Elfmeter schießen Wohin???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 5. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wohin den Ball schießen

  1. Links flach

    28 Stimme(n)
    15,1%
  2. Links halbhoch

    17 Stimme(n)
    9,1%
  3. Links hoch

    19 Stimme(n)
    10,2%
  4. Rechts flach

    28 Stimme(n)
    15,1%
  5. Rechts halbhoch

    14 Stimme(n)
    7,5%
  6. Rechts hoch

    30 Stimme(n)
    16,1%
  7. Mitte flach

    3 Stimme(n)
    1,6%
  8. Mitte halbhoch

    6 Stimme(n)
    3,2%
  9. Mitte hoch

    2 Stimme(n)
    1,1%
  10. Voll drauf Hauptsache drinnen

    39 Stimme(n)
    21,0%
  1. 7. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    meiner erfahrung nach schießen die meisten rechts unten weil ich bin torwart und hab scho einige elfmeter halten müssen
     
  2. 7. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Rechtsfuß -> Links halbhoch

    Kommt bei mir aber meistens auf die Situation an, also eher spontan.
     
  3. 7. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    recht unten. Bin Rechtsfuß. Versuch den Torwart nach links zu schicken, und dann möglichst platziert rechts rein.
     
  4. 7. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ich bin Rechtsfuß und schieß eigentlich immer rechts oben...Damit rechnet der torwart am wenigstens beim Rechtsfuß und es klappt eigentlich immer bei mir

    Mfg DanZzZ^2
     
  5. 8. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich und mein teamkollege machen das so. ich lauf an und täusche einen schuss an, lege aber in dem moment ab, wenn sich der tormann schmeißen will.
    da muss mein kumpel nur noch anlaufen und ihn ins freie eck schieben.
    haben schon 5 stück so verwandelt xD
     
  6. 8. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ICh schiesse die Elfer rechts-halbhoch-mittelscharf!
    Hab aber in letzter Zeit keinen mehr geschossen,
    da ich im Kreispokalhalbfinal vor nem Jahr den Entscheidenden
    verschissen hab.
     
  7. 8. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    also ich schieß meistens rechts flach denn wenn man hochschießt hat der torwart keine chance aber man haut au mal schnell gegen die latte oder so vor allem wenns nass is solltet ihr au flach schießen da bekommt der ball nommal speed
    (eig is es ja meistens so das rechtsfüßler au ins rechte eck schießen und linksfüßler ins linke)
    MfG
     
  8. 8. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ribery oder was

    ich schieße links mittelhoch ^^.. ganz hoch bin ich mir nicht so sicher
     
  9. 8. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Das kann man nicht so sagen ich entscheide immer spontan in welche ecke ich schieße aber eins ist auf jedenfall mal klar, wärend dem anlauf darfst du dich nicht mehr umentscheiden das ist fatal und führt meistens dazu das der elfmeter verschoßen wird.
     
  10. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich habe früher meistens Links unten geschossen...
    Jetz bin ich seit 3 jahren selber Torwart
     
  11. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    meisten voll drauf... die chancen sind doch eh für alles gleich... solange der ball also richtung tor geht is nix falsch
     
  12. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich Bevorzuge keine Ecke... hauptsache flach UND scharf in irgendeine Ecke dann is des ding immer drinne!!!

    is einfach so wenn der richtig flach und auch noch richtig scharf unten in ne ecke geht dann is er immer drin
     
  13. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    tach,


    also ich schiess immer verschieden.entscheide mich immer spontan^^
    und je nach dem wie der torwart sich verhält.

    wenn er schon links am pfosten steht ist klar das ich nicht dahin schiesse^^


    MfG
    who
     
  14. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Hey,

    ich mag "halbhoch rechts" am liebsten, da es dort meiner meinung nach am leichtesten ist, den keeper zu verladen...kommt aber natürlich auch situationsbedingt drauf an...und wechseln sollte man auch ab und zu mal, sonst checkt das der keeper ja nach ner zeit ^^ hehe


    MFG Xact
     
  15. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Links halb hoch. Find ich ist die beste Ecke zum versenken.
     
  16. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    ich schieße irgendwohin
    weiß sowieso nicht wie man mit dem ball zielt :-/
     
  17. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    mitte flach, wenigstens kann ich dann nicht vorbei schießen
     
  18. 9. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Also normalerweise probier ich ihn halbwegs och zu setzen, und da ich rechtsfuß bin, kommts immer nicht schlecht nach rechts oben zu schiessen, da man ja normalerweise nach links oben schiesst.. wenn ich allerdings einfach so kicken bin, dann einfach irgendwo hin.. aber immer n bischen hoch ..
     
  19. 10. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    halbhoch mitte, denn der torwart springt ja sowieso in eine ecke und dann müsstest du doch dann immer treffen
     
  20. 10. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Meist Rechts Unten....mit ordentlich schmackes aber und nich son abtropfer...ab und an auch recht oben..Bin rechtsfuß und da passt mir die rechte ecke ganz gut in den Kram irgendwie...linke ecke is nich sooo mein ding komischerweise
     
  21. 10. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ich zieh ihn entweder oben rechts in den Winkel ( von mir aus gesehen ) oder schieße flach unten links!
     
  22. 10. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    also ich schieß meistens auch links. aber kommt halt immer drauf an. ich schau immer nur den torwart an und wenn ich dann kurz vorm ball sind dann sieht man ja, in welche ecke er sich bewegt und dann kann man auch unplaziert in die andere ecke schieben. klappt eigentlich immer...probierts mal aus

    mfg
     
  23. 10. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    hoch in die mitte...den hält kein torwart, außer er weiß vorher bescheid..jeder halbwegs normale torwart entscheidet sich für eine ecke und hat somit keine chance
     
  24. 11. September 2007
    AW: Elfmeter schießen Wohin???

    Ich mache mir da eigentlich keine Gedanken drüber. Ich gehe an den Punkt, leg die Kugel hin und dann einfach rein!!! Meistens schieße ich aber wohl unten rechts.

    mfg Manne
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.