Einige Fragen zum V980

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LSD, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2005
    Soo, hab jetzt mal einige fragen zum V980:

    1.
    Ich hab mir ne neue Transflash oder besser gesagt ne MicroSD (so heißen die ja neuerdings) Karte gekauft.
    Jetzt kann ich aber trotzdem keine Videos abspielen.
    Muss ich da irgendwas bestimmtes einstellen?
    Ich hab jetzt schon auf der Karte die Ordner "Video" "Audio" "Picture" erstellt, aber wenn ich jetzt n Video darauf speicher, krieg ichs im Handy nicht angezeigt, und wenn ich n Video von ca. 40 MB Über MobilePhone Tools uploaden will, krieg ich ne Meldung, dass die Datei zu groß ist.
    Aber ich hab doch ne 512 MB karte drinne.

    2.
    Wie krieg ich Spiele auf das Handy, über Datenkabel oder CardReader zum laufe.
    Ich HABE die Anleitung gelesen, aber ich komm damit irgendwie nicht klar.
    Die Programme, die man dazu braucht, krieg ich nicht entpackt.
    Wie macht ihr das denn?
     
  2. 11. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Probiers mal bei Motorola-->

    http://www.motorola.com/

    schreib denen dein Problem.
    vieleicht können sie dir helfen.

    Grüßchen Convoybuddy
     
  3. 12. Januar 2006
    Ganz einfach, ruf mal bei motorolla an, und die sagen es dir ganz genau was du zu tun hast. Ich hatte das problem auch, schnell bei dene anrufen und dann gehts los



    Peace C-shizzel
     
  4. 1. September 2006
    Oder du musst unter Systemsteuerung bei Ordneroptionen auch versteckte Ordner anzeigen machen und dann klickst du bei der KArte auf kjava und da kannst du dann die Spiele reinkopieren und dann beim Handy bei den Spielen auf neue Installieren und dann auswählen und so weiter.
     
  5. 2. September 2006
    Für das Motorola V980 brauchst du Die Software was du auf deinem Computer installieren musst weil dann zeigt er dir die richtigen Ordner an genau so wie ein Ipod...Installier die Software und versuch es mit dem programm die Videos auf handy zu machen.Speichere die Java Spiele in deinem Picture Ordner mache ich auch immer und dann steht da was zum Installieren dann installierst du es dann ist es in deinem Spiele Ordner gespeichert


    MFG Cisco
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.