Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skut, 23. Juni 2008 .

  1. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Meiner habe ich nun schon 10 Jahre, meistens Täglich in gebrauch, und weder Reisverschlussprobs noch irgendwelchen Stofffehler, bin absolut hochzufrieden.
    Außerdem sehen die auch noch gut aus
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    jo hab die garantie benutzt
    der ganze reißverschluss war kaputt
    ist alles gut gelaufen!
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Ich mach grad wieder Gebrauch von meiner Garantie ....ist eingeschickt da 1 Reißverschluss defekt ist und unten Löcher im Boden sind (Jaaaa das ist auch etwas was sie reparieren bzw ein Grund warum sie ihn austauschen)

    Finde ich ganz gut zumal er "damals" auch recht teuer war
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Sehr geiles Ding danke fürs drauf aufmerksam machen, dann werde ich demnächst am besten mal meinen Eastpak einschicken, reissverschluss ist nämlich im *****, aber ich glaub die meissten haben dieses problem soweit ich lesen konnte .

    Bekommst mal einfach ne BW @ threadersteller und @ der der die Adresse gepostet hat.

    peace

    Suschi_
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Nur auf den Reißverschluss gibbet Garantie, sonst auf *****ts. Ich hab meine Reißverschlüsse nie geplättet. Aber bin mir sicher, dass alles Reibungslos erneuert wird, dass ist ja auch eine Werbestrategie von Eastpak ! Aber bin mir sicher, dass man den Bon brauchen wird.
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Wie lange brauchen die, bis ich meinen Rucksack wieder hab???
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Das wusste ich gar nicht :angry:

    hät ich mir ja einiges Geldausgeben erspart!
    Trotzdem is die Qualität der HAMMER!

    cheers
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    also ich hab einen wo der eißverschlus kaputt ist und ich wollte ihn egtl demnächst mal einschicken.
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Ich hatte auch mal mit meinem Eastpak den Reisverschluss kaputt gehabt, habe den dann zu dem Laden gebracht wo ich ihn gekauft hatte. Kassenbon vorgezeigt und nach ca 2-3Wochen konnte ich ihn wieder abholen.

    Lief alles einwandfrei ohne irgendwelche Kosten.
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    ich glaube, das hier einige geschrieben haben, das nicht nur der Reißverschluss erneuert wird.

    und den Kassenbon vorzuzeigen ist doch auch Schwachsinn, wenn man den Rucksack zu east pack einschickt, oder nicht?
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Was für ein :spam: :spam: :spam: Thread... Da muss ich doch auch gleich mal antworten... ironie

    Hab auch 2 Rucksäcke von Eastpack. Einen hab ich verloren un den anderen hab ich schon seit ungefähr 5 Jahren und der sieht wie neu aus. Bei einer Garantie von 30 Jahren muss schließlich auch ein Rucksack geschaffen werden, der robust ist sonst würde es sich doch nicht lohnen.
     
  12. 4. Juli 2008
    AW: Eastpack 30Jahre Garantie...wer hat die von euch benutzt

    Also, habe meinen eben zurückbekommen.
    Habe ihn vor 1 1/2 Wochen eingeschickt, der Reißverschluss der "kleinen" Tasche war kaputt.
    Das Ding ist 1A repariert, und das Porot um ihn hinzuschicken hat 3,90€ gekostet, sonst keine weiteren Kosten.
    Sehr geile Arbeit :T
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.