eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grembranx, 2. August 2008 .

  1. 5. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    1.: Oh man, als müsste man für jeden scheiss Mixtape Song nen eigenen Beat haben, hör dir mal Savas goes Hollywood an, da rappt er ja nur auf Ami-Beats und nebenbei noch (reingeschnitten natürlich) neben Fat Joe, Nas und anderen HipHop Artists auf deren Beats. Jedes GD Album-Release hat bisher immer eigene Beats gehabt. SD Album, Farid Bang, Eko Alben, Labelsampler usw. In jedem Mixtape auf dieser Welt sind irgendwelche "geklauten" Beats.
    2.:
    3. YouTube UND F.R.!!!!!!!!
    4. Wo er an Geld kommen wollte waren Zeiten wie König von Deutschland oder L.O.V.E. Sell-Out Ek halt, aber der L.O.V.E. Beat hat sich wenigstens noch gut nutzen lassen: YouTube
    Technisch gesehen hat Eko halt die Punchlines und alles nach Deutschland gebracht, wer hat es vorher so gemacht? Niemand.

    Aber naja man sieht ja was sich hält und welche Fans zusammen halten. Optik Takeover war es mal, heute träumt man.

    P.S.:
    Du hast halt keine Ahnung von Rap, sorry ist halt so. Kommt er mit Beats klauen an. -.- Wenn Eko sich wieder verkaufen möchte könnte er ja so sachen wie König von Deutschland, Ek is back, L.O.V.E. oder Ich bin Jung und brauche das Geld droppen. Aber macht er nicht. Er weiß ja das er damals Fehler gemacht hat, sagt er ja auch auf Mixery Raw Deluxe Interview. Naja hatet weiter rum, der Track ist einfach gut. Und warum hat wohl Savas damals über den Verlust von Ek & SD geheult? Das waren 2 Zugpferde für Optik Records. Wer hat denn ausser Sav und Erc was richtiges über OR released? Nur Melbeatz Album, aber das dank Leuten wie Prodigy und Havoc von Mobb Deep, ODB oder Kanye West. Wären nur Deutsche Acts drauf gewesen, wäre das Album ja nie so geil gewesen.

    P.P.S.:
    Hör einfach so etwa bis 0:55 die Bars sind eindeutig gegen Bushido.
     
  2. 5. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    1. du zeigst mir ein Lied von Savas, indem er vieleicht mal nen Beat geklaut hat... toll.
    zu "Jedes GD Album-Release hat bisher immer eigene Beats gehabt.".
    Und mich dann bezeichnen als nix-Rap-Checker... bestes Beispiel: Ramsis Alianis Mixtape + die hälfte seiner Tracks: Fast alles geklaut. Und wenn nicht, singt er, er sei der beste in Sachen R&B. Was für ein Niveau.
    Noch dazu hab ich da mal in ein GD Album reingehört und die hälfte der beats von anderen erkannt.
    2. Den erste Track ist schlecht, bei 2. verstehe ich nichtmal den Titel und beim 3. hab ich paar Sekunden reingehört und schon wieder sowas gehört wie: "Ich bin König von...." und dann ausgemacht. beim 4. steht schon im Titel "König" drin.
    3. Seine stimme ist UM EINIGES BESSER!!! Erinnert mich bisschen an Chingy.
    4. Schon wieder ein misserabler diss. Das topt er nie: YouTube
    was für Punchlines? Er ist nicht der König von Deutschland, er ist der Daniel Kübelböck des Raps!

    Noch dazu: Wer kauft seine Tracks? Nur irgendwelche wanna-be Gangsters, die sie dann mit ihrem handy in der U-Bahn anhören und solche Sprüche ablassen wie "Ey, voll geil eh, alter, voll fett!"

    Es gibt so viele Leute, die Eko von Grund auf nicht mögen. Und seine "Clique" inder er sich aufhält, sind genau die Leute, die 0 Ahnung von gutem Rap haben.

    Zeig mir, wo er rumgeheult hat. Eko muss erst 500 Leute irgendwie dissen, bevor er die Aufmerksam kriegt, die er will. Und vom Dissen hat der Mann 0 Ahnung.
     
  3. 5. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    1.
    Kool Savas - Savas goes Hollywood - CD - 2004 - DE - Original | hhv.de | shop Ein ganzes Mixtape nur mit Ami Beats. Und wenn man auf Mixtape fremde Beats hat ist es nicht schlimm. Es ist halt nur ein Mixtape, jeder macht das, echt jeder. Selbst ein Lil Wayne der sich selbst Mixtape King nennt, flowt teilweise auf fremden Beats, das ist ABSOLUT NORMAL.
    2.Wenn man sich nicht mit Materie befasst sollte man nicht urteilen, du drückst ja sofort alles weg oO
    3. Chingys Stimme und die von Soulja Boy sind wohl mit das schlimmste. In Deutschland ist es F.R.
    4. YouTube Das sind Punchlines die vorher keiner in Deutschland gebracht hat.
     
  4. 5. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss


    du sagst selbst das von ramsi warn mixtape und hättest du ahnung wüsstest du das auf mixtape fremde beats benutzt werden. Das du die hälfte der beats von einem eko album erkannt hast bezweifle ich aber du kannst uns ja den tracknamen geben und sagen von welchem sample der beat gemacht wurde.
    Urteil war schon geiler track aber eko hat urteil mit fds meiner meinung nach getoppt.
    Eko hat die leute nur gedisst weil sie ihn die ganze zeit gedisst haben weil er von anfang an mehr erfolg hatte als jeder andere in deutschland.
     
  5. 5. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Ich habe keine Lust, mir andauernd: "Ich bin toll, so super geil, der König von Deutschland, ich **** euch alle, keiner ****t mich" anzuhören. Ich hab soviele Tracks von ihm gehört. Und seine Ryhmes zu "Mein Block"-"Diss" was sowas von dermaßen schlecht, da musste ich fast kotzen.


    Ramsi Aliana hat nur bis jetzt ein mixtape rausgebracht und GD hat mehr Mixtapes rausgebracht, als eigene Tracks. Beachtlich. Welchen Erfolg hat denn Eko? Ich höre nixmehr von ihm, seine tracks landen irgendwo in der Pampe und hört eh keine Sau mehr. Der Typ ist so bekannt wie Daniel Kübelböck.

    beides ändert nix daran, das Eko Fresh schlecht ist.
    Wie schon gesagt: kaum seiner Tracks hatte irgendeine message, sondern ist einfach nur dummes "Ich bin toll und ihr seid dumm " gelabber, was die ganzen Türken sich alle reinziehen und toll finden. Ramsi Aliana macht das auch und der Rest von GD ebenfalls. Die Disses macht er nur, um aufmerksamkeit auf sich zu lenken, sonst nix, denn mit guten Rap kann er das anscheinend nicht. Chingys Stimme passt zu seinen Tracks sehr gut dazu, bei Eko kann man das nicht behaupten.
    Noch dazu: Wenn der Inhalt seiner ganzen Tracks nur enthalten, dann ist es mir egal, wie toll seine Lines sind, dann ist auch das Lied einfach non-sense und dreck. Eko ist auch der einzige, der seine Diss-Tracks verkauft. Alle (zumindestens die meisten) Disses gegen Eko gibt es meines Wissens kostenlos im Netz und die qualitativ hochwertiger. Niemand hat davor Eko gedisst, besonders Savas nicht. Das Urteil entstand nur, weil Kool Savas mal klären wollte, was wirklich Sache war und nicht, um noch mehr Geld zu scheffeln wie Eko. Und wer glaub, das Eko "das Urteil" auf irgendeiner weise getoppt hat, hat wirklich, aber wirklich keine Ahnung von guten Rap. Sorry.
     
  6. 5. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Als müsste jedes Rap lied eine Positive Message haben =)=)=) . Als hätten irgendwelche Lieder von Metalcore, Death Metal oder was weiß ich was irgendeine Message. Als müsste man in jedem Lied sagen wie Hart die Welt ist und all so was. Klar ich kann mir sowas gerne reinziehen, Politischer Rap ist sehr interessant, siehe Public Enemy, Dead Prez usw. Aber man kann sich das ja nicht den ganzen Tag geben. Aber ich will ja hier niemanden überreden Eko Fan zu werden, was ich selber auch nicht bin, sondern nur symphatien für ihn hab, mehr nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=qwpxt7Yz4uY ahja hier das Original für die Leute die es nicht kennen. Mit total positiver Message.
     
  7. 5. August 2008
    AW: eko fresh _-_ Pimp der Branx -_- undercover bushido diss

    Aber eben das zeichnet es eben als irgendwie gut aus.

    Deshalb hör ich den scheiß nicht. Aber ich hör auch mal ein oder 2 Rocklieder, die ich irgendwo aufgegriffen habe. z.b. diesen Song aus South Park, wo die 4 Wow spielen. Der Song heißt "Live to win". gefällt mir auch sehr und ist eben kein Hip-Hop.

    Ich hab ja nix dagegen, aber mal ein bisschen Abwechslung bringt Eko nie rein. Aber mir von einen ehmaligen Schuhverkäufer anhören, das er der tollste ist und das ich ihn nicht ♂️♀️n kann, muss ich auch nicht...

    Da hat Kool Savas ihm noch geholfen. Er hätte halt bei OR bleiben soll, dann wäre er vieleicht nicht so ein lausiger Rapper. Stattdessen produziert er nur Mist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.