Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Black090, 27. Januar 2012 .

  1. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Die meisten Juden im Mittelalter waren Hausierer
    Da war nichts mit viel Geld usw. Die, die im Geldgeschäft tätig waren, waren meist Strohmänner von Christen, die damals keinen Zins nehmen durften. Aus den meisten Bereichen wurden Juden ausgeschlossen, sie lebten schon damals in Ghettos.
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @GaaraDerWüste
    Und das ist ein riesen Fehler von dir.
    Damit nimmst du diesem Volk das Recht auf ihre Heimat, sowohl physisch als religios.

    Dafür hat keine Instutition und kein Mensch der Welt ein Recht drauf, sowas zu entscheiden.
    Man möge jetzt sagen "Dann werden ja die Palis vertrieben"
    Diese Aussage ist gänzlich falsch
    Es hätte Frieden herrschen können und dieses Gebiet wäre in zwei Teile geteilt.
    Leider war die Gier und religioser Wahn der arabischen Welt stärker.

    Ausserdem wirst du dir wohl selbst denken können, dass Juden es sich nicht sagen lassen werden, wo ihre Heimat zu sein soll
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    so ein schwachsinn! dann könnten die indianer ganz amerika zurück fordern oder?
    schließlich haben die schon immer in amerika gelebt!


    mr.y deine einstellung ist nicht neutral! du stehst tipp und klar hinter israel oder bist sogar vielleicht ein jude. ( soll keine beleidigung sein)! aufjedenfall ist das nicht der richtige weg den israel geschlagen hat.
     
  4. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Natürlich entscheiden wir Menschen das, wer soll das denn sonst entscheiden? Ländergrenzen wurden eben von Menschen gezogen...

    Die haben dort 2000 Jahre lang nicht ihrer Heimat gehabt. Andere Leute haben das Land dort zu ihrer Heimat gemacht und dort gelebt, und sie selbst hatten in anderen Ländern gelebt und jetzt aufeinmal marschieren die dort wieder ein.
    Die haben doch nichts mehr mit dem Land am Hut, die kennen nichtmal irg. welche Vorfahren mit Namen die dort mal gelebt haben sollten.

    Zu dem ist Judentum immernoch eine Religion und keine Nationalität.
    Es ist nicht so, dass 2000 Jahre lang die Israelis auf der Welt verteilt waren, es gab einfach keine Israelis.
    Kann man sich nun einfach so entscheiden "Oh vor 2000 Jahren waren meine Vorfahren bestimmt Israelis, ich bin jetzt kein Ami mehr, sondern Israeli... " ??
    Ein Jude der in Amerika lebt ist Amerikaner und kein Israeli, dann soll der auch weiterhin Amerikaner bleiben.
    Und anstatt da normal weiterzuleben, entscheidet man sich dazu, sich in nem Gebiet breitzumachen in dem man sowieso aufgrund von Religiösen Indifferenzen nicht gemocht wird und dazu noch ein Volk von dort zu vertreiben.


    Nach deiner Logik können auch irg. welche Leute sagen, jo meine Vorfahren waren mal dieses Volk hier und haben da ihr Land gehabt, geht mal wieder weg hier, wir wollen wieder hier leben...


    Und wieso sollten die Palis es sich sagen lassen, wo ihre Heimat zu sein soll? Wieso sollten die sich einfach aus der Hälfte des Landes vertreiben lassen?
     
  5. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Es ist ein Ghetto, auch wenn du es tausendmal bestreitest.

    Schwachsinn, wurde dir hier schon diverse Male widerlegt, du bist nicht darauf eingegangen.

    Nein sind sie nicht.

    Erbärmlich ist hier nur eines, dein Ignorieren von Fakten und das Verteidigen des zionistischen Regimes.



    ------------------------------------------------------------------------------------



    Albert Pike (einer der bedeutensten Freimaurer) hat 1871 Folgendes zu Mazzini ("Mazzini was an early advocate of a "United States of Europe" about a century before the European Union began to take shape. For him, European unification was a logical continuation of Italian unification.") gesagt:





    Albert Pike to Mazzini, August 15, 1871: Three World Wars?

    http://geraldcelentechannel.blogspot.com/2010/07/albert-pike-letter-to-mazzini.html



    Vielleicht hilft das einigen Leuten endlich zu begreifen. Ich kann nur empfehlen sich mit Albert Pike intensiver auseinanderzusetzen.


    Wir befinden uns nach wie vor auf dem von Albert Pike 1871 beschrieben Weg. Der dritte von ihm prognostizierte Weltkrieg steht unlängst vor der Tür, vielleicht läuft er bereits seit dem 11. September 2001.





    Mr.y, AccessDenied, ihr seid das, was die Zionisten gemein hin als "Goyim" bezeichnen, "nützliche Trottel, Sklaven" und ihr scheint euch dessen nicht einmal bewusst zu sein.
     
  6. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @GaraDerWüste
    Ja genau...sie haben sich einfach in der Luft aufgelöst^^
    Also noch mal...
    Die Juden bezeichnet man als das Volk "Israel".

    Ja...sie marschieren jetzt darein, wie damals es die "Anderen" getan haben und das Land zu ihrer Heimat gemacht haben.
    Vor 2000 Jahren haben es die "Anderen" so gemacht und keinen hat es interessiert.
    Jetzt will dieses Volk nicht mehr in der Verbannung leben und verteidigt sein Land, seine Ideologie, seine Religion

    Das würde jeder Christ und Moslem auch tun.

    Ein sehr realitätsfremder Satz von dir
    normal weiterzuleben???
    Ein Witz des Jahres soll das wohl sein. Dir ist wohl selbst bekannt, dass Juden in der 2000 Jahren alten Verbannung in den jeweiligen Ländern überfallen und getöten wurden.
    Nazi-Deutschland war eben Punkt, wo man sich das nicht mehr gefallen lassen konnte.

    Und noch mal....
    Sie haben da niemanden vertrieben
    Ursprünglich
    , hat man gesagt: "Hier leben die Juden schon sowieso, also soll das ihr Terretorium sein" und "hier leben Palis schon sowieso, also soll das ihr Terretorium sein"

    Man hat ursprunglich niemanden vertrieben
    Die Vertreibung sollte eigentlich an den Juden stattfinden, als die Engländer wegwaren.
    Und da hätte niemand was gesagt.
    Aber es ist umgekehrt verlaufen. Also spricht hier nicht von einer Vertreibung im ursprünglichen Sinne.

    Ganz einfache Antwort:
    Sie haben sechs Kriege gelost, und jetzt tragen sie dafür die Rechnung

    Was wäre den, wenn die Israelis verloren hätten??
    Sie wären überhaupt von diesem Gebiet vertrieben worden.
     
  7. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    ja...2000 Jahre später...ROFL

    Du vergleichst ernsthaft von vor 2000 Jahren mit dem Stand der Welt von heute?
    Das kannst du doch nicht ernsthaft so meinen. Die Welt war vor 2000 Jahren eine ganz andere. Vor 2000 Jahren hat man sich je nach Gebiet mit Steinen oder Schwertern bekämpft und hatte nicht das Grundgerüst von heute...in jeder Hinsicht. Die Menschen HABEN sich zum Glück weiter gebildet und danach sollte auch gehandelt werden.

    Was auch noch nicht beantwortet ist, aber oftmals angesprochen wurde und von dir/Mr.y als gar gnädig abgetan wurde: Der Zettelabwurf vor einer Bombardierung.

    Also nochmal: Selbst wenn sie immer diese Zettel abwerfen, wo ist dann der Sinn einer solchen Bombadierung, wenn selbst die Zivilen informiert werden? Und was bring so ein Briefregen, wenn man schläft bzw es Nacht ist?

    --

    Man darf im Übrigen auch nicht sagen, dass es absolut okay ist, wenn ein Land so bekämpft/getötet wird, nur weil ein Teil der Bevölkerung regligiöse Machthaber gewählt haben. Ich kann hier in Deutschland auch nichts für die CDU
     
  8. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Wie wäre es du würdest mal die Fragen ALLE beantworten, die man dir gestellt hat und die Widersprüche in deinen Ausführungen zur Kenntnis nehmen.

    Darüber hinaus empfehle ich dir dich mit Albert Pike auseinanderzusetzen. Auch darüber bist du, wenig elegant hinweggegangen.

    Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas - Seite 3 - RR:Board
     
  9. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Das habe ich doch beantwortet.....
    Versteht ihr das nicht?
    Die Taktik von Israelis ist folgende:

    "Wir werfen die Zetteln ab, die Palis wissen dann ohne zu lesen bescheid, was gleich los sein wird. Somit können wir die zivilisten von Gegnern selektieren, da ja die Kämpfer ja kämpfen wollen und die Zivilisten wollen irgendwohin weg, um nicht zu Schaden zu kommen"

    Scheint euch das nicht logisch?
    Kämpfer ===> bleiben zum Kämpfen
    Zivilisten verziehen sich ===>wollen damit nix zu tun haben

    Leider ist die Hamas soooo armseelig, was ihre "Ehre" angeht, sie sich nicht von den Zivilisten selektieren lassen.
    Israel kann aber nix dafür.

    Keine Regierung der Welt hat solchen Einsatz bei deren Angriffen gezeigt, was den Schutz von gegnerischen Zivilisten angeht. Dabei sind sie verhasst.

    Egal wie man es dreht....
    Israel hat immer Schuld in euren Augen. Egal, ob die israelischen Zivilisten mutwillig von Hamas mit Kasam-Raketen anvisiert werden und darauf reagieren müssen.
    Oder sonst was....
    Wer ist dann verantwortlich???
    Ausser der der Bevölkerung, die die jeweilige Regierung wählt....
    Ist doch quark

    Albert Pike?

    Sorry, wenn du diese englischen Quellen meinst, dann habe ich echt wenig zeit sie noch übersetzen zu müssen. Fallst du was anderes meinst, dann poste es einfach noch mal rein, damit ich das sehen und darauf eingehen kann
     
  10. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Verantwortlich in meinen Augen sind die Leute, die 2000 Jahre später um jeden Preis in "ihr" Land wollen. Wie gesagt, es sind 2000 Jahre! Ritter Müller Roberts Nachfahren haben ja auch kein Recht mehr dich zu töten oder sei es nur dich anzuklagen, weil dein Vorfahre mal 3 Hühner geklaut und die Ländergrenzen umgesteckt hat.

    Das Grundproblem ist, dass Israel einfach etwas beanstandet, was ihnen nicht gehört. Daraus enstehen dann erst die ganzen anderen Problemherde...und das man diese versucht vor der Öffentlichkeit so gering wie möglich zu halten, macht aus dem Grundproblem immer noch keine Wohltat.

    Und wegen den Wahlen und deren Verwantworltichen:
    Kein Kind was dort stirbt hat gewählt und sicherlich auch nicht jeder Wahlberechtigte. Was kann also der Prozentsatz an Menschen dafür? Sie werden aber dennoch eingesperrt, getötet und leiden. Selbst wenn 90% so gewählt haben, sind die 10% immer noch über 140.000 Menschen allein im Gazastreifen, denen auch aus deiner Sicht Unrecht getan wird. Und 90% ist dabei verdammt hoch gegriffen!
     
  11. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich sitz hier und heule, weil entweder ich mit endloser Dummheit geschlagen bin oder deine Logik einfach übermenschlich ist. Ich weiß nicht, ob ich das noch lange durchhalte. Ist das dein Ernst?
     
  12. 30. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Das habe ich auch schon versucht zu erklären, aber kein Erfolg.

    Die können sich bezeichnen, als was sie wollen, ein Jude ist nicht gleich ein Israeli. Es leben immernoch Juden in Deutschland, sie sind Deutsche und keine Israelis.
    Und ja es gab 2000 Jahre keine Israelis mehr, wenns ein Land nicht mehr gibt, kann es auch keine Einwohner haben. Juden die in anderen Ländern gelebt haben, hatten auch die Nationalität dieser Länder.
    Wie Corehard gesagt hat, es ist nicht mehr ihr Land, heutzutage kann man nicht einfach ungestraft irg. wo einmarschieren und das Land an sich reissen.
    Davon mal abgesehen, haben sie es ja nichteinmal aus eigenes Kraft getan.

    Wie gesagt, nach deiner Logik können sich auch irg. welche Nachfahren von irg. welchen Völkern auch einfach wieder das Land ihrer Vorfahren zurückverlangen.

    Das ist einfach nur totaler Schwachsinn. Was vor 2000 Jahren passiert ist, hat rein garnix mit der heutigen Welt zu tun.
     
  13. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    oh man vielen dank ymmd, genauso gehts mir auch.. Schade ist, dass du, Mr.y, ja scheinbar absichtlich überhaupt nicht auf die Argumente eingehst, ja nichtmal ansatzweise IRGENDETWAS eingestehst. und bitte - es kann ja wohl nicht daran liegen, dass du den Text erst noch "übersetzen" musst
    Andere Frage.. Was ist denn mit der Wasserpolitik? Auch vollkommen in Ordnung, dass Israel das Wasser des Jordans und die Ursprünge für sich beansprucht, sodass der Großteil der Bevökerung auf dem trockenen bleibt?
    Deine Argumentation ist ansich echt schon verdammt unlogisch - nein, ich gehe darauf gar nicht erst ein..
     
  14. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Dieser komische Troll macht mir seit tagen zu schaffen.

    Ich lese seine Beiträge doch kann nicht glauben das er sie wirklich ernst meint.

    Dann gibt es Menschen wie diesen kleinen anarchistischen Fremdeigentum Zerstörer Access Dennied der folgende opfer:

    Spoiler
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    Mit solchen aussagen verhöhnt:


    Ich habe mittlerweile keine Lust mehr hier o.a zu irgendwelchen Themen zu Posten da diese Kampfposter scheinbar von irgendeiner stelle aus bezahlt werden für ihren geistigen dünn schiss den sie hier verzapfen.

    Anders kann ich mir nicht erklären wie diese die zeit finden neben einer geregelten Arbeit solch menschenverachtende Beiträge ständig zu Posten.

    Wer mit den Bildern nicht klar kommt braucht hier gar nicht versuchen irgendwelche Aktionen der IDF zu rechtfertigen, das sind die Ergebnis dieser.

    Aber eurer Logik nach waren diese Kinder bestimmt auch alles Terroristen bzw. haben eine Extremisten Regierung gewählt.​
     
  15. 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Keine Sorge, es liegt DEFINITIV nicht an dir.

    Mensch Mr.y., so schwer ist es doch nun wirklich nicht. Zudem gibt es Übersetzungsdienste im Internet, die kostenlos sind. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass du unfähig bist, dies selbst heraus zu suchen. Hier ist einer:

    Website Translator

    (Nimm die dritte Quelle zur Übersetzung. Scribd wird nicht funktionieren.)

    Hier NOCHMAL mein Post mit den Zitaten von Albert Pike. Das deutsche Wikipedia wirst du doch wohl bemühen können.

    Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas - Seite 3 - RR:Board
     
  16. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Oha, jetzt wird es ganz rührselig, jetzt kommen die Blutbilder, die emotionale Betroffenheit auslösen sollen. Genau wie bei PETA :lol:
    Interessiert mich einen *******.
    Wenn die Palieltern meinen, ihre Babies als Schutzschilder hernehmen zu müssen (halten sie ja auch regelmäßig mit umgeschnallten Bombengürteln in die Kamera oder die nächsten Märtyrer erziehen zu müssen (Pali-TV bringt ja auch gerne Sendungen für dreijährige, die Antisemitismus verbreiten), dann sterben die Kids eben. Da kann Israel nichts dafür, dass die Mörderbande auch ihre kleinsten in den totalen Krieg hineinziehen.
     
  17. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ändert alles nichts an der Tatsache, dass Israel für die Angriffe und die Belagerung kein Recht hat. Selbst wenn alle Pali-Eltern ihre Kinder als Schutzschilde nutzen würden , wäre es nur eine Folgereaktion auf die Taten der Israelis. Das alles würde ohne die Besetzung ausbleiben.

    Man kann nicht jemanden Angreifen und erwarten, dass sich der jenige nicht verteidigen wird. Zumal das ein ungleicher Kampf ist.
     
  18. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Das "Palieltern" ihre Babies als Schutzschilder benutzen ist ja wohl echt so ziemlich das dümmste, was ich hier lesen musste.

    Really?

    Irgendwann ist auch mal gut..
     
  19. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas


    dennen kannst du erzählen was du willst. die drehen sogar die wahrheit um.
    aber hier ein video, wo menschen von den juden als schutzschild genutzt werden.
    Nablus: Jugendliche als Schutzschilde missbraucht - YouTube
     
  20. 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    @corehard
    Du tust gerade so, als ob Israel Gaza-Streifen einfach so aus dem Nichts angreifen würde....das ist doch realtitäsfremd.
    Vor einigen Jahren gab es eine Aktion in Gaza. Dabei wurden sämtliche Waffenlager der Hamas zerstört.
    Seit dem gab es paar Jahren ruhe, es gab keine Angriffe auf Israel mehr.

    Jedenfalls läuft das so seit 1949 ab.
    Als die arabische Welt das erste mal Israel angegriffen und fast zerstört hätte.
    Gibt es immer wieder Aktionen von Palis, auf die Israel reagieren muss. Sonst heisst es in Israel, dass die Regierung die Bevölkerung nicht schützen kann.

    Ja, das ist doch so eine typische Sache....
    Israel macht es "Falsch"

    Leider weisst die naive Welt nicht, dass ein Soldaten laut dem israelischen Gesetzt den Angreife NICHT angreifen soll, wenn er keine direkte Waffe in der Hand hat.

    Wenn man jetzt diese Situation analysiert....
    Die Soldaten wissen, dass sie nichts machen können, weil ein Stein zwar eine Waffe ist, dennoch dürfen sie laut dem Gesetzt sich nicht wehren, weil sobald der Stein die Hand des Angreifers verlässt, ist der Angreifer OHNE Waffe. Somit darf der Soldat NICHTS machen.
    Hoffentlich habt ihr es verstanden....
    Daher denken sich die Soldaten, dass es sinnlos ist hinter her zu laufen und sparen sich die Arbeit in dem sie die Palis davor stellen. So wird kein Soldat und kein Pali verletzt. Weil kein einzigster Stein die zwei Männer getrofen hat.

    Bild
     
  21. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Ich kann der Meinung von Bushido, Black090, Garaa oder Nihilokrat nur beipflichten. Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, weshalb noch Reden schwingen. Mr.y oder access_denied blenden die Realität aus und beantworten unangenehme Fragen nicht bzw weichen aus und interpretieren manche Dinge gegen jeden menschlichen Verstand.

    Hier noch was für acces_denied (passt direkt auf dich wenn ich dein Avatar sehe)

    "...Und wenn heute sogenannte Antideutsche glauben, ihre nationalen Identitätsprobleme als in Deutschland lebende Deutsche durch eine überspannte »Israel-Solidarität«, abstruses Schwenken von Israel-Fahnen und sonstiges ideologisches Getue, das durch ein falsch verstandenes Nie-wieder-Deutschland über »Israel« an den »Juden« etwas historisch »wiedergutzumachen« vermeint, überwinden zu können, dann sind das im besten Fall gutwillige Ignoranten, im großen Ganzen aber doch eher Gesinnungsschmarotzer, die ihr unreflektiertes Identitäts- und Befindlichkeitsdefizit in eine moralisch sich wähnende, letztlich regressive politische Reaktion kanalisieren, ohne sich bewußt zu werden, daß sie durch die Ersetzung des Antisemitismus durch Islamophobie gerade das Andenken jener mißbrauchen und kontaminieren, in deren Namen sie meinen, sprechen zu dürfen und derer sie sich projektiv bedienen, um sich selbst zu setzen...."

    Zitat von Moshe Zuckermann


    Das trifft die Faust aufs Auge.
     
  22. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Alle Fragen, bzw. Aussagen, die ich überblickt habe, habe ich stets beantwortet.
    Falls es noch was aussteht, dann bitte noch mal posten. Ich kann schlecht jeden Post durchlesen

    @MetaL-Locke
    Du, wie so viele andere sehen nur eine Seite der Medalie. Ihr konzentriert euch nur auf einen Volk. Euch ist es scheiss-egal, was mit dem anderen Volk passiert.
    Das finde ich schade.

    Ich dagegen sehe zwei Seiten der Medalie.
    Ich sehe was war.
    Was passierte.
    Welche Resultate daraus kommen.

    Wenn man sich das nüchtern und ohne politische Überzeugung für beide Seiten ansieht.
    Dann kann man eure einseitige Ansichten nicht vertreten.
     
  23. 31. Januar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas


    Genau das was du geschrieben hast versuchen wir dir doch zu vermitteln, deine Worte stammen eigentlich von uns. Es wurde dir alles nahe gebracht aber dein manipulierter Verstand lässt es nicht zu die Realität zu erkennen. Ich finde es einfach nur schade. Ich möchte auch nichts weiter dazu schreiben und verweise nochmal auf das Zitat meines vorherigen Posts. Ich bin die Sysyphusarbeit leid und bewundere das viele Leute hier noch nicht entnervt aufgegeben haben und ständig probieren die Wahrheit (also das was ich für 100% als die Wahrheit halte, ihr seht es natürlich anders) ans Licht zu bringen.


    Habe hier noch etwas interessantes:

    Manifest der Free Gaza Youth

    Quelle: Manifest der Free Gaza Youth: Wie Läuse unter den Nägeln - taz.de

     
  24. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Islamisten Drill Kinder Selbsmordattentäter - YouTube

    ich meine ich hätte das kind auch nach bomben kontrolliert
     
  25. 1. Februar 2012
    AW: Ein Doku über den Gazastreifen: Die Tränen Gazas

    Die Quelle ist ein Unternehmen aus Washington D.C..
    Dass es unparteiisch ist, bezweifel ich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.