EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    Is ja auch klar, die Koreaner würden den Blizzardleuten ja die Bude einrennen, ich glaub Blizzard wagt das auch garnicht..^^

    Jetzt kommt ja eh SC2.

    Abgesehen wechselt man da ja eh dann auf die neuen Games und gut is..
     
  2. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    okay, zum glück keins der spiele dabei die ich online spiele....
    aber finds auch okay, wenn spiele die nicht mehr oft online gespielt werden, nach ner zeit abgestellt werden.
     
  3. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    is schon irgendwie komisch das die 06er games abschalten wollen, dann spielt das ja erst recht keiner mehr.... aber andererseits, die werden schon wissen was sie tun, wenn vll 100 leute am tag das game online zocken, brauchen die wohl echt keine server dafür zu stellen im sinne des klimaschutzes
     
  4. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    stimmt... die können doch alles mit konsolen abschalten von mir aus... aber need for speed... das macht immer wieder spaß. das versteh ich gar nicht warum das jetzt so kommt...
    jop.. nur das geld zählt bei denen..

    --> Counterstrike is auch schon nen altes spiel! abschalten! xD
    (naja.. is aba zum glück nicht von EA.. ^^ )

    jetzt ist ja gerade C & C Tiberium wars rausgekommen.. und so wie ich das mitbekomme, wird das bestimmt auch son renner wie WC III oder so.. und um so größer die spiele werden, um so größer muss ja auch der speicherplatz auf den ihren servern werden..
    und need for speed spielt bestimmt fast keiner mehr, oder?

    mfG loverlover
     
  5. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    naja C & C Tiberium wars ist online noch nicht so der Hammer da wenige online spielen.
    aber das die alten geschlossen werden ist normal da die servergröße nicht ausreicht wurde aber ja schon geschrieben.
    Bezüglich vergleich wc III und c & c nene wc III wird und bleibt der renner vorerst ^^
     
  6. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    ich finde, dass es der total dreck ist.
    z.b. nfsu mw da haben einige leute für bezahlt um das online zu zocken und
    dann schließen die einfach diese server.
    würde mir sowas passieren, dann würde ich da echt stunk machen:angry:
     
  7. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    Ich würde sagen es hat was mit der Geldgeilheit von EA zu tun, kommt eine Fortsetzung eines Spiels raus werden die Server für den Vorgänger abgeschafft damit sich alle schön den neuen Teil kaufen (der wie man das von EA gewöhnt ist eine minimal aufpolierte Grafik bietet und nichts wirklich neues)
     
  8. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    sind weit weniger als 100

    kannst mir glauben
     
  9. 13. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    Ea ist der schlechteste spiele producer den es gibt ... ich wünschte mir C&C wäre von Blizzard ... wäre das schön =)
     
  10. 14. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    Oh jeh, oh jeh scheiss Kapitalisten...
    Okay Geld wollen sie alle, das ist klar. Aber wer schon so dreckige Spiele rausbringt die mit Bugs überflutet sind, wie kann man dann noch so dreist sein, den Leuten, die es aus Liebe zum Genre spielen, das Online-Spielen zu verweigern. Nicht jedes Spiel ist doof und blöd und fies und gemein, aber irgendwie setzt EA einfach nur noch auf Profit.
    Ich bin/war begeisterter NFS:U2 Spieler auch wenn es ein zwei markante Macken gibt und es ist einfach unfair.
    EA ist mit ihren Massengames einfach nur geldgeil und es ist einfach schade, dass wir darunter leiden.
    Aber wenigstens bringen sie jedes Jahre 1 neues NHL, football fifa etc etc raus
    Dankeschön :ironie:


    scha.de


    Edit: Ubisoft FTW ^^
     
  11. 14. August 2007
    AW: EA zieht bei älteren Spielen den Online-Stecker raus

    na da können wir doch (fast) alle froh sein das wir kein original gekauft haben =)


    find sowas echt nur ... ea hat ja wohl mit blizz am meisten kohle überhaupt aufm markt da sind ja wohl ein paar server drin
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.