Eastereggs

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blackdaemon, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    minesweeper easteregg: XYZZY [SHIFT]+[ENTER]+[ENTER]
    Der kleine Pixel links oben am Bildrand zeigt dir wo die Mienen sind
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs


    Ich bau meinen PC auseinander und schau ob ich so einen hab ey o.o
    Wie hamma is das denn xD
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Der Kleinwagenhersteller Mini hat auf seinen Seiten verschiedene Sachen versteckt. Unter der Addresse http://www.mini.com/de/de/model_comparison/index.jsp kann man verschiedene Typen Mini´s vergleichen. Wenn man 2 Typen auswählt und dann beim dritten ganz nach unten scrollt kann man noch Spike (einen Hund) mitvergleichen.

    Bild
    ^^

    bei http://www.yellostrom.de/ kann man auch links bei der dame "zieh dich aus" eingeben und sie zieht sich aus xD danach "noch einmal" und "bitte" eingeben dann macht sie es vllt nochmal

    edit//

    in Photoshop CS4 einfach mal STRG + SHIFT halten und auf Hilfe > Über Photoshop klicken und gucken was passiert
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Das find ich ganz geil Google Tricks, Hacks and Easter Eggs - YouTube
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Eastereggs

    Verwechselt hier Eastereggs nicht mit cheats ^^
    Und diese Ganzen "Auf gut GlücK" dinger sind auch keine eastereggs, da wird man halt das erste ergebnis weitergeleitet das google ausspuckt.

    hier gibts einige geile: Easter Eggs: Anfang
    zb das Autorennen in Excel 2000
    oder auch der Flugsimulator in Excel 97
    Haben wir immer in der Schule gespielt

    Gruß,
    Figger
     
  6. 6. Juli 2012
    Final und ich haben uns vorhin schonmal aus Juchs ein paar Eastereggs ausgedacht, die man sich vielleicht vormerken sollte ^^

    Bug-Report -> "Kommt mit VB4" (Keine Ahnung wie man das eventuell so einbauen kann, damit es nicht weiter nervt. Vielleicht als Randnotiz)

    nyan cat per Tastenkombi oder beim Laden der Plugins

    Wie gesagt, die Liste ist einfach zum Vormerken, wenn es soweit ist. Falls euch noch was einfällt könnt ihr ja gerne noch was anhängen.
     
  7. 30. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
    AW: Eastereggs

    Gute Idee! Da fällt uns sicher immer wieder was ein.

    :lol: :lol: :lol:


    //Edit: wie konnte ich den thread so lange nicht sehen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.