Elton vs Simon die Show !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ging mir genauso.
    Diese Show ist billig und schlecht. die moderatorin brauch auch keiner...
    Hoffentlich besinnen die 2 sich und machen ne 3. Staffel...
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Und wieder eine weitere blöde Show die zur allgemeinen Volksverdummung beiträgt. Ein dicker und ein dünner Affe machen sich zum Oberaffen vor Publikum und dafür ist den beiden wohl gar nichts peinlich.

    Simon soll lieber bei Comedystreet bleiben, das hatte viel mehr Niveau. Und Elton... der macht das hundert pro nur weil man von ihm kaum noch was sieht und er wohl Geld nötig hat.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Naja is n Bissal Low
    Die sollten mal HärtereSachen zeigen!!
    Aber so schon ganz lustig!
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die erste und zweite staffel war besser da haben die coolere wettbewerbe gemacht wie z.b. das wo die beiden ihre arme nicht benutzen durften oder wer in drei tagen mehr zunehmen kann

    mfg
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    sehr dürftige show, gestern hab ichs mir nochma angetan, da ich simon bzw seine shows eigentlich ganz unterhaltsam finde, aber was die da abliefern geht mal gar nicht.

    die gestellte lache vom publikum geht einem auch nach 2 min auf den senkel
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Hab nur eine Folge bis jetzt davon gesehen und das war die, wer in ein paar Tagen am meisten zunimmt, das fand ich eigentlich ganz witzig.
    Nachdem ich mir aber den neuen Seasonauftakt angesehen habe, war ich doch sehr enttäuscht :-/
    Vlt. wirds ja noch besser

    MfG firef0kz
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Find das recht lustig.
    Aber man merkt immer mehr das sex, gewalt und perverse Dinge im Tv überhand nehmen^^
    Es wird einfach immer ekeliger und scherzhafter.
    Das ganze hat eigentlich schon fast Jackass niveo erreicht. Naja ich glaub gerade deswegen finde ich es lustig
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Habe letztens die Folge gesehen mit dem Kleingeld da wo sie das Geld in einer Badehose sammeln mussten und dann zum Zählen bringen^^ War ganz lustig, find die beiden allgemein sehr lustige Typen. Vorallem Elton xD
    Simon hat finde ich so einen stumpfen Humor und wirkt irgendwie aufgesetzt
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    "Die Show" ist viel schlechter als die bisherigen Sendungen!
    Die richtigen Wettkämpfe waren viel lustiger. Das einzige bisher wirklich gute war die Stelle, wo sie gegen die Wand rennen mussten.
    Ich will wieder solche Wettkämpfe wie "nicht sprechen", "nur auf Knien" oder "keine Hände".
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !


    also ich finde die sendung auch viel besser, weil die Duelle viel zu schnell sind. In der sendung gehen die wetten ja meist über mehrer wochen.. finds einfach besser
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    "Jackass niveo"(bzw. es heisst niveau) die sendung hat mal rein gar nichts mit Jackass gemeinsam, johnny knoxville und co. würden die 2 auslachen, lol.
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    ich find bei den neuen folgen nur die sprüche lustig die sie mal von sich geben ansonst ist es eher fad weil keine passanten drin vorkommen ;f
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    also die show is absolut geil...elton is zwar besser als simon...ich kann den nich so leiden...der labbt nur ...elton is eher ruig und genießt
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    voll der MIST !!!
    ich will das alte zurück haben
    das ist mal so langweilig =(
    die serie war viel geiler :angry:
     
  15. 4. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ich weiß nicht ich finde die Sendung nicht so der Hammer, ich hätte mir mehr von erwartet. Also es ist doch alles schon en bisschen zu sehr hochgepusht, vor alem wenn die so spiele im Studio machen. Ich fidne es viel lustiger wenn die schon so außendrehs gemacht haben. So wie diese Aktmalerei xD Bekloppten. Ich schau auch Comedystreet gerne aber was S. Gosejohan da bei Elton vs. Simon abzieht ist manchmal echt niveaulos, der bringt Comedy die schon 10 Jahre alt ist.
     
  16. 4. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    1000% W0RD !!!!!!
     
  17. 4. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Erinnert mich voll an Schlag den Raab. Naja ich weiß nicht ich find beide iwie nicht so Pralle. Wobei mir das alte besser gefällt. Ich finds net so lustig wie früher.
     
  18. 4. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ich fand die alten Sendungen auch besser. Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Bis jetzt gefielen mir nur die Aufgaben in den Einspielern wie mit der Achterabhn und so.
     
  19. 15. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Das Problem in der aktuellen Show ist, dass es im Studio stattfindet. Da dauert alles doppelt so lange, wegen der langen Moderationsrede oder bis Elton und Simon sich endlich mal auf die ihre Positionen begeben und, und, und
    Bei den kleinen filmen ist ja alles ordentlich kurz und nur das wesentliche zusammengeschnitten und deswegen schaut man das auch gerne. Aber es ist trotzdem geil
     
  20. 15. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    DITO ... naja ist fast nur im Studio ^^

    und heute ist es wieder soweit :] auch wenns nich ganz an das Original ran reicht ist es immer noch besser als der ganze andere kack der zur zeit so läuft - ich sag nur "Die ultimative Chartshow" =) :angry:
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    lol das stimmt ist zwar nicht der renner..aber immernoch besser als der andere müll der im tv läuft

    das beste überhaupt im tv sind die LUDOLFS ^^
     
  22. 16. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    war gestern findich mal wieder ganz lustig, schöne Ideen dabei gewesen.
    Vorallem die scharfe currywurstidee fand ich gut
    der typ im Publikum konnte ja garnichtmehr!
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Joa. Zu viel rumgemachte .... s andere war eindeutig besser und lustiger. Vorallem die täglichen Aufgaben ... viel interessanter ..
     
  24. 17. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Also das alte fand ich wesentlich besser,zu mal der Witz soner Aufgabe nicht in der kurzen Zeit kommen kann find ich..wer kann am längsten aufbleiben und so fand ich da wesentlich besser.
    Aber die Moderatorin geht mir auch voll aufen Keks,ich kann die Alte nicht ab,die hätte sich ne andere oder nen anderen holen sollen ^^
    MFG
    Tooom
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.