Eine Woche Schule schwänzen...

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von __oesi, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    Hatte 'ne ähnliche Situation damals nur das bei der Reise der Lehrer mitgekommen ist und es am Anfageng des Schuljahrs war doch da meine Noten einigermaßen über dem Durchschnitt waren und meine Lehrerin (Die beste btw. ) sehr freundlich war undsow durft ich mit war natürlich geil wo alle inner Schule lernen mussten Sonnenbaden auf Ibiza.

    Also:
    Wenn du es dir leisten kannst usw.
    Und deine Lehrer auch mal ein Auge zudrücken frag lieber anstatt dir in den letzten paar Wochen noch unentschudligte Fehltage zu holen.
     
  2. 6. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    Kommt auch drauf an wie alt du bist,über 18?
    Dann könntest du dich selbst entschuldigen,sonst wird es natürlich brenzlich.
    Ich würde jedoch auch mit fahren , ich spreche aus eigener erfahrunge,bei uns wussten lehrer zwar bescheid,aber
    es ging trotzdem ab,sowas darfst du dir nicht entgehen lassen
     
  3. 6. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    schulverweis... das is ja schon genug schlimm..
     
  4. 6. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    sag du musst auf ne beerdigung nach cambodscha oder so^^ also ich würde mich einfach beurlauben lassen, bei uns an der schule geht das relativ einfach...
     
  5. 6. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    Lass dich freischreiben! Das geht sicher, wo liegts problem?
     
  6. 6. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    ist nur dann dumm wenn man so krank ist, dass man nich in die schule gehen kann, aber dann auf fotos oder videos auftaucht, in denen man auf malle rumläuft, sollte man also bedenken
     
  7. 6. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...


    Und wenn auf deinem Wisch stehen würde das die Lehrer den Threadersteller mit dem Hubschrauber entführen, heißt das noch lange nicht das das bei uns auf der schule so gehandhabt wird.

    Bei uns lässt man sich vorher beurlauben oder nacher entschuldigen.
     
  8. 7. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    Meistens isses an userer Schule so,dass sie nach einigen tagen anrufen wenn wir zb lange fehlen.
    Einfach an dem tag morgens anrufenu nd sagen dass du eine Magendarmgrippe oder so hast. Dann gehste zum Arzt und sagst dass dir voll schlecht ist,Durchfall und blabla hast. Der sollte dir dann eine Entschuldigung schreiben (meiner fragt mich sogar wie lang eich entschuldigt sein soll )
     
  9. 8. November 2008
    AW: Eine Woche Schule schwänzen...

    ich glaub wenn du dabei erwischt wirst kann das deine eltern/dich eine dicke geldstafe kosten, wieviel genau weiß ich nich aba das es so ist weiß ich. allerdings wenn du das gut machst so mit attest und so (und 3-4 wochen vorher is n bissel zu früh für nen frühstart in die ferien, von daher düfte die shule keinen verdacht schöpfen) aba denk dir e krankheit aus die zur jahreszeit passt. ansonsten viel spaß und lass ordentlich die sau raus.
    mfg stylefish
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.