E3: Apple-Rechner statt Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 20. Mai 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2005
    /Edited

    "Ich bin zu dumm meine Sachen zu begründen!"

    Mit Verweis auf:
    Hohle Phrasen ohne Beweis
     
  2. 21. Mai 2005
    ach kommt das is doch wohl ein witz !

    ich denk mal nicht das microsoft dann so dämmlig wäre und es so offesichtlich macht !

    ich denk mal is ein fake ! oder die appel PC s haben nix mit der Console zu tun ! stehn nur so als DEKO da
     
  3. 21. Mai 2005
    Das ist ja wohl die härte!
    Microsoft faked ihre ach so große Konsole mit Apple-Rechnern.
    Hauptsache man sieht was.
    Is halt Microdoof!

    @Mr.NoLimits
    Warum solltn die die Spiele auf Apple programmieren? Dann könnte se ja auch Spiele für Apple programmieren und diese dann teuer an Apple-User verkaufen. Ich glaube nicht, dass die auf Apple programmieren, wenn sie doch ein ach so tolles Windows haben.

    @WooMaker
    Das wär ja wohl die Über-Härte^^

    @rarshi
    ich denk mal die ham das Gitte da, damit die Rechner nicht überhitzen.
    Dann gehen se halt das Risiko ein, dass jemand die Apples sieht.


    Weiß nicht so genau was ich davon halten soll.
    Nun Ja, mal sehen was sich ergibt.


    MfG R0B1N H00D
     
  4. 22. Mai 2005
    Also ich versteh euch nicht.

    auf Heise war doch irgendwann zu lesen, dass die Software
    für die xbox auf G5-Rechnern geschrieben wird...
    Und die Bilder die im Internet zu sehen, zeigen deutlich, dass die G5 nicht sonderlich versteckt oder verheimlicht werden sollte. Sondern halt in einer Kiste standen, die hinten offen einsehbar war. Sieht für mich eher wie eine improvisierte Notlösung aus als nach Betrug. Und schön, dass für die Entwicklung Apples G5 benutzt werden.

    War villeicht zu wenig zeit. Doch sie wollten eine Vorversion ihrer Konsole zeigen und den halt als Großversion.
    Ich weiß garnicht was ihr habt! Freut euch, bzw. die die dort waren, das sie jedenfalls schon etwas von der neuen Konsole gesehen haben. Den so in der Art wird die Leistung auch sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.