Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .Maggot, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    versuchs einfach nimm rucksack mit oder so.. oder sie eine handtasche.. ganz unten.. den rucksack könnten sie unter vorwand ja abnehmen, aber die handtasche deiner freundin nicht.. oder werden sie nicht^^ (viel zu viel privates und frauen zeug drin)

    ansonten einfach weite jacke oder so anziehen: so schafft man es bei uns sogar bier chips etc. auf einmal mit rein zu nehmen^^.

    aber nicht zu auffällig.

    wenn du mützen träger bist, passen auch so kleine gummitierchen packungen drunter(also so mini packungen nicht das de mitm turban aufläufst^^)
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    Also bei uns nimmste einfach was mit im Rucksack und niemand sagt was

    Wie du hier lesen kannst, wird es eig. überall so gemacht^^

    Also viel Spaß im Kino

    sn00p
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen


    pah, 3,50€ für nen RedBull/Bier.. also ich geh immer gegenüber in den SuperMarkt und nehm mein eigenes Zeug mit. Die sagen eig. nie was.
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    einfach inem rucksack oder handtasche reinmachen, ist doch ganz normal^^ ich wurde noch nie damit angehalten und musste mein rucksack aufmachen^^ erlaubt isses zwar nicht aber wayne ?^^
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    macht man ja eigentlich nich, aber was solls.... wie gesagt: rucksack auf, sachen rein, ab ins kino, rucksack auf, mampfen
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    erlaubt: nein
    macht aber trotzdem jeder. die meisten kinos interessiert das auch nicht. obwohl ich mal das pech hatte, dass der typ vor dem kino meinen rucksack behalten hat, sonst waer ich nich in den film gekommen. den konnt ich mir dann anschliessend wieder nach dem film holen aber das war ne doofe aktion. bin seit dem auch nich mehr in das kino gegangen^^
    machs wie alle hier schon geschrieben haben, hab kb das zu wiederholen
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    Es ist nicht erlaubt, gucken ja schon doof wenn du n Rucksack mitreinnimmst.
    Allerdings machs ichs immer so, dass ich vorher zu mcdonald gehe und mir n komplettes Büffe in die Taschen steck.

    Pommer= Jackentasche
    Cheesburger = obere jackentasche
    Usw usw.

    Sparst Geld, weil diese 8.99 € menüs kann ich net mehr sehen.
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    @ReyX: Geil! nen ganzes McDoof Menü in die Taschen gestopft :-D Das hab ich auch noch nich gesehn und gehört
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    ach, ich hab so oft vorher eingekauft, obwohl ich das nicht musste, aber skittles hattes die da nicht da und ich hatte lust darauf, pech!

    ich nehme mit worauf ich lust hab...
    auch nen gummi mit der ex
     
  10. 17. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    Denke, dass es nicht erlaubt ist, aber man kann es ja reinschmuggeln Is ja dunkel da.

    Mfg.
     
  11. 17. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    haha dürfen tust du das sicher ned ^^
    aber nimm dir wie die anderen gesagt haben nen rucksack mit und gut is
    aber nimm lieber ned zuviel mit... nicht das sie denken du hast ne cam mit mic dabei und würdest den film mitschneiden und dann übers i-net verteilen wollen!!! tzz wer macht sowas auch schon

    greeTz
     
  12. 17. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    Mehr brauchste nich wissen Guten Appetit und viel Spaß
     
  13. 17. Juni 2009
    AW: Eigene Süßigkeiten mit ins Kino nehmen

    Ich denke 4 Seiten sollten jetzt langsam ausreichen.
    Waren ja genug sinnvolle Posts dabei.

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.