Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Sypherxtc, 24. Dezember 2012 .

  1. 27. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Und woher kommt die zusätzliche Energie? Aus dem Äther(ETA )? Kosmische Strahlung oder vllt doch der Sternenstaub?
    Habe mal kurz über den Plan geschaut und habe nur ein paar Spulen, Dioden etc. gesehen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht das Ersatzschaltbild einer Äther Kopplung kenne.
    Aber ok. Lassen wir mal das Grundsätzliche beiseite, denn wer glaubt denn schon an Dinge die man nicht sehen kann? Elektronen kann man nicht mal riechen!

    Nehmen wir an es gibt eine so simple Maschine und Generationen von Physikern, Elektrotechnikern und Chemikern und allgemein Wissenschaftler lagen mit ihrer komplett falschen Wissenschaft bis jetzt immer richtig (kann man ja nicht ausschliessen...). Was würde passieren? Entweder er holt sich schnellstens ein Patent oder eine andere Person/Unternehmen übernimmt es. Innerhalb weniger Jahre wäre er dann der reichste Mann (oder halt das mächtigste Unternehmen) der Welt. Wir hätten keine Energieprobleme mehr und Strom wäre sogar weit aus günstiger als bisher! Das ist ja schon fast der Weltfrieden! Aber es kommt dann ja noch besser, wir haben dann sogar den Klimawandel gestoppt, natürlich nur wenn man dran glaubt.
    Ich habe sogar mal gelesen das Pflanzen unter einen gewissen Spannung deutlich schneller wachsen. Mit solchen Generatoren können wir die ganze Welt unter Strom setzen! Und Zack haben wir den Welthunger auch besiegt. Fällt nur noch Krebs oder AIDS aber das klappt bestimmt auch...

    Warum aber wird sowas nicht mal im entferntesten passieren? Für ein Großunternehmen wäre es doch ideal sich diese Erfindung zu patentieren und damit alle Konkurrenten Weltweit zu beseitigen. Das Argument mit den bösen Großunternehmen fällt also weg (auch wenn ich hier kurz anmerken muss, dass der gesamte E-Sektor deutlich besser ohne bestimmte Unternehmen dran wäre).

    Vllt liegt es aber auch daran das Energie eben nicht aus dem "nichts" kommt sondern immer nur umgewandelt wird...
     
  2. 27. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    von einem auf viele zu schließen war schon immer ein gutes rezept für...
    um diskutieren zu können braucht man argumente die einfach fehlen.
    wiedereinmal spielst du das alte lied von wirtschaftlicher und politischer verwicklung ohne auch nur eine sekunde der physikalischen umsetzbargarkeit oder gar dem wahrheitsgehalt aufmerksamkeit zu schenken. das block jegliche diskussion ab.
    ich frage mich wirklich nurnoch wie du dir eine diskussion über freie energie ohne wissenschaftliches grundwissen und ohne bezug auf wissenschaftliche arbeit vorstellst.

    deine ausführungen widerlegen die behauptung, dass "freie energie" alles andere als realität ist in keinster weise. warum? gerade weil du die physik dahinter nicht beachtest. wie bitte willst du ein physikalisches phänomen mit politik beweisen?

    der ceo von irgendeinem großen pharmakonzern entscheidet nicht ob lichtgeschwindigkeit existiert.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Ohne wissenschaftliches Grundwissen? Das hat doch nie jemand behauptet und wird auch nie jemand behaupten.

    Ein Grundgerüst ist für solch ein Thema unabdinglich! Ein Gerüst kann man aber auch nachen allen Seiten hin verlassen oder erweitern da es offen ist. Bei manchen hier im Board hat man allerdings eher das Gefühl, wir befinden uns in einem wissenschaftlich zubetonierten Geldspeicher ohne Ein- und Ausgang.
     
  4. 28. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    ciba geigy hatte damals ein patent, heute novartis. bei yt suchen nach urzeit code oder ciba geigy, da findet man auch versuche und weiteres.

    patent: Fish culture method - CIBA-GEIGY AG

    Spoiler


     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Auch noch eine Form wie man diese Art der Energie nutzen kann ist diese erste Alpha von einer Plasmaheizung:

    Freie Energie Plasmaheizung - Die ersten Schritte

    Und wenn für einige "Videos bzw Bilder inkl technischer Anleitung" nicht mal den Ansatz eines Beweises darstellen, dann frag ich mich warum den Massenmedien soviel beachtung geschenkt wird, denn das sind auch nur Bilder und Videos...

    Dafür dass es alles Hoax sein soll, sieht es schon beeindruckend aus.

    Das ist ja auch richtig so, die über den Magnet erzeugte Energie wird am Ende in mechanische Energie umgewandelt und du kannst einen Generator damit antreiben.

    Zu diesem Thema gibt es sehr viele u.a. auch skurille Theorien, es soll z.B. die Energie gewesen sein, die die alten Atlanter mißbrauchten und damit ihren Untergang besiegelten ( Johannes Täufer 1930 - Weltdynamismus - Vril: Die komsische Urkraft ). Aber wie irgendwo mal erwähnt "Das ist die Energie die das Universum am laufen hält und man muss sie nur anzapfen", ich halte dieses "Zitat" für die richtige Richtung.

    Die Schaltpläne und Bauanleitungen für diese Geräte sind mittlerweile Open Source im Netz verfügbar.
     
  6. 28. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Schön wärs natürlich, aber es schaut wohl eher schlecht aus.

    Zum Äther noch interessant:



    MfG
     
  7. 28. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Mit dieser Form meinst du Strom?

    Brauchst nicht kleiner schreiben. Nur was wurde im Video jetzt bewiesen? Mal abgesehen von der verwendeten Quelle.
    Muss mich aber hier entschuldigen, ich habe mich nur durch das Video durchgeklickt. Aber von der bahnbrechenden freien Energie war da nichts zu sehen...
    Und woher kommt die Energie von den Magneten? Selbst ein permanent Magnet ist kein perpetuum mobile.
    Nichts ist umsonst.
    Und alle klugen Köpfe der Wissenschaft haben ihre Augen davor verschlossen, weil sie Angst haben als Begründer einer neuen Wissenschaft in die Geschichte einzugehen?(

    Den Rest ignoriere ich mal sonst wird das alles hier noch abstruser.
     
  8. 29. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    ich empfehle jedem wärmstens einmal den bestseller von dr axel stoll zu lesen zur unterdrückten physik:

    Das Wissen um die wahre Physik: Bis heute unterdrückt: Amazon.de: Axel Stoll, Arno Mannich: Bücher

     
  9. 29. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    @ChillingStream: laut den überwiegenden rezensionen (zb user 41ex) wohl sehr esoterisch.

    wohl die art von wissen die dieser herr zum besten gibt der sein zeug ausm selbigen buch von a. stoll hat
    234. Neuschwabenland-Treffen Berlin 02/13

    /ahahaaha. das is sogar dieser herr axel stoll der das buch verfasst hat.

    hier ein ausschnitt, das war auchmal hier im funbereich drin.

    Spoiler

    da komplett:
    Spoiler

    der war sogar beim history channel.... Dr. Axel Stoll spricht Englisch - YouTube

    playlist mir mehr zeug von dem Dr. Axel Stoll - Gegen sämtliche Widerstände - YouTube
     
  10. 29. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    nur weil menschen engagiert daran arbeiten wird es ncht gleich realität.
    die menschen sind engagiert, weil sie daran glauben. sie sind davon überzeugt, dass die wissenschaft von politik und wirtschaft negativ beeinflusst wird, beweisen können sie es allerdings nicht (bevor wir da jetzt wieder ne grundsatzdiskussion über den begriff "beweis" anfangen, verweise ich auf die chemtrail-diskussion).

    solche menschen stecke ich in eine schublade mit religiösen menschen. ist sicher gut gemeint und die meisten schaden auch keinem, wirklich was dran ist aber nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 29. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Nungut wenn das alles funktioneren sollte dann überlegt mal folgendes: Der Bedini Motor (wurde hier ja schon öfter erwähnt) ist ja angeblich eine Anlage die mehr Energie erzeugen kann als sie verbraucht. Die Schaltungen, Skizzen und diversen Aufbauten sind gut dokumentiert und frei erhältlich und sind relativ simpel. Ich behaupte mal jeder der ein bisschen löten, kleben und schrauben kann, kann sich so ein Teil an einem Nachmittag basteln. Wieso laden wir dann nicht alle unsere Akkus mit so einem Teil?
    Spoiler
    Ich persöhnlich trauen den Mythbusters und den Physikgrundlagen meiner Ausbildung mehr als irgendwelchen Leuten die ominöse Geräte in ihrem Wohnzimmer mit 240p filmen, mit nem 5EUR Multimeter "messen" und das auf YT stellen.
    Just my 2 Cent
    PS: Let the shitstorm begin
     
  12. 29. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    ist das jetzt sarkasmus, troll oder ernst gemeint?

    will das nur mal klarstellen, um zu wissen worauf man sich hier bei einer diskussion einlässt.

    wenn du das tatsächlich ernst meinst ist jede diskussion zwecklos, da ist an gesundem menschenverstand nichts mehr übrig ist
     
  13. 30. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    Klar ist das Trollerei.

    MUSS MAN WISSEN!!!
     
  14. 30. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    dann nehme ich an, dass du auch trollst, denn soeine aussage könnte auch von dir kommen^^
     
  15. 30. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    Ich hab mal einen kennen gelernt, der angeblich mit anderen einen Generator gebaut hat. Wollen damit die Wüste begrünen
    Naja, sollen sie mal, der Spinner wusste aber sicher noch nichtmal, was eine Steckdose ist.

    Btw. ich halte freie Energie für Unfug und den ersten Satz der Thermodynamik glaube ich auch nicht.
     
  16. 30. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    zu dem behinderten georgischen fake aquarium:

    die zocken einfach westliche sponsorgelder ab...
     
  17. 30. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    darf man fragen warum du den satz nicht für richtig hälst?
     
  18. 30. Dezember 2012
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    Weil es für mich nicht plausibel klingt.
    Vielleicht fehtl mir auch das Vorstellungsvermögen.
     
  19. 30. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    vll verdeutlicht es dir das:
    also ich finde 1. art deutlich einfach zu verstehen als 2. art wobei das auch nicht wirklich komplex ist:

    (Perpetuum-mobile.de - Was sind Perpetuum mobile?)
     
  20. 4. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2013
    AW: Echte freie Energie - seit 100 Jahren unterdrückt

    ich denke in diesem Fall ist des die Batterie, die daneben steht. Wenn wirklich "freie Energie" angezapt wird, wofür braucht man die denn dann? Und warum geht der Generator aus sobald man die Verbindung zu Batterie unterbricht? Ich halte das für sehr fragwürdig.

    Ich verstehe auch nich ganz, was an dem ersten Satz nicht plausibel ist. Wenn ich z.B. ein Auto abbremse wird die kinetische Energie vom Auto in thermische Energie umgewandelt (die Bremsscheiben werden warm) irgendwann kühlen die Bremsscheiben aus, aber nicht weil die Energie vernichtet wird, sonder an die Umgebung abgegeben wird. Sie ist also nicht weg, sonder nur woanders
     
  21. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    Hallo Leute!
    Ich würde mich hier gern einmal in die Diskussion einklinken und das ganze gerne wieder auf eine sachliche Ebene schicken.
    Zunächst einmal sollte man neue Ideen und die Köpfe dahinter nicht als Schwachsinnige diffamieren.
    Ich verweise da einfach mal auf die katholische Kirche und die Leugnung und Verbannung der Idee des geozentrischen Weltbildes.
    Die heutige Wissenschaft, die ja bekanntermaßen zu einer Entzauberung der Welt geführt hat nimmt heutzutage den Platz einer (Ersatz-) Religion ein.
    Unsere moderne Physik ist in der Lage unsere Welt hinreichend zu beschreiben. Jedoch kann man festhalten, dass sie wohl kaum an einem Punkt angelangt ist, der eine allumfassende Antwort geben kann.
    Bevor man sich mit dem Phänomen der "Overunity Maschine" befasst, stellt sich die Frage, wieso sich kaum ein Wissenschaftler/ Politiker mit der Erforschung und Finanzierung solcher "unpopulärer" Wissenschaften (dazu gehört auch die Untersuchung von atmosphärischen Phänomenen) befasst.
    Die Akteure die sich im, nennen wir es wissenschaftlichen Raum, bewegen, stehen in einem gegenseitigen Konkurrenzkampf bei dem es darum geht, wissenschaftliches Kapital anzuhäufen. Dies geschieht in Form von Veröffentlichungen und Zitaten durch dritte. Niemand möchte seinen guten Ruf durch das Engagement und das Vertreten von "unglaubwürdigen" Meinungen und Ideen beschädigen und dadurch wissenschaftliches Kapital verlieren. Dies führt dazu, dass sich zunehmend "Laien" mit diesen populärwissenschaftlichen Themen auseinandersetzen und das ganze in der Öffentlichkeit dadurch zusätzlich als Mythos/Glaube stigmatisiert wird. Frei nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf."

    Das Thema der "Overunity Maschine" beschreibt ja zunächst einmal ein Phänomen, dass einer genaueren Betrachtung bedarf.
    Was beobachtet man? Wir schicken eine Energie in Form mechanischer Energie in ein System und bekommen eine elektrische Energie wieder heraus. Ist unser Wirkungsgrad (Ausgang/Eingang) >1 haben wir die Theorie der Overunity Maschine. Nun sollte man wissenschaftlich das System hinterfragen.
    Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur (Physiker an der Ostfalia Universität http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/) hat sich mit der Thematik beschäftigt und ein System in seinen Veröffentlichungen modelliert und numerisch simuliert (siehe Link). Es lohnt sich auf jedenfall einmal in seine schriftlichen(!) Ausführungen zu schauen.
    Sein Modell widerspricht nicht den thermodynamischen Hauptsätzen und ist kein Perpetuum Mobile der 1. Art. Er erweitert lediglich das momentane Weltbild der Physik. Genauergesagt geht es bei seinem Ansatz um die Theorie der Ausbreitung des elektrischen/magnetischen Feldes (unter Berücksichtigung einer zeitabhängigen Ausbreitung) und den sogenannten Casimir - Effekt.
    Ich möchte hier jetzt nicht seine Theorie komplett wiedergeben - ihr könnt Sie euch hier ansehen (Einführung (Zeit nehmen und lesen), Generell). Ich denke das ist ein vernünftiger und wissenschaftlicher Ansatz auf den man aufbauend diskutieren kann.
    Interessanterweise gehört Herr Prof. Turtur dem wissenschaftlichen Raum an und zeigt trotz dem potentiellen Verlustes wissenschaftlichen Kapitals den Mut, sich offiziell mit diesem Thema zu beschäftigen.
    Neben dem Modell und dem experimentellen Nachweis seiner Theorie der "Raumenergie" liefert er auch eine Idee der praktischen Umsetzung seiner Overunity Maschine. -> Lesenswert.


    Ein Beispiel aus der Wirtschaft:
    Die Firma Terawatt forscht an einer Overunity Maschine. Ob sie das gute Stück kommerziell vertreiben kann ich nicht sagen. Jedenfalls wurden die Messkomponenten vom TUV Rheinland überprüft. (Terawatt, TUV) Vielleicht hat hier jemand weitere Beispiele, oder kann genaueres zu dem Produkt sagen?

    Bevor hier jetzt jemand "Unsinn" schreit und Äther und Raumenergie (oder wie man es sonst noch nennen möge) in die Schublade der Mythen steckt möchte ich an seine natürlich Neugier appelieren und Ihn bitten, sich skeptisch und offen mit der Theorie von Herrn Turtur auseinanderzusetzen und sich dann zu äußern.


    Es handelt sich hierbei um eine Theorie, die dem gesellschaftlichen Konsens, Energie aus chemisches/nuklearen Prozessen zu gewinnen, diametral gegenübersteht.
    Ebenso stellt die Idee einer freien und für jeden verfügbaren Energie die globalen Machtkonstellationen in Frage und ist nicht im Interesse politischer und wirtschaftlicher Akteure.
    Somit wundert es mich nicht, dass bisher wenig (bis keine) Gelder in eine wissenschaftliche Untersuchung der Theorie geflossen sind und (möglicherweise) Versuche unternommen werden, die Theorie zu diffamieren, statt sie wissenschaftlich zu falsifizieren.
     
  22. 5. Januar 2013
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    wundert mich allerdings sehr. wie du schon sagst geht mit unendlicher kostenloser energie ne ganze menge macht einher. welche politische oder wirtschaftliche partei hätte diese nicht gern auf ihrer seite? man müsste doch meinen, dass alle welt alles daran setzt die ersten mit solcher technologie zu sein.

    wenn es wirklich das ist, was du behauptest, nämlich energie aus dem nichts, dann ist es mehr wert als die ganze traditionelle energie-industrie. dass diese freie energie also zu deren schutz unterdrückt wird halte ich für kein plausibles argument.

    in der geschichte hat sich immer die effizienteste energiequelle durchgesetzt, selbst wenn die bisherigen quellen darunter litten (beispiel holz - braunkohle - steinkohle - öl)
     
  23. 5. Januar 2013
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    Zunächst einmal behaupte ich nicht, dass es "freie Energie" gibt. Ich möchte lediglich darauf verweisen, dass es für diese Theorie wissenschaftliche/ wirtschaftliche Ansätze gibt und eine weitere Untersuchung erforderlich ist.

    Genau das Gegenteil dürfte vermutlich der Fall sein. Die Idee einer global-verfügbaren freien und kostenlosen Energie (unabhängig von Ressource und Ort) stellt in meinen Augen eine Bedrohung für Politiker, Unternehmen und ganze Nationen dar.
    Wie komme ich zu dieser Theorie:
    Ich stelle mir zunächst die Frage: "Was wäre wenn?" Angenommen es gäbe die Möglichkeit seine Wohnung, das Auto usw. dezentral und kostenlos mit Energie zu versorgen.
    Für mich persönlich und die Gesellschaft hätte dies den Vorteil einer Energiekostenreduzierung und einer Verbesserung der Ökologie (weniger bis gar keine Emission).
    Wer hätte einen Nachteil davon? Zunächst einmal wäre die riesige Ölindustrie betroffen, die Milliardengewinne mit der Versorgung der Welt mit Öl erzielt. Würden die Menschen ihr Auto (natürlich fiktiv) und Haus mit kostenloser Energie betreiben/heizen würde hier ein großer Absatzmarkt einbrechen. Natürlich benötigt man immer noch Öl zur Produktion von Gütern, Pharmazeutikern,(Kühl-)Schmierstoffen, usw., dennoch gäbe es einen Riesen Gewinneinbruch.
    Was würde noch einbrechen?
    -Es würden dem Staat Steuereinnahmen in Form der Mineralölsteuer verlorengehen.
    -Ebenso würden unsere Energiekonzerne überflüssig -> weniger Steuereinahmen
    -Automobilbranche müsste auf einen elektrischen Antrieb umstellen. Einbruch des lukrativen Ersatzteilmarktes.

    Die großen Ölunternehmen betreiben eine rigorose Lobbyarbeit (vornehmlich in den USA) und finanzieren ganze Wahlkämpfe. Sie haben einen Einfluss auf Politiker und die Politik die sie machen.
    Ein Einbrechen des Ölabsatzmarktes würde vermutlich auch das Spendenpotenzial senken.

    Thema Macht. Öl ist ein Druckmittel, mit dem sich Staaten kontrollieren und Interessen leichter durchdrücken lassen. Ein Minimieren dieser Machtposition wäre nicht im Interesse einer Nation, bzw. deren Führer.

    Natürlich ließe sich das Ganze noch weiterspinnen. Ich hoffe aber, dass du meine Argumentation nachvollziehen kannst.
    Abgesehen davon ist das Ganze ja auch nur ein Gedankenspiel
     
    1 Person gefällt das.
  24. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    Das ist Unsinn, denn damit würde den bisherigen Kontrolleuren des Energiemarktes alle Macht und Gewinne verloren gehen.

    Nein, denn mit dem Status Quo läßt sich mehr Geld verdienen und der kleine Mann weiter auspressen und kontrollieren.

    Nein, denn dazu müßte nur ein einziges Gerät pro Haushalt angeschafft werden. Folgekosten gibt es keine.

    Es ist sogar sehr plausibel, wie ich oben ausgeführt habe.

    Unendliche kostenlose Energie würde sich durchsetzen, sowohl aus Effizienz-, wie auch aus Kostengründen.
     
  25. 14. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Echte freie Energie - Nutzbar oder Unsinn?

    Wenn man in betracht zieht, dass rund 72% des Universums aus Dunkler Energie besteht, find ich es nicht wunderlich, dass man aus komplexen Elektrischen Anordnungen scheinbar Energie erzeugen kann. Natürlich wird die Energie nicht erzeugt, sondern Umgewandelt. Und zwar von einer nicht-messbaren bzw. nicht bekannten in eine uns bekannte Energie. Somit wäre auch ein solcher "Konverter" ebenfalls kein Perpetuum Mobile , da ja eben Energie zugeführt wird.

    Ich finde die Vorträge von Herrn Turtur sehr interessant. Ich verstehe auch, dass er keine funktionierenden "Freie Energie Konverter" bauen kann, da er sonst zur Zielscheibe der Energieversorger werden würden. Aus seinen Unterlagen kann man aber viele Interessante Informationen extrahieren. Ich kann auf Grund dieser erkenntnisse zwar auch kein Gerät bauen, aber die Denksätze sind ganz gut von Ihm.

    Es liegt wohl jetzt eher an der breiten Masse diese Maschine zu bauen. Aber erstmal müssen sich mehr Leute dafür Interessieren bzw. Mehr Menschen erfahren, dass es sowas überhaupt gibt.


    Greez Schnubbi
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.