Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TomTom89, 4. Juni 2010 .

  1. 8. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Wunder mich das es schon rlsed wurde, aber mir soll es nur recht sein. Werde es mir nun mal ausgiebig anhören und dann hier meine Bewertung dazu rein schreiben.
    Der erste Track ist auf jeden Fall schon mal geil xD

    mfg Brutails
     
  2. 8. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    lieber eminem..

    es tut mir leid das zu sagen, es schmerzt mich sogar ein wenig, aber das album ist leider nicht gelungen... so far..


    ich weiss nicht was andere darüber denken aber mir gefällts einfahc nicht..
    es fehlt einfach was.. D12 fehlt halt schon, dr.dre genauso, fuffy ist auch nicht mitdrauf.. das featuring mit pink find ich mal total übel..
    es ist einfach nicht der EMINEM den ich schon seit jahren hören, the eminem show, encore, 8 mile.. das war geil, sogar "American nightmare" (ka ob das veröffentlich wurde) sogar das war besser..

    bitte eminem bring den alten shice am Openair in Frauenfeld !!
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Jaja, früher war alles besser... Immer diese dummen "Früher"-Sprüche. Das kann man doch garnicht mit vor 10 Jahren vergleichen...


    Ich weiß nicht, was Du geraucht hast, aber ein ungelungenes Album ist es zu 1238923326458732645834ß583492562354 % nicht.

    Viele Tracks technisch überragend und krass. Nur bisschen zuviel Gesang, gefällt mir nicht.

    Favs list ich nicht auf, weil die Liste der Tracks die nicht gefallen kürzer ist:

    W.t.p.
    Going through Changes
    No love (Em's Part überkrass, aber zuviel Wayne)
    youre never over


    Den rest kann ich mir ununterbrochen pumpen. Freut mich als Rihanna-Fan um das Feature, nicht der beste Song auf dem Album aber ebenfalls gut.
     
  4. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Leak hin oder her, ich kaufe's mir, wenn es erscheint und höre es mir dann in guter Quali an und habe vor allem die Gewissheit, dass es auch die Originalen und fertig Abgemischten Tracks sind.
     
  5. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Es sind die fertigen Tracks. Meinst Du etwa in 2 Wochen wird alles gemastert, pregelisten und dann ins Presswerk gegeben?

    Die Qualität ist auch besser als CD-Qualität mittlerweile. Ich hab's geladen, aber mit dem Hintergrundwissen, es schon vorbestellt zu haben.
     
  6. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ne, hatte gestern deinen Beitrag gelesen, dass es alle Lieder auf YT gibt, dachte dies meint ihr mit Leak War heute den ganzen Tag unterwegs und hatte keine Zeit, mich genauer über den Leak zu informieren. Hab eben erst gesehen, dass das komplette originale Album zum DL bereit steht
     
  7. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Aight, dann ist ja gut

    Die Qualität der sich im internet befindenen MP3s liegt bei 'ner durchschnittlichen Abtastrate von 192 kbits, CD-Quali ist bekanntermaßen nur 128. Ein Grund warum es immer mehr Downloader (legal) gibt - nicht nur weils bequem ist. Aber ich freu mich einfach mal wieder 'ne Scheibe in der Hand zu halten. Ist die erste die ich dieses Jahr kaufe


    Das Rihannafeature macht mich fertig. Ich feier den Song so abgöttlich. Rihanna ist eh Top aber nun presst auch Em' geile Parts auf 'nen Superinstrumental. Ich hab mich in eine MP3 verliebt!!!
     
  8. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Talkin 2 myself, On Fire, Cindarella Man...Schon wieder so abartig gut, Eminem ist weg von den Drogen und zeigt dies auf Recovery auf jedem Track. Lyrics und Flow immer Perfekt, 2-3 Lieder gefallen mir noch nicht, aber meist muss ich Alben eh öfters hören, bis ich sie komplett ins Herz schließe^^ Features sind auch ganz cool, auch wenn ich Eminems "Liebe" zu Wayne überhaupt nicht teilen kann. Freue mich schon, die Deluxe Edition in den Händen zu halten
     
  9. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ich bin sehr gespannt, werds mir demnächst mal anhören!

    Für alle, die sich wundern warum's schon wieder ein album gibt: Eminem hatte ursprünglich 2 Alben für 2009 angekündigt, weil er so viele Tracks aufgenommen hatte. Aber nach dem ersten Album hat er die Pläne fürs 2. Album verworfen, weil er seiner Meinung nach genug über seine Sucht etc gerappt hat. Er wollte lieber was neues machen, halt ne Recovery und keinen Relapse mehr ;-)

    Meiner meinung nach genau das richtige. ich fand relapse zwar gut, aber da benutzt er ausschließlich seine "Slim Shady Stimme" wie ich sie ganz gerne mal nenne. Das Lied Not Afraid find ich schonmal ziemlich gut, endlich wieder mit seiner "Eminem Stimme" ^^ hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will...

    mfg
     
  10. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Also ich find das Album ziemlich krass sind n haufen sehr gute Tracks drauf.

    Der Gesang ist zwar ungewohnt, aber ziemlich gut.....

    Das Album ist sein Geld wert, und EMINEM hat mal wieder nicht entäuscht...
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    das rihanna feature passt perfekt..bomben song !

    auch der lil wayne track gefällt mir..wenn auch das "what is love" von heddayway(oder wie auch immer der kerl geschrieben wird) gewöhnunsbedürftig ist
     
  12. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Du meinst wohl eher den künstlichen Akzent mit dem er rappte, weil es einfach nichts neues mehr gab. Er rappt immernoch mit deiner - wie Du sie nennst - "Slim-Shady-Stimme" nur nicht mehr mit dem ätzenden Akzent
     
  13. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010


    naaja in deinen augen ist es gelungen aber wenn man ein feat. mit pink hat, und das als bester weisser rapper dann naja.. greife ich mir schon mal an den kopf.. mit ner rockgöhre..

    gerappt sind die meisten lieder top, da sage ich nichts..
    schau ma freeway oder die ganze crew von g-unit die machen auch +- im gleichen style sound wie früher..

    mir kommts bissu rüber als ob eminem so wird wie sido.. als ob er das geld benötigt und nur noch diese musik machen kann die am meisten geld bringt..

    8mile zeiten sind halt vorbei ^^
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Wo ist das Problem Genreübergreifende Features zu machen? So entstanden die besten Songs der Welt.

    Wenn Bushido Karel Gott featured schreinse aber alle wieder, wie toll...

    Das Geld brauch er bei einem Vermögen von rund 400 Mio glaube ich nicht so dringend. Sonst würde er auf Tour gehen, mit CDs verdient man nichts
     
  15. 9. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ach Leute, Eminem hat auch schon vor Relapse mit Akzent gerappt, hört euch "D12 - My Band" oder "T.I. feat. Eminem - My Ballz" an. Er hat das ganze auf Relapse nur auf komplette Tracks ausgebaut und ein Großteil des Albums ist sowieso eher im Witzigen gehalten.

    Wer sich Recovery anhört, muss wohl einsehen, dass dies der "Alte" Em' ist, nach dem viele so lange gerufen haben. Das es keine Features von Fifty, Dre ect. gibt, passt zu der Tasache, dass er sich auch bei der Prodzunten-Auswahl großflächiger bedient hat und kaum etwas aus seinem Shady-Lager kommt.
    Desweiteren war das P!nk-Feature eigentlich nicht verwunderlich, so haben beide einen Song gegen Bush gemacht (Dear Mr. President und Mosh), beide können mit den Pop-Sternchen á la Jessica Simpsons nichts anfangen und beide haben einfach Ausdruck in ihren Stimmen (kA wie ich das besser beschreiben soll).
    Rihanna ist zwar austauschbar, aber versemmeln tut auch sie nichts.

    Dieses Album ist ein Hit, zwar Mainstream, aber einfach ein rundum perfektes Album, mit Tracks die einem ins Ohr gehen, Lyrics die mehr Zweideutigkeiten enthalten, als diese ganzen Punchline-Rapper jemals zusammen bekommen werden und er macht einfach deutlich, dass er wieder was zu sagen hat.

    Und, Geld hat er nicht mehr nötig. Er ist der efolgreichste Künstler der letzten 10 Jahre, er macht es aus Liebe zu der Musik und weil er es ohne sie nicht aushält.
    Und ich glaube, dass er mit Leuten wie Drake, Bobby Ray, Wayne ect. zusammenarbeitet, dient ihm dazu, Rap abzusichern, wenn er mal in Rente geht. Ist allerdings nur das, was ich glaube.
     
  16. 10. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    wow.
    finde das album richtig geil, hoere es mir gerade zum 3 mal an. Gefaellt mir richtig gut. Das lied mit Rhinna finde ich sehr geil, genauso wie Cinderella man. Man merkt aber das Em sich veraendert hat, wenn ich nur an Without me denke wie gesagt, kann es nur weiter empfehlen.
     
  17. 10. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Sehr gut das album ;der track mit rhianna gefaellt mir am besten http://www.youtube.com/watch?v=FwicuN5GE4A
     
  18. 10. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Love the Way You Lie Ft. Rihanna! OH gott ich bin verkrampft ist das geil!
    Ich liebe das album ich werde es suchten !
     
  19. 10. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    inwiefern denn rap absichern?

    sonst aber komplettes sign....album is soo bombe...aber ganz ehrlich, so leute wie dre oder fifty passen garnich auf sone beats....eminem hat mich nicht enttäuscht
     
  20. 10. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Hab das Album heute auch mal laufen lassen. Das war zwar nur so nebenher und ohne richtig genaues Zuhören, aber es gefällt mir eigentlich ganz gut von den Melodien und dem Rap her. Pink fand ich glaub ich besser als Rihanna.. Muss ich nochmal hören.
    Aber ich pack das Album definitiv aufn IPod und dann wird das Urteil im Laufe der Zeit elaboriert.
     
  21. 11. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    werde mir das album noch besorgen, bin heute auf die single ft rihanna "love the way you lie" gestoßen und muss sagen, dass die mich echt beeindruckt und bei mir schon dauerschleife läuft
    einfach ein guter song bin mal auf die restlichen lieder des albums gespannt.
     
  22. 11. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    also ich finde auch wenn ich gerne ein obie feature gesehen hätte das album insgesamt sehr gelungen,habs mir jetzt 2-3 mal durchgehört.
    am geilsten find ich bisher "Talking 2 myself" weil der track mir sehr persönlich scheint und viel mühe dahinter steckt.
    "seduction" und "no love" muss man fast hinereinander hören,der übergang passt einfach hammer^^
    beim ersten mal dachte ich dass das jetzt einfach waynes part für das lied ist xD
    bei "W.T.P." find ich das backup hammer,auch richtig guter track.
    "so bad" find ich einfach typisch Em,klasse!
    das feature mit rihanna ist auch wirklich klasse
    aber wer hat eigtl die refrains gesungen bei zb space bound oder 25 to life,steht ja kein feature bei?!
     
  23. 11. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Das Lied mit Rihanna ist der Hammer <3.
    Und das Album ist auch mal wieder nen Ohrenschmaus.

    Da freut man sich doch auf die Alben, auch wenns mal etwas länger gedauert
     
  24. 11. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    langweilige musik.

    für mich persönlich unhörbar wie alles nach mmlp, bedingt durch den überkomprimierten sound seiner stimme... hab keine lust, mir jemanden anzuhören, der nonstop ins mic "schreit".

    außerdem ist dieser mid life-crisis-rap einfach nichts für mich... mir gefallen die alten, humorvollen sachen viel besser.
     
  25. 15. Juni 2010
    AW: Eminem: Recovery - 21. Juni 2010

    Ich hör das Album mittlerweile rauf und runter! Zu geil! Außer 'On Fire' find ich jedes Lied saugut.

    Was ich aber vermisse im Gegensatz zu den alten Alben sind die Skits. Früher gabs immer die Steve Berman skits und so weiter, die waren immer ziemlich witzig...

    Dass Dr. Dre fehlt, ist hoffentlich ein Zeichen, dass er sich mal wieder seinem eigenen Album widmet. Glaub ich fast nicht mehr dran...

    Die Zusammenarbeit von Pink und Eminem find ich übrigens sehr passend. Sie machen zwar andere Musik aber passen sonst irgendwie gut zusammen, wie TomTom89 ja auch schon sagt.

    PS: Wahrscheinlich mein Lieblingszitat des ganzen Albums: (aus Talkin 2 myself)

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.