Elton vs Simon die Show !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Fand bis jetzt alle aufgaben langweilig, bis auf das mit den Beleidigungen, wo sie beim pfarreramt angerufen haben, da konnt ich nichmehr Hartgeld*****
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Ich kann dem scheiss irgendwie nichts abgewinnen, trotzdem schau ichs an wenn ich im bett lieg...
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Irgendwie haben die beiden abgebaut.....
    Die erste und die zweite Staffel fand ich noch lustig, da wars es aber noch nicht so im Showformat vor Publikum, da hat sich immer eine Aufgabe über die ganze Sendung gezogen und sie waren in einer speziell für die Sendung eingerichteten Wohnung.
    Ich hab gehört, dass die ersten beiden Staffeln auch noch von Elton produziert werden, während die aktuelle Staffel von ProSieben produziert wird.
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    also elton ist ja mal ne witzfigur, die selber nicht lustig ist, aber halt lustig zum fertig machen ist! so halt wie pocher ihn fertig gemacht hat beim besäufnis! find die beiden ganz und gar nihct lustig! sry
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die show is hammer geil...ich hoffe immer, dass elton gewinnt...der is besser und simon redet zu viel
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    also als Show geht das mal gar nicht, hoffe die machen das wieder in der Wohnung wie früher
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    bin auch kein fan von der show.. manche aufgaben gehn ja so grade noch aber viele viele aufgaben da könnt man echt bei einschlafen..
    bin gespannt wie lange sich die show noch halten wird... aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden weil eig. find ich elton immer klasse xD
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    ich find die show ist schlecht gemacht, aber der inhalt ist ganz geil.. bzw die mädels
    ich guck es mir an, doch schade das es zur gleichen zeit wie Dr. House kommt Oo aber naja..
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die serie ist einfach die geilste serie überhaupt...
    echt geil was die da immer machen müssen...
    man lacht sich nur am *****^^
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    die show ist einfach nur langweilig und nicht witzig...

    Ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf die show gefreut habe weil ich mich bei der Serie immer nur weggeschmissen habe.. Hätte nicht gedacht, dass die Show dann so schlecht wird..

    Eigenltich schade, aber naja pech gehabt :/
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    also ich finde Elton vs. simon die show im gegensatz zu den früheren Folgen entäuschent
     
  12. 22. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    kann mich nur anschließen.

    ist nur noch blödsinnig. überhaupt nicht mehr lustig.
    es ist iwie so gezwungen lustig, die meinen die MÜSSEN unbedingt lustig wirken.
    kommt aber gegenteilig rüber.

    also im gegensatz zu den ersten folgen ist es einfach nur komerz schrott um quoten reinzubringen.
    ich glaub auch, denen gehen langsam die ideen aus.^^
     
  13. 22. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Wo die beiden das noch ohne grosses TamTam mit Show und so gemacht haben, war es viel besser!!!!!
    Jetzt ist es nur noch mit unterbrechungen voll gestopfte Sendung, mit drei Gags.
    BÄHHHHH Pro7 halt.
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    finds eigentlich gar nicht schlecht, aber an die vorgänger show kann es nicht anknüpfen! war auch ne verdammt geile sendun^^

    jetzt mal OT: weiß einer wo simon seine shirts herbekommt finde die ganz stylisch, frontline und co haben die nicht!
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Also ich muss sagen ich finde die erste staffel ist vieeel besser
    bei der show sind manche sachen ganz lustig aber die erste staffel hat mich
    echt fertig gemacht =) =) =)

    Lg
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Elton vs. Simon is schon ne geile sendung.....auch wenn se sich da manchmal zu affen machen aber das ist das show geschäft...^^
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Elten vs. Simon ist einfach nur geil.
    Mag das total wen die beiden sich gegenseitig anstochern.
    Was ich aber echt hart fand war die nummer mit der CurryWurst
    Der typ uasm Publikum,musste Weinen.
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    find die show zwar ganz lustig, aber die staffeln davor waren ja viel geiler und viel lustiger , da konnte man sich immer so schön wegschmeißen ^^
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    da muss ich dir zustimmen
    finde auch die alten folgen besser als die show, aber so oder so ist die show auch witzig
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Bisschen "gezwungen" ist das ganze irgendwie schon. Diese kleinen Wettbewerbe reichen einfach nicht, um die Kreativität wirklich auszuschöpfen. Bestes Beispiel wohl der Wettstreit, wo beide in diesem länglichen Glaskasten eingesperrt waren und es darum ging, wer's länger aushält. Da kommt doch tatsächlich nach 6 Stunden (!) unentschieden - unverständlich und 'ne dumme Entscheidung, wo die sich doch früher tagelang die Stirn geboten haben. Und dazu auch mit Lustig.
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht und das war kein einzefall in der sendung
    kommt wirklich einfach alles zu kommerz rüber... schade drum, war früher ne lustige sache
     
  22. 24. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    naja mag die show jetzt nicht so fand die "serie" besser!
     
  23. 24. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    kann mich ja auch täuschen, aber irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass schon feststeht wer gewinnt.

    1./3./5. Folge Elton
    2./4. Folge Simon

    war bis jetzt immer im wechsel, mal sehen, ob simon nächsten dienstag gewinnt...
     
  24. 27. Juli 2008
    AW: Elton vs Simon die Show !

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Das wird auch mit Sicherheit so sein , die im Fernsehen haben echt keine Ideen mehr für solche Shows.

    Elton vs. Simon die Show ist richtig langweilig geworden , weil es einfach zu gespielt rüberkommt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.