Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Normale kinder wissen mit 11 jahren das man das nicht trinken darf.
    Liegt wohl eher am umfeld -.-
     
  2. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Warum mich das nich wundert.. naja Bild sagt alles.. tolle Mami :|

    Also kinder in dem alter müssen ihre Grenzen ja sowieso mal austesten, schaun wie weit sie mit sowas gehen können.. nicht nur in diesem Hinblick sondern auch was Mami und Papi dazu sagt.. aber sowie die ausschaut sagt die nüschts dazu..^^

    Naja Fall für das Jugendamt.
     
  3. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Na, an der Mutter die mit 2,6 Promille auf dem Sofa liegt kann es ja wohl keinesfalls liegen :]
     
  4. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    jo also die mutter siht echt so aus als hätte sie keine große Freude am leben


    allerdings finde ich es nicht gut das es Fotos gibt da warscheinlich hat die Frau große probleme und jetzt sowas die kann sich doch nen strik nehmen....
     
  5. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    OMG, aber gut ich glaub einfach dass sowas auch früher schon mal vorgekommen ist nur durch das momentane Interesse an solchen Dingen wird alles sofort publik...
    ich frag mich nur wie der junge auf die idee kommt es komplett auszutrinken
    WEGNEHMEN das kind eindeutig!!!
     
  6. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Naja mit 11 kommt man halt auf dumme Gedanken, und denkst du der kennt sich mit der Stärke von Alkohol aus?
     
  7. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Was ist denn los? Ein 11 Jähriger Junge trinkt fast eine ganze Flasche und ist dann bewusstlos.
    Die Mutter sollte lieber in kleinen Mengen trinken und ihrem kind ein Vorbild sein. Ausserdem sollte die mal den Alkohol sicher aufbewahren, so dass der 11 Jährige den nciht erreichen kann.
    Total unverantwortlich diese Frau, schade eigentlich.
    Ich hoffe für den Jungen, dass Sorgerecht bekommt der Großvater und er muss nicht ins Heim..
     
  8. 21. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Die Mutter sieht auch ganz schön im Gesicht aus.. Wenn ich so eine Mutter hätte, würde ich mich auch besaufen um dir das Leben zu nehmen.

    Spaß bei Seite X(

    Ich finde das Unverantwortlich. Wie Asozial muss man sein das man sich betrinkt... Alk ist keine Lösung. Ganz im gegenteil, es macht alles nur noch schlimmer!
     
  9. 22. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    ob ab 18 / 22 oder 16 - solche fälle wird es immer geben ^^

    aber mich verwundert das das kind alleine eine flasche schnaps getrunken hat, das kann ihm doch wohl nicht schmecken!?

    das kann ich nicht glauben ^^

    unter aufsicht seiner mutter kann man es ebenfalls nicht bezeichnen denn die hatte ja ebenfalls schon 2.6 promille im blut und schlief...

    der artikel widerspricht sich andauern + schlecht quelle

    mfg teNTy^
     
  10. 22. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!


    der war gut ... ein 11 jähriger soll wissen wo seine grenzen sind ...

    für mich war er auch unter aufsicht seiner mom ... dass sie sich vollhaut ist ja nciht seine schud :angry:
     
  11. 22. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    tjoa.... ob es das früher nicht gab, oder ob man früher nur nichts davon mitbekommen hat, weil die Medien Infrastruktur nocht nicht so ausgebaut war ???


    Aufjedenfall darf sowas nicht vorkommen ... Bissl Alk schadet niemanden, man darf es halt nur nicht übertreiben

    Die Mutter sieht echt so aus, wie man sich die deutsche Unterschicht vorstellt.... ein richtiges "Klebsche"


    MfG
    F.

    Btw.: Beiträge nacht 22 Uhr sind nicht mehr für ernst zu nehmen, da 50% der Beiträge unter Einfluss von Alkohol und/oder/oder nicht berauschender Mittel geschrieben wurden
     
  12. 24. August 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    oha wie derb is en des....die mutter sieht ja schon im ***** aus wie dann der 11 jährige?
     
  13. 19. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Das so etwas in Deutschland möglich ist. Die Regierung muß solche Meldungen doch auch mitkriegen.
    Ich bin einfach nur sprachlos.
     
  14. 20. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Anscheinend hatte der 11jährige Spaß am Trinken, wenn er fast die "komplette" Flasche Schnaps getrunken hat... Ich meine er hat ja bestimmt schon nach ein paar Schlücken die Betrunkenheit gespürt o_0 Also der hat sicherlich was daraus gelernt...
     
  15. 21. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Die Mutter sieht aus als ob se ausm Frauenknast ausgebrochen ist:-D
    Eigentlich schmeckt einem 11 jährigen doch kein Alkohol und das noch doppel Korn.
    Das ist doch mal krank, der Junge hat davor bestimmt auch schon öfters gesoffen aber mit 11.
    Echt hart " DU BIST DEUTSCHLAND"

    mfg Kugell
     
  16. 21. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ja ... ich glaube nicht das es von Deutschland oder so her kommt sondern von den Eltern & Verwandten ... wie die Mutter so ausschaut würd ich sie knapp auf Alki einschätzen ...
     
  17. 21. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    shice is des krass... mit über 3 Promille ins Krankenhaus...
    also die mutter muss echt abgestürzt sein...
     
  18. 22. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Also ich finds auch ziemlich unverständlich, dass ein 11-jähriger sowas runterbekommt, aber wenns wirklich so wäre ist jetzt erst mal die mutter ziemlich am *****, aber so fertig wie die ausschaut is mir schon klar dass die des mit der erziehung und sorge nicht so auf die reihe bekommt!
     
  19. 22. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Naja dass diese Nachricht Fake ist glaub ich eher nicht^^ Hört sich schon glaubwürdig an

    Ich hoffe dass Kind wird der Mutter weggenommen...ich find sowas unverantwortlich...erst sich selbst in einen Rauschzustand saufen, dann einschlafen und den ganzen Alk auch noch für das 11-jährige Kind zugänglich stehen lassen...finde das iwie unverantwortlich!

    Die Mutter sieht schon fertig aus, will nicht wissen wie sie mental drauf ist, wer weiß wie sie über die ganze Sache denkt und was sie nicht schon alles verbockt hat oder noch verbocken wird!
     
  20. 22. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    junge, so nachlässig zu sein das geht gar net!!!
    der hätte auch tot sein können.
    Die Mutter hat ne richtig harte strafe verdient.
     
  21. 22. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Um Gotteswillen, wie kann so was nur passieren. Das ist ja Unverantwortlichkeit im höchsten Maße. Die Mutter muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
     
  22. 22. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    was sind das nur für eltern? fast Jeden morgen liest man im regionalteil der zeitung dass eine mutter ihr kind aus dem elften stockwerk wirft, dass ein kind verhungert ist oder wie hier ein kind bewusstlos geworden ist oder (wenns dicke kommt) ins krankenhaus muss und dass nur weil manche eltern zu unfähig sind 5 min auf ihr kind aufzupassen!ich könnte jeden morgen ausrasten wegen eltern die ihr Kind misshandeln oder missachten. wenn man kinder bekommt oder sie zeugt sollte man auch für sie sorgen und sich selber an manchen stellen aufopfern! dann lässt man halt die fingern vom alkohol oder (er)spart sich die zigaretten um seinem kind einen wunsch zu erfüllen!

    So jetz hab ich mal den dampf abgelassen der mich jeden morgen quält!

    Solch asozialen Eltern müsste man die kinder sofort wegnehmen! klingt hartherzig ist aber so um das wohl der kinder
     
  23. 22. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Lol wieso hat das Kind nicht erbrochen?
    Iwie komisch das ein elfjähriger da soviel harten Stoff reinzieht o0
    Naja was soll man sagen, assozial, brauch man aber net auf Deutschland zu verallgemeinern.
    Rabenmütter gibts überall.
     
  24. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    Ich finds auch total heftig, aber ich denke mal nicht das das ein Einzelfall ist Gibt auch 10 jährige Drogenabhängige und und und... Ich denke mal so "muss" es einfach in jeder Gesellschaft sein und darin bestätigt sich für mich das wir heute immernoch in einer Klassengesellschaft leben...
     
  25. 23. September 2007
    AW: Elfjähriger trinkt sich bewusstlos!!!

    sowas find ich so

    irgendwelchen assis die kinder haben un inch acht geben
    die kinder werden doch durch solche aktionen genau wie ihre eltern wenn nich noch schlimmer

    leider kann man da nich viel machen es sei denn es passiert ma sowas

    hoffentlich kommt der zu seinem oppa un da gehts ihm bessa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.