Einfach nur peinlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wärt ihr für so ein Shirt oder nicht?

  1. Ja, ich wäre dafür! Ist doch lustig ...

    25 Stimme(n)
    15,5%
  2. Nein, sowas ist peinlich!

    136 Stimme(n)
    84,5%
  1. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Das kenn ich ^^
    Als wir auf Abschlussfahrt gefahren sind hatten wir auch voll die hässlichen T-shirts =(
    Die meisten aus meiner Klasse fanden es cool, aber es war einfach nur hässlich ^^
    Ich habs aber überstanden =)

    Ich kann nur meinem Vorposter zustimmen, versuch das Beste draus zu machen. ^^
    Ich hoffe das wirst du überleben ^^

    Mfg ..Splash..
     
  2. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Hmm... ich würde mir das kaufen und vor der Klasse ausziehn, zerreissen und nen Children of Bodom T-Shirt drunter haben... ne ist nicht so ein scheiss würde ich persöhnlich nicht anziehn. Versuche es zu verhindern... oder zieh es nicht an... fertig...
     
  3. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    `meine die idee mit den shirts is ja nicht so neu, aber was da drauf soll^^ --> peinlich³.
    irgend win bud spencer spruch oder yippie jay jey schweineback ^^ wären besser. oder euer abschluss motte + namen.. aber nicht son mist^^.
     
  4. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    omg sowas ist echt nur noch peinlich bin selbst in der 10. aber zum glück ist meine Klasse (zumindest die meisten) ganz korrekt.Naja gut wir haben auch nochn paar Jahre Zeit mit den Abschluss Shirts (Gymi).Also ich beneide dich echt nicht
     
  5. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    naja ich fände das shirt auch
    aber niemand kann dich zwingen ein shirt anzuziehn
    war bei unseren k13 "shirts" das gleiche, habs mir nichma gekauft weils so affig war
     
  6. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    geht ja gaarnicht, vll für ne kindergarten klasse ganz süß...aber für ältere absolut nicht tragbar
     
  7. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    sowas würde ich gar nicht erst anziehen^^
    sry ist halt mal so!
    setzt dich mal übers WE hin vllt auch mit ein paar Freunden die die T-Shirts auch einfach nur hässlich finden und überlegt euch mal was gescheites...
    da meinst ja ihr seit im Kindergarten oder?

    Mein Rat an dich ist das du dir ein paar Ideen sammelst sowie auch diene Freunde und ihr diese dann aufschreibt und aufmalt und am Ende habt ihr dann ein super geiles T-Shirt^^

    MfG fuzZel07

    //Ansonsten fragst halt mal deine Eltern ob auch diese ein paar Ideen haben...
     
  8. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    allgemein sind diese t-shirts peinlich wenn es sich um keine abiturienten handelt. Da kann ich es noch verstehen wenn die da so ein Abi motto oder so drauf haben, wenn irgendwelche Hauptschüler oder so sowas machen ist das irgendwie nur arm^^
    [Spreche da aus erfahrung] LOL
     
  9. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Ist doch ganz egal wie es aussieht.
    Wir z.B. kriegen auch Abschlussshirts, ich bin froh wenn ich es dann ausziehen kann und es im Schrank verstauben kann^^
    Naja einer alleine kann doch sowieso nichts gegen eine ganze Klasse unternehmen von daher, lass es über dich ergehen.
     
  10. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    hahahahaha du armer so was behindertes habe ich ja schon lange nicht gehört ... was ein glück war unseres nicht ganz so schlimm ... omg was für vollhorsts haben denn so einen vorschlag gemacht??? Ich würde das nicht anziehen sry War bestimmt so n mädchen sie voll behindert is aber trotzdem beliebt bei den Lehrern ... Denk dir vllt. was anderes aus!!!

    MfG
    setsetset888
     
  11. 3. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Bei uns war das damals ähnlich -.-
    Das Abgänger-Tshirt wurde aber hauptsächlich von den Weibern erstellt.

    Wir, ca. 9 Jungs waren total dagegen, aber hatten halt weniger Stimmen. 9 gegen 20.

    Da haben wir einfach unsere eigene Tshirts gemacht... und von den Parallelklassen fanden das manche auch so gut.. das sie auch bei uns mitbestellt haben.
    So hatten wir dann am Ende 2 verschiedene Tshirts.

    Ich hab mir natürlich nur unseres gekauft
     
  12. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Abschlusstshirts an sich sind coooll, allerdings nicht so kindischer kram wie bei euch -.- hät ich auch net bestellt
     
  13. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Wenn man sich selbst nich einbringt muss man halt das nehmen was andere sich ausdenken. Also beschweren brauchst du dich da echt nich.

    Das find ich immer toll: Meckern, aber selbst keine bessere Idee...
     
  14. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    haha
    naja das is ansichtssache. und wenn dus nich anziehst denken die du bistn spielverderber ^^
    ich würd mir mirn eigenes erstellen. glaub das kostet auch nicht so viel ^_^

    achja, ich habe für "Nein, sowas ist peinlich!" gevotet

    Spoiler
    {bild-down: http://galaxieblog.com.my/blog/photos/2007/9/3/celebrityjournalist513_2.JPG}
     
  15. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    ich mein, es is vllt garnich so einfach, nen richtig coolen spruch und das dazugehörige t-shirt für'n abschluss zu finden (ich kenn das aus eigener erfahrung)
    aber sowas beknacktes...das is schon hart^^
    ich finds mega peinlich
    mfg benn
     
  16. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    mein gott heul doch nich rum. abschlussshirts müssen auffallen, unmd genau das tun euere doch.
     
  17. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Viel Spaß wünsch ich dir mit den affigen Shirts rumzulaufen =)
     
  18. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    denke ich auch. man muss nich immer den dicken markieren mit fäddem outfit! und voll angesagten klamotten.

    kannst es danach ja wegschmeißen oder als putzlappen benutzen...
     
  19. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Oha....
    Ein Abschlussshirt im Teletubby Style in gelb.
    Und dann noch, wie du so schön beschrieben hast^^, der
    ******* Staubsauger hinten aufm Rücken. Naja, ich glaub,
    ich würd da Amok laufen^^
    Also ich hätte an deiner Stelle auch keine Lust, mit sowas da rumzulaufen...
    Kannst ja mal mit dem Lehrer/der Lehrerin reden, ob der/die das ernsthaft nicht schwul findet=)
    Naja, vielleicht kannst du deine Klasse ja noch irgendwie umstimmen, das Problem mit
    den Freaks in der Klasse kenn ich übrigens auch... Ich seh auch schon sowas auf mich zukommen=)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
     
  20. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    Peinlich bruder peinlich, aber was will man machen :-D das ist deine Klasse und es herrscht eine gewisse Demokratie. Von daher sage ich, mach ein besseres überzeug die anderen und dann haste das Problem nichtmehr. Ansonsten füge ich nurnoch hinzu, dass ist dein Leben und shit happens =)
     
  21. 4. März 2008
    AW: Einfach nur peinlich

    soooooo

    ich habe jetzt 12 leute die dagegen sind und mit diesen 12 leuten haben wir bereits selbst ein shirt entworfen (hab vor paar tagen einen katalog bekommen)
    das sieht übelst geil aus =) und sieht genauso aus wie wir es uns vorgestellt haben ... hat einfach style
    die freaks können ja alle wie kindergartenkinder rumlaufen, juckt uns alle nich wir haben unsere eigenen shirts jetzt

    naja jetzt hasst mich zwar der rest der klasse, weil ich ja so ein *****loch bin und die klasse "spalte" und gegeneinander aufhetzt (LOL) aber ich lege eh keinen wert darauf dass mich diese bauern mögen , außerdem warum sollen wir den scheiß teletubbi it zustimmen wenn uns niemand fragt ob wir das überhaupt wollen^^


    achja, das beste an unserem shirt is, dass wir da nur die namen der leute draufdrucken die sich dieses shirt bestellen , die ganzen nerds kommen also nich drauf =)

    das wird so ein abzug für die sein^^

    also is hier mal closed ... danke euch allen ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.