Eltern und Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meinen eltern ist es egal was ich zocke...sie finden einfach das es alles totaler schwachsin ist...ich kann mir jeden tag anhören das man davon nur verblödet...aber daraus mach ich mir einfach nichts weil die alle sowieso keine ahnung haben oder???
     
  2. 17. November 2006
    AW: Eltern und Games

    das größte problem das ich mit meinen eltern habe is wohl, dass sie das gamen nicht als wirkliches hobby ansehen. wenn irgend ne arbeit ansteht ich aber da training habe is es kein problem, aber wenn nen wow raid ansteht gibts erst mal eine auf die mütz wenn ich das als argument bringe.
     
  3. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine Eltern haben sich auch darüber geärgert wieviel ich vorm pc abhäng:tongue: Aber da ich nicht mehr bei ihnen wohne, hab ich kein problem mehr! =)
     
  4. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Miene Eltern stehen auch so dazu.Naja mein Vater nicht so das ein oder andere mal zockt er schon mal mit mir.

    mfg

    crunkman
     
  5. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Also ich hatte auch noch nie Probleme wegen Zocken..Hab mit 11 Angefangen CS zu Spielen..da ham sie bischen Gemekert aber nicht viel ^^. Mittlerweile Spielt mein Vater selber BF2 und ich mein CSS etc. da sagt keiner mehr was
    Mein Vater fragt mich sogar öfters mal ob ich irgendwelchen Neuen Games habe die wie BF2 sind..
     
  6. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Naja meine Mudda is immernoch ein bischen am meckern wenn sie wieder die Ballerspiele sieht..aber mein Vadda spielt seit kurzen selbst "War Rock" (Is wie Battlefield, nur umsonst) und von daher hab ich immer einen, der mich versteht=)
     
  7. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Weiss nicht aber da ich es nie wirklich uebertrieben habe mit'm zocken, sagen meine eltern da herlich wenig zu...
    Sie interssieren sich zwar für das was ich tue, aber ich gebe denen garkeinen Anlass irgendwas was ich tue zu verurteilen....gut ausser Roller-Tuning aber da können se ja eh nix gegen machen... xD
    lG House
     
  8. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    joa meine eltern sind auch gegen meine ballerspiele aber naja wehn juktz ich spiele einfach weiter .die haben mir nix zu sagen ^^
     
  9. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Bei mir wars damals noch der gute alte C-64, die grafik war noch nicht so, als könnte man das mit der rality vergleichen. Meine Mam hat sich immer nur um die SPielzeit sorgen gemacht!!!
    Mittlerweile bin ich hinter meinen eigenen Kindern her, muss ja nicht sein, das die mit 8 oder 9 schon cs spielen, oder???

    mfg
    foxy
     
  10. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    also .. bei mir kümmern sie sie nich mehr um das was ich spiele hab mit cs angefangen wo mein bruder angefangen hat (da war ich 12 ) da hat mir meine mutter das immer verboten und dann hat mein bruder mal n redchen gehalten naja sie war zwar nich besonders froh aber ich durfts dann unter aufsicht meines bruder spielen (der is inzwichen 24)
     
  11. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    also mein dad spiel teileweise selber ballerspeiele und deswegen hab ich da nicht wirklich probleme
    vor ein paar jahren wollten sie mir es mal verbieten das ich ballerspiele spiele aber das hilt net lange
     
  12. 18. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meine mum sieht das ganz cool weil ist ja nur nen Spiel und besonders "böse" werde ich ja nicht nur wenn ich css oder änliches spiel.
     
  13. 22. November 2006
    AW: Eltern und Games

    bei mir war es auch so bis 15 oder so haben sie gesagt was ich zoggen soll ... natürlich habe ich mich nicht daran gehalten und naja jetzt wissen sie nicht mal ob ich nch zogge ich finde es geht sie auch nichts an ! ist schließlich alles eh nur virtuell und nur ein spiel und ich bezweifle , dass so etwas einen zum amok lauf bringt. dafür sind glaube ich andere faktoren wichtiger
     
  14. 29. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Also naja ich bin 16 un zogg seit etwa 2 Jahren Cs also nich so suchti mäsig sondern früher mehr so 1/2 mal die woche. Mittlerweile auch öfters meine Eltern ham im Prinzip nichts dagegen ...
    Man sollts halt auch nich übertreiben...
    Ahnung ham meine eltern ehhh sowas von null meine mum kann mit glück in Word was schreiben un mein Vater macht den Pc aus indem er den Stecker zieht ... =)

    mfg \FLO
     
  15. 29. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meinen eltern ist es vielleciht nicht egal aber dennoch zocke ich was ich will...bin ja auch schon 18... früherhaben die immer rumgemeckert... aber trotzdem nie irgendwas verboten...weil ich immer wusste wie man damit umgeht ....ich habs auch nicht so übertrieben mitn zocken das ich da 6 stunden cs gespielt habe
     
  16. 30. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Mein Vater mag Games nicht wirklich. Hab früher um die 12/13h CS am Tag gezockt. Bin früh zur Schule, kam so um 2 nach Hause und ab vorn Rechner CS zocken. Bis in die Nacht um 3/4. Dann schlafen und Schule. Das hat ihn ziemlich genervt. Meine Mutter sagt da nix. Die wird nichmal wissen was CS ist
     
  17. 30. November 2006
    AW: Eltern und Games

    meine eltern sind da eigentlich ziemlich locker....ahebn noch nie was gesagt was ich da spiele und wieso ich sowas spiele.....mein vater wundert sich nur manchmal wie ich es shaffe so lange vor nem pc oder console zu hocken .....wobei er selber so ein alter zocker ist ( solitär, heartz und freecell )....

    MFG Jurock
     
  18. 30. November 2006
    AW: Eltern und Games

    also bei mir is des so...

    mei vadda hat weng interesse an pcs
    aber nur um im internet was einzukaufen oder so...
    mehr net...
    meine mudder macht das mit meim vadda zusammen...


    mein bruder zoggt auch...wie ich...is aber erst 12 xD
    er zoggt cs cz xD

    meine mudda kommt immer an meinem pc vorbei und fracht was ich scho widda für ballerspiele spiel xD
    mein vadda hat ein game....son komisches billiggame...wo ma kartfahren muss XD
     
  19. 30. November 2006
    AW: Eltern und Games

    die eltern sin doch fast alle gleich, natürlich mögen die es net wenn wir games zocken, ihrer meinung nach ist es nur zeitverschwendung, macht die augen kaput und macht dumm...
    dann kommen die immer mit ihren storys das die keinen pc hatten und immer an der frischen luft gespiet haben... vll. sin die au nur eifersuchtig^^ könnte ja auch sein
     
  20. 30. November 2006
    AW: Eltern und Games

    Ich bin auch nicht mehr am zocken aber früher hieß es immer, mach was vernünftiges und nicht nur spielen
    Trotzdem spielte ich immer weiter, aber jetzt hab ich gemerkt das es kein Sinn macht =)

    :: MfG

    :: xYse
     
  21. 1. Dezember 2006
    AW: Eltern und Games

    Meine eldern wolln nur dass ich die Schule net vernachlässige.
    Ansonsten ist ihnen das eigentlich wayne, da ich sowieso nur cs zokke oder warcraft und beide dieses spiel sehr gut kennen habe ich mit ihnen dann keine Probleme

    Ausserdem wissen die dass ich cs auf einer eher sportlichen ebene ausübe und somit auch ein wenig länger dransitzen muss.
     
  22. 1. Dezember 2006
    AW: Eltern und Games

    Hey leutz,bei meinen Eltern ist das ganz chillig . Sie nehmens locker wenn ich zocke und die Nächte zum Tag mache :tongue:

    Gruß euer slider
     
  23. 27. Dezember 2006
    AW: Eltern und Games

    Mitlerweile ist es meinen Eltern ganz egal (bin ja auch 18 geworden letztens^^) auch wenn sie nie begeistert sind darüber zitat meiner mutter: "das ist doch alles immer das gleiche" oder "wie kann man sowas nur so lange machn???" ... früher wars viel stressiger vcon wegen eine stunde am tag spielen aber mehr nicht o.ä. aber ich kann mich noch daran erinnern das ich ab und zu mal super mario mit meinem dad auf snes gespielt hab das is aber verdammt lange her
     
  24. 27. Dezember 2006
    AW: Eltern und Games

    hab mit 13 angefangen cs zu zocken und meinen eltern war das von anfang an egal.
    als sie mal bei mir manhunt gesehen hat fand die das schon strange, hat aber nur irgednsowas vor sich hingelabert was das fürn kack sei. meinen vater interessiert das alles keinen meter.^^
     
  25. 27. Dezember 2006
    AW: Eltern und Games

    Naja mir wurde eig. Nie gesagt was ist das für ein spiel oder lass das ist nicht gut für dich.Da mich meine Eltern gut genug kennen und wissen, das es nur ein Spiel ist und mehr auch nicht.

    Finds gut^^ mein Vater geht das eh am ***** vorbei lol. meine Mom is meistens so wen ich spiel -->
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.