E-Gitarren Marke?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gh0stm4k3r, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2006
    Joa ich denk damit kannst du zufrieden sein, die 2. Ibanez hab ich schonmal gespielt, ist wirklich net schlecht. Also ich würd sagen wenn du wenig ausgeben willst Ibanez, wenn du viel ausgeben willst GIBSON.

    Achja, hier gibs nochmehr auswahl.
     
  2. 30. Juni 2006
    Hi,
    Ich hatte mal eine E-Gitarre und die war recht gut und nicht mal teuer!
    Sie war von Epiphone.. Hatt sich gelohnt war auch günstig
    :] :] 8) 8)
     
  3. 30. Juni 2006
    Und wie schon gesagt, nichts DE -.-

    Und ist die erste SO schlecht?
     
  4. 1. Juli 2006
    also meine erste gitarre war die hier : Klick

    aber mal ehrlich : geh doch einfach innen klampfenladen und spiel die teile an!
    es gibt soooo viel unterschiedliche geschmäcker ^^ der eine sagt fender is geil, der andere sagt ibanez ist geil !
    du musst selber wissen, was dir gefällt ... und wenn du in den gitarrenladen gehts und mal ein paar gitarren + verstärker anspielst musst du die dir ja noch lang nich kaufen !
    du kannst die immer noch innem billigeren online shop bestellen!


    greetings ESP


    PS: ich hab ne ESP EX std. (1829€) + Ibanez JEM555 (1299€) ...
     
  5. 1. Juli 2006
    Die Epiphone sieht aus ^^

    Naja, ok in den Ferien geh ich eh mal in nen Laden

    Wenn mir doch jemand noch helfen kann, gerne

    MfG
     
  6. 1. Juli 2006
    sei doch nich so unselbstständig

    http://www.thomann.de/de/hugheskettner_edition_blue_15_dfx_gitarrencombo.htm

    hier nimm den amp, spiel selber H&K (natürlich teureres modell ) und bin sehr zufrieden!

    und gitarre:

    http://www.thomann.de/de/ibanez_rg321mhwk.htm

    = ~500 euro! fertig!
    greets
     
  7. 1. Juli 2006
    Also auf thomann.de bekommst du auf jeden fall relativ billig ne gute gitarre hab mir da ne Ibanez bestellt

    MfG qayx
     
  8. 1. Juli 2006
    Also ich würde auch bei thoman.de bestellen und Marke würde ich Ibanez wählen die sehen Hammer geil aus... aber BC-Rich ist auch gut nur halt nicht was für jeden typ ne!?
     
  9. 2. Juli 2006
    ^^

    Habt ihrs noch ned geblickt? gh0stm4k3r wohnt in der Schweiz, und kann daher auch nicht bei Thomann bestellen, und daher sucht er seine Gitarren bei musik-produktiv.ch und guitarcenter.de ^^

    Naja, kann dir auch Ibanez empfehlen, sonst auf Thomann gibts ne geile Telecaster Fender für knappe 9'999 Euro

    MFG
     
  10. 3. Juli 2006
    Nimm ne Gitarre von Epiphone dat is ne Tochterfirma von Gibson. Hab ne Epiphone LEs PAul un bin eecht zufrieden damit.
     
  11. 3. Juli 2006
    hab ja von so was keine ahnung.. aber freunde von mir schwören auf ne "Gibson SG"
     
  12. 4. Juli 2006
    du solltest dir ne bc rich gönnen die sind einfach nur geil.... oder eine von halo guitars die sind allerdings aus usa....
     
  13. 4. Juli 2006
    Kann Dir nur Ibanez empfehlen, am besten mit Humbugger, sprich nicht nur Single-Coil annehmer sondern auch einen doppelten.
     
  14. 5. Juli 2006
    ich besitze eine ibanez, die ist gut und nicht zu teuer, bin soweit zufrieden mit ihr,
    kann ich also nur empfehlen.

    MFG
     
  15. 11. Juli 2006
    Bin jetz mal so perönlich kein Gitarrist, aber ich hab schon Kontakte zu welchen => die erzähln mir halt meistens wie cool des wär ne Fender Stratocaster oder ne Les Paul zu haben. Naj aber mit deiner Preiskategorie von 650€ bisde halt schon noch ungefährn Tausender weg. Also fleißig Sparen , die Hoffnung stirbt zuletzt!! RockON!!
     
  16. 11. Juli 2006
    schweres thema...eigentlich gibts von fast jeder marke gute gitarren...kurz und knapp: ich empfehle dir den nachbau eines bekannten modells zu kaufen und kein orginal. beim orginal zahlst du wegen des namens drauf wobei die nachbauten teilweise sogar schon besser sind...am besten ausprobieren und nen profi um rat fragen

    ich selbst spiel ne stagg x-300 mit nem marshall amp und ner behringer box...bin insgesamt sehr zufrieden
    die gitarre is halt n bisschen billig aber für die 160€ isse wirklcih sehr gut^^
     
  17. 17. Juli 2006
    hol dir ne BC Rich aber die kriegse gleub ich nicht unter 1000€ dafür hast du aber ein gerät vom allerfeinsten. Oder die Zakk Wylde die ist auch hamma.
     
  18. 20. Juli 2006
    Also ne gute Gitarre ist wo auch bekannt ist FENDER die ist ziemlich gut. Und dazu würde ich mir einen hughes&kettner Verstärker holen. Der ist nicht so teuer wie andere Versterker und ist auch sehr bekannt. Ein gutes versandhaus ist thomann.
     
  19. 20. Juli 2006
    Moin,

    ich hätte dir jetzt zu Ibanez geraten Epiphone ist auch seehr geil, wollte mir die holen Klick
     
  20. 20. Juli 2006
    In deinen Träumen

    B.C. Rich ist Sperrholz mit Saiten dass einen auf "Pseudo-Metal-Look" macht,absolut mal überhaupt nicht zu empfehlen.

    Außerdem...unter 1000€ nichts...informieren tun sich die Menschen heutzutage auch nicht mehr,es gibt B.C. Rich Gitarren für von 100-2000€.

    Und erst die Gitarren ab 800€ aufwärts sind einigermaßen okay,alles was darunter ist kann man vergessen.


    Kauf dir lieber eine Ibanez Gitarre,Ibanez hat ein klasse Preis-Leistungsverhältnis,da kann man nix falsch machen
     
  21. 22. Juli 2006
    Also ich würde folgende Marken empfehlen:
    Ibanez
    Gibson
    Fender

    nen freund von mir hat mehrere Ibanez guitars und die sind echt ned schlecht.
     
  22. 22. Oktober 2006
    AW: E-Gitarren Marke?

    ich denk hier passts am besten rein:

    ich will mir nun ne egitarre holen und wollte mal fragen ob vllt jemand schon erfahrungen mit den folgenden gitarren gemacht hat. ich habe eigentlich eher vor rock/metal zu spielen und schwanke nun ob ich eine mit 2 sc und nem hb oder gleich 2 hb nehmen soll.

    1) Fender Squier Std.Double Fat Strat SP

    2) http://www.thomann.de/de/fender_squier_affinity_fat_strat_rwbm.htm

    3) Ibanez GRG170DX-BKN E-Gitarre schwarz


    also die gitarren sollten schon bei max 220-230 € liegen und nen ordentlichen sound abliefern.
    als amp hab ich mir den roland cube mit 15w ausgesucht.

    vllt hat ja einer erfahrung mit den gitarren^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.