El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Player45, 10. Dezember 2011 .

  1. 25. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    So. Da war es nur noch 1.

    Ball eindeutig nicht über der Linie vor dem 2:2 gewesen und auch gut agiert von Benzema. Jetzt kommt langsam die gewünschte Theatralik ins Spiel, die ich die 70 Minuten vorher schon fast vermisst habe

    Özil und Ronaldo heute mal wieder saustark!
     
  2. 26. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    sauer barca kickt real ausm pokal

    war wieder ein super spiel!

    allein wegen pepe werde ich real nie mögen

     
  3. 26. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Sehr geiles spiel gestern abend mit den besseren ende für barca "freu"

    Gestern hat man gesehen das barca doch verwundbarer ist als man denkt ( wer die buden vorne nicht macht, bekommt sie irgendwann hinten rein ), im nach hinein kann man sagen , Mou hat im hinspiel vieles falsch gemacht .
    Gestern waren ein paar entscheidungen gewesen die in mein augen nicht korrekt waren.

    Als erstes hätte diarra klar gelb rot sehen müssen vor der halbzeit, das eine faul oben am strafraum war schon sehr übel.
    Ramos oder pepe einer von beiden , kein plan wer es jetzt war wieder mit ein hinterlisten schlag ins gesicht vom fabregas,klar sollte man keinen spieler absicht hinterstellen , nur bei den beiden schwer zu glauben, hätte es der schiri gesehen wäre es allemal gelb gewesen und dann wäre auch ende gewesen für die.
    Das tor von ramos ist eine schwierige sachen , er hat dani alves schon runtergezogen was leicht, ob mans dann pfeift oder nicht liegt dann wohl am schieri.

    Zum spiel ansich. Barca wie fast bei jeden clasico am anfang klar unterlegen, sau stark von pinto in den ersten minuten.
    Das 2:0 war mehr als bombe , der hat mal ganz genau gepasst.
    Das tor von ronaldo war auch sehr schön, was man ihm auch anrechnen muss, er trifft sogar in den wichtigen spielen mitlerweile sehr zuverlässig.

    Die 2te hälfte war einfach nur nervenkitzel pur , versteh Mou und RM nicht warum sie das nicht im hinspiel versucht haben , barca kam mit den powerfußball teils nicht zurecht und hat man ihn deutlich angesehen. Da kann man sagen , Mou hat im hinspiel viel falsch gemacht und es geht schon ein großer teil auf seine kappe.

    Zum Spiel allgemein, man kann nicht sagen das barca mit glück weitergekommen ist weil man ramos das tor nicht gegeben hat , man kann genauso sagen , real hätte auch in der ersten halbzeit nur noch mit 10 spieler beendet und anfang der 2ten hätte der nächste fliegen müssen und wer weis wie dann das spiel ausgegangen wäre.
    Die Gelb rote gegen ramos habe ich dann nicht ganz verstanden am schluss.
     
  4. 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    So dann hier weiter..also Stream von laola klappt bisher 1a ^^
    Sind gerade Vorberichte.

    Aufstellungen
    Barca: Valdés; Alves, Mascherano, Puyol, Adriano; Busquets, Xavi, Thiago; Iniesta, Messi, Tello

    Real: Casillas; Arbeloa, Pepe, Ramos, Coentrao; Khedira, Xabi Alonso; Di María, Özil, Cristiano; Benzema

    muhahaha volle Power und keine Schonung so muss das sein
     
  5. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ich erinner mich noch an die Zeiten, als wir uns alle gefragt haben, warum Real Madrid sich diesen Sami Khedira denn überhaupt angetan hat... Aber wie er sich dort entwickelt hat, ist einfach unglaublich! Er ist so stark geworden. Da freut es mich umso mehr, dass er gerade das 0:1 schießt

    Da spielt der derzeit vielleicht beste, deutsche 6er gerade
     
  6. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Man sieht wie man Barca schlagen kann. Real macht das gerade sehr stark. Pressing bis zum geht nicht mehr, aber hoffe Barca macht das noch irgendwie ^^
     
  7. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    hat irgendwer einen stream der nicht über laola1 läuft? (bin grad in frankreich deshalb geht laola bei mir nicht)
     
  8. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    goATD.Net - Watch Free Live Sports TV
     
    1 Person gefällt das.
  9. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    hey danke, die seite kenn ich eh, aber die streams ruckeln ziemlich. und da die spanische liga in DE und AT mit guten streams zugänglich ist dachte ich gibts das für andere länder vll auch.
     
  10. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wiziwig.tv | | Watch live and free:


    http://www.megavip.org/ch1.html

    Beste Bildquali, nur leider auf französisch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    ?( für mich is das kein pressing...

    real mit nem glücklichen tor, weil valdez rauskommt den ball aber nicht kriegt und puyol den ball nicht früh genug vom zebra wegkickt. barca macht absolut das spiel. für mich nur ne frage der zeit, wann das 1:1 fällt. hoffentlich noch vor der halbzeit
     
  12. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    perfekt danke! und das fr. is auch kein problem!
     
  13. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wenn man voll auf den Gegner geht ist das kein Pressing? ?(
     
  14. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    wie gesagt gutes spiel beider mannschaften und bayern wird es hart haben in real
     
  15. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    ich finde, dass barca eigentlich noch recht viel platz hat. real steht halt tief und deswegen kommen sie nicht so oft richtung tor.
     
  16. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Woaahr, wie dieser (in großen Spielen ja immer untertauchende ) Ronaldo DIESEN Ball da noch zwischen Torwart und Kurzeck reinschnippst... Kroosartiges Spiel, HALA MADRID!
     
    1 Person gefällt das.
  17. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    VAMOS REAL....

    gratuliere zur fast 100% igen Meisterschaft nun...
    Endlich ist es ihnen mal wieder gelungen gegen Barca zu siegen...

    Sehr schön jetzt steht Bayern am Mi auf der Liste...

    Übrigens Hammer Tor Ronaldo...

    iHala Madrid...
     
  18. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    wo liegt denn "real" ?

    na aber starkes spiel, bei barca lagen nach dem 2:1 die nerven irgendwie blank, is ja fast noch ein 3:1 geworden. bin zwar kein real fan, aber mag barca noch weniger - vor allem weil sie fast jedes jahr arsenal aus der cl schmeißen..
     
  19. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    HAt wer Messi heut eigentlich gesehen??? ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  20. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Sehr gutes Ergebnis! Endlich ist es Real mal wieder gelungen Barca zu schlagen (in den letzten Spielen kamen sie ja step 4 step näher) und nun kann auch der größte Barca- und Messifanboy nicht mit "Barca ist trotzdem stärker, weil sie im Clasico gewonnen haben" ankommen. Die Meisterschaft geht dieses Jahr hochverdient an Real.

    ...und wie schon zuvor von Dekz angemerkt hat der in großen Spielen ach so schwache Ronaldo auch noch das Siegtor geschossen; das sollte auch jene sich mit ihren lächerlichen Aussagen selbst disqualifizierenden Kritiker verstummen lassen, die völlig von Sinnen immernoch behaupten, dass Ronaldo kein absoluter Topspieler wäre, da er ja angeblich keine entscheidenden Tore in wichtigen Spielen macht.
     
  21. 21. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Dem kann ich nur 100% zustimmen.

    Endlich hat Ronaldo ein verdammt wichtiges Spiel mal entschieden und ein
    großartiges Tor gemacht. (Natürlich darf die gute Vorarbeit von Özil dazu
    nicht vergessen!)

    Alles in einem ein richtig geiles Spiel!
    Und dieses mal sogar ohne eine einzige rote Karte .

    ¡¡Hala Madrid!! Noch zwei Siege und die Meisterschaft gehört uns!
    Aber erstmal ist Bayern am Mittwoch dran *g*.
     
  22. 22. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    War ein gutes Spiel, dass Real zu recht gewonnen hat.
    7punkte wird Barca nicht mehr aufholen.
     
  23. 22. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Hut ab für diese Leistung, absolut verdienter Sieg. Auch wenn man sich bei Guardiola (warum nimmt er Xavi aus drm Spiel?) und Valdés (Durchschnittskeeper par excellence) bedanken muss.
    Wenn sich Barca nicht schnell erholt und einige Spieler nicht ihr Formtief loswerden , dann wirds leider auch das aus in der CL geben, denn Chelsea wird wieder mit 10 Mann verdeitigen und Barca spielt derzeit zu langsam um einen Abwehrriegel zu knacken.
    Andres und Fabregas sind neben Messi nicht in Form, aber die drei brauchst um so tiefstehende Gegener auszuspielen.
     
  24. 22. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Barca macht das schon gegen Chlease und am liebsten würde ich mir Real im Finale wünschen und dann klatscht es aber kein Beifall, aber mal schauen..Bayern muss erneut alles geben, da man gesehen hat, wenn Real will was geht..

    Also warten wir mal Di und Mi ab ^^
     
  25. 22. April 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Naja, wie üblich hatte Barcelona Probleme in den ersten 10-15 Minuten, dann wurde es etwas besser, aber so ein Tor darfst du nicht bekommen wie beim 0:1. Danach wurde der Druck noch größer und man konnte sehen, dass die Mannschaft damit nicht wirklich umgehen konnte, das wird sich am Dienstag wiederholen.
    Tello sehr "unglücklich", Madrid mit einer sehr guten Chancenverwertung, im Endeffekt hatte man da nie das Gefühl, dass Barcelona das Spiel gewinnen würde. Sportlich verdient die Meisterschaft für Real Madrid. Jetzt haben sie in Madrid ihren Titel, den sie über alles gewinnen wollten, hoffentlich hilft es dann auch, dass man in der Hauptstadt auch wieder einmal zur Vernunft kommt. Wird ohnehin viel schwerer für Madrid nächste Saison, einen Titel zu verteidigen ist schwieriger als einen zu gewinnen.
    2012/13 heißt der Gejagte dann also Real Madrid. Ob man nächste Saison aber wieder ganz oben stehen wird? Ich denke nicht, aber wir werden es ja sehen.

    Das Spiel gegen Chelsea wird genauso ablaufen. Mittlerweile bin ich ja von einem Finale Bayern gegen Chelsea überzeugt. Barcelona trifft das Pech der Mi-Di-Auslosung jetzt natürlich noch stärker und Real wird bis Mittwoch nicht wieder am Boden angekommen sein...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.