(Eine) Freundin verwirrt mich sehr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 7. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Erzähle ihr, dass "KillerBurns" ein Kumpel von dir ist.

    Dann kommt sie von alleine, versprochen. xD
     
  2. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    1. wie alt bist du?

    2. mach dich nicht so verrückt die ist verwirrt kannst ja weiter mit ihr datteln z.b. icq oder so vllt. ergibt sich was ansonsten würd ich sagen auch andere mütter haben shcöne töchter=)
     
  3. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Ehmm ich bin 14 zum 3ten ma

    Ich hab ihr mal nen längeren Text geschrieben.


    Der Typ ist voll die *****... Ich hab ihn mal angeschrieben mit riesiger Wut und hab ihm gesagt das ich mich mit ihm schlagen will hab ihm nen Ort gesagt Uhrzeit und Tag... Er meinte nur: Pfff mit so einem wie dir schlag ich mich nicht hab ich nicht nötig mich mit einem 14 jährigen zu schlagen...

    Nun das is voll die *****... der hat sau angst vor allem... Der kann sich net durchsetzten... Der hat keine Muskeln nix... meine Freunde sind alle auch 14 oder 15 Jahre alt und lachen den ständig aus wenn die den sehen und das Mädchen schämt sich übelst für den aber die hängt so an ihm keine Ahnung wieso...
     
  4. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    wenn du das wirklich so geschrieben hast...zwei worte: vergiss es!
    ..und zu dem typen: er zeigt durch sein verhalten viel mehr reife als du.vielleicht mag sie ihn einfach weil er im hirn schon 3 sternennebel weiter ist als du?denk mal drüber nach
     
  5. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    ich kann net mehr ich heul gleich vor lachen der text is so hammer, die is bestimmt voll berührt dass du sone kleine ***** bist und dich gleich am liebsten gleich drücken würd! aber um das alles abzurunden schick ihr einfach dieses total GAILE lied hier und zack dein schatzz is wieder dir! 100%!
    YouTube

    hust...
     
  6. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Wenne echt 14 bist, dann find ich dein Avatar mal massiv unpassend. Irgendwie in ner Traumwelt?

    €dit: hab gerade deinen "Brief" gelesen" HAHAHA
    Oh man lern erstmal einen vernünftigen Text schreiben, dann haste vielleicht noch ne Chance...

    Zum Thema "Ich hab ihm gesagt, dass ich mich mit ihm schlagen will"
    Oh man bist du ne Wurst. Also zwischen 14 und 17 Jahren ist schon nen gewaltiger Unterschied.
    NATÜRLICH verzichtet ein 17 Jähriger auf sone "Herausforderung". Der boxt dich einmal in deiner ganzen
    Rage und du liegst aufm Boden und wimmerst rum..

    Keine Ahnung nen bisschen arm biste ja schon
     
  7. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    *****, was für ein tolles "Schimpfwort"
    Der 17jährige hat wohl 3 Jahre Vorsprung und lässt das links liegen, da ist der unterschied. Reife fehlt wohl bei euch noch, wenn ihr den immer beleidigen müsst
    Achso zu deinem Text: wir wärs, wenn du hinter jedes Wort nen Smiley schreibst?

    Mal ehrlich, wenn sie auf den Typ steht, dann scheint sie Reife wohl vorzuziehen
     
  8. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Nein das mit dem schlagen das is schon was ernstes... Er hatte mir auch mal gedroht seine Freunde zu holen etc. Jetzt hab ich ihm halt gesagt alleine 1 gegen 1 und auf einmal hat er angst...
    Der schafft mich 100% nicht mit einem Schlag da bin ich mir ziemlich sicher...
    S1lence das Lied kenne ich und ihr geschickt habe ich es auch schon... gebracht hat es trotzdem nix
    Text schreiben? Das war in ICQ da schreib ich wie es mir passt... Und nein ich bin keine *****...
    =) Hinter =) jedes =) Wort =) ein =) Smiley =) das =) ist =) doch =) mal =) was =) ! =)

    MfG

    raicoon
     
  9. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr


    danke meine meinung trifft sich genau hier wieder sinnlos einfach nur scheiss auf die auch deutsch gesagt
     
  10. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Zeig der wer Boss ist und knöpf dir mal den Kerl vor.. das geht so nicht, und an ihrem Verhalten merkt man das sie erst 14 ist.

    Mach dir keinen Kopf um sowas.. definier mal lieber das Wort 'Liebe'..
     
  11. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    vergiss die ********....

    wie alt bist du denn?

    wisst ihr überhaupt was liebe ist???
    wenn dann bist du nur nen nebenprodukt das sie benutzt wenn sie keinen iordentlichen kerl hat
     
  12. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Ahja was auch unreife an dem typen zeigt das er mich ständig beleidigt mit Hur..so.. und wi....! :angry:

    Und das lasse ich mir ganz und gar nicht gerne sagen. Bei sowas gibt es normal schon paar ins Gesicht. Aber ich bleibe ruhig weil mir was an dem Mädchen liegt. Trotzdem geh ich an dem besagten Tag zur besagten Zeit an den besagten Ort. Um zu gucken ob er auch Eier in der Hose hat.
     
  13. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    =)

    dann würde ich mal an deiner stelle es singen und aufnehmen.. stellst es dann auf youtube und schickst es ihr, so zeigst du ihr wirklich wie sehr du sie liebst und ich sag dir sowas kommt richtig gut an, mache ich auch immer!



    ...^^
     
  14. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    ...sagte der 14 jährige...

    gut das die jugend immer so übermütig ist... naja dann lasst euch mal die kauleiste einhauen...

    aber ob ne frau die einen nur verarscht wirklich wert is mag ich zu bezweifeln...

    stay tuned
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.