Eko Fresh - Hart(z) IV oder Fler - Trendsetter?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Strike, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    hartz 4 auf jedenfall

    meine lieblingstracks sind.
    kings of cologne
    stenzgang
    dann der mit capkekz und der mit kayone

    album is cool geworden
     
  2. 9. Juli 2006
    also erstma find ich Flers album Trendsetter besser weil da viele gute Tracks drauf sind
    auf ekos album fand ich nur Getho richtig gut den rest nicht
     
  3. 10. Juli 2006
    höre mir grade das fler-album an und muss sagen sind echt gute tracks dabei. Der track "vatermorgana" hats mir angetan da merkt man das er nich nur der harte is und das is auch gut so =)

    ma sehn was eko so bringt also sein track "geddho" is find ich auch geil gemacht...

    mfg,
    VpR
     
  4. 10. Juli 2006
    ich weis nich... ich hab beide Alben daheim und mal reingehört und ich muss sagen so einen Müll hab ich schon lang nich mehr gehört.

    Fler is für mich einer, der nur auf Geld aus is und nich wirklich rappen kann, is halt Rap für die Leute, die des cool finden und keine Ahnung von der Musik haben...
     
  5. 10. Juli 2006
    Ich finde Eko Fresh's Album besser, hab mir beide angehört, beide sind nicht schlecht, nur Fler macht einen auf Kool Savas mit Ich bin der Beste etc. (das ist KKS ! ) Dann immerwieder das "booyyy" etc. Er hats meiner Meinung nicht drauf
    Eko hat sich wirklich gebessert, "Gheddo" ist ein sehr schöner Track
    Find ees schade, dass Eko nichtmehr mit dem King zusammen ist...naja...dafür gibt jetzt 2 gute Disstracks

    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 11. Juli 2006
    EKO find ich net gut , er disst immer alle und dann hält a kein " Rückdiss " aus !!!

    aber Trendsetter is deutlich besser!!


    :]
     
  7. 11. Juli 2006
    beides einfach nur lachnummern^^ wobei eko noch erbärmlicher als fler ist und hartz4 hat der schon gar net verdient!

    lg nTsC|-|
     
  8. 13. August 2006
    Ich find keines von beiden gut aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich fler sagen weil der wenigstens mal ein paar gescheite beats hatte aber eko neeee dem würd ich ne 6 geben
     
  9. 16. August 2006
    Also ich habe mir ja von ekos album sehr viel erwartet und von fler sein album eher garnichts . Eko sein album hat mich enttäuscht weil es nicht so gut war wie ich erhofft hätte . Fler sein album hat mit positiv überrascht . Aber in allgemeinen ist eko sein album doch viel besser als fler seins .
     
  10. 16. August 2006
    So, da 80% der Posts Aussagen ohne Begründung sind, macht das hier überhaupt keinen Sinn weiterzumachen.

    -dicht-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.