Einer Person danken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 19. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    wieso überhaupt job riskieren? wenn er weiß wies in dem laden abläuft und sich sicher ist das nichts passiert riskiert er mmn nich seinen job wenn er was verschenkt...als ob ihr das nicht machen würdet wenn ihr euch da auskennt.

    geb ihm nen 10er oder so.

    und noch was...scheiss doch drauf ob er schwul ist oder nicht. sei einfach nett zu ihm behandle ihn weiter so und krieg halt extraessen dafür. diese stichelei ob er schwul ist oder nicht kann auch nach hinten los gehen.
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    Wenn du mal wieder hingehst, zieh nen T-Shirt an wo draufsteht: "ich bin nicht schwul" mal schauen ob er dir dann immernoch mehr Essen gibt

    Joa, auf ein Bier einladen hoert sich ja dann toll an oder der Spruch von chrisskros is auch nicht schlecht
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    dann nimmt er sie an, und sagt : danke, da wird sie sich bestimmt freuen.
    und dann denkt er, das BeefCheef schwul ist
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    das essen müsste er eigentlich weg werfen und er will das scheinbar nicht und verschenkt es an d ich. ist so die regel bei mc oder bk wenn essen eine bestimmte anzahl an minuten rumliegt und nicht verkauft wurde. ist oftmals trotzdem noch warm und erst recht noch genießbar.


    @


    wo steht, dass jeder heterotyp eine freundin haben muss?
     
  5. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    Find das ne echt gute Idee BW haste dafür, dass du das nicht als Selbstverständlichkeit
    hinnimmst!

    Also ich würd ihn auch aufn Drink einladen, Freundschafttechnisch kann sich da immer was
    drauß entwickeln vielleicht ist er cool drauf und es passt!
     
  6. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    Ne, der ordert die Sachen extra. Das heißt sie sind frisch.
    Die Pommes holt er ja auch aus diesem Becken ... ebenfalls frisch und nicht abgestanden.

    Dann noch das Eiß, die Milchshakes etc. sind ja auch frisch gezapft.
     
  7. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    Ich würde ihn auch auf ein Bier einladen oder mit ihm essen gehen bei BurgerKing :ironie:
     
  8. 20. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    Das coolste was du machen könntest wäre, dir bei Mecces eine Tüte zu holen + Burger und sowas da drin.
    Dann gehst du zu ihm (Burgerking) und gibst ihm als Geschenk die scheiß Mecces Tüte mit dem Essen.
    Es wird als Present gewertet und kommt auchnoch "lustig" rüber.

    Also, ab zu Mecces.
     
  9. 21. Juli 2010
    AW: Einer Person danken

    wie kuhl ist das denn! bleib auf jeden fall weiterhin so freundlich zu ihm!!!

    Man hät ich einen bei MÄces der mir die tüte voll haut hät ich den glatt geheiratet xD

    Weiss du denn wann er pause hat?...sonst würd ich ihn fragen ob er eine rauchen will...dann
    kann man sich nämlich in ruhe unterhalten und ihn mal fragen ob er bock hat an dem abend mal
    n bier zu zischen oder so...naja wenn er nich raucht ist natürlich fail,aber man kanns ja versuchen ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.