Einfach nur erschreckend bzw. traurig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Vielleicht hat er einfach noch keinen echten Wald gesehen

    Ich glaube der junge is kaum noch zu retten !
    Vor allem die story im buss! Hallo?! wie kaputt kann man sein?!
     
  2. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Meinst du, ich kenn einige die halten das schon 5 Jahre aus und sind mittlerweile 21 in der Böüte ihres Lebens und machen nichts anderes, haben ihre ganze Jugend im Keller/Zimmer vorm PC verbracht ... ich find sowas traurig.

    Der Typ muss echt mal irgendwas machen was ihm zeigt, dass das Leben auch aus anderen Sachen außer dem Pc besteht.
     
  3. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Zu krass, aber is ja noch ein ziemlicher "Einzelfall" - Ich schätze mal dass es etwa 10% - 20% jugendliche gibt, deren PC-Games das Leben ist, aber solange das keinen anderen Menschen schadet ist das doch egal. Wenn sie nicht wissen, was sie sonst mit dem Leben anfangen sollen, dann sollen sie doch ihre spiele genießen und die Zeit darin reinstecken anstatt andere zu verletzen oder zu baun

    Würden alle Straßenkinder die PC-Game-Sucht haben gäbe es draußen keine Probleme mehr (Sachbeschädigung, Bedrohen, Schlägereien) - oder wie seht ihr das?
     
  4. 4. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ich finds voll abgedreht.... allein schon wenn man sich ne stunde vorn pc hockt und den virtuellen wald ansieht... ich mein da fehlts schon von weit her und das andere ist echt hammer^^ sry es ist irgendwie lustig aber auch ziemlich traurig dass menschen so sein können
     
  5. 5. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Ja man kann schon Freak sagen.
    Für mich einfach ein Opfer der Gesellschaft in der wir leben.
    Solche Kinder fallen einfach hinten runter und bleiben unbeachtet, kein Wunder das die irgendwann abdrehen, würde mir nicht anders gehen.

    Chakuza
     
  6. 5. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ich habe mal ein paar tage lang second life gezockt, um mich mit nem Kumpel da "zu treffen" :]
    dann bin ich etwas herumgeflogen und da hockt dann ein kerl am strand ganz alleine. Ich gehe so zu ihm hin und schreibe "hi", und er meinte dann "lass mich in ruhe, ich denke gerade nach". Und der saß da echt am Monitor, hat sich das Meer in dieser kotzschlechten grafik angesehen,und wahrscheinlich über sein zweites Leben nachgedacht ^^
     
  7. 5. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    eindeutig gestörrte persünlichkeit. Solche Leute tun mir leid, die haben einfach kein Reallife mehr, die leben ja wirklich im spiel und können teils nicht mehr von der virtuellen welt lassen sie leben lieber dort und flüchten vor ihren Problemen,
    muss sagen vor solchen Leuten hab ich ehrlich gesagt angst, weil denen würde ich nen Amoklauf aufjedenfall zutraun
     
  8. 5. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    LoL ... auch wenn er amok laufen wollen würde dann könnte er dies nur mit stock und steinen tun wie soll den schon der kranke an eine waffe kommen ?(
     
  9. 5. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Find es schon krass, dass es solche Leute gibt,die sowas machen.
    Aber halt mal,
    Vielleicht hat er nur übertrieben um den ultramega PC-Freak vor seinem Freund raushängen zu lassen.Hat darüber jemand schonmal nachgedacht
    Außerdem könnt ihr doch nicht an Hand von einer Information aus einem Bus ,die jemand zufällig mitgekriegt hat , über Leute urteilen,von denen ihr wirklich garnichts wisst. Wenn ich les ,dass hier manche meinen so jemand könnt Amoklaufen..
    "Amok lauf auf jeden Fall zu trauen" Man kennt sich dieser jenige gut mit Menschen aus!
    Find sowas nur lächerlich ,so nen Müll zu schreiben.
     
  10. 5. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    hast wahrscheinlich meinen anderen beitrag hier nicht gelesen wo ich geschrieben habe, dass der gute urs (der potenzielle amokläufer wie manche behaupten) im bus schonmal einen jungen den kopf mit einer glasflasche blutig geschlagen hat ... der junge hatte eine platzwunde die im krankenhaus genäht werden musste Oo

    und wenn du mir jetzt noch klarmachen willst, dass ich nicht über ihn urteilen darf dann weiß ich auch nciht mehr weiter
     
  11. 5. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    IUch glaub an ne Waffe ranzukommen ist nnicht allzu schwer, habs zwar noch nie selbst versucht ^^
    aber zur not bricht man irgendwo ein und entwendet die Waffen dort, das ist das geringste Problem, vor allem solche Leute sind schon süchtig denen müsste man Hilfe anbieten, aber die sehen das ja oft selbst nicht ein
     
  12. 6. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    omg.. echt traurig das sich die heutige jugend so doll in die virituelle welt der spiele hineinversetzt.. hatte damals auch so einen in meiner klasse.. der war zwar ned so schrecklich drauf wie dein beispiel.. aber immerhin hat er in den paar jahren in denen wir uns nicht mehr gesehen haben 2 selbsmordversuche hinter sich gebracht weil er keine freunde mehr hat und es ihm psychisch sehr schlecht geht.. aber nun is er wieder in richtung bergauf unterwegs.

    mfg
     
  13. 6. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    bei uns gibt es auch einen, aber da ist das mit WOW und WC3 so xD

    ruft man "Blizzard ist " geht der voll ab und bekommt fast nen epileptischen anfall..., aber zu dem muss man leider sagen das er in der pause oft alleine steht, mit sich selbst spricht und na ja dick ist und wie eine mutti aussieht :/. Aber gegen aussehen spricht ja nicht alles, aber sein verhalten

    ist schon traurig sowas ....
     
  14. 6. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Ich versteh noch nicht ganz genau warum du der Überzeugung bist dass er das ernst meinte.
    Also ich seh das einfach als Umschreibung dafür, dass die Grafik gut ist, find ich jetzt garnicht Freakig..

    Ich mein ich hab freunde bin fr und samstag weg und träum jeden tag von WoW XD
     
  15. 6. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    du hast ihn nicht gesehn^^ und du kennst ihn nicht also kanns dus natürlich auch nicht nachvollziehen ...
    ich würde ja gerne ein foto von ihm hier posten, aber das wäre schon nicht mehr schön / nett denn ich würde ihn vorführen und gegen seinen willen ein pic von ihm ins www stellen und das geht nicht...
     
  16. 6. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    sowas is traurig des sind halt so leute die seit der kidnheit daheim im dunkeln am pc sitzen udn nur andere gleiche leute übers internet kennen....die haben halt kein real life.....
     
  17. 6. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig


    also ich glaub mehr freak geht nicht mehr...

    wobei ich hab da auch so einen bei mir im dorf

    früher kam ich super mit ihm aus früher nannte ich ihn schon pokemon Meister =)
    denn er hat wirklich jedes spiel wie es raus kam durchgespielt und hatte iienfach alles
    das er nicht unsichtbar war alles^^

    und jetzt läuft er mit nem schwarzen mantel rum und passt auf:

    Sammmelt alte waffen aus dem mittelalter?(

    und singt irgendein lied über einen feldherr:
    http://youtube.com/watch?v=2fGVgth1r10

    schaut es euch bitte an!!!
    So im A****=)

    einfach nur Freaky..

    aber naya wems gefällt

    es mus suach freaks geben

    GreeZ
     
  18. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    wtf was geht ab da is ja einer süchtig bis zum geht net mehr. sowas sollte mit einer therapie behandelt werden
     
  19. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    ooooooooooomg xDDDDDDDD

    hat er das ins internet gestellt?!

    der ist ja mal bekloppt x)
     
  20. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Gut,dass habe ich leider nicht gelesen.Dann nehme ich auch meine Behauptung zurück.Amoklaufen wird der nicht gleich,aber sowas ist dann schon krass 8o
     
  21. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Ich finds lustig:-D
    Oh man ich sitze 22stunden vorm pc und schlafe 2 stunden, ich glaube ich hab real life wenn ich den sehe:-D
    das ist mal geil, helfen kann man da auch nicht mehr, ausser wenn man den PC ausstellt, was mal einer machen sollte :-D

    mfg Kugell
     
  22. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    naja das ist eine ansichtssache =O
    wenn er meint sich zu schade zu sein raus zu gehen um den richtigen wald an zu gucken
    ich spiel auch gerne ^^ aber sowas ist krank xD
     
  23. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Naja man kanns wirklich übertreiben. Also über Pc Spiele hab ich mich zu meiner Schuhlzeit auch schonmal unterhalten. Jeder unterhält sich immerhin über irgendein Thema...
    Aber die Angelegenheit mit dem virtuellen Wald und dem Granatenspruch finde ich schon sehr bitter..
    Hat dieser Urs nicht soviele Kumpels oder wird oft gemobbt? Würd mich mal interessieren..
    Ahja trotzdem finde ich Leute, die ihm dann den Urs Granatenspruch reingedrückt haben beschränkt.
    Jeder Mensch hat irgendwelche Laster.
     
  24. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    er hat keine freunde außer einen, soviel wie ich in der schule mitbekommen habe

    und ja er wird in der schule gemobbt, warum auch nicht?! selber schuld !
     
  25. 8. November 2007
    AW: Einfach nur erschreckend bzw. traurig

    Jo sicher.....

    Ob ich deiner Meinung nach ein Vogel bin ist mir ziemlich schnuppe,aber im Internet kann jeder erzählen was er will

    Deswegen glaube ich dir den Schmarn mit der Granate auch nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.