EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    Herrlich^^

    Ich find die Gruppe ehrlich gesagt garnicht so so schwer....

    Ich würde mir wünschen das Belgien 2. wird^^

    Österreich ...klar war bei der letzten Em ätzend zu spielen aber ne ganze Quali lang halten die das niemals durch.

    Und die Türkei, haben die bei der Wm Quali nicht ordentlich gepatzt?

    Das sollte ziemlich einfach werden wenn man das mit der Wm Quali vergleicht.

    MfG Aka
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    Belgien ist der Angstgegner der Türkei!!!

    Naja, die Türkei hat 9 Heimspiele in der Quali. Das einzige Auswärtsspiel ist in Kasachstan, sonst leben ja überall in Europa viele türkische Bürger, die zu den Spielen gehen werden.

    1.Deutschland
    2.die verhasste Türkei
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    Deutschland is klar weiter, wenn sie auch vllt Punkte liegen lassen könnten gegen Belgien oder Türkei, sont wird das ein Durchmarsch.

    1. Platz: Deutschland
    2. Platz: Türkei/Belgien
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    hätte absolut schlimmer kommen können, aber is auch nich die einfachste gruppe! denke auch, dass die türkei da noch am meisten zu melden hat, aber wir da schon siegen sollten. belgien sollte man auch nich unterschätzen, schätze sie absolut stärker als österreich ein. sollte aber eigentlich trotzdem der souveräne 1. platz drin sein. sind aber noch einige andere spannende gruppen dabei! wird ne geile quali!
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    Gabs doch bei der letzten EM auch schon im Viertelfinale (?). Da war eigenlich ne super Stimmung und die meisten Türken waren auch nicht sauer, dass Deutschland gewonnen hat, sondern haben sich dann halt auch darüber gefreut. Das eine ist halt das Heimatland und das andere das in dem man aufgewachsen ist.
    War eigentlich ganz gute Stimmung beim Public Viewing.

    Die Gruppe ist absolut machbar und alles andere als ein 1. Platz wäre eine Blamage.
     
  6. 12. März 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    Heute wurde bekannt, daß das Türkei Spiel in Berliner Olympiastadion stattfinden wird.

    Ich meine egal in welcher Stadt das Spiel wäre es wäre so oder so ein Auswärtsspiel.


    {bild down}



    DFB-Elf in Berlin gegen die Türkei - EM - kicker online


    .
     
  7. 12. März 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    Aber besonders in Berlin ^^
    Ich sag nur das Gala Spiel gegen Hertha ... -.-'
    War selbst da, hab ja ne Dauerkarte und das war schon heftig ...

    bb. master80
     
  8. 12. März 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag

    Naja es war das Halbfinale oder? Im Viertelfinale haben wir noch Portugal weg gefegt

    Da ging es bei uns beim Public Viewing aber gehörig anders zu. Als die Türken das 2:1 geschossen haben, wurden bei uns von den deutschen gehörige Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen. Nicht anders sah das aus nach dem 3:2 für Deutschland. Wären die Türken in der Überzahl gewesen hätts da noch ordentlich gescheppert. Von wegen man freut sich, egal für welches Land


    Noch dazu wird das Spiel nun in Berlin ausgetragen-.- Berlin hat nen Türken anteil von um die 15 % (Ich glaube beinahe 500.000 von 3.000.000 Millionen Einwohnern in berlin). Bei dem Spiel werden bestimmt an die 30.000 Türken zugegen sein, sodass man nicht mehr erkennen kann für wen das nun ein Heimspiel sein soll. Trotzdem werden wir auch in Berlin gegen die Türken gewinnen und zum verstummen bringen. Alles andere wäre nicht zu vertreten
     
  9. 12. März 2010
    AW: EM QUALI 2012 Auslosung in Warschau am Sonntag


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Heimspiel!

    Wird lustig, erstmal nach Kreuzberg zu bekannten und dann zum Spiel. Wird mega geil
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.