Eigener Leecher?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von hawk, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2005
    wieos macht nicht einer ein leechex ganz ohne banner, wo man auch auf ganz legealen seiten verwenden kann, ohne dabei werbung für seiten mit illegalen hinergrund zu machen.

    mfg
     
  2. 24. Juli 2005
    Entweder du gibst mir nen Banner der 265x76 groß is oder willst du ne Version wo gar nix drinnen steht?!?

    Ich kann dir die auf Wunsch "modden", wenn du willst...
     
  3. 24. Juli 2005
    ja
    eine version mit folgendem banner wäre cool

    mfg

    falls er zu breit is sag mir die breite dann änder ichs oder du schneitest halt mit photoshop ein wenig von dem schwarz in der mitte weg

    wenns geht unter about steht leechex for raid-rush
    das auch raus machen, also alles wo auf raid-rush bzw. illgeales hinweist, halt noch ein teil vom hintergrund wegmachen z. B. raid-rush express lecher
     
  4. 25. Juli 2005
    NEIN es nicht in Ordnung wenn er dieses macht, das er
    erstens: Keine Erlaubnis vom Coder hat
    zweitens: LeechEx nunmal für Raid-Rush gecodet wurde daher der Banner
    drittens: Du nicht das Recht besitzt irgendwelche Sachen zu verändern !!!


    Das ist Copyrightverletzung und da es um RR geht wirste Ärger bekommen !!!

    Desweiteren solltest mal drauf achten das Raid-Rush nicht illegal ist ;o]


    Also unterlasst diese Spielchen. LeechEx ist für das RR Forum gecodet wurden und hat seinen Grund das einige Verweise existieren, die werden auch weiterhin drinne bleiben, ob es dir passt oder nicht !!!

    Wärst sicher auch nicht begeistert wenn wer mit deiner Freundin pennt und ihr Brandzeichen gibt, dass man ja sieht, das er es war.

    Und nein, das ist nichts anderes, genau so eine Sauerrei !!!!
     
  5. 25. Juli 2005
    Hab ich mir auch schon gedacht, dass es eigentlich is, schließlich ist es ja nur ein Zeichen, dass LeechEx von/für RR ist.

    Die Copyrightverletzung verletzung ist mir egal, was ich sonst mache ist auch nicht legal bzw. wenn ich cracke verletzt ich es auch...

    Also Addy, du wirst keine "modded" Version von LeechEx bekommen, außerdem hab ich nochmal nachgeguckt und irgendwelche Hinweise Links oder Sonstiges findest du in LeechEx gar nicht, dass irgendwas illegal sein soll 8)
     
  6. 25. Juli 2005
    @MaxMuster

    Darf man fragen wie du an die Sourcen des LeechEX gelangt bist um diesen zu modden?

    cu
     
  7. 25. Juli 2005
    Das weiß ich auch! Schließlich habe ich hier alle möglichen Dissassembler und Decompiler, wie den DeDe.3.50.02.1619 rumliegen. Genau wie die dekompilierten Sourcen des LeechEX.

    Allerdings lässt sich da nur begrenzt was verändern. Lieber wären mir die Original Sourcen...

    cu
     
  8. 25. Juli 2005
    Ich schätzte mal er hat LEX gar nicht decompiliert, sondern lediglich die Ressourcen verändert.
     
  9. 26. Juli 2005
    Hab ich irgendetwas verpasst? Wenn LeechEx geknackt werden kann, würde das ja bedeuten, dass es einen effizienten (!) Entschlüsselungsalgorithmus für die BlowFish-Verschlüsselung gibt! Und das wage ich doch sehr zu bezweifeln!
    Z.b. Brute Force ist kein knacken, da liegt es dann an den Queue-Erstellern bessere Passwörter zu wählen.

    Natürlich kann man jede Verschlüsselung knacken, da gebe ich euch vollkommen recht! ABER: der Trick an der Sache ist es ja, die Verfahren so zu gestalten, dass eine entschlüsselung nicht mehr effizient funktioniert. D.h. wenn ihr es schafft, die lex Datei innerhalb der nächsten 10 Jahre zu entschlüsseln: schön für euch, aber ihr habt nix davon

    Das sniffen ist natürlich ein Problem, aber seinen wir mal ehrlich, wie viel Einschränkungen wollt ihr denn für dieses "Sicherheit" auf euch nehmen?
    Na klar kann ich LeechEx auch nur noch mit z.b. nem USB-Dongle betreiben, dann müsste sich jeder von euch son Ding kaufen und nur noch die vom upper frei gegebenen Dongles könnten die lex überhaupt öffnen oder ähnliche Verfahren, aber welchen Sinn machst am Ende?!

    Und das aufspüren von Sniffern habe ich auch schon in betracht gezogen, doch es bringt weitere Einschränkungen mit sich. Erstens ein effizientes Aufspüren in Netzwerken ist bisher noch nicht möglich (die sniffer werden ja auch immer weiter entwickelt). Zweitens würde der Leecher z.b. nicht mehr auf Systemen laufen auf denen VMWare oder ähnliches installiert ist...

    naja, mal schauen was noch wird. Die nächste Version soll SSL unterstützen und dann ist der sicherste (und meist aufwendigste) Weg, dass ihr Stros mit SSL benutzt.

    Dieser ganze quatsch mit der Banneränderung hier, naja, ich persönlich finde es unfair, aber gut. Soll ich jetzt meine zeit investieren und den Banner unaustauschbar hard-coden? Wenn es das ist was ihr wollt...

    Egal was ihr anstellt, ich bin mir absolut sicher, dass keiner hier was mit dem disassemblierten Source anfangen kann! Oder wollt ihr mir erzählen ihr hättet irgendeinen plan davon, was diese unzähligen Seiten ASM bedeutet geschweige denn bewirken?!

    Bzgl. einer bannerfreien oder variierbaren version werden wir mal schauen, irgendwas in diese Richtung habe ich mir auch vorgestellt, weiß aber noch nicht konkret was genau.
     
  10. 26. Juli 2005
    Ich habe auch nicht behauptet die Lex Datei entschlüsseln zu konnen. Ich arbeite gerade selbst an einem Verschlüsselungsprogramm in C++/MFC welches kryptographische C++ Bibliotheken verwendet. Leider habe ich derzeit eine Menge zu tun, muss noch ein komplette Internetseite auf ein CMS System umstellen und deshalb rechne ich damit das ich noch einige Tage/Wochen dafür brauchen werde. Sobald es fertig ist werde ich hier mal einige Queue files posten. Mal sehen wieviele sie entschlüsseln werden können...

    Das Problem ist das der Server SSL (Zertifikat) unterstützen muss.

    Mir ist der Banner egal, da ich den LeechEX überhaupt nicht verwende. Ich habe diesen nur mal Probehalber dekompiliert. In Java ist das ganze noch einfacher. Dort erhält man den vollständigen Quellcode wieder.
    Ich rate dir zu sogenannten Obfuscator Klassen. Diese machen eine Dekompilierung fast unmöglich.

    Da kann ich dich beruhigen. 98% derjenigen die das behaupten haben Assemblercode in ihrem Leben noch nicht gesehen .

    cu
     
  11. 28. August 2005
    resus hat recht mit asm können die meisten gar nichts anfangen auserdem dissasemblieren bring in meinem augen erst gar nicht die erfolge wie debuggen

    @hawk in dem anderen leecha treahd in der coding sektion ist nen screenshot vom einem leecha an dem ich derzeit arbeite vieleicht magst du den ja später benutzten kein plan ob dir das weiter hilft
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.