"Ehren"-Mörder => Lebenslang!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 13. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!


    So da muss ich jetzt mal Stellung beziehen und wahrscheinlich setz ich mich jetzt auf beiden Seiten voll in die Nesseln.

    Dieses anti Koran und anti Muslime gerede is meiner Meinung nach Moppelkotze. Fakt ist dass zB Afhanistan/Iran usw und auch die Türkei wenn man aus den Zentren raus ist immernoch ein gutes Stück zurück sind was Bildungsstandarts, Technik usw angeht. Denk mal da gibt es nix zu rütteln.

    So wir überlegen kurz öhm ja was haben die Europäer gemacht als sie noch in Lehmhütten gehaust haben? Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, noch mehr ungläubige verbrannt, bischen Folter, kriege geführt ja wir haben Kreuzzüge in den Tod rennen lassen die nur aus Kindern bestanden. abgefahren oder?

    soooo... Was ist die Quintessenz? Hebt man den Bildungsstandart und versorgt die Grundbedürfnisse gibts nich mehr so viele Fundamentalisten usw. Paar Cristenspinner die vollkommen durchdrehen ham wir ja auch noch.

    So jetz is das aber unterumständen natürlich n Problem du hast einen (und verdammt dass is nicht böse gemeint ganz im gegenteil die meisten kennen meine einstellung) der bisher mehr oder weniger im Mittelalter hauste und der kommt nun hier her. Zeitreise sozusagen. Wisst ihr was allein Werbung da fürn Schock ist? Wie beeinflussbar die Jungs sind weil sie nicht damit aufgewachsen sind? 3-4 Handyverträge sind da kein Problem. Lebensversicherung muss usw. Das is kein Gelaber ich sitze an der Quelle.

    Dass sich da einige dann abschotten weil sie in diesem für sie unter umständen komplett unverständlichen System immerwieder auf die Nase fallen ist doch da nur ne logische Schlussvolgerung oder? Und da sind Sprach und Kulturprobleme noch gar nicht beachtet.

    Da könnte wirklich um einiges mehr an Integrationshilfe gegeben werden um ehrlich zu sein. Sooo viel wird da nun wirklich nicht gemacht.

    Auf Sprachliche Etikette wurde nicht geachtet da ich sowiso offtopic bin mich jetzt alle hassen und das Thema schon so durchgekaut ist.

    blub blub,
    Knoedel
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Gewaltbereite Extremisten, wie soll man mit diesen Menschen eine vernünpftige gemeinsame Sprache finden, wenn diese Leute dermaßen von ihrem "Ding" überzeugt sind, dass es schon an eine Krankheit änelt. Wenn man eine Wiederherstellung der Ehre nur durch das töten des vermeindlichen "Bu-Individuums" sieht, muss man sich doch deutlich vor Augen halten wie verdorben diese Leute sind die an ihren Alten-Werten, sprich "Traditionen" hängen. Doch da es sich um eine vorislamische "Tradition" handelt, können diese Morde nicht mit der Theologie des Islam begründet werden! Islamisch-fundamentalistische bzw. islamisch-antiwestliche Grundeinstellungen sind eben bei den bei den Tätern oftmals vorhanden. Doch warum um Himmelswillen kommen dann eben genau diese Randgruppen in die Westliche Kultur? Vielleicht Islamisierung der Westlichen Welt? Nun, das mag sein, doch weit kommt der islamische Fundamentalist nicht sehr weit! Letzten Endes muss man eine Regelung schaffen, die eben diese Taten stichfest zur Rechenschaft ziehen kann und nicht irgendwelche Jahre die wiederum auf Bewährung abgesessen werden können!

    Ps:In Japan gäbe es für solch eine Tat die Todesstrafe!

    MFG Killswitch101
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Hier uwrde behauptet dass das Buch der "Friedensreligion", dass ja nach Meinung der Gläubigen dass niedergeschriebene Wort Gottes ist, keine Aufruf zu finden sein soll, seine Schwester zu töten.

    Dem ist falsch. Sollte sich diese einem unislamischen leben hingewant haben, so ist dies als Abfall vom glauben zu werten. Die Strafe dafür ist laut den islamischen Rechtsgelehrten - der Tod.

    Bitte das Gegenteil belegen sofern möglich.

    Öhm, das war vor 800 Jahren. Solche Aktionen gibt es aber dank "Religion des Friedens" heute noch.
    Es ist auch keinerlei Fortschritt erkennbar. Im Gegenteil. so war die Türkei bis vor wenigen jahren noch laizistisch. Jetzt mutiert das Land immer mehr zum Gottesstaat.
    Weltweit radikaliswiert sich der Islam auf schlimmste Weise. Noch vor wenigen Jahren waren verschleierte Indonesierinnen die Außnahme, heute Standard. Die neue Moslemparty in Malaysia hat gerade Yoga (!!!) verboten, in Indonesien wurde das Bikinigesetzt eingeführt.....

    Waren die 9/11 Atentäter wirklich so arme Menschen? Hatte Bin Laden kein Geld und ist deswegen zum Terroristen geworden?

    Das Christentum ist in Europa tot.

    Ein CDU Politiker hat mal gesagt: "Zuahause sind diese Leute barfuß hinterm Eselkarren hergelaufen". Hier fahren sie dank Sozialstaat Mercedes.

    Integration ist keine Bringschuld.
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Soso, dann will ich mich auch provozieren? Ich komme auch aus dem Osten

    Achso, wenn Ehrenmorde nichts mit Kultur/Religion zu tun haben, wieso hört man jetzt hier explizit in deutschland nur von welchen aus dem osten, dass sie ehrenmorde begangen haben?


    Ich sehe keinen zusammenhang mit Liberal und diesem Thread - wäre ich jetz ein Nationaler, wäre deine Kritik gerechtfertigt. Sehr schwach von dir
    Btw: Hast du dir etwa nur den ersten Post (wenn überhaupt) durchgelesen? Das sollte keien verallgemeinerung sein, und wenn mans richtig liest, merkt man das auch.. Ich gebe zu, dass es etwas unpassend formuliert wurde, aber man kann es durchaus auch richtig lesen..


    Zu dir muss man wohl nicht mehr viel sagen

    Find ich super, wie du eiskalt festgestellt hast, dass ich ein Fascho bin. Des Weiteren hast du natürlich gut erkannt und interpretiert, dass ich kein sog. RL hab. Da fragt sich nur - in anbetracht des postcounts - wer denn hier ein Problem mit der untersheidung der realen und virtuellen welt hat. merkmale eines gefangenen des internets weist du schon auf - aber es ist wie bei der alkoholsucht: man merkt es selber nicht bzw. will es nicht wahrhaben.

    also: gib dir ein ruck und mach endlich was aus deinem leben.. is zwar schwer, wenn man bisher nicht viel erreicht hat, ausser 7482384 beiträge bei RR geschrieben zu haben, aber das wird schon


    Wie kannst du nur sagen, dass sie in der Türkei/Afghanistan/etc. einen niedrigen Bildungsstandart haben Befrage einen Türken dazu, er wird dir das Gegenteil beweisen

    Jetzt mal im Ernst: Ich geb dir in fast allen Punkten, die du angesprochen hast, recht! Ohne genügend BIldung bzw. mit Korruption in der Politik wird dem Problem bestimmt keien Abhilfe geschaffen - da sollte schon lange etwas dagegen unternommen werden!


    Da hast du recht
    Und dass sich diei muslimische Welt zunehmen radikalisiert stimmt auch - merkt man gerade an deinen angesprochenen gesetzen, die einen rückschritt anstatt fortschritt bringen!
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Ich bin Afghaner und überzeugter Muslim seit mehreren Jahren und kenne mich da ganz gut aus.

    Was der Typ mit Morsal gemacht hat, hat überhaupt NICHTS mit Islam zu tun!
    Auch hat das nichts mit der Afghanischen Tradition oder ähnliches zu tun.
    Was der Typ gemacht hat war einfach krank, mehr nicht. ICh mein wie kann man seine Schwester mit 23 Messerstichen töten?? Wie kann man sowas nur machen....wenn ich mir das bei meiner Schwester vorstelle...krank muss man sein.

    Was in dein Kopf herrscht ist so typisches Gelaber was man so aus den Medien mitbekommt. Aber sich selbst einmal RICHTIG mit den Islam zu befassen tut man nicht, warum auch? Medien wissen ja alles...die würden doch nicht lügen.
    sage ich dazu nur...
    Den Islam zu verstehen ist sehr schwer, da er verdammt Komplex ist. Man muss sich da mit Leuten zusammensetzen die den Quran wirklich gut kennen, keine deutschen die meinen alles über die Quran zu wissen, sondern richtige Moslems.
    Die findeste zu genüge in Moschees. Aber auch da sei gewarnt..selbst einige Moslems haben nen falsches Verständniss vom Islam, da der Quran echt komplex ist.

    Aber weißte erstmal wie es im Islam abläuft, wirste sehen wo die grundliegenden Unterschiede sind. Und dann kannste nen Thread aufmachen und sowas schreiben, wobei dir dann gar keine Ideen mehr einfallen werden was du schreiben könntest, da es gar nichts zu bemägeln gibt

    #edit: Und bevor du mir nun mit Iran und Türkei kommst. Es gibt bisher kein einziges Islamisches Land. Denn ein Islamisches Land lebt nach der Staatstheorie des Quran, und das tut bisher keiner.
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    war ja klar das einer drekt richtung scheiß moslems postet..diese morde passieren nicht weil es im koran stehen soll, sondern wegen der hängen gebliebenen mentalität dieser menschen...
    glaub kaum das einer dieser "ehrenmörder" den koran gelesen hat.....bin auch moslem und hab ne kleine schwester und ich würd eher mich umbringen als ihr jeglichen schaden in dieser art zufügen...

    und lebenslags reicht mir in diesem fall nicht aus....bin zwar gegen todesstrafe aber bei solchen leute und kinderschändern wür dich allzugern ne ausnahme machen..
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Und die Tat "Hmm meine schwester benimmt sich in der westlichen welt westlich. sie beschmutzt unsere Familienehre. ich stech sie mal ab." ist deiner meinung nach durch was herbeigeführt?

    Computerspiele?
    eher nicht, da verfällt man eher in eine Egalitä
    Drogen?
    da beschmutz man doch eher selbst seine ehre
    Etwas das einem vermeintlich richtige Werte beibringt?
    This!
     
  8. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    it..ich glaube kaum das einer von denen dir den koran zitieren wird vor gericht...und wenn ja dann nur um richtung psycho zu plädieren um in die klinik zu kommen...weil wenn er behaupten würde gott hat ihm gesagt er soll sie töten würde der anwalt auf unzurechnungsfähigkeit plädieren..

    im koran stehen so viele gute dinge dei aber iwie keiner von euch wissen will...
    merk schon bildung läuft hier nach dem BILD prinzip...hass, sex und der wetterbericht..
     
  9. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Sorry, aber ich halte diese Methode, sich über den Islam zu informieren als überhaupt keine gute.
    Moslems sind voreingenommen und erzählen dir nur das gute über den Islam. Dabei hat der Islam eine Menge schlechte Seiten. Ich gehe auch nicht zu Scientoligy, um mich über die zu informieren.
    Außerdem haben viele Moslems viele unterschiedliche Ansichten vom Islam. Welche davon soll man denn als korekt empfinden und welche nicht? Viele wissen nichtmal was vom Leben Muhammed. Eine andere hat mir mal erzählt, Adam und Eva seien Moslime. Bitte, auf Moslems als Bezugsquelle würde ich mich alle male nicht verlassen.

    ich glaube, keiner wird hier behaupten, dass der Koran nur aus terror oder Morden besteht. Sicherlich stehen da gut dinge drin, aber eben die schlechten Dinge und die schlechten Normen oder wie man das nennen soll, sorgen eben für schlagzeilen und für europäische Verhältnisse fehlerhaftes verhalten. Meinetwegen können Moslems in Afghanistan Kinder heiraten, aber in Europa, speziell in Deutschland, wollen wir doch, das die gesetze hier eingehalten werden, egal welche Norman oder welche Kultur Moslems haben. Sie müssen sich eben den Umständen anpassen hier und nicht ihre eigenen Gesetze leben.
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    wo genau hab ich überhaupt das gericht erwähnt bzw. den koran als Rechtfertigungsgrund erwähnt?
    Ich habe lediglich gesagt, dass die Tat offensichtlich durch durch Vermittlung vermeintlich richtiger Werte induziert war.


    Was du allerdings aus meinen Aussagen interpretierst und es danach noch wagst, mich als Bildgebildeter zu bezeichnen, lässt tief blicken

    btw: es gibt durchaus auch andere wege, sätze zu beenden, als mit "..."
     
  11. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!


    Das ist ja dann wohl dein Problem wenn dus nicht für ne richtige Informationsquelle siehst. Aber glaube mir wir reden immer über pro und kontra.
    Du kennst die Kultur gar nicht und redest so vor dich hin ohne das du dich damit befassen hast. Die angeblich schlechte normen wie die in dein Kopf sind, befass dich doch erstmal mit dem Islam richtig und dann reden.

    Das ist ständig so, einige labern über etwas so vor sich hin ohne das die Ahnung haben. Was ist der Sinn davon?
    Du kannst mir nicht sagen das du dich damit ausführlich befasst hast und dich überall informiert hast, denn so wie du argumentierst, sieht man das es überhaupt nicht der Fall war.

    Ich frag mich überhaupt wie Ihr von Ehrenmord zu Islam kommt. Nur weil der angeblich Moslem war und Afghane. Ja und? es gibt zich tausend türken, afghanen etc. die sich moslems nennen aber in wirklichkeit keine sind..

    Religiös ist in meinen augen nur jemand der sich an alle Regeln hält. Ein Christ ist kein Christ wenn er Sex vor der Ehre hat.
    Ein Moslem ist kein Moslem wenn er auf Partys geht und Alkohol trinkt, ne Freundin hat und mit jedem rumfickt.

    Der typ war ein Drogenjunkie, da wundert mich nichts wenn er sowas macht....


    PS: Bitte!!! Diskutiert erst über den Islam wenn ihr Ahnung habt. Wenn ihr den Quran verstanden habt, wenn ihr euch bei Moslems die pro und kontra kennen informiert habt.
    Alles andere ist dummes gelaber!!!


    Überhaupt über den Islam oder sonst einer Religion hier an diesem Board, wo viele von den leuten nichtmal Niveau haben, zu diskutieren, hat keinen Sinn!
     
  12. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    und was kriegen kindermörder ???

    eltern die ihre BABYS töten oder schlimmere sachen mit ihnen machen???

    oder ein familienvater der seine ganze familie umbringt, lass dich nicht von medien steuern
     
  13. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Mord ist Mord und sollte auch gleich bestraft werden. Meiner Meinung nach, wenn man es 100% sicher sagen kann, sollte man solche Leute auf ewig wegsperren!

    Dann darfst du mir erzählen, wo du eine Medienbeeinflussung siehst. Außerdem müsste, wenn dann, hier von einem Medium (singular) die rede sein - und ich denke spiegel.de hat genug niveau um ihre parteilichkeit eingegrenzt zu halten unvermeidbar isses natürlich nicht.


    Wie Ehrenmorde zum Islam kommen? Vielleicht weil sie sich bei jedem scheiß (siehe dieser fall) in ihrer überaus ausgeprägten "Ehre" verletzt fühlen Hast du schonmal von einem Ehrenmord gehört, der von einem Christ/Buddhist etc. begangen wurde?

    Bin Laden zitiert bei jeder seiner Reden den Koran
    Wenn wir gerade bei der BILD sind: Ist dein Avatar so viel besser? Soll wohl deine Haltung widerspiegeln. Ich wette du würdest auch nich zurückschrecken ein PKK Mitglied zu ermorden -.-


    Wieso sollte ich mich bei einem Moslem über den Islam informieren. Glaub mir, ich hab genug Hintergrundwissen bezüglich des Islams (und das ist nicht nur der Schulstoff aus der 11. Klasse), da brauch ich nicht meine Zeit verschwenden und mir das ideologistische gelaber eines islamistischen "gelehrten" anhören!

    Wenn du gerade die Komplexität des Korans ansprichst: Gerade deswegen gibts eben viele, die alles anders interpretiereen. Du wirst nie 2 Menschen finden, die ihn genau gleich interpretieren! Extremistische Gruppen interpretiren ihn eben anders als deine heiligen in den moscheen!
     
  14. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    lässt tief blicken in was? fremdenhass der erst zum tageslicht tritt wenn so ein fall passiert, weil da kann man ja über moslems herziehen da es ja schließlich dann alle machen.

    ahja...


    was hat mein ava damit zu tun, und was zum teufel hab ich mit der pkk zu tun?

    wow,,da zeigt einer einsicht....aber die pauschalisierung is ...moslems?...was für welche, welche richtung bzw. zweig des islam..ich dacht du würdest dich auskennen....es gibt kein DIE MOSLEMS....das ist das gleiche wie in der diskussion über DIE JUGEND....man kann nicht alle über einen kamm scheren und dieser thread läuft darauf hinaus, was man threadstarter auch so beabsichtigt war...
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Gut gesagt. Ich finde die Barrieren zur Abschiebung in die Knäste der betreffenden Herkunftsländer sollten mal beiseite geschafft werden um die Ausweisung ausländischer Schwerverbrecher zu vereinfachen. Ich vermute mal ein Türkischer Knast schreckt potentielle Möder osmanischer Herkunft noch mehr ab als ein deutscher. Außerdem ist dann auch das Problem mit den Steuergeldern beseitigt... Leider weigern sich die betreffenden Länder zu kooperieren.
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Ich bin selbst Afghane und kannte diesen Ahmad O. flüchtig von einem afghanischen Konzert, wo er ebenfalls einen anderen afghanischen Mann niedergestochen hat. Mit seinem Cousin bin ich sehr gut befreundet, nur ist hierbei zu sagen, dass Ahmad O. keinesfalls sich auf dem Islam berufen könnte, da er selbst nicht fehlerlos ist oder war. Wie in der Dokumentation beschrieben nahm er Drogen hatte vorehelichen Sex und sonst noch Tausend andere Fehler, etc..
    Es ist einfach krank was geschehen ist, und genauso sind das Einzelfälle von gestörten Persönlichkeiten und man kann es nicht verallgemeinern. Was mir aufgefallen ist, dass bei deutschen Familien auch diese "Ehrenmorde" leider geschahen und geschehen nur dann nennt man sie "Familiendrama" und nicht wie bei den Ausländern "Ehrenmorde".
    Meine These lässt sich hiermit belegen, trotzdem verallgemeiner ich das nicht und bezieh das auf jeden Deutschen:

    Ehefrau foltert untreuen Mann -
    News -
    Bild.de

    Drei Tote bei Familiendrama in Deutschland « DiePresse.com
    Familiendrama in Deutschland: Eltern und Sohn tot « DiePresse.com
    Familiendrama: Drei Tage mit einer Leiche - Politik | STERN.DE
    - Blutiges Familien-Drama in Deutschland: Vater soll mit Kinder &
     
  17. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Na? machts DingDong?
    du redest nur it und merkst das nichtmal
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    hab mal im online duden nachgeschaut was unter ehrenmord steht..
    fand die geschichtliche seite sehr informativ..



    quelle
    Ehrenmord – Wikipedia
     
  19. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!



    Du bist der letzte, bei dem ich mich über den islam informieren würde, denn du argumentierst wie viele (ungebildete) Moslems: "Du bist kein Moslem, also hast du auch keine Ahnung!".
    Das ist zurzeit deine einzige Argumentationsweise, die du über den Tag legst. Dabei kennst du mich nicht und meine Quellen kennst du auch nicht.
    PS: Von Ehrenmorden im Islam habe ich auch keine Quelle, die mir das bestätigt (und auch nie behauptet, dass es sie gibt). Woher das kommt, weiß ich nicht. Also schiebe ich diese Art von Agression nicht auf den Islam.

    Sorry, das du dich damit angegriffen fühlst, aber ich will nur damit verdeutlichen, dass es bei unterschiedlichen Kulturen und Herkunften auch mal zu konflikten kommen kann. Die Heirat eines Minderjährigen ist (für meine Ansichten) moralisch verwerflich. Aber ich bin in Europa (Deutschland) aufgewachsen und habe in meiner Erziehung eben ihre Normen und ihre Kultur angenommen (logisch, ich lebe ja auch hier). In China ist das Nase putzen (schniefen) unangebracht, dagegen rüpsen eine selbstverständlichkeit. Wir Europäer sind da eben anderer Meinung. Aber nur weil wir was als richtig erachten, muss es nicht global auch so gelten.
     
  20. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    schau dir erstmal seine links an du dingdong. bild.de, stern.de, ...
    und was haben die in den links angesprochenen morde mit ehrenmord zu tun
     
  21. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!


    Ich habe nicht gesagt das man Moslem sein muss wenn man darüber reden will. Wer lesen kann is klar im Vorteil...
    Ich habe nur gesagt das ihr euch vorher informieren sollt und euch nicht so von den Medien beeinflussen lassen sollt.
    Was Medien über Islam denken ist ja eh klar.

    Was ich sagen wollte ist das man sich erst richtig informieren soll über den Islam. Meinst du ich sage was gegen das Christentum ohne das ich mich vorher informiert habe?? Bestimmt nicht, genauso wie mit anderen Religionen.
    Aber wenns um den Islam geht, da muss man sich ja nicht informieren. Ist ja klar was islam ist, extremisten, terror, tod und was euch da noch in euren Köpfen schwirrt.

    Die ganze Diskussion hier hat doch eh keinen Sinn. Als ob Ihr zu einem Resultat kommen würdet, das Thema könnte 100 seiten lang sein und es käme immernoch kein Ergebniss raus.

    Ich sage nicht das ich viel Ahnung vom Islam habe, ganz im Gegenteil, ich weiß selbst vieles nicht. Aber wenn ich was sage, informiere ich mich erstmal richtig!

    Und das gleiche solltet ihr auch tun, ich weiß zwar nicht von welchen anti-islam seiten einige ihrer Gedanken über den Islam herholen, aber was bisher hier als gegenargument des Islams gesagt wurde, trifft überhaupt nicht zu.

    Echt krass zu sehen wie sehr sich einige von den Medienbeeinflussen lassen. Ich respektiere jede Religion und habe bisher nichts schlimmes über das Christentum oder andere Religionen gesagt.
    Ich frage mich was daran so schwer ist nichts gegen Islam zu sagen?!
    Erstrecht, wenn man keine Ahnung hat.....

    Reden vom Islam, aber haben selbst keine Ahnung von Ihrer eigenen Religion. Echt lachhaft...
     
  22. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Ich hab mir die angeguckt und auch durchgelesen!
    Sag mal, wie alt bist du? würde mich mal echt interessieren!
    Da werden Familienmitglieder erstochen weil er/sie ihn/sie betrogen hat.
    So und wann redet man von einem Ehrenmord?

    Du hast wirklich keine Ahnung...nichtmal Algemeinwissen hast du!
     
  23. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    So eine unqualifizierte Aussage hab ich schon lange nicht mehr gelesen, bleib mal sachlich.
    Wenn Frauen Männer betrügen oder umgekehrt, hat das nichts mit einem gewissen Ehrgefühl zutun, bzw. Stolz was angekratzt wurde indem sich der oder die Partnerin dich quasi hintergeht, welches dann zu diesen "Familiendramen" führt? Nein? Dann hast du wohl noch nie eine Beziehung mit einer Frau geführt.
    Leg du dir mal lieber Bildung zu und partizipier einer Gesellschaft bei, als anderen zu empfehlen an ihrer Allgemeinbildung zu pfeilen.

    edit//das ist mein letzter post zu einem thema mit islam/nationen etc. da ich bemerkt hab das hier sehr viel müll wie volksverhetzung verbreitet wird, ein großteil von euch müsste man rechtlich verfolgen und wegsperren
     
  24. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!



    Sure 2, 191
    Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.

    Sure 4, 89
    Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!


    Sure 8, 12
    (Damals) als dein Herr den Engeln eingab: Ich bin mit euch. Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger (banaan) von ihnen!

    Sure 8, 17
    Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah. Und er wollte (mit alledem) seinerseits die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles).

    Koran Sure 47. Mohammed


    So viel dazu.
     
  25. 14. Februar 2009
    AW: "Ehren"-Mörder => Lebenslang!

    Also ich finde es vollkommen richtig,dass der Typ verurteilt wurde zu lebenslanger Haft! Es kann einfach NICHT angehen, dass jemand einen Menschen, seine Schwester, tötet, nur weil diese andere Ansichten hat. Und dann von Ehre zu reden,das geht nicht. Jemanden zu ermorden ist alles andere als ehrenhaft,das is einfach nur abscheulich und UNEHRENHAFT!
    Und wenn er sagt,dass er in Afghanistan schopn längst wieder frei wäre - warum kommt er dann erst nach Deutschland? Es ist doch nun einfach mal so (und das ist jetzt gemeint,ohne rassistisch klingen zu wollen - ich hasse Nazis!!!):
    Ausländer kommen in unser Land. Dann haben sie nun einfach die Aufgabe,sich richtig in unser Land zu integrieren! D.h. sich der Moral anzupassen,den Gesetzen zu beugen etc... Ich hab nix dagegen wenn sie ihre Religion etc ausleben wollen,alles kein Problem. Nur sie müssen sich UNS anpassen,und nicht wir uns ihnen! Und wenn dann jmd aus"Ehre" ermordet wird, ist eine lebenslange Strafe nur gerechtfertigt, weil unser Gesetz das einfach so besagt!
    Und wenn dann noch kommt von der Familie (ih zitiere aus dem Text) : "das deutsche Gericht, scheiß Deutschland, die deutschen Beamtenfotzen", gegen eine Gesellschaft in der "Kinder♂️♀️r Bewährung kriegen und der Angeklagte Lebenslang, weil er Afghane ist" ,ist es echt das allerletzte! Dann auch noch unsere Gesetze und uns Deutschen zu beleidigen - das geht nicht!!! Wer sich nicht anpassen will, der muss eben wieder raus aus Deutschland. Das ist nicht rassistisch,sondern so ist es in jedem anderen Land doch auch, warum denn nicht dann auch hier?

    Mfg BlackDragon989
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.