Eltern und Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meine eltern kümmerts nicht mehr früher shcon aber jetzt nicht mher

    jetzt is alles gut

    mfg
     
  2. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    gegen die spiele selbst sagt meine mutter nichts. allerdings hat sie was dagegen das ich zu viel zocke
     
  3. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Also meine Eltern haben kein Problem mit dem PC Spielen. Solange es nicht zuviel wird ist es schon ok. Damals haben sie das immer ein wenig eingeschreinkt aber jetzt, mnicht mehr

    gruß
     
  4. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Hey ho...


    Früher war meine Mum auch net begeistert xD Aber konnte nix dagegen machen das ich ballerspiele zocke (CS,....etc)

    Die wollte des letztens auch mal ausprobieren habs sie machn lassen und seit neuestem zockt die ab und zu CS o0 macht mia ja bisschen Angst ^^

    Aber die brüllt immer hoch or schreibt dann im game wie man seine eigene Mutter erschießen kann....

    Ich konter immer und sag ganz einfach weil ich sonst ja keinen mehr habe xDD
     
  5. 14. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Naja also meine Eltern haben auch irgdendwie etwas gegen diese, sogenannten "Killerspiele"...Ihr kennt ja diese Eltern-Argumente à la: "Jaaaa, wie kann man den Spaß dabei haben, indem man andere Menschen umbringt" blabla. Meine Mum hat letztens sogar 'nen paar Spiele die ohne Jugendfreigabe waren in meinem Zimmer gefunden xD (also ich bin erst 15...), und noch ein paar die ab 16 waren, nach einer kleinen Diskussion hat sie mir die aber wieder zurückgegeben...(also die ab 16 ^^)
    MfG ru$h3r
     
  6. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meine mutter hat mir früher immer ne prädigt gehalten das ich dann
    vol lder werde und inner schule voll schlecht werde
    aber weil das nicht eingetroffen ist zocke ich immer noch weiter ^^
     
  7. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    als ich noch zuhause gewohnt habe, hatte ich noch keinen pc und daher auch logischer weise kein inet anschluss
    also konnten meine eltern nichts sagen =)

    aber seit ich alleine wohne hab ich mir auf umwegen einen pc besorgt und prompt auch ne inet leitung
    seit dem zogg ich auch cs und so ne sachen
    aber da können meine eltern eh nichts gegen sagen
    interessiert die eh nicht =)=)=)


    MfG
    changes
     
  8. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Mein Vater ist ein leidenschaftlicher Enemy Territory und Counter-Strike Gamer.
    Meine Mutter spielt höchstens mal Solitär.
    Und oft genug dürfen wir uns von ihr anhören...hmm schon wieder rumgeballer, was für ein Schwachsinn...
    Aber das ist mir egal, bin alt genug und entscheide selbst was ich spiele
     
  9. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    die meisten eltern erlauben nicht so lange PC zu zoggn
     
  10. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    es kommt auch immer drauf an wie alt man ist. Ich denke wenn man schon älter ist wird es kaum eltern geben die das Zocken beschränken...
     
  11. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    also ich werde in 13 tagen 15 jahre alt
    meine ellis wollen generell auch nich, dass ich ballerspiele zocke!!
    ich habe mir mal half life 1 geholt um cs 1.6 zu zocken....da hat meine mutter aber gesehen, dass das game ab 16 ist und sie wollt mir das dann wegnehmen!!^^
    aber ich habe dann zu ihr gesagt, ich will nur eben den cd key haben!!!! (ich glaube ihr wisst wofür =))^^
    naja...auf jeden fall ist das besser, wenn man sich selbst besser mit dem pc auskennt als die eltern!!!!!=)


    mfg
    ChillOutMan
     
  12. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Egal was deine Eltern sagen Zero_Demon, zock einfach was du willst... Irgendwann werden sie schon verstehn, dass du dieses Game zockst und nicht SIE !
    Meine wolltens zuerst auch nich verstehen wenn ich dauernd CS zock und so... und was jetzt!? Meine Mutter schaut mir dabei zu und gibt mir Tipps wo noch jemand ist

    MfG, Sa!nT
     
  13. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    cool in dieser lage wäre ich auch gerne aber leider halten meinen eltern sämtliche
    computerspiele für gewalt verherrlichend und reagieren dementsprechend allergisch
    darauf wenn ich ma wieder am zocken bin
     
  14. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Also meine ma hat früher immer gesagt ich soll keine ballerspiele zoGGen aber naja mittlerweile ..is schon ein jahr her, da guckt sie kurz sagt spielst schon wieder ballerspiele ich jo und das wars... blubb

    greetz
     
  15. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Wies bei mir ausschaut?

    Mein Vadda und ich zocken CS 1.6

    Meine beiden Onkels zocken dies und das, hin und wieder wettleechen.

    Mein Cousin zockt CS 1.6

    Meine Mutter hab ich beigebracht "owned" zusagen, wen sie mich mal wieder in mario kart zockt, (EMU fürn PC)..

    nunja, das sacht alles..

    Ich hab halt ne geile Family ...
     
  16. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern lassen mich nie lange zocken
     
  17. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    moin moin meine eltern ahben was dagegen und sprechen mich manchmal an aber sonst sagen die nichts
     
  18. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meinen Eltern ist egal was ich spiel , wann ich spiel , wenns nicht unter der Woche ist und wielang ich spiel.
    Gibt aber 2 Faktoren die mich vorm süchtig werden schützen ...
    1. Schule , da treten meine eltern mir innen ***** und ich mir selbst von daher alles okay bei meinen eltern.
    2. Freunde, die treten mir innen ***** wnen ich nicht mehr saufen geh.
     
  19. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern sehen das ungefähr genauso.Solange die Noten in der Schule stimmen kann ich an meinen Rechner tun und lassen was ich will. Meine Mudder kommt zwar manchmal rein und fragt was ich da zocke, ich sage ihr das und sie hat Verständnis. Ich sage dass ich mich von der Schule abreagieren will, und meine Eltern sind ganz froh das ich das auf diese Weise tue!!!
     
  20. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    mein vatter hat voll die probleme damit gehabt. Einmal war ein kollege mit seinem PC bei mir und wollten die nacht durchzocke um 4 uhr morgens kommt mein vater heim und mach dicke stress das alles das gleiche ist nur 1en und 0len und nur ballern und das bei C&C naja er verlässt den raum und auf einmal geht das licht raus. der hat aus wuht die Sicherrung rausgehauen gemacht. soviel zum thema. Und wenn ich bei dem zu besuch bin dann mach der auch nen dicken stunk wenn ich da zocke naja, meine mutter dagegen ist das egal^^ Das wollte ich nur mal so gesagt haben. Mittlerweile bin ich 20 und kann bei mir zuhause schön viel zocken^^ und keiner stört mich dabei
     
  21. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games


    Jo, bei mir genau so...
    Also vor eins bis zwei Jahren hat mir meine Mutter das ganz verboten, also da habe ich halt immer heimlich gespielt!
    Und jetzt ist es nurnoch eine Frage der Laune von meiner Mutter, aber mein Vater kuemmert das nicht wirklich, aber meine Mutter ist auch nur lockerer geworden, weil sie bemerkt hat das ich noch sehr gut Games von Realitaet trennen kann oO
    Und ich kenn so einige Freaks die das nichtmehr koennen \
    Ich selber bin halt auch erst 16, aber ich weiss jetzt schon das wenn ich spaeter Kinder habe, das ich die halt dann nicht so viel vorm PC lasse, weil ich selber auch merke das wenn ich nicht so viel am Pc haenge die Schule auch gleich um einiges besser und leichter wird, weil man Hausaufgaben macht...
    Also ich verstehe Eltern halt auch irgendwo mit ihren suechtigen Kindern, oder halt die Angst das sie suechtig werden oO

    mfg
     
  22. 15. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern ham nix gegen ..

    Mein Vater zockt so Rollenspiel- und Ego-Shootermäßige Games.
    Meine Mutter zockt gelegentlich, sofern Zeit hat, Adventuregames
    wie z.B. im Moment das neue Ankh usw.
    Mein Bruder zockt auch .. im Moment WoW un AoE3
     
  23. 16. November 2006
    AW: Eltern und Games

    deine fam scheint ja ziemlich aktiv zu sein ^^
    naja ich zogge das neue anno dann was
    das neue battlefield un counterstrike als
    alltime classic...
    meine eltern sagen dazu schon lange nixmehr
    die machen nur noch bei mir die Türe
    zu weil die Surround Anlage so dröhnt^^
     
  24. 16. November 2006
    AW: Eltern und Games

    naja meinen eltern ist es eigentlich egal was ich spiele und wie lange die sagen nur das ich nicht so lange zocken soll damit ich nächsten tag rechtzeitig aufstehe wegen schule. mein vater sitzt auch meist bei mir am rechner und zockt nur pinball . naja und meinen mutter die hatt damit garnichts am hut. MFG. Devil
     
  25. 16. November 2006
    AW: Eltern und Games

    naja eigentlich darf ich gar keine ballerspiele zocken, aber ich machs trotzdem^^ n freund hat mir nämlich seinen steam-account gegeben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.