewalt?) ihre Verfehlungen anzuprangern.
    Wenn sie wirklich "nur ihre Arbeit machen", dann gibt es ja kein Risiko. Dann wird sie ja niemand in negativem Licht sehen.
    Wenn aber z.B. ein Video aus S21 existiert, wo sie gerade jemand grundlos knüppeln oder mit Pfefferspray behandeln, warum sollte man sie vor Veröffentlichung schützen?

    Und was das Ende einer Ehe/Partnersachaft angeht, ist das alleine die Entscheidung des Partners.
    Dieser hat das Recht das zu erfahren. Oder anders herum, es gibt kein Gesetz dass es verbietet diese Informationen dem Partner zukommen zu lassen. Oder dessen Eltern. Ja, sogar den Kindern. Wie die sich dann gegenüber der Person verhalten ist alleine deren Entscheidung.
    Ich glaube bei den Amishen wird jemand aus der Gemeinschaft verstoßen. Das "Urteil" ist symbolisch. Die Gemeinschaft dreht im zeitgleich den Rücken zu, und dann reden sie kein Wort mehr mit ihm/ihr. Dann muss er sie verlassen...

    Hier übrigens eine bekannte Erfolgsstory:

    Der "Betroffene" (Kriminelle sind also "Betroffene"...) hat eine "Riesen Wut" gegen diue Verantwortlichen.
    Was soll er dann machen? Kommt er mal eben im Dienst mit der Dienstwaffe beim vermuteten Veröffentlicher (wenn er überhauot einen Hinweis hat) vorbei?
    "Charakterbildend" mag zuviel verlangt sein. Aber regulierend kommt hin. Wenn man das Ansehen dass er in der Gesellschaft/Nachbarsachaft evtl. "genießt" KORRIGIERT, dann kann diese öffentliche Missbilligung schon einen positiven Effekt haben. Was interessiert den Polizist mit berufbedingtem Gottkomplex bzw. Staatsallmachtverständnis schon die Kritik ein paar unwichtiger Bürger. Vor allem, wenn er in Prozessen gegen diese immer von der Justiz gerächt wird (egal ob als Angeklagter oder Ankläger).
    Die dauerhafte und für mindesten 1,5 Milliarden und potentiell jeden zugängliche Anprangerung ist da schon ein gesunder Machtausgleich.

    Bei RateMyCop.com liest man geschichten über Polizisten mit ihrem Klarnamen und Dienststelle.
    Zuletzt noch eine über einen Polizisten der einem Typen dessen Auto abgeschleppt wurde mit einem Schlag das Genick brach. Der hatte dem nur von hinten auf die Schulter getippt.


    Natürlich hat Deutschland Pprobleme mit Polizeivorfällen:
    amnestypolizei.de

    So eine Seite bekommt nicht jedes Land durch AI spendiert.
    Es gibt dicke Berichte von AI über Deutschland.
    Hier ein paar Fälle von 2005:
    Deutschland | Amnesty International Deutschland


    Solche Polizisten müssen identifiziert (besonders bei den Vermummten Kommandos) und dann für immer angeprangert werden.
    Da spricht auch neben dem Internet auch nichts gegen Flugblätter in die Briefkästen der Nachbarn.

    Eine 5. macht neben Legislative, Exekutive, Judikative und den Medien.


    Ja, niemand muss Polizist werden.
    Hier ein Beitrag von Dr. Brosa aus Amöneburg:
    http://www.justizirrtum.info/forum/archive/2826.html

    Darunter: "Die Polizei IST ein Sammelbecken für Asoziale und Kriminelle"

    Ich las, das hat der sogar mal laut durch Lautsprecher auf einer Versammlung gesagt. Unter Polizeizeugen.
    Diese Kleinkinder fühlten sich wpohl in ihrer Ehre verletzt und erstatteten Anzeige.
    Die wurde eingestellt. Ich glaube es war der gleiche Fall, wo hinterher zufällig eine "verdachtsunabhängige" Verkehrskontrolle bei denen durchgeführt wurde.

    "Polizeien sind anfällig. Sie ziehen Kriminelle an wie das faulige Obst die Wespen."

    "Amnesty International versucht in letzter Zeit verstärkt gegen
    die Gewalttätigkeiten deutscher Polizeibeamter vorzugehen. Ich
    bitte alle Opfer, ihre Fälle bei Amnesty International und sonstwo
    in der Öffentlichkeit darzustellen, und zwar möglichst gut belegt."


    Haben im KZ nur SS-Soldaten gearbeitet? Für die *******rbeit (vergasen, verbrennen...)?
    Und gerade die SS-Leute hatten sicher die Wahl.

    Nein, ich bin kein Troll. Aber mittlerweile sieht man die als Troll an, die anderen nur aufgrund ihrer Meinung vorwerfen Troll zu sein.
    Waren die Geschwister Scholl "Trolle"? Sind Chinesische Dissidenten "Trolle"?
     
  8. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Beweissicherung durch DemonstrantInnen ist ja zum Glück Routine inzwischen. Letztendlich hat auch der letzte Bauer aus Hintertupfingen kapiert, dass Bullenkameras immer wegschwenken oder ganz zufällig Datenverluste haben, wenn Straftaten unserer "Freunde und Helfer" zu sehen sind. Internetseite mit Pranger find ich gut, keine Gnade mit denen.
     
  9. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Oja in Deutschland greifen die Polizisten ja auch so oft grundlos Leute auf Demos an.
    Vielleicht gibts wenige Einzelfälle, aber meissten sinds die Demonstanten die zuerst anfangen mit Steinen und Flaschen zu werfen und die Polizisten wegzuschubsen wenn diese vor einem stehen.
    Wer da nen Knüppel inne bekommt soll sich nicht wundern.
    Wer meint auszuteilen, soll auch einstecken können.

    Besonders in Deutschland sind die Polizisten ziemlich ruhig, in Russland oder Amerika hätten die Polizisten die linke Meute zusammengetasert bevor die überhaupt wüssten was los ist.
     
  10. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Nein ich bin nicht für Gewalt und auch nicht für anprangern. Anprangern schafft nur noch mehr Vorurteile gegenüber der Personengruppe aus der die angeprangerte Person stammt. Solche Methoden halte ich für ein Überbleibsel aus dem Mittelalter und Nazi-Deutschland. Ich bin dafür, dass Polizisten wie normale Bürger verurteilt werden, wie es heute schon geschieht.
    Hast du schon mal etwas von der Manipulation durch Medien gehört? Damit meine ich nicht nur Fernsehen und Zeitungen, sondern auch Youtube Videos. Wie kannst du aufgrund eines kurzen Videos beurteilen ob eine Aktion gerechtfertigt war oder nicht.

    Natürlich symbolisch. Wie glaubst du ist deine Lebenssituation wenn dir jedermann den Rücken zudreht und ich verachtet. Dann ist dein Leben zerstört. Bei Kindern und Jugendlichen nennt man sowas Mobbing und ist einfach nur lächerlich und kindisch.

    Woher willst du wissen dass der Polizist, dessen Daten veröffentlicht wurden kriminell ist? Jemanden als kriminell darzustellen ohne es genau zu wissen gilt als Hetzen. Dadurch ist man kein Deut besser als jeder andere Kriminelle.
    Aber natürlich hat jeder Polizist einen Gottkomplex und ist kriminell


    Die Überzeugungskraft der beiden Websites lässt stark zu wünschen übrig, auf der ersten wird erwähnt, dass es sage und schreibe 3 FÄLLE gibt. OMGWTFBBQ!!!111einself(leicht übertrieben, ich weiss)
    Der zweite Link beinhaltet 6 Fälle im Raum zwischen 1999 und 2004(selbe Reaktion wie vorher).
    Ausserdem waren von den 6 Fällen einige sogar gerechtfertigt. Glaubst du etwa die "Opfer" sind immer unschuldig? Mein Bruder ist Sicherheitsangestellter im Asylheim. Bei den kleinsten Krawallen muss die Polizei gerufen werden. Komischerweise war es nie die Polizei, welche zuerst zur Gewalt griff. Wieso wundern sich die Leute danach, dass sie einen Schlagstock in die bekommen haben oder nicht mit Samthandschuhen angefasst wurden. Die Polizei tut in solchen Fällen nur was im Interesse der Bevölkerung ist, sie macht die anderen unschädlich.


    Es stimmt dass niemand gezwungen wird bei der Polizei zu arbeiten. Und natürlich muss man als Polizist manchmal asozial sein um das Recht durchzusetzen, aber nicht kriminell. Und ausserdem, was würdest du ohne die Polizei machen? Willst du das Recht nur mit privaten Sicherheitsdiensten durchsetzen oder gar Selbsjustiz gelten lassen?

    Genau darum kann ich Amnesty International manchmal nicht ganz ernst nehmen, sie beschäftigen sich teilweise mit Problemen, die gar nicht vorhanden sind.

    Glaubst du echt, der niedrige deutsche Soldat hatte die Wahl wo er arbeiten/kämpfen musste

    Was für Geschwister und nein, chinesische Dissidenten sind keine Trolle, da sie sich mit realen Problemen beschäftigt. Ich glaube du leidest an Selbstüberschätzung, wenn du dich mit chinesischen Dissidenten vergleichst.

    Btw.: Es heisst Anonymous, mit "u"
    Edit: Ganz vergessen dass es sowas wie Latein noch gibt, sry deswegen. Die Runde geht an dich Kalle.
     
  11. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    FAIL ... wer im Grasshaus sitzt .... (Chinesische Weisheit deswegen mit R)

    anonymos unbekannt | Übersetzung Latein Deutsch

    /Klugscheiss ende

    B2T :
    Gewalt erzeugt Gewalt - ist ne Spirale,
    aus dieser rauszukommen, ist
    jedermanns eigene Sache
    und nicht ohne Mühen verbunden.

    Eine Gruppierung - sei es Bullerei - Antifa - NF - etc.PP.
    lebt wie ein Dieselmotor durch Initialzündung wird sich selber immer
    wieder davon Überzeugen das richtige zu tun.

    Aussteiger werden gerne als Verräter o. Feiglinge
    geketzert . Dumm ? ist aber so ? deswegen
    ist die Frage nach richtig oder falsch sowieso unangemessen.

    Und BTW. MATERIELLES ist immer wieder ersetzbar
    auch und gerade in unserem ziemlich hochgeschossenen Kulturkreis.

    Mir wurden auch Sachen v. Linken rechten und Bullen geklaut.
    Nervt ... greift das ego an
    (Wie kann man gerade mir ... wo ich doch garnichts ... blabla)
    Wird aber nach der ersten Wut ziemlich schnell überwunden.

    Weiterhin ... die Polizei bezahlst du, egal ob sie im Häusschen sitzt
    oder im Einsatz ist. Das heisst, von daher geben die Leutchen eigentlich diesem Beruf
    erst einen Sinn - und glaub es mir, wenn es friedlicher bei uns zuginge, würden nicht etwa stellen
    abgebaut werden, sondern die Politik würde für genug unfrieden Sorgen, das wieder irgendwer ausrastet.

    Hier hilft nur ein allgemeines Umdenken, das uns weg von der Schuldfrage führt.

    Aber ich schweife aus.

    ZUM STREITEN GEHÖREN IMMER 2
    Es sei denn du bist schon soweit, dass du deinen Streit mit dir selber ausfechten kannst.

    Bis dahin wünsch ich euch allen einen guten Weg.

    grüz
    KK
     
  12. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    was anderes wollt ich damit nicht zum ausdruck bringen
    der Mensch ist und bleibt für mich in seiner Grundstruktur ein Tier, das von Instinkten und Gefühlen geleitet wird und damit wird es nie wirkliche Gleichberechtigung geben und genau das ist der Grund wieso ich den Kommunismus zwar ansich in der Grundidee super finde, aber niemals haben will, da er nicht funktionieren kann
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Vorurteile? Das ist ein akzeptables rein theoretisches Risiko (wie auch Julian Assange zur Veröffentlichung von Daten auf Wikileaks).
    Viel wahrscheinlicher wäre es, dass cih Polizisten dem Bürger gegenüber korrekt verhalten. Auch im TOnfall.
    Denn auch wenn ein Tonfall (Modulation) und Wortwahl einen Polizisten je nach Art noch nicht vor Gericht bringen, könnte dieses Verhalten ihnen doch bei andauernder Veröffentlichung im sozialen Ansehen schaden.
    Und?

    Weil sie nie "gerechtfertigt" ist. Mal abgesehen davon, dass es kein "kurzes Video" sein muss.
    Und wenn ein Polizist jemand auf einer Demo aus nächster Nähe aggressiv am Leben bedroht (auch wenn das nicht ernst gemeint wäre), gibt es da kein "was wohl zuvor war". Dafür gibt es keine Rechtfertigung. Auf den Demos ist es so laut und die Kameramikros so schlecht und oft so weit entfernt, dass der das sagen kann, und keine Kamera hat es drauf. Aber es gibt auch noch hochempfindliche Audiorekorder und Krawattenkros (die natürlich auch an Pulover usw. fixiert werden können).

    Zum Glück unterliegt so eine private Veröffentlichung nicht staatlichen Einstufungen was "gerechtfertigt" ist.
    Es entscheidet alleine der Zuschauer/Zuhörer/Leser was er von der Person hält.


    "Natürlich symbolisch. Wie glaubst du ist deine Lebenssituation wenn dir jedermann den Rücken zudreht und ich verachtet. Dann ist dein Leben zerstört. Bei Kindern und Jugendlichen nennt man sowas Mobbing und ist einfach nur lächerlich und kindisch."

    Das Beispiel war recht hart. Aber auch so ein Amisher kann außerhalb der alten Gemeinschaft leben.
    Entweder in der modernen, oder anderen Amishgemeinden.
    Und was solche Webseiten angeht, werden es ein paar Manschen wissen, evtl. extra informierten Nachbarn usw., aber "ein Leben" ist deswegen nicht "zerstört".

    Was ist mit Hitler, wäre er nicht gestorben (auch nicht durch ein Urteil)?



    "Woher willst du wissen dass der Polizist, dessen Daten veröffentlicht wurden kriminell ist? Jemanden als kriminell darzustellen ohne es genau zu wissen gilt als Hetzen. Dadurch ist man kein Deut besser als jeder andere Kriminelle."

    Was ist denn das für eine Lesermanipulation.
    Nach "Erfolgsstory:" kam die Geschichte der chinesischen Katzenkillerin.



    Und wer legt fest was kriminell ist oder war?
    Ein Deutsches Gericht! Und das hat auf einer solchen Seite keinerlei Bedeutung.
    Jeder macht sich selbst ein Bild von der Person. Und wenn das Audios und videos liegen, dann kann man auch niemand vorwerfen das könnte gelogen sein. Das spricht für sich.

    Ich glaube hier wurde etwas falsch verstanden. Ich gebe gar nichts darauf was ein Deutsches Gericht bei einem Polizisten als kriminell absegnet. Dann bräuchte es eine solche Webseite ja nicht.


    "Der beiden Webseites"?

    Die sind direkt von Amnesty International. Auch die erste (wo www. fehlt).
    Das sind keine privaten "Fanpages". Josef Hoss war also gerechtfertigt.....
    OK, dann hoffe ich dass der Nachbar von "Zugführer" mal bei der Polizei anruft, und der sagt Zugführer hätte Handgranaten...
    Und geht es nicht um den Fall, dann liegen trotzdem Welten zwischen Gerechtfertigt und "Gerechtfertigt" von Zugführer.
    Zum Glück müssten sich die Betreiber und Nutzer einer solchen Webseiten nicht vor einem Deutschen Gericht verantworten.



    Sagte der Chinesische Funktionär.....



    Schon wieder Manipulation. Ich schrieb dies hier:
    "Waren die Geschwister Scholl "Trolle"?"

    Einfach mal mit STRG+F nach Scholl suchen. Kann doch nicht sein, dass jemand so einen Kinderkram versucht.


    Ich bezeichne sogar den braunen Pöbel als Dissidenten, wenn sie gegen 86, 130 usw. des STGB verstoßen.
    Die haben eine Chance auf politisches Asyl in anderen Ländern. Z.B. den USA, Norwegen usw..

    Wenn "Zugführer" seine Personlaien zu ermitteln wären, wäre es doch "lustig", wenn ihm mal jemand ein paar Straftaten anhängen würde.
    Schickt ihm Drogen (reicht ja schon, Coca.Mate-Tee aus Südamerika zu bestellen). Auch wenn die jeder bestellt oder verschickt haben kann, wird der Empfänger oft verurteilt (nein, ich habe keinerlei Erfahrungen mit Drogen, auch nicht mit Alkohol oder Tabak). Begth ein webig Volksverhetzung und Co. und setzt Spuren auf Zugführer. ABer tut ein wenig so, als würde er versuchen seine Identität zu verschleiern. Dann wird es glaubwürdiger. Also nicht seinen Klarnamen als Nick.
    "Zugführer" z.B.. Dann noch die Wortwahl kopiert. Und evtl. noch ein offenes WLAN in nächster Nähe zu seiner Wohnadresse. ISt seine Emailadresse bekannt eine andere mit gleichem Anfang bei anderem Provider (über eine TOR-geschützte Verbindung) einrichten.
    Der Einrichter und Abrufer kann nicht ermittelt werden, da TOR auch Behördensicher ist. Oder auch über das WLAN in dessen Nähe.
    Hat er selbst ein offenes WLAN (oder in WEB-geschützes einbrechen) ist es noch simpler.
    Mal sehen wie er dann über die Deutsche Justiz denkt. Ist ja "berechtigt". Und auch wenn es formell "berechtigt" ist, wird er unnötige Unfreundlichkeiten erleben...



    @Klawitter
    Der Klugschiss ging nach hinten los.

    Ich habe tatsächlich die lateinische Form gewählt. Das ist kein Zufall, und auch nicht die Notwendigkeit dass die englische Form schon belegt sein könnte.
    Ich habe die Englische Form gar nicht ausprobiert. Die Lateinische ist der Ursprung.

    (W)


    Ich habe kein Problem damit diese Linken Meinungsdiktatoren als Pöbel zu bezeichnen.
    Mit der AntiFa und dem gewalttätigen Gesockse habe ich nichts zu tun.


    Ich bezahle die Polizei höchstens über die MWSt. Und nein, ich beziehe keine Stütze.
     
  14. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Du weißt doch 'nen Scheiss, warst du schonmal auf einer Demonstration ?!
    Es gibt genug Situationen in denen die Polizei zuerst mit Gewalt anfängt und dann auch gegen absolut unbetroffene, gerne auch mal alte Leute...

    Aber hey, Hauptsache glauben was jeden Tag so im Fernsehen über die "bösen Demonstranten" gezeigt wird...

    Wie gemein, dass die Menschen ihre Unzufriedenheit auf die Strasse bringen!
    Wer hat denen das denn erlaubt ?! Na da sollte ja mal fix 'ne Maßnahme her

    Oder ein Internierungslager für Leute, die nicht die Meinung des Staates teilen...
     
  15. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Ja ich war schonmal auf ner Demonstration, und in den meissten Fällen fängt die Meute an Stress zu machen, also laber keinen Bull.
     
  16. 10. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Jaa garantiert warst du das
    Ich war schon auf über 12 Demos und in einer (!) einzigen davon hat die "Meute" angefangen.

    Und selbst dann ist es unverantwortlich von der Polizei, einfach auf jeden x-beliebigen Demonstranten einzuprügeln.
    Man muss sich die Krawall-Individuen herauspicken und festnehmen.

    Wenn du jetzt sagst "ja das ist ja viel zu schwierig/kompliziert/unübersichtlich", dann kann ich nur Pech gehabt sagen, denn das rechtfertigt nicht zufällige Gewalt gegen alle möglichen Demonstranten.

    Es gibt nunmal, ob es Konservativen wie dir gefällt oder nicht, ein Demonstrationsrecht in unserem Land und die Polizei kann sich auf diesen Demonstrationen nicht einfach das Recht herausnehmen auf jeden einzuprügeln, dessen Gesicht ihnen nicht gefällt
     
  17. 11. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    An denjenigen der meinte Amnesty International braucht sich nicht mit Deutschland zu beschäftigen:


    Wie ist es z.B. mit Frankreich? Ist gleich nebenan.
     
  18. 11. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    meine freundin und ich wollten uns erst ne wohnung in friedrichshain suchen. leider nichts bekommen. nun bin ich mittlerweile froh. was da für trottel rumlaufen. also mal ganz ehrlich, die naszis sind nicht so dumm.

    traurig. und ich möcht ja mal nicht wissen wie viele studenten unter denen waren.
     
  19. 11. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Wohl viele. Nach dem Studium wird dann aber die poltische Anschauung zugunsten einer größeren Lohntüte nach und nach um 180 Grad gedreht.
     
  20. 11. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Junge, junge, das wird ja immer besser.
    Vorurteile sind meiner Meinung etwas vom schlimmsten und verantwortlich für den Grossteil des heutigen Hasses und Konflikten.
    "Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil."
    Es ist ein winziger Unterschied ob man Daten über die Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen eines Staates veröffentlicht oder über Privatpersonen, welche zufällig Polizisten sind und von denen man angeblich unfair behandelt wurde.

    Natürlich gibt es für so etwas eine Rechtfertigung. Zudem habe ich noch nie ein Video gesehen oder meinetwegen auch eine Audiodatei gehört, bei welcher die Gewalt eindeutig von der Polizei ausgeht. Bsp.: wenn mir jemand eine reinhaut, schlag ich natürlich zurück und versuche ihm alle Knochen einzel zu brechen. Wenn jemand anders aber ein Video aufnimmt, bei der zwar meine Reaktion sieht, aber nicht was sie ausgelöst hat, bin ich der Dämel.
    Ich bestreite aber nicht, dass es sicher schon Demonstrationen gab bei der die Polizei genau das Gegenteil ihrer Aufgabe gemacht hat, nämlich für eine Eskalation statt einer Deeskalation gesorgt hat. So etwas halte ich jedoch eher für selten.

    Natürlich verbietet dir niemand irgendetwas zu veröffentlichen oder über eine Person zu urteilen. Aber was man dir verbietet, ist diese Person zur Rechenschaft zu ziehen, möglicherweise aufgrund falscher Tatsachen.

    Liegt das nur an mir oder ist der Vergleich mit Hitler völlig unsinnig. Es steht ausser Frage dass Hitler den Tod mehrfach verdient hat und nur das Glück hatte den sowjetischen Soldaten mit Selbstmord zu entkommen.

    Ich kenne diese Taten der betreffenden sehr gut, da meistens in Imageboards dazu aufgerufen wird. Das bekannteste ist 4Chan und da ich ein schon ziemlich lange ein /b/tard bin, weiss ich dass solche Aktionen nichts mit Gerechtigkeit. Wenn du einen Teilnehmer einer solcher Aktion fragen würdest warum er es getan hat, wird er dir antworten: "For the lulz", was soviel wie für die Schadenfreude heisst.


    Gratuliere, du hast soeben eine der Grundprinzipien der Demokratie entdeckt, nämlich dass das Gericht und die Justiz für die Rechtssprechung zuständig ist.
    Wenn du kein Gericht willst, hast du in der zivilisierten Welt schlechte Karten.

    Eine Frage oder Kritik an meiner Formulierung?

    Weiss ich

    Nein der Fall Hoss war nicht gerchtfertigt. Aber da liegt ist der Fehler nicht nur bei der Polizei. Die Person hat Anzeige ohne stichhaltige Beweise erstattet, so jemanden nennt man einen Denunzianten und kriminell. Es ist etwa dasselbe wie wenn man eine Website macht und darauf Leute beschuldigt.
    Ich habe gesagt, dass einige gerechtfertigt waren, z.b der hier.:
    René Bastubbe
    Er wirft mit Pflastersteinen nach Polizisten mit, was wäre wenn er den Polizisten am Kopf getroffen hätte, was vermutlich auch sein Ziel war, so ein Pflasterstein ist nicht gerade leicht. Ein klarer Fall von Notwehr. Hätte er sich lieber treffen lasse? Ist das Leben eines Polizisten aufgrund seines Berufes weniger wert als das eines Krawallmacher?


    Damit meinte ich die angeblichen Probleme mit Polizeigewalt in Deutschland, dass AI sich gegen die Menschenrechtsverletzungen in China einsetzt finde ich gut


    Wieder dürfen wir uns über einen User freuen, der den "Edit"-Button entdeckt hat ganau am 09.02.2011 um 22:18 Uhr. Da ich aber vorher gepostet habe ist die Änderung bei mir noch nicht enthalten.
    Komisch, hab genau das selbe gedacht.

    Warum sollte ein Dissident aus Deutschland flüchten wollen, anders als in China oder sonst wo droht ihm hier doch keine politische Verfolgung, er kritisiert doch nur das System. Und selbst wenn du in die genannten Staaten flüchten müsstest, du wärst im Nu wieder zurück, all die Staaten gehören zu den grössten Kunden von Deutschland.

    Alter Schwede:shock:, bist du bei der Stasi in die Lehre gegangen oder was!?! Sogar Hitler könnte in Sachen hetzen noch von dir lernen. Bisher dachte ich in dir gibt es vielleicht ein bisschen Vernunft. Falls du wirklich meine Personalien willst, mein Nick enthält einen Tipp.
     
  21. 11. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Nötigung mit dem Tod oder schwerster Körperverletzung ist also zu rechtfertigen?


    Sehr aufschlussreich über Zugführer.

    Da fällt mir gerade ein, ich saß mal in einem Zug. Die Füße so hochgelegt dass sie NICHT die Sitze beschmutzen.
    Da kam so ein weiblicher Münneschmell (entschärfendes Anagramm) der Bahn rein, und glaubte sich mir gegenüber mit Lügen (strafbar nötigender Art) Respekt verschaffen zu können indem sie log dass das 80 Euro kostet. Ich habe nach dem verlassen des Zuges (war kurz darauf) noch gut für sie sichtbar die Linse auf sie gerichtet.
    Der Akku war leider leer, aber der Eindruck zählte.


    Agent Provocateur sind schon üblich.


    Das ist widersprüchlich.

    DURCH die Veröffentlichung (die man schon nachträglich verbieten kann, was natürlich durch Anonymität im Ausland verhindert wird) werden sie durch die Besucher zur Rechenschaft gezogen.
    Was versteht Zugführer denn sonst unter "zur Rechenschaft ziehen"? Der Aggressiven Offenbahrung nach stellt er einen Galgen auf dem Marktplatz auf.



    Nein, der Vergleich mit Hitler ist nicht "völlig unsinnig". Warum sollte man Verfehlungen oder Straftaten von Polizisten decken.
    Und wenn es wirklich zu einem Prozess käme, und das Urteil nicht dem entspräche wass ein Bürger bekommen hätte muss das der Bürger übernehmen.

    Diese "Imageboards" habe ich immer noch nicht verstanden.
    Was haben "Bildchen" mit dem zu tun was man über sie liest? Und da weiß ich auch nicht genau was ich nun genau über sie lese. Gesunde Menschenverachtung lehne ich ja nicht ab. Worum geht es da eigentlich. Denn auch wernn ich mich nicht für "Bildchen" oder Mangas interessiere, hätte ich an einem Ort wo man gesund Menschenverachtrung, Hetze (keine rassistische, eher gegen Menschentypen, den Staat..) usw. betreiben kann schon Interesse.

    Aber interessant zu wissen. Gibt es auf diesen Seiten evtl. Leute mit Coder-Erfahrung die Interesse daran hätten so eine Seite zu erstellen?
    Ohne betreiberisches Risiko (sogar dem Ami der Rottenneighbor betrieb schien es irgendwann zu ungemütlich zu werden, ich würde gleich auf einen harten Safehoster setzen), ohne finanziellen Einsatz. Einfach das Script coden (php, Java, pearl...), irgendwo anonym für jeden herunterladbar... phpBB und andere Freeware-Foren sowie CMS entstandeen auch so, und sorgten für die Verbreitung an Foren durch Personen die selbst nie ein Forum hätten programmieren können.
    Bei iShareGossip versucht es zumindest einer. Auch wenn Schülertratsch nicht mein Ding ist, zumindest hat er schon den Ritterschlag eines "Oberstaatsanwaltes" bekommen. Von der kostenlosen Werbung im Mittagsmagazin der ARD und anderen Sendern sowie Zeitungen abgesehen.
    Um Werbung müsste ich mir bei so einer Seite echte keine Gedanken machen.

    Solange man es nie drauf anlegt ein gutes Image zu haben ist jeder (reisserische) Bericht in den Medien extrem gute Werbung.
    Das sah man doch, als nur wegen Deutscher TV-Berichte die US-Seite Rottenneihgbor trotz Zeitverschiebung wegen Überlastung zusammenbrach.


    Und so etwas von jemand der Menschen verkrüppeln oder töten will die ihn schlagen.
    Zum Zitat, diese Vigilanz ist eine Ergänzung der die Beamten schützenden Deutschen Justiz.
    Vigilanz ist übrigens nicht zwangsläufig der wilde Westen in dem Menschen ohne Gericht aufgeknüpft werden. Oder knüppelnde Gewerkschaftshorden.
    Was das Wort an sich angeht, kann es auch Gewaltlos ablaufen (gegenüber der Gewalt von Zugführer).
    In meinem Fall eben die uneingeschränkte veröffentlichung aller Daten. Wenn darauf hin jemand anders die Daten missbraucht, wäre das für mich kein Grund es einzuschränken. Das ist die gleichre Disskusion wie die zweischen Assange und Domscheidt-Berg...


    Es gibt sogar Start | Amnesty International - Bezirk M&uuml;nchen und Oberbayern. Nochmal, diese Webseites werden nicht generell für die, oder in den Ländern erstellt.


    Ein "Denunziant" ist auch der, der einen echten Bankräuber nennt. Das Wort ist dafür zu ungenau definiert.
    Falsche Anschuldigung ist eindeutiger.

    Übrigens:
    StGB - Einzelnorm
    Das betriftt dem Wortlaut nach auch Opfer des 86/130..., die durch eine Anzeige/Meldung von der BRD verfolgt/bestraft werden.
    Brauner Pöbel, aber echte politische Dissidenten. Und das sogar nach Deutschem Recht... Und international erhalten sie politisches Asyl.
    Nicht nur im Iran, auch bei Freunden wie den USA, Norwegen...


    Müsste ich nachsehen.
    Die Reaktion muss angemessen sein. Nach dem Wurf eines Pflastersteines besteht keinen Notwehr mehr. Das ist keine Waffe mit vollem Magazin.
    Also doch nur Selbstjustiz ("wenn er", "was vermutlich..."). So eine Reaktion ist auch dann nicht gerechtfertigt, wenn er den Polizisten am Kopf getroffen hätte (Helm?).

    sehr freies Zitat:
    sagte Achmadinedschad...

    Mit so einer Webseite könnte ich in China, im Iran usw. sicher wohlwollen erregen.
    Nicht dass ich mit denen Sympathisiere, es geht um die Schande für die BRD wenn solche Länder mit dem Finger auf Deutschland zeigen.
    Evtl. müsste man dafür eine extra Webseite unter englischem BRD-feindlichen Titel in englischer Sprache online stellen.
    Je nach dem wie viel Aufruhr es in Deutschland verursacht (z.B. in der sicher Wirbel machenden Beamtenanprangernden Seite beworben), wird es auch im Ausland beachtet. Möglicherweise auch mal von einem dieser Despoten in einer "ihr seid nicht besser"-Rede (wer sorgt bei UN-Versammlungen wohl für Aufregung ) genannt.


    Hier ein Thüringer Neonazi:
    Thüringer Neonazi beantragt Asyl in Amerika!!!

    Ein Russe:
    Nazi sucht Asyl | Mut Gegen Rechte Gewalt


    Ich hätte gerne Fälle von Asylbewerbern mit reinen Meinungsdelikten. Wenn die wegen offener Gewaltfälle/Mordfälle abgelehnt würden, ist das noch was anderes.
    Ich denke die reinen Gesinnungstäter haben echte Chancen. AUch in Europa. Und damit meine ich nicht die EU.
    Denn anscheinend können EU-Bürger nicht in EU-Ländern Asyl beantragen. Auch wenn man einfach so in jedes Land ziehen darf, bleibt das fragwürdig. Denn der Status als Asylant bedeutet einen rechtlichen Schutz. Ein Deutscher Blogger hat mal einen Scherzbrief an die finnische Botschaft geschrieben. Asyl aus wirtschaftlichen Gründen (Situation in der BRD). Da ntwortete ihm die Botschaft dass EU-Bürger in Finnland kein Asyl beantragen können.
    Interessant war aber auch, dass der behauotete, dass man um in Finnland (als EU-Bürger!) leben zu dürfen, bestimmte Vorraussetzungen erfüllen muss. Arbeit, x Monate XY usw. Dagegen spricht doch die Niederlassungsfreiheit in der EU.
    Die obdachlosen Deutschen auf Mallorca schmeisst ja auch niemand raus. Und wenn sie es wegen mangelnden Rückfluggeldes absichtlich versuchen würden, werden sie auch nicht "abgeschoben".



    Was soll das mit den "Kunden" für eine Relevanz haben?
    Ich erinnere nur an die "Freedom Fries" statt Pommes Frittes.
    Wenn sich Deutschland durch Erpressung in die Souveränität von Staaten einmischen wollte, dann würden die schnell sehr eigen reagieren.
    Bei iShareGossip gab es auch keine "Amtshilfe" aus den USA. Und sogar das EU-Land Schweden soll da sehr eigen sein.


    Sind zwar nur Schulpflichtasylanten, aber in den USA als politische Flüchtlinge aus Deutschland anerkannt:
    Angebliche Verfolgung: USA gewähren deutscher Familie politisches Asyl - SPIEGEL ONLINE

    Da war es nicht hinderlich, dass sie auch als reguläre Einwanderer wohl angenommen worden wären (qualifiziert...), oder sie als Deutsche auch in Österreich (EU-Niederlassungsfreiheit) der Schulpflicht hätten entgehen können.
    Es war ganz offentsichtlich dass es ihr Ziel war die BRD mit dem (erfolgreichen) Asylantrag zu demütigen.



    Dann hat die Abschreckung ja funktioniert. Ich wollte aufzeigen dass jemand auch Unschuldig Ärger bekommen kann.
    Deutsche Gerichte brauchen nicht unbedingt Beweise. Wenn Staatsanwälte nicht weiterkommen und "wissen" "der ist Schuldig", dann versuchen die es (aus gekränktem Ego) mit allen Mitteln. Und wenn der Richter "passt", klappt das auch.
    Und wenn ich >unschuldig< schreibe, beziehe ich micht nicht nur auf legal/illegal, sondern auch auf legitim/illegitim.
    Auch wenn ich den Nazi verachte (oder Mitleid habe), würde ich ihn nicht nur wegen Verstoßes gegen 86, 130 usw. anzeigen. Auch nicht 140 usw..
    140 kann ja jeden erwischen. auch den Mainstream-BILD-Leser-Stammtisch-Piefke.
    Hier ein "schönes" Beispiel (kein Mainstream-BILD-Leser-Stammtisch-Piefke):
    Hartz IV Elo Forum von Staatsanwaltschaft bedroht

    Ich soll über "Zugführer" Personalien erhalten? Davon gibt es etliche.
    Na zum Glück nicht mehr lange. GM und Google haben unabhängig voneinander Serienreife selbstfahrende Autos für in 8 Jahren angekündigt (GM nennt verbindlich 2018).
    Das betrifft die Zugführer nicht? Korrekt. Aber das sind AUTOs (schwieriger zu steuern, im komplexeren Straßenverkehr)! Selbstfahrende Züge gibt es schon im regulären Betrieb.
    Es wäre technisch auf der Stelle möglich alle Zugfahrer in Regionalbahnen, ICE usw. durch automatische Systeme zu ersetzen.
     
  22. 15. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    und das ist für mich der auschlaggebende unerschied.....ein zerstörtes auto, fensterscheiben etc. wird nie so schlimm sein wie der verlust eines menschenlebens....deswegen kann man in meinen augen die linken was diese ausschreitungen angeht nie mit den rechten vergleichen...

    am bsp. des 2ten WK sieht man das man leider mit faschistischen ideologien nicht anders umgehen kann als gewalt mit gewalt zu bekämpfen...
     
  23. 15. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    btw. warum müssen die das Haus überhaupt erst besetzen ? Wenn das System so verdammt ist und lieber alle sich gegenseitig helfen sollen, wie das Anarchistische Modell ja vorsieht, warum dann nicht eine grosse Bude mieten mit vielen Leuten und herrichten ? Stattdessen wird einfach ein Haus eingenommen und wie zu Urzeiten gesagt "Das ist jetzt meins!". Versteh die Logik nicht.

    Ausser natürlich man würde einfach nur gegen die Norm angehen wollen, aber das wär ja einfach nur Hirnverbrannt und somit für schlaue Linke quasi unmöglich


    Bin für aufklärende und nachvollziehbare Argumente offen.



    ___

    Eine Ideologie die sich über alles andere hinwegsetzt und anderen Völkern diese aufzwingt ist ein riesiger Unterschied zu einer Ideologie die sich vom Volk aus entwickelt.
    Gewalt erzeugt Gegengewalt, soviel weiss mitlerweile jeder. Veränderung im Bewusstsein ist da eine andere Geschichte.
    Ideologie und deren Entstehung + Ausweitung kann man nicht allesamt in einen Topf werfen.
     
  24. 15. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    dann geht halt mal ein bisschen was kaputt. ihr habt mit sicherheit auch schonmal besoffen randaliert. und wenn nur mamas chinesische vase ihr leben ausgehaucht hat: schade, , aber kein problem.

    außerdem haben wir viel bedeutendere probleme.

    die leute mit dem "die linken sind viel schlimmer als die nazis" können ja gerne den nächsten zug ins dritte reich nach dachau nehmen, ich wünsche euch viel spaß.
    manchen muss man erziehung echt noch einprügeln.

    ps: hoffentlich tut dummheit irgendwann mal weh.
    pps: nein, ich bin kein radikaler steineschmeißer
     
  25. 15. Februar 2011
    AW: Dumm, dümmer, Antifa - Die 1 Million Euro Nacht in Berlin

    Als Protest gegen Ausbeutung durch Miete. In dem Fall kommt hinzu, dass die Miete ja sogar gezahlt wurde, aber der Eigentümer meinte noch mehr Profit zu wollen. Gegen das ist dann auch ne militante Verteidigung legitim³.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.