Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Black090, 27. Januar 2012 .

  1. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Das habe ich weder gesagt noch suggeriert.

    Zum zweite Mal die Frage: Woran machst du das doch gleich fest?

    Kein Wunder, dass euch Antideutsche keiner ernst nimmt.
     
  2. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Tut mir leid, aber ich sehe wirklich keine wirkliche Kritik an Israel, lediglich Berichterstattung. Ob sich folgendes aus deiner Quelle wirklich israelkritisch anhört, kannst du ja selbst entscheiden
    Das hat wirklich wenig mit Verschwörungstheorien, sondern vielmehr mit Tatsachen zu tun-die die meisten Leuten eben nicht glauben wollen. Das mit der Israelklausel ist nur ein Beispiel. Schon mal einen Asylbewerber gesehen, der nachweisen konnte, dass er aus Israel (oder israelische Vorfahren?!) hat und dann abgeschoben wurde?! eben nicht, auch dafür gibt eine Klausel.
    Vergleich das mal mit einem palästinens. Asylbewerber.
    Jaja, sind alle Verschwörungstheorien.. Nur würdest du ganz schnell überzeugt werden, wenn du es selbst mitkriegst
     
  3. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Zeigt nur die Wahrheit, nämlich das Israel einzig und alleine auf Angriffe reagiert.
    War ein Satz aus sieben Artikeln, streng Dich bischen mehr an, wenn Du wirklich der wahnsinnigen Idee erlegen bist, Du könntest mich widerlegen.


    Wo sollen denn diese Klauseln stehen?
    Das ist alles nur Palaver von Verschwörungstheoretikern und Antisemiten, die sich nicht damit abfinden können, dass die Welt nicht von bösen Mächten regiert wird, sondern rein kapitalistischen Grundsätzen folgt.
     
  4. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas



    Spiegel TV Journalist Hrald Schumann steigt aus - YouTube

    YouTube


    Das ist Spiegel TV! Und die sind nicht anders als RTL, NTV und so weiter...
    Nachrichten vom Fernsehen kann ich euch garnicht empfehlen !
     
  5. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Aha, eine Story über Windkraft, sehr gutes Beispiel, aber wahrscheinlich ist Windkraft auch ein Produkt der internationalen Finanzjudenverschwörung. :lol:
     
  6. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Oh man ich will mich ja wirklich ungern auf dieses Gebashe-Niveau herablassen, aber um das mal deutlich zu machen: Du sagst
    Wieso nimmst du dir das Recht raus, zu sagen, dass das die Wahrheit wäre? Vollommen destruktive Argumentation. Wieso reagieren nicht die Hamas auf Angriffe, sondern Israel? Hast du wirklich soviel Ahnung, soetwas behaupten zu können?
    Du folgst dieser Vertreidungslinie, indem du dich auf festgeschriebene Klauseln berufst.. aber, leider, lieber access denied, schrieb ich bereits:
    Scheinbar berufst du dich also einzig und allein auf Berichterstattung von Medien, die zusammfassen, was andere zusammenfassten, was andere zensierten.. du scheinst weder bestrebt zu sein, dir eine eigene, objektive Meinung zu bilden, als -und das resultiert daraus- dir ein unabhängiges Bild durch eigene Erfahrungen zu machen.
    Natürlich stehen die Klauseln teils nirgendwo öffentlich - die mit dem Asylbewerber entnehme ich mal aus Wikiepdia
    Und verdammt. Benimm dich gefälligst nicht wie ein 15-jähriger. Mit Zitaten wie
    verdeutlichst du deine abgehobene Position und nimmst jeder vernünftigen Diskussion die Grundlage. Komm runter von deinem hohen Ross und diskutiere doch auf einer glaubwürdigen Ebene, indem du auf Sachen eingehst und nicht einfach in den Boden stampfst. Dass man sowas noch sagen muss..

    /e: WTF? Wieso Windkraft? Hast du überhaupt ne Ahnung, was Black090 dir damit sagen wollte? sicher keine doku über windkraft zeigen...oh, dass ich überhaupt meine Kraft für soetwas aufwende..
     
  7. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Da gibts doch eigentlich nur eine richtige Meinung zu:
    Als Jude sollte man Aufgrund der Geschichte wissen das man Leute nicht in ein Ghetto sperren darf.

    Aber diese unglaubliche Verantwortung für die Geschichte wird ja nur uns Deutschen aufs Auge gedrückt (Dazu vll noch der Thread Meinungsfreiheit, wir haben nicht die Alleinschuld...)
     
  8. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @b00tb0y

    Weisst du überhaupt was ein Ghetto ist??
    Noch mal zu Erinnerung. In einem Ghetto waren jüdische Menschen TEMPORÄR eingesprechert, bevor sie in die Gaskamern kamen.

    Palästina dagegen erhält jahr für jahr Milliarden-Hilfen

    Nenne mir mal ein jüdisches Ghetto, in der damaligen Zeit bei dem das gleiche war.

    @Malena..
    Nene, das sind Freiheitskämpfer und keine Terroristen.
    Kurden brauchen auch ihr eigenes Land.

    @Black090
    Ja weil du ein leicht zu manipulierendes Opfer bist. (nicht als Beleidigung gemeint)
    Es ist sicherlich tragisch. Aber diese schlauen!!!!! Eltern sind selbst schuld.
    Sie haben Hamas gewählt, sie haben sie unterstütz
    Jetzt sollen sie die Früchte ihrer religiosen Engstirnigkeit tragen.

    Oooohh das ist doch so ein schwachsinn.
    1. Israel hat schon längst die Einfuhrliste gelockert.
    2. Raketen und andere Waffen kommen über die Tunneln aus Agypten.
    Man man man, du musst erstmal das gesamte sehen, bevor du dich von irgendwelchen Propaganda-Videos beeinflussen lässt.
    Das ist mal genau so ein *****, wo der Bürger nichts von der Wirklichkeit mitbekommt.
    In Wirklichkeit lief das so ab:

    Erdogan hat die Zeit um seine Ansprache zu halten gehabt. Er hat nix über Palästina gesagt.
    Dann kam Israel. Hatte auch seine Zeit für ihre Ansprache.
    Dann rief Erdogan einfach rein.
    Das war eine sehr hinterforzige Taktik. Weil Israel ja nicht mehr drankommen konnte. Und sich nicht mehr verteidigen konnte.

    Deutsche Medien verhalten sich absolut fair.



    Erdogan ist ein hinterlistiges *******.
    Er treibt sein eigenes Spielchen. Aber das ist ein anderer Thread.

    @Inka89

    Ja...das ist eine Zusammenfassung. Deine Logik nicht zu glauben, was andere zusammengefasst was von anderen wiederrum auch zusammengefasst wurde ist ein Widerspruch in sich So kann man keine Bericht auf der Welt trauen.

    So kann ich genauso behaupten, dass die Szenen im Video einfach nachgestellt wurden.
    Es war sogar echt mal nachgewiesen, dass bei einem israelischen Angriff, der Rauch und das Feuer künstlich mit Programmen hineingeschnitten wurde

    Sie beleuchten in diesem kurzen Abschnitt sowohl die Aktion als auch Reaktion
    Das ist die wahre Berichtserstattung und nicht dieses schwachsinnige Video.
    Welches ohne jegliche Hintergründe zu wissen die Leute beeinflusst, wie den Tread-Steller.

    So hat mal auch Hitler die deutschen hinter das Licht geführt und sie glaubten ihm alles.
    Aber diese Zeiten sind gott sei dank vorbei.

    @Bushido
    Ganz sicher nicht, denn dann würd ich diese Treads ignorieren.

    Du hast scheinbar nicht verstanden was ich meine.
    Wenn du beim nächsten mal auf der Straße läufst. Dann versuch mal nur an einem Blick zu erkennen, ob dir entgegenkommende Person wohlgesonnen ist.
    Dann weisst du, wie es einem israelischen Soldaten geht.

    Jaaa genau...absurd. Die heutige Stadt Izmir war ja auch immer türkisch und nie grieschich^^
    Welchem Terror:
    1. keine Raketen auf israelische Grenzstädte abfeuern in der Hoffung so viele Zivilisten wie möglich zu töten. Eine wirklich wiederlich feige Taktik
    2. Israel anerkennen.

    Sie wissen einfach ganz genau, dass es dort sich NIE was ändern wird und bauen ihre Festung einfach weiter aus.

    Ist das etwa Spiegel????
    Seit ihr eignetlich noch bei Trost???
    Das ist nicht das erste mal, wo Israel die Flugblätter abwirft.
    Nach zweitem Mal würde jeder depp ohne zu lesen wissen: "Aha...es werden Flugblätter abgeworden, das kann nur eins bedeuten"

    Ich meine, welcher Feind hat je seinen Angriff angekündigt, um die Zivilisten zu schützen???

    Das ist doch ein Zeichen, wie gütig Israel ist.
    Das sie wehrlosen warnen.
    Sie machen sich gedanken um sie, damit sie nicht zu Schaden kommen,dabei werden sie von ihnen gehasst. Welch eine Ironie

    Und ihr erkennt das gar net an...
    Das zeigt mir einfach, dass euch völlig egal ist, was israel versucht um die Opfer so gering wie möglich zu halten. Israel hat immer schuld.
    Daher braucht man sich weiter net zu unterhalten.
     
  9. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Da du ja offensichtlich nach der "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Philosophie Recht sprichst, dürften palästinensische Angriffe auf Israel hiermit ebenfalls gerechtfertigt sein. Warum beschwerst du dich also?
     
  10. 28. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich befürworte diese Taktik nicht.
    Ausserdem geht Israel nicht immer dieser Taktik nach.
    Als die letzten "Friedensverhandlungen" liefen, hat man gleichzeitig Israel mit Kasam bombardiert.
    Und Israel hat versucht zu verhandeln.
    Das widerspricht dieser Taktik gewaltig.

    Ich beschwere mich indirekt über das Jammern der selbstverschuldeten Misslage der Palistinänser.
     
  11. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    in Wirklichkeit ist Auge um Auge ein rein zivilrechtliches Ding. Da hiess es, klaust Du mir eine Ziege, musst Du mir eine andere geben usw. Das ist die wahre Intention dieses Satzes gewesen.

    Als Israel gezielt Feinde eliminierte, mit Scharfschützen, hiess es überall, die feigen Juden, die töten aus dem Hinterhalt usw. Wie Israel es macht, es kann nie recht sein. Die Antisemiten sind erst zufrieden, wenn Israel sich nicht mehr wert und vernichten lässt.
     
  12. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Die Juden kennen es am eigenen Leibe, wie es ist, wenn man ohne Grund gejagd, getötet und als wertlos betitelt wird. Aber sie tun das gleiche gegen andere und meinen es sei ihr Recht. Dieses Land ist doch von den Amerikanern und den Juden geklaut worden so sieht es aus.
     
  13. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich glaube, du solltest deine Definition von Ghetto noch mal überprüfen. Peinlich, was du hier geschrieben hast.

    Von wem, und wie viel von dem Geld versickert in israelischen Quellen. Immer noch kommen die wichtigsten Mittel nicht im Gazastreifen an, weil Israel diese zurückhält, Baumaterialien z.B.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Du bist derjenige, der manipuliert wurde.

    Sicher, schmeißt Bomben auf unschuldige Männer, Frauen und Kinder, lasst sie brennen das Pack!

    Denkst du eigentlich überhaupt nicht nach bevor du schreibst? Menschenverachtend, das ist eine Beschreibung, die auf dich zutrifft.

    Die wichtigsten Dinge kommen nach wie vor nicht in den Gazastreifen, darunter fällt u.a. Baumaterial.

    AK47 und selbstgebastelte Raketen, die ihr Ziel zu 99% verfehlen und nur Sachschafden anrichten. Das ist alles was die Hamas besitzt. Also bitte übertreibe nicht.

    Immer schön an die eigene Nase fassen.

    Du solltest das Wort Logik am besten gar nicht in den Mund nehmen.

    Womit du dich mehr als nur lächerlich machen würdest.

    So führen die Zionisten dich und andere ideologisch Verblendete heute hinters Licht, und ihr glaubt diesen Verbrechern alles.

    Leider nicht, wie man an dir, Access Denied und vielen anderen erkennen kann.

    Und du hast offensichtlich nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Lies noch mal nach und strenge dein Köpfchen an, vielleicht verstehst du es dann. Ist wirklich nicht schwer.

    1. Raub von palästinensischem Land einstellen, geht seit Monaten weiter
    2. Die Entscheidungen der internationalen Gemeinschaft (UNO) akzeptieren und umsetzen
    3. Menschen nicht mehr in das größte Ghetto der Welt einpferchen
    4. Den schleichenden Genozid an den Palästinensern stoppen
    5. Hilfslieferungen ohne Beschränkungen zulassen
    6. Internationales Recht einhalten
    7. Keine Morde durch den MOSSAD mehr
    8. Offenlegung des Nukleararsenals und der IAEO Zutritt dazu verschaffen
    9. Keine nuklearen Drohungen gegen andere Staaten / den Rest der Welt
    10. Kein Einsatz von international geächteten Kriegswaffen mehr
    .
    .
    .

    Möchtest du mehr?


    Die einzigen die Zivilisten zu tausenden getötet haben, waren die Raketen, Kampfflugzeuge und Soldaten des zionistischen Regimes. Die Raketen der Palästinenser verfehlen zu 99% ihr Ziel und töten in den seltensten Fällen einen Menschen.

    Und die Palästinenser wissen, dass sich auf Seiten Israels nichts ändern wird und schießen deshalb weiter ihre Raketen ab. Und jetzt?

    Wenn die Flugblätter des Nachts abgeworfen werden bringen sie relativ wenig. Außerdem gibt es andere Methoden um radikale Kräfte auszuschalten. Das hat man dir hier auch bereits mehrfach erklärt, so dass jeder "Depp" (deine Wortwahl) das eigentlich verstehen sollte.


    Wenn das zionistische Regime, zusammen mit seinen Vasallen in Europa und den USA das Zeitliche gesegnet hat, dann ist die Welt ein ganzes Stück friedlicher. Ich habe das Gefühl der Tag ist nicht mehr allzu fern.





    @AccessDenied

    Du weißt doch nicht einmal was ANTISEMITISMUS bedeutet. Dein Auftreten gegenüber den Arabern ist im höchsten Masse antisemitisch, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Insofern bist du hier der Antisemit und zwar ein ganz übler.
     
  14. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Genau, jetzt wird der letzte Strohhalm gezogen, Araber sind ja auch Semiten, also muss jeder, der die palästinensische Mörderbande kritisiert, ein Antisemit sein. :lol:
    Leider hat man sich schon lange auf gewisse Definitionen geeinigt und kein Araber fällt unter Antisemitismus.
    Immer erbärmlicher, was hier kommt.

    @Klaiser: eigentlich wurde das Land von den Briten besetzt und von der UNO geteilt, Israel wurde als Staat von der UNO anerkannt. Die Amerikaner waren zu der Zeit gar nicht im Nahen Osten. Aber Du weisst bescheid :lol:
     
  15. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    So wie du den letzten Strohhalm ziehst, wenn die israelische Regierung kritisiert wird und du Antisemit schreist. Vielleicht merkst du langsam wie verheuchelt / verlogen deine Einstellung in der Hinsicht ist.

    LOL! Das heißt eine Gruppe von Menschen, vereinnahmt einen allgemeingültigen Begriff ausschließlich für sich. Das nenne ich mal rassistisch.

    Du bist selbst einer der größten Rassisten hier im Board AccessDenied, und du merkst es nicht einmal. Da ich aber deine Einstellung zu diversen anderen Themen durchaus teile, vermute ich, dass du hier bedauerlicherweise einfach nur fehlgeleitet wurdest. Eines Tages wirst du auf den rechten Pfad zurückkehren.

    Genau und UNO Resolutionen gelten auch nur, wenn sie sich nicht GEGEN Israel richten.
     
  16. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Aber sie tun es. Und das ist das Problem, das ich versucht habe dir deutlich zu machen.
    Sie können anders, wollen es aber nicht.

    Ich denke mal, dass wir uns einig über die Tatsache sind, dass die Palästinenser zumindest im Gazastreifen in einem Ghetto leben. Jetzt beschweren sich diese Menschen.
    Die Juden im dritten Reich und im Mittelalter haben auch in Ghettos gelebt.
    Es sollen sich sogar einige beschwert haben. Sind sie nun auch Schuld an ihrer Lage?

     
  17. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas


    Kann es sein, dass du vielleicht Jude bist? Und das dir die Wahrheit nicht passt? (Soll keine Beleidigung sein)
    Was soll man durch den Tunneln schmuggeln? Panzer und Flugzeuge? Da kommen nur klein Waffen durch, wenn überhaupt. Und die Waffen gelangen in die Hände, die nur noch Rache ausüben wollen.
    Man sollte realistisch denken! Man kann doch nicht mit Flugzeugen und Panzer auf Menschen schießen die sozusagen in einen Käfig leben. Menschen sind Menschen egal ob Jude, Christ oder Moslem. Ich bin gegen jeden Krieg, aber so wie Israel sich verhält, machen sie sich keine guten Freunde im Osten.

    Israelische Wohnsiedlungen werden immer weiter auf palästinensischen Boden erweitert.
    Mr.Y was ist jetzt deine nächste ausrede? Und deutsche Medien sollen fair sein?
    Bild, RTL, NTV.... da kann man sich nur fragen wie hoch der Wahrheitsgehalt in der Realität spricht.
     
  18. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Pakistan liegt jetzt angrenzend an Israel :lol:
    Da träumt wohl jemand vom großislamischen Reich.
     
  19. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Trotz Warnung: Israel baut neue Siedlungen | Politik
    Nahost-Konflikt: Israel kritisiert Europas Haltung in der Siedlungspolitik | ZEIT ONLINE

    und ein Video
    Nahost-Gipfel bewegt Menschen im Westjordanland - YouTube


    guck dir mal die landkarte von 1960 an und die jetztige. Da ist schon ein großer unterschied mein israelischer freund.


    tut mir leid hab vorhin was vertauscht^^
     
  20. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @Black090
    Warum kannst du nicht neutral und realistisch nachdenken???
    Analysiere doch mal die Ausgangssituation
    Ich machs für dich:

    1. Juden ziehen in ihre Heimat nach 2000 Jahre langen Verbannung
    2. Engländer teilen das gesamte Gebiet in zwei Hälften mit gemeinsamen Verwaltung in Jerusalem
    3. Arabern und Palis war das nicht recht. Joardanien wollte ans Mittelmeer, Syrien an die Golahnhöhen, Palis wollten alles für sich und Agypter einfach ein weiteren Gebiet.
    4. SECHS KRIEG wurden geführt, um Israel von der Karte zur tilgen
    5. Palis wollten Israel auslöchen und haben sich dabei selbst ins knie gef***
    6. Jetzt sind sie so jämmerlich und jammern deswegen ==> schlechte Verlierer
    7. Israel ging das selbe Risiko ein wie Palis,
    Warum dürfen sie nicht für ihr Risiko nicht "belohnt" werden???
    Als nationalistische Deutschland zwischen 1941 und 1945 von Holland bis nach Russland Kriege geführt hat, hat sie auch Land besetzt.
    Sowie in jedem normalen Krieg ist das die Konsequenz
    Es war schon immer so.

    Hätte Israel die Kriege verloren, was wäre dann???
    Dann gäbe es ein großes Palistinänsisches Reich und keinen hätte es interessiert, wo die Juden jetzt leben sollten.
    Aber die Geschichte ist anders verlaufen.

    @Nihilokrat
    Wie kannst du das nur vergleichen???

    Das ist KEIN GHETTO
    Die werden mit Milliarden versorgt. Willst du mir sagen, dass die Jude von damals mit Milliarden versorgt wurden??
    Daraus ergibt sich der Lebensstandart von Palis heute und damals von Juden.
    Das ist wie Tag und Nacht


    Aber natürlich sind die Palis von heute Schuld an ihrer Lage!!!!
    Wer hat den Hamas unterstütz und gewählt. Wer hat den "Tod dem Israel" propagandiert???

    Haben etwa die Juden im Mittelalter on der im dritten Reicht irgendwelche Gebäude in die Luft gesprengt??
    haben sie die jeweiligen Regierung angegriffen?

    Wie kann man den nur sowas vergleichen????

    Leute im Gazastreifen sind eingeschrenkt.
    Aber sie können durch strenge Kontrolle die Überwachungsposten passieren.

    Ich fidne das echt erbärmlich, die damaligen Ghettos mit deren sozialen Misständen mit den heutigen Missständen von Gaza zu vergleichen.
     
  21. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Dass so viel dieser Milliarden ankommt, sieht man an den großen Villen mit Garten und Pool, sowie den zahlreichen Mercedes', Ferraris und Lincolns, die dort auf den Straßen verkehren.
    Da habe ich wohl gänzlich falsch gelegen.

    Oh, die Juden waren im Mittelalter keineswegs arm.
    Aus ihrem Reichtum, beziehungsweise dem Umgang mit Geld im Allgemeinen hat sich ja auch der Hass auf sie fördern lassen. Und was den palästinensischen Lebensstandard angeht, hast du natürlich Recht, wie ich oben schon schrieb.

    Also ist die mangelnde Möglichkeit der Bewegungsfreiheit ein Problem?
    Da haben wir ja zur Abwechslung mal etwas Gutes gesagt.
     
  22. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Das ist der Punkt den ich persönlich nicht anerkenne.
    Ich finde nach 2000 Jahren, einer Zeit in der sich die Ländergrenzen und die ganze Welt sehr stark verändert hat, kann nicht einfach ein Volk kommen und sagen "jo wir waren mal vor 2000 Jahren hier, haut mal wieder ab hier".
    Vor allem ist das Judentum nicht einmal eine Nationalität sondern eine Religion.
    Es gibt deutsche Juden, amerikanische Juden, italienische Juden usw.


    Seid dem gabs auch nur Stress da unten und das wird auch weiterhin so anhalten. bis eine der beiden Parteien gänzlich ausgelöscht wird.

    Ich hab hier keineswegs was gegen Juden, ich würde das selbe sagen, wenn irg. ein anderes Volk aufeinmal ankommt und sagen würde "jo wir waren mal vor tausenden von Jahren hier" usw...
     
  23. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Klar, alle Juden waren reich und hatten Geld. Schon armselig, wenn man sich die Argumente der Antisemiten zu eigen macht.
    Die meisten Juden waren in der Mittelschicht, viele arm. Als sie deportiert wurden, hat man ihnen ihr letztes Geld abgenommen.
    Die Palästinenser erhalten Milliarden, die haben mehr Leute bei der UNO, die nur für sie angestellt sind als alle Länder mit wirklicher Armut und werden von allen Seiten unterstützt. Mit dem Geld kaufen sie dann Waffen und schiessen auf Israel, anstatt mal Infrastruktur und dergleichen aufzubauen.
     
  24. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich rede von den Juden aus dem Mittelalter, das hätte ich besser dazu schreiben sollen.
    Entschuldige dies.

    Zum Rest: Wenn sie so viel Geld in Waffen investieren würden, wären wohl ein paar mickrige Kassamraketen nicht das Einzige, was rüber nach Israel flöge, oder?
     
  25. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Das ist einfach nur falsch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.