Duplicity

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    owenduplicityrobertsb1gr8.jpg
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/33/owenduplicityrobertsb1gr8.jpg}

    cliveowenduplicityreshoeh7.jpg
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/6308/cliveowenduplicityreshoeh7.jpg}


    Regie: Tony Gilroy
    Drehbuch: Tony Gilroy, mehr...

    mit Julia Roberts, Clive Owen, Paul Giamatti, Billy Bob Thornton, Tom Wilkinson, mehr...

    Zwei Wirtschaftsspione, die früher ein Liebespaar waren, planen einen ganz großen Coup.

    Status: abgedreht

    Kinostart Deutschland: 26.03.2009

    Genre: Thriller

    TRAILER

    Es sind gute Hauptcharaktäre und die Story ist aufjedenfall sehr gut gelungen. Der Cast ist auch sehr anständig, mal sehen ob der film einen gute 90min unterhalten kann.​
     
  2. 27. November 2008
    AW: Duplicity

    Clive Owen hat sich zum Hit-Garanten gemausert^^ Also der Film kann gar nicht so schlecht sein, da seine Performance immer noch was rausreißt. Bin jetzt kein Julia Roberts-Fan, aber die schauspielert auch nicht schlecht. Wird bestimmt gutes Popcorn-Kino
     
  3. 28. November 2008
    AW: Duplicity

    Herrlich^^

    Also der Trailer ist sehr vielversprechend, super Schauspieler, tollte Story und ich hab auch ein paar Mal geschmunzelt im Trailer.
    Scheint eine sehr gute Mischung zu sein,werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    MfG firef0kz
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Duplicity

    Moinsen,

    war gestern im Kino und hab mir den Film angeschaut. Die Story ist relativ schwierig, denn es finden immer wieder Zeitsprünge statt. Die Story ist aber gut.

    Am tollsten fand ich das Ende, denn es kommt absolut unerwartet !

    greeZ kuhjunge
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Duplicity

    Fand den Film um ehrlich zu sein mager. Von Julia Roberts und Clive Owen hätte ich mehr erwartet. Die Idee für die Story ist ja nicht schlecht und Zeitsprünge sind auch ein gutes Stilmittel, aber mich konnte der Film nicht packen.
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Duplicity

    Naja ich werd mal saen ich lass mich überraschen bis jetzt waren seine Filme ja echt gut !!
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Duplicity

    also ich war im kino ich fand den film eigentlich recht lustig gemacht, die zeitsprünge waren auch gut nur die story war sau kompliziert fand ich zumindest lag vielleicht etwas daran dass ich besoffen war ^^
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Duplicity

    ok wenn ihr das sagt das der gut ist denk dann guck ich mir den auch mal an
    greetz
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Duplicity

    Also wirklich kompliziert ist die Story nicht, auch wenn durch die paar Zeitsprünge subjektiv der Eindruck entsteht. Persönlich hatte ich mir mehr von dem Film erhofft; das kann jedoch auch daran liegen, dass ich schon sehr früh geahnt habe, auf welches Ende der Film hinausläuft. Die schauspielerischen Leistungen waren aber okay - 6/10.
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Duplicity

    der film ist schwierig mitzuverfolgen. Viele zeitspruenge etc. im ganzen aber ganz gut gemacht und lustig ist er auch manchmal. Ich kann ihn empfehlen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.