Durchs kiffen - Nasenbluten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 16. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    AW: Durchs kiffen - Nasenbluten?

    Bleib mal aufm teppich und verhalt dich nich wie ne mimose kleiner.
    Mein post hat nichts gebracht? ich denke schon. Hab ich auch nochmal erläutert.

    kanns aber gerne nochmal für dich tun, da ich dich sehr lieb habe.

    So, ich bin zuerst auf meinen ersten Post eingegangen, um diesen nochmal zu erläutern. Dies habe ich dann an einem Beispiel, welches der Threadersteller lobte, belegt. Wenn du noch weitere fragen zu diesem Thema hast, oder den Satz grad nich verstanden hast, kannst du dich gerne bei mir melden
    =)

    So und zum Thema meine Mama hat mich nicht lieb:
    Nur weil du in jedem 2. post von jedem 2. angemacht wirst, weil du einfach nur sinnlosen dreck postest, der

    1. niemandem was bringt
    2. meist mit dem Thema nichts zutun hat und
    3. nur zur Erhöhung des postcounts dient

    brauchst du nicht meine heilige mama bzw das verhältnis von meiner mama und mir in frage stellen Und nur weil deine eltern anscheinend irgendwas inner beziehung versäumt haben solltest du das nich an mir aulassen, junior.
     
  2. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Durchs kiffen - Nasenbluten?

    1,2 und 3 sind das selbe. =) peinlich....

    Ich will Fakten.
    Da ich ja meißtens nur spame, zeigst du mir jetzt 5 beiträge, in denen ich gespamt habe und nichts zum Thema gepostet habe.

    (Diskussionen mit anderen User 'Meinungsverschiedenheit' ausgeschlossen)

    Was du geschrieben hast, weiß ein 8 jähriger, das Drogen gewisse Organe kaputt machen.
    Ey du macht dich so lächerlich.

    Du hast dich doch schon letztes mal selber ins Aus geschossen, als wir über die Politik geschrieben haben. Aber da ich das so lustig fand, und finde das die anderen was zum lachen haben sollten, bitteschön;

    48980957rw7.jpg
    {img-src: //img383.imageshack.us/img383/7334/48980957rw7.jpg}


    Wer nichtmal im stande ist, zu lesen....den rest kannst du dir ja denken! =)
    Aber das ist ja nicht das lustigste...
    Das lustigste an der sache ist, das du mich quotest und meinen Text VOR DEINEN AUGEN hast und trotzdem etwas schreibst, was ich garnicht geschrieben habe.

    Witzfigur du...=) =) =) =) =)
    So, jetzt schreib ich Jophiel zurück. Der bringt mich auch schon die ganze Zeit zum lachen mit seinem PM gespame =) =)

    Ich komme Jophiel!!!!!!
     
  3. 17. November 2008
    AW: Durchs kiffen - Nasenbluten?

    Ich finds eigentlich am amüsantesten das du garnich merkst das du dich hier noch mehr zum affen machst mit jedem satz den du sagst.

    und ich werd mir für dich nich die mühe machen und 5 beiträge raussuchen, da habe ich besseres zutun

    und zum Screenshot, meinst du das jetzt ernst?
    lies du lieber mal genau, du hast anscheinend ziemlich krasse vorurteile gegenüber der hauptschule bzw hauptschülern (alle assis, dumm seitdem sie auf hauptschule sind)
    mein kommentar dazu war reiner sarkasmus und der zweite Teil wegen moralapostel bezieht sich auf das nächste zitat, welches du weggelassen hast

    und nein, 1,2 und 3 sind nich das selbe.

    1. niemandem was bringt
    du kannst z.b. über das thema reden, aber was vollkommen dummes, was warscheinlich auchn och quatsch ist.

    2. meist mit dem Thema nichts zutun hat und
    Du redest in irgendeinem thread über andere dinge die damit nichts zutun haben.

    3. nur zur Erhöhung des postcounts dient
    MÖHLICHERWEISE postest du etwas sinnvolles D haha ein traum), aber nur aus dem grund dein postcount zu erhöhen.


    Das du dir keine gedanken machst...
     
  4. 17. November 2008
    AW: Durchs kiffen - Nasenbluten?

    keine 5 beiträge gefunden? =)
    Zeig mir den Sarkasmus... =)

    Wasfür Vorurteile? Das die meißten Hauptschüler assis sind, das sind keine Vorurteile, ich weiß es. Denn ich war selber auf einer Hauptschule =)

    Also so wie du? =)
    Redest über das Thema, schreibst aber sachen wie: Das schadet deinem Körper.
    Mehr hast du ja nicht geschrieben, oder irre ich mich?

    Und zeig mir, wo der Threadersteller dich gelobt hat. Davon habe ich grad im schnelldurchlauf nix gefunden. Oder hat er das per PM?

    Denn mich hat er auch bewertet (abuuuhhh). Soll ich dir Screen schicken? =)
    Zeig mal deinen!! =) =) =)

    blubor 3:0 mr.knut
    bye, ich hau jetzt ab.
    Heute Abend schau ich wieder vorbei.

    Ahja, aber find ich lustig. Das ich innerhalb 15 Minuten, 2 Leuten einen virtuellen *****tritt verpasst habe. Der eine hat es ja schon zugegeben. Jetzt fehlst nur noch du, aber um deine eigenne Dummheit zu erkennen, dafür bist selbst du zu dumm. =)
     
  5. 17. November 2008
    AW: Durchs kiffen - Nasenbluten?

    ich würd bestimmt 5 finden, bin ich mir sogar sehr sehr sicher. aber du bist mir die mühe garnich wert Und auch den Screen werde ich dir nicht schicken!

    Der Sarkasmus war im bild, falls du das nich gemerkt hast. Ich hab geschrieben das alle hauptschüler assis und sind, was natürlich nich stimmt. damit wollte ich deine unterirdische meinung angreifen. Sowas nennt sich sarkasmus. Wichtig: Ironie =! Sarkasmus

    Und den satz von wegen das es kein vorurteil sei ignoriere ich mal aus gutem willen.

    und JA, ich habe mehr geschrieben.

    Nochmal für den kleinen blubor zum mitschreiben:

    hier bin ich auf eventuelle nebenwirkungen von starkem graskonsum eingegangen und habe dies auf seine Situation bezogen.

    hier hat ein ehrenwertes mitglied dies näher erläutert. Er sagt an sich, genau wie ich, das graskonsum einfluss auf deinen körper nimmt.

    In diesem Beitrag gehe ich anfangs auf die Coolste fraktion in RR ein - die öffentlichen kiffer, die meist nur dünnschiss labern und weed in den 7. himmel heben. Weiter erläutere ich (für leute wie dich) meinen ersten Post und zugegebenermaßen "berichtige" ich mich selbst. Um genauer zu sein, beschreibe ich die Wirkung von diversen mitteln, die allesamt den körper bei übermäßigen konsum schaden. Dazu gehört auch Gras.

    Jetzt mal etwas ziemlich tiefsinniges (ich erwarte von dir jetzt nicht, dass du das verstehst!)
    Du sagst ja anfangs, dass hauptschüler dumm und asozial sind und sagst auch, dass DU auf der hauptschule warst (gut jetzt nehmen die meisten an:"stimmt, er ist der lebende Beweis"). Ist es dann nicht ziemlich blöd sich selbst als schlauer als einen gymnasiasten darzustellen bzw zu behaupten das du mir einen "virtuellen *****tritt" gegeben hast? Vielleicht erkennst du jetzt deine eigene Dummheit, meine habe ich nämlich schon erkannt, und zwar hier:
     
  6. 17. November 2008
    AW: Durchs kiffen - Nasenbluten?

    ich mach hier zu.. kb auf euer rumgespamme hier..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.