"emo" frisur oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kopytko, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    schaut sogar irgendwie geil aus obwohl ich sowas überhaupt net sehen kann bei manchen xD

    wollt auch immer haare schwarz färben lassen aber ich darf net =)
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Dann würde ich die Haare echt nich länger wachsen lassen, weil sonst kommste echt in die emoschiene und das kommt dann schon ziemlich pseudo rüber, wenn mer so rumläuft und dann elektro hört. Da machen sich dann die emos über dich lustig, weil du nich denen ihre musik hörst und die andren weil du emo aussiehst. xDDD

    Lass so wie aufm Foto mit den schwarzen haaren - sieht schick aus und kannst ja vorne des pony so flach runter lassen wie grad hast, aber hast no die möglichkeit am hinterkopf bisschen hochzugelen. Müsst auch cool aussehen.
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Also für ganz Emo binich auf keinen Fall, ich finde das Blonde sieht besser aus, aba musst halt du wissen
    Gruss
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Die Frisur könntest schonnoch n bissl aufpeppen.
    Wenn du das gemacht hast dann zieh mal ürgendein outfit an das man sich das ganze Bild mal vorstellen kann^^
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Naja, also ich finde, wo du die Haare oben blond hattest, das sieht am besten aus, also der Schnitt, der steht dir sehr gut... Nur das blond gefärbte ist echt nicht so toll... jetzt wo du die schwarz hast sehen die irgendwie nicht so toll aus finde ich ehrlich gesagt ^^ Lass sie dir entweder noch ein bisschen wachsen, aber keine Emo-Frisur ^^ Oder mach dir ne ordentliche, kurze FRisur (ähnlich wie vorher), das steht dir glaub ich am besten
    Aber naja im Eneffekt mach einfach das was DIR am besten gefällt, nicht was den Anderen gefällt
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Was ist eigentlich Emostyle oder Emo im Allgemeinen.
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    gefällt es dir ? wenn ja, wieso fragst du ! Es muss dir gefallen und dan ist ja auch schon alles gut !
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    mir gefällt das schwarze, mir gefiel auch das blonde, doch immer sah man den andern zu schwul oder zu sehr nach emo aus... naja aber ich glaub es wird immer leute geben die dein eigenen style nicht mögen...also von daher...ich bleib beim schwarz, lass mirs aba net übers auge wachsen !
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ist doch egal..ich trag die haare ähnlich..
    nur das se hinten noch gewaxt werden..
    aber mir is das gal was andere sagen..
    ich mach das was ich will..
    und nicht das was die gesellschaft will..
    und ich halte mich nicht für einen emo..
    das solltest du dir merken..
    es muss dir gefallen, egal obs emo is oder nicht..
    emo is doch sowieso nur n klischee.. -.-
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Ich bin auch Emo. Habe auch so eine Frisur und ritze mich auch. Ich finde die Frisuren einfach geil !!!
    Natürlich
    schwarz
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    kannste echt gut machen
    aber ein tipp du kannst gerne nach unserer meinung fragen!
    aber mach immer das was du willst!!!
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Also wenn ehrlich bin, finde ich deine vorrige Frisur um einiges cooler ^^.. Also steht dir iwie mehr.. Aber is ja deine Entscheidung ...
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    also wenn das blonde schwul aussehen soll, dann sieht das schwarze noch *******r aus!
    trag die haare so wie sie dir gefallen und wie sie am bequemsten sind! als ich mal längere haare hatte ging mir das so auf die nerven und irgendwann hab ich sie dann auf 10mm abrasiert!
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Mach wat dir gefällt, ich für meinen Teil hab darüber auch schon nachgedacht (nicht färben nur der Schnitt, einfach weils mir gefällt),
    persöhnliche Meinung von mir zu deinen gezeigten Harschnitten: Mir gefallen beide nicht, bevorzug längeres Haar.
    Ich hab kein emo Haarschnitt, da ich aber seit 6 Monaten nichmer beim Coiffeur war seh ich aufm linken Auge als auch nichts^^, ich kann dir sagen es nervt auf die Dauer wenn du ständig als Emo angemacht wirst, vorallem wenn du nicht zu ner Grupierung gehören willst.
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Also ich selbst hab auch eine "emo"-frisur

    sie sind halt eher kurz... asynchron von der länge und die stirnfransen sind total schief geschnitten
    find das cool und passt zu mir.

    aber das muss man selbst wissen. wenn dir das gefällt mach. wenn die forum-mitglieder sagen das is , machst es dann nicht????
    find das is jedem selbst überlassen. und man(n) muss sich selbst gefallen

    Da gibts nen super spruch: "Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gern hätten".

    Aber zu deine halbblonden frisur ... wenns dir gefällt oke... ich würds ned aushalten

    greez
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    lol.. finde beide nicht als emo frisuren..
    .. finde emo frisuren haben lange, schwarze haare..
    .. oder net ?
    .. @ .. finde trotzdem das die frisur der emo, und di auf deinen pics aussieht

    Mfg ymaas
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ich hab net gesagt, dass ich ne emo frisur hab...wollte von euch gern wissen was ihr meint wie mir eine solche stehn würde...sprich wenn ich sie mir länger wachsen lasse...

    und auch so zu den andern, weil das mehrmals erwähnt wurde...es is net so dass ich das mache was ihr jetzt sagt, mich würd nur gern eure meinung interresieren.

    also, hut ab, weiter so...hät net gedacht, dass sich so viele melden
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    NEIN, tu es nicht !!!!!
    sowas ist doch ..denk nur an die folgen
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    leg dir ja keine emofrisur zu ^^.. es gibt nix schlimmeres als emo männchen ..
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    oO? Herrlich wie Emos wieder verschrien werden... naja...

    Also für mich ist das Überhauptkeine Emofrisur.
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    emo = nicht hetero

    naya wär nicht meins


    schwarz geht
     
  22. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    die werden doch nur ausgelacht.. an deiner stelle würde ich keinen emo style machn.. aba am ende entscheidest DU dich dafür oder dagegen..
     
  23. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    mh... mir gefällt dieser emoquatsch überhaupt nicht. natürlichkeit kommt besser an.
    Und mich hier zur schaustellen würde ich auch net machen.
     
  24. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    Wieso ist denn Emo nicht hetero mein lieber?
     
  25. 29. Januar 2008
    AW: "emo" frisur oder nicht?

    ich kann diese emo-rumgetue auch nicht haben. vor 3 jahren war noch keiner emo bzw fast keiner wusste, dass es sowas gibt. und jetz ist fast jedes kleine mädchen ab 12 jahren emo.und nur weil sie den style gut finden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.