ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 28. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

AnalogStick + Egoshooter?

  1. Ja

    114 Stimme(n)
    49,4%
  2. Nein

    117 Stimme(n)
    50,6%
  1. 28. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    es ist schon schwer aber mit ein bißchen übung geht es klar. ist genau wie resident evil 4 auf pc, da hat auch jeder gemeckert, dass die steurung total schwer ist usw.
    nach 2 stunden spielzeit kam ich mit der steurung super zurecht.
     
  2. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Joa man muss sich halt erstmal an die Situation gewöhen.Ich habe weniger Probleme Egoshooter mitm Controller zu zocken, aber denke jeder ist da anders.
     
  3. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    also das kann man voll vergessen, aim = 0
    shooter mit der maus, renn und fifa und so mit controler
     
  4. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    zogg fast täglich auf der guten alten PS 2 ein ballerspiel it analog komm damit relativ gut zurecht jetz wie gesagt übung früher hab ich weniger getrofen wie jetz^^
     
  5. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    egoshooter mit analogstick zocken? niemals btw wenns wie gears of war is 3. personshooter dann isses ganz ok


    mfg
     
  6. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    *umfrage added und für nein gevotet.
     
  7. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Also Shooter mit Analogstick ist halt net sehr vorteilhaft, is aber ne Sache der Gewöhnung.

    Ich selber komm erst damit klar als ich damals Halo aufer XBOX mit Freunden Stundenlang über COOP gegamet habe.

    MFG.
     
  8. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    also...
    habe noch nie auf pc gespielt(da meiner das nicht packt).
    von daher war ich immer an der ps2...wo die controler analogsticks haben.
    habe mich dran gewöhnt und kenne nix anderes, von daher kann ich nur sagen -> ist vorteilhaft....
    finde es ist einfach präziser!
     
  9. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Also hab damit auch noch nie sonderlich prbleme gehabt ^^ bissher hat mir auch jeder egoshooter auf konsole bockgemacht ^^ also Analogstick + Egeoshooter kein problem find sogar z.B. GRAW 1-2 auf der 360 besser als aufm PC (auch wenn GRAW 2 noch net fürn rechner raus ist ^^=) )
     
  10. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Also sowas konnt ich mal hab vor nem jahr oft (sogar sehr oft) ps2 gezoqqt und da immer rumgeballert^^ naja dann fing ich an die lusst dran zu verlieren und nun häng ich am pc und bin pro^^ so einfach ist dat....
     
  11. 29. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    als ich früher xbox bei nem kumpel gezockt hab kam ich garnich damit zurecht hab jetzt aber seit dezember ne 360 und nach kurz eingewöhung hab ich jetzt gar kein problem mehr. kanns mir mit maus und tastatur grad garnich mehr richtig vorstellen.
     
  12. 30. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    als erstes sage ich am anfang ego-shooter gehören zum pc nicht zur konsole- meine mienung dazu

    habe schon viele spiele an der konsole versucht und bin nie weit gekommen, mit der maus hat man eher das gefühl genauer zu treffen und gelingt des öfteren*g*

    habe für nein gevootet

    Mfg PoPPeY
     
  13. 30. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    nunja können jein,

    ich habe damals immer auffer PS1 Quake 2 gezockt gegen freunde, damals war ich sehr gut, aber jetzt wo ich mich an mouse und tasta gewöhnt habe. ich denke nich das ich das noch kann
     
  14. 31. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ich probiers manchmal aus, aber funkts net so^^ aufm PC hab ich da schon sehr viel mehr aim ist auch viel einfacher das fadenkreuz freihand zu lenken anstatt an so nem joystick wo man nur einen finger für hat
     
  15. 31. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    für console gibts viele vorteilhafte games. fifa, rennspiele,.... aber egoshooter gehören meiner meinung nach nich dazu
     
  16. 31. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Kommt immer aufs Spiel an, James Bond z.B. @ PS2 kann ich einfach Immer in den Kopf ~.~
    Aber es gibt auch Spiele (GRAW) wo ich einfach nen Hass bekom und draufbratze...auch CS @ Xbox war nicht gerade der Hit.
    Fakt ist man kann mit der Mouse, nem pointer (siehe Wii) oder ner Lightgun viel besser zielen.
    Gibt aber auch leider Egoshooter wo es praktisch wayne ist ob man trifft oder nicht, Gegner fallen um xD
     
  17. 31. März 2007
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Ich komme mit Ego-Shootern an Consolen überhaupt nicht klar... am PC ist einfach alles viel genauer, prezieser und viel schneller und flüssiger!

    Ich denke auch mal die Macher vieler Ego-Shooter sind auch der Meinung das das Spiel-Feeling und allerlei Reaktionen am PC einfach besser sind!
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    natürlich isses am PC einfacher und genauer, aber dafür haben alle das gleichschlechte aiming

    also ich persönlich komme perfekt damit kla

    €: oh verdammt alt der thread xD
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    hmm neuer thread xD
    ich kanns war mal krank
    hab dann auf der Xbox360
    Cod4 , Vegas 2 , Bioshock , Airborn und paar andere gezoggt
    jetzt kann ich das ganz gut ... und manchmal macht es irgendwie mehr spaß als mit der Maus ^^
    kp warum ist halt bissl schwieriger

    gut gemacht Peace
     
  20. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    konnte mal nen james bond auf der gamecube mit analogstick zocken, aber jetzt nicht mehr mit wasd und maus ist das besser :>
     
  21. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    hab für nein gevotet, ich komm damit einfach nicht klar. ok wenn mann konsolero wäre, könnte man das auch, ich find es um meilen einfacher mit der hand/arm zu zielen als nur mit meinem daumen.
    hab auch nen gamepad, das kommt aber nur für rennspiele zum einsatz, seitdem ich damit einmal cod4 am pc im multiplayer gezockt hab^^. da is man eher tot als das man sich auch nur nen stück bewegen könnte :angry: :angry: ^^

    mfg
     
  22. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    kam eigentlich auch nie zurecht, bis ich mir letztes jahr ne konsole zugelegt hab
    und somit etwas fps erfahrung gesammelt hab ^^
    nach ner zeit gewöhnt man sich recht gut dran, macht teilweise sogar mehr
    spaß als mit maus und tastatur
     
  23. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    jup ich kanns undzwar sehr gut^^

    wenn mein bruder mir aber zuschaut, wie ich ziele bekommt der aber augenkrebs , der sagt ich lauf und ziel wie´n behinderter. aber ich kanns schon ziemlich gut. bei online fps games ging ich richtig ab auf der box

    aber wenn, dann natürlich invertiert

    normale axen is ja voll dumm^^ blick ich garnicht
     
  24. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    Ich komm ganz und garnicht auf ego shooter auf consolen klar
    bin mit maus + Tastatur besser als mit nem pad
     
  25. 17. Juli 2008
    AW: ego-shooter mit analogstick - könnt ihr's?

    ich kann dmit rehct gut umgeh und hab eigentlich nie probleme egal welches systeme vlt liegts dran das ich mit 10 die ps1 bekommen habe oder so



    natürlich kann man am rechner ego schooter besser zocken aber das sollte sowieso kein prob sein


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.