Eltern und Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine Mutter kommt immer rein und sagt "Jetzt mach mal ne Pause/mach des jetzt mal aus" aber wenn se die Tür wieder zu macht, zogg ich einfach weider^^

    Sie regt aber auf, dass ich immer CSS zogg^^ Aber das is mir scheiß egal lol
     
  2. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern geht es jetzt zwar eh nichts mehr an aber früher haben sie auch nie was gesagt, immerhin hat mein dad mich ja dazu gebracht
    Und meine mum spielt selber auch PC, sowas wie anno usw.

    MfG dwaiN
     
  3. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    LOL, find ich kein Grund nur weil er CS gespielt hat....jeder 2te Junge in D spielt CS^^
     
  4. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    also meinen eltern ist das eigentlich egal was ich spiele. manchma sagen sie zwar ich soll nicht so viel spilen und lieber was für die schule machen aber sonst sind da meine eltern nicht so, das ist auch gut so.
    MFG My_5tyl3
     
  5. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern haben null Plan von Games. Wenn immer mal wieder im Fernsehen kommt, dass Computerspiele voll "schlecht" für die Menschheit sind, dann sind die immer gleich der gleichen Meinung. Da bedarf es dann halt viel aufklärungsarbeit. Aber hey, inzwischen ist denen Scheiß egal was ich zock. Denn sie wissen genau sie können mich nicht davon abbringen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meine mutter hat sich früher auch immer vol aufgeregt, weil sie immer mitmusste wenn ich mir mal spiele ab 18 kaufen wollte. außerdem is die immer am meckern wenn ich grad am rechner hock
     
  7. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Huhu ;> ich bins mal wieder^^

    Also meine Mutter meinte immer ich soll keine Ego-shooter spielen.Meine freunde meinen auch ich sei verrückt.Naja ich denk anders darüber.Ich find das ganz okI ;> natürlch auf menschen schiessen is böse *gg* aber trotzdem find ich es ein Geschicklichkeits sport und ein Sport wo man viel nachdenken muss.

    Liebe Grüße
    Sandy <3
     
  8. 13. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meine mutter war früher mal geschockt, als sie mich hörte, wie ich mit meinem kollege cs gezockt habe und da haben wir ebend immer gerufen, dass man in den kopf schiessen muss, also: "gib ihm einen headshot!"

    da wollte sie, dass wir das ausmachen naja, aber eigentlich ist es ihr auch egal, vorallem heute kann sie ja auch schlecht jetzt kontrollieren.

    aber früher war es immer okay, solange ich in der schule gut war und es auch nicht übertrieben hatte.
     
  9. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meine mutter ist auch nich von sehr begeistert sagt das is doch nur schießen.... naja früher hatte sie mehr gemeckert aber jetzt garnet mehr nur noch wenn ich ma zu viel spiele was aber auch eher selten vor kommt.
     
  10. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Ist verständlich das die Eltern nicht gerade begeistert von sowas sind.
    Aber zum verbot kams nie.
    Mittlerweile zock ich nur noch 2mal max im Monat.
    Reallife
    GFX
    DJ
    WAREZ
    mehr intressiert mich momentan nicht.
     
  11. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    ja das problem kenn ich auch selbst...bei mir ists auch nicht besser gewesen nur zur zeit gehts eigendlich im moment aber nja was willste dagegen machen wenn man alt genug ist dann sind die probs auh weg ^^
     
  12. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    also meine eltern hatten nie was gesagt wenn ich ballerspiele gespielt habe acuh wo ich 14 war ....bei mir war es gar kein problem un cih hab ja au nicht so oft ballerspiele gespielt
     
  13. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine ma hat "fast" gar kein Plan von pc.. is ihr auch egal was ich zogge hauptsache nicht ZU brutal
    naja aba ich zocke ja leiber mehr so rollenspiele /rennspiele

    mfg
     
  14. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meinen Eltern ist's eig. ziemlich egal....ich zock aber auch nicht so extreme Spiele (Postal...oder sowas). Und ansonsten kommt halt der Spruch, dass ich nicht so lange am PC sein soll....egal was ich mache oder zocke! Manchmal schaut mein Vater sogar kurz zu..und fragt mich, was man machen muss!

    Znow
     
  15. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Ist bei mir genau so wie bei Znow!Mein Vater hat auch schon mal cs auf meinem PC gezockt

    Meine Eltern machen sich mehr Gedanken über die Musik die ich höre als über die PC Games die ich spiele

    mfg Sooz
     
  16. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    bei mir(16) ist es so:
    meine eltern haben keine ahnungvon computern und kriegen eigentlich nicht mit was ich alles zocke. wenn ich grad mal nen shooter zocke kriegen die das auch nur so halb mit, also ist das problem nicht was ich zocke, sondern wie lange.
    sie haben je recht, dass es zu lange ist, aber trotzdem ist es doch meien entscheidung: ich bin nicht sozial verarmt (ehr im gegenteil), in der schule läuft auch alles flüssig. also was will ich mehr^^! aber eltern sind unverbesselich und wenn sie von irgenwas keine ahnung haben, dann ist es ja sowiso nicht so pralle oder??
    also ich zocke weiter und gehe meinen weg egal was meine eltern sagen.

    Mfg @ all gamerz in the world (esp. clan: OK04)
     
  17. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meinen Eltern ist es mittlerweile auch egal was ich spiele und wie lang, ich spiele auch nicht lange, weis selber was ich noch lernen muss und was ich schon kann, also sind die Klausuren auch immer im 2 Stelligen Bereich (in der Regel), außer Latein und Deutsch aber das is ja nen anderes Thema
    Meine Eltern haben wie gesagt nichts dagegen, dass ich Shooter zocke, hab auch schon oft gegen mein Dad CS und NFS usw. gespielt, aber er is net so besonders, von daher is das lam3 :_D
     
  18. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    hi, ich bin 15 un meine eltern könnens eig net leiden wenn ich ballerspiele zock aba inzwischen ham se gelernt das se nix dagegen machen können un jez lassen se mich in ruhe zocken...

    mfg lautenschläger
     
  19. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    also meine parnets sagen: pc macht dumm
    ich sage : LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ey die den ken nur weil ich pro tag 2 std am pc bin vernachlässige ich die schule, obwohlö ich eigentlich bis jetzt noch keine 4 mit nach hause genommen habe( in der schule zerrissen hehe)
    also jeden 2 tag drohen sie mir pc weg zu setllen abva bis jetzt ist nix draus geworden und ich hoffe es bleibt so
     
  20. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    bei mir is es eig. auch so wie bei allen anderen...
    meine eltern sagen nichts dagegen aber gefallen tuts denen halt nicht^^

    mfg myfreakz
     
  21. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Hey ho...also meene Eltern stressen auch rum...aber in einer dimension die übertrieben ist...bei nacht is mein dad in mein zimmer geschlichen und hat das netzwerkkabel zerschnitten!!!!8o ;( Somit fang der krieg an!!! Ich habe ihnen ihr fernseh kabel zerschnitten !! Sie dann meins...Also bin ich 2 tage lang nicht nach hause gekommen bis mich die bullen geholt haben...Und ratet was....ich hatte meine kabel wieder!!! :tongue: Naja heute mekker sie immer noch und dann habe ich ihnen ein beitrag im internet gezeigt über halo!!..(des zock ich ernst ned wir CSS)..und dass er damit reich geworden ist!! da ich sehr berühmt bin mit meinem CLAN sag ich zur miener Mutter immer ich werde damit mein geld verdienen!! dann hält sie den Mund ung geht raus ..... Müsst ihr auch mal versuchen!!!..

    Für die story midestens 8 *gg* ^^ :tongue: =)

    Mexicanbean
     
  22. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    coole geschichte:tongue:
    bei mir stressen die eltern eigentlich nur rum wenn irgend ne schlechte Note bei ner Schulaufgabe rauskommt so wie die 5 in Mathe letzte woche:baby: naja bin ich halt mal ne zeit lang ned soooo viel am comp^^
     
  23. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Also meine Mutter sieht nicht was ich mache, weis auch nicht wie ein PC funzt oder was man da machen kann.

    Gegen Ballergames hat sie eigentlich noch nie was gesagt außer einmal sagte sie: schon wieder spielt ihr diese blöden spiele spielt doch sowas wie auf der ps1----> sie meinte crash bandicoot nee die zeiten sind vorbei!
     
  24. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    HEY nix gegen crach bandicoot!!!

    des spiel is voll cool *gg*
     
  25. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    ich kann von glück sagen das ich einen eingenen pc habe an den nur ich dran komme

    meine eltern sind nämlich von den spielen die ich spiele (bf2 -->ballerspiel) nicht gerade begeistert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.