Emo Verbot in Russland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Got2Be, 24. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    klar werden die Mitläufer miteingeschlossen!
    Aber das Verbot zielt doch auf depressive Emo's ab. Und das sind nunmal die aus tiefster Überzeugung und nicht die Trendmitläufer.
    Daher werden die restlichen natürlich miteinbezogen - auch als Präventivmaßnahme.

    mfG
    Log!c
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    is genauso als würde man atmen verbieten

    völliger schrott, jeder darf so rumlaufen wie er will und die meisten stehn ja eh nur auf den style
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Meinungsfreiheit adé.

    Lächerlich. Einfach nur lächerlich...

    Natürlich ist es alles andere als in Ordnung, dass man sich dort in einer solchen Art & Weise über SVV austauscht.
    Das Ganze ist meiner Meinung nach einfach nur traurig.
    ...dass überhaupt ein Gedanke daran verschwendet wird, das zu verbieten.
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Aber genau das ist doch das Problem. Du kannst nicht einfach wegen ein paar ( damit got2be auch zufrieden ist, von mir aus auch ein paar mehr) , gleich alle in einen Topf schmeißen und benachteiligen.

    da könnte man das Beispiel "Killerspiele" wieder bringen. Ein paar sind ausgeflippt und dafür werden alle Erwachsenen in Deutschland jetzt bevormundet.

    oder um auf die Vorurteile wieder zurück zu kommen. Dann müsste man ja auch genauso den Hopper-style verbieten, denn der animiert ja dazu ein Verbrechen zu begehen um mal im Knast gewesen zu sein. Denn sonst ist man ja kein "richtiger" Hopper.

    So ein quatsch.

    Wenn ich das so schreibe, da muss ich fast lachen. Echt wie lächerlich das ist allein schon die Klamotten zu verbieten.
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Ich hoffe dir ist schon klar wie weit du mit einer Erziehung kommst, die von pädagogischen Mitteln
    her nur auf Verbote/ Bestrafung setzt...
    Du "musst" einem Kind nicht die Richtung deuten sondern es in seinen persönlichen
    Interessen unterstützen, dann wird es von allein gar nicht erst zu einem Trendläufer werden.

    Und ansonsten ja sehr tolle Idee will Russland nicht noch eine fest definierte Rocklänge vorschreiben
    lassen um Vergewaltigungen vorzubeugen und nuttigen Outfits von vorneherein Einhalt zu gebieten?
    Jaja....

    Der möchtegern ich verletz mich selbst Trend blablabla verschwindet doch sowieso nach einiger
    Zeit wieder, also wieso staatlich eingreifen, auch wenns nur in Russland ist.
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    und? raver schlucken halt pillen und sind alles drogenopfer.

    schubladendenken olè...

    ich kann emos auch nich leiden.. aber wenn sie sich so kleiden wollen, bitte. solang sie mir nich aufn piss gehen isses mir egal.

    boa junge, du hast ja so wenig ahnung von den subkulturen, das is ja zum kotzen.

    alle punker sitzen am bahnhof und spritzen sich was.. alle metaller sind wahrscheinlich satanisten und alle emos ritzen sich und sind depri.
    du bist ein held.

    keine ahnung, aber labern. glückwunsch.
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    98% der Emos sind doch eh nur irgendwelche pubertierenden Kinder die sichn bissel abheben wollen, und schnellen und unkomplizierten Anschluss an eine Gruppe finden wollen.
    Nix mit depressiv und Tod und so.
    Ist genau wie alle Skinheads wären Nazis, oder was weiß ich.
    @ Got2Be, ja ich verbiete meinem Kind alle Musik überhaupt, von Metal wirds ein Satanist, von HipHop ein Drogendealer, von Rock Heroinabhängig, von Country Alkoholabhängig und von Klassik zum Streber, OMG du hast echt 0 Plan.
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Russische Duma-Politik kann man doch eh nicht ernst nehmen. Das wichtigste können die Abgeordneten eh nicht entscheiden, daher befassen die sich mit so nem scheiss ^^
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    word.



    @TE natürlich ist Ritzen ein Vorurteil. Ich hatte bei mir im MATHE LK 2 Emos, beide weiblich, nett,beliebt, und 1er Kandidaten, denkst die saßen nach der schule zuhause und haben sich im Bad gegenseitig die Adern aufgeritzt ? lol.

    ansonsten habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nie mit emos kontakt gehabt, genauso wenig hab ich welche gesehen die sich irgendwo in der ecke geritzt haben. möglich dass es zuhause vereinzelt passiert, wer weiß, aber sorry, wie harmlos ist das bitte ? und vor allem who cares, soll jeder mensch so sein leben gestalten wie er will, wo kommen wir dahin wenn bestimmt wird wie sich menschen zu verhalten haben. wie grausam wäre es bitte wenn milliarden solcher typen wie du durch die welt laufen?


    wenn ich eins nicht ertragen kann dann ist es intoleranz und vor allem von den jenigen, die sich im grunde gar keine erlauben dürfen.
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Also ich bin dafür, dass die Haare aus dem Gesicht kommen müssen, damit man die Leute auch auf der Straße erkennen kann...
    Ein komplettes Verbot halte ich für Schwachsinnig. Es ist halt ein eigener Style.
    Das wäre genauso, als wenn die verbieten würden, dass Jungs mit langen Haaren rumlaufen.

    Ich bin zwar kein Emo Fan, aber da muss ich doch mal zu denen halten
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    [ironie on] Ebenfalls sollte jeder erschossen werden der keine Deutschland Flagge im Garten hat, der nicht den Arm hebt wen er eine/n aus der CDU/SPD sieht und kein Symbol der jewiligen Partei trägt. Natürlich müssen auch alle Jugendlichen in eine Volksgruppe gehen in denen sie vom Staat geformt werden und lernen ihr Vaterland zu verteidigen. [ironie off]




    Sollange emos sich nur selber verletzen habe ich kein Problem mit. Schlimmer finde ich Raucher die noch andere Leute mit in den Tod reissen.
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Ich finde es viel schlimmer das viele Jugendliche diesen Emo-Wahn nur mitmachen weil es wohl gerade ein Trend oder in Mode ist und sich dann auch noch toll fühlen. Ich hoffe wirklich das dieser 'Trend' in den nächsten paar Jahren verschwindet, wie Küblbock & Co.
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Ja, und? Dann kommt halt wieder n neuer Trend, dass es zum Beispiel unheimlich cool ist, nackt durch die Gegend zu laufen und Rastalocken unter den Achseln zu haben.

    2T:

    Also ich finde es einfach lächerlich, weil man so einfach nicht leben kann, wenn man ne art "blockade" in seiner Jugend hat. Denn es werden jetzt bestimmt noch mehr Emos (sei es möchegern oder richtige) rumlaufen.

    @Got2be:

    Hattest auch so eine Kindheit oder wieso willste deine Kinder sowas verbieten? Wenn du das dann wirklich durchziehen würdest, dann passiert eher genau das Gegenteil.
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Haha wie geil, bw is drin, Rastalocken unter den Achseln, ich kann nicht mehr XD

    B2Topic:


    Ne also ich steh da schon ziemlich mit PerixX einer Meinung. Ich kann diese ganze Konservative nicht ab >_>
    ---> freie Entfaltung der Persönlichkeit ist angesagt! (vorallen @ Got2Be)

    Ich glaub Die Russische Regierung hat vergessen, dass es einem Menschen freisteht, was er mit seinem Leben machen will. Ob sich die Leute ritzen, schnibbeln, abfackeln oder vergiften, dass bleibt immernoch einem Selbst überlassen. Da hat Vater Staat nichts zu sagen, wenn ich mich jetzt umbringen will.

    Und dass es durch einen sogenannten "Trend" ausgelöst wird, ist sowieso konservatives Wunschdenken á la CDU. Sieht man ja immer wieder an unserem genialen Killerspielbeispiel: Dort sucht man sich ja auch den erstbesten Grund und verbietet ihn, um zu zeigen, dass ja alles ok wäre. Dass die Gründe für Leute die Amokläufe begehen, oder sich ritzen (soll jetzt kein Vergleich sein, sondern eine Aufzählung) tiefer Verwurzelt liegen, und psychische Probleme sind, dass ist egal.

    Ich glaub sowieso nicht, dass auch nur einer dieser Mitläufer versuchen würde sich zu ritzen, denen gefällt einfach wie das aussieht. Es gibt ja eh kaum noch echten Emo, mittlerweile wird ja jede Rockband von MTV als Emoband gepusht...

    Und den Flame wie: "Oh ja, verbietet Emos, super, die sind voll " der hier vereinzelt auftaucht, versuch ich sowieso wieder mal zu überlesen.

    Aaaach und bevor ich es vergessen:

    Super objektiver Artikel. Ich hatte laut.de sowieso irgendwo in der Sparte dämlich eingeordnet, was CD Reviews angeht, aber jetzt machen sie sogar der BILD Konkurrenz...
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    also ich finde das Verbot komplett gerechtfertigt.

    ich meine eigentlich kann sich ja jeder alternativ so anziehen wie er möchte, aber dieser Emokramm ist für diejenigen ja schon eine Belastung für die Psyche...alles schwarz, somit grenzen sie sich ja selber von der Gesellschaft ab...
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Ich bin dafür intollerante *****löcher zu verbieten, sind diese doch eine viel größere Gefahr für die Gesellschaft
     
  17. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    naja,...
    klingt iwie komisch..

    einerseits hört sich schon gut an. weil dann "bewahrt" man quasi diese kinder vorm depressiv sein unso, können die sich halt nichts an tun...denke ich, dass die politiker so denken.
    anderer seits ists totaler quatsch, jemandem zu sagen, wie der sich in der öffentlichkeit anzieht unso. aber naja..

    und wenn sich diese kinder was antun wollen, oder keine ahnung, einfach nur depri sein und in der ecke, heulend rumsitzen...
    können die das "normal" angezogen auch oder?..
    da hindert sie doch niemand dran...also verhindern die politiker nur dass die nicht mehr so bekleidet rumlaufen...ihre taten und ihr verhalten bleibt doch auch gleich...hat doch nichts mit der kleidung zu tun!?!??!
     
  18. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Ach was! Um die Völkerverständigung voran zu treiben und Schichtbedingte Unterschiede nicht mehr in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen, tragen wir ab jetzt alle das selbe.

    Ich würd sagen blaue Jeans 501, gelbes T-shirt unbedruckt und schwarze Flipflops.

    Und passt auf: Damit wir uns nicht mehr ständig streiten werden wir ab jetzt alle gleich denken. Ich würd sagen die Merkel 8is ja die Präsi) soll ne Liste aufstellen wie wir zu denken haben.

    Joa und schon is alles perfekt.


    Man man man. Hinterfragt mal was ihr da redet. Wenn man da iwo anfängt wo hört man da auf?
    Bei vielen hier wünsch ich mir dass sie sich bevor sie hier aufn Thema antworten ne schöne Tasse Tee machen sich bischen an die frische Luft setzen und das erstmal alles vernünftig durchdenken.
     
  19. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    lol ist das lächerlich ^^ könnte von der bild sein.
    die wollen leuten vorschreiben wie sie sich anzuziehen haben?
    und die begründung ist ja wohl genauso nichtig.
    russland sollten vll etwas bessere aufklärung betreiben und soziale probleme behandeln.

    abgesehn davon das diese meldung warscheinlich übertrieben oder humbuck ist,
    da wollten sich ein paar russische politiker (zukünftige diktatoren) wichtig machen und in die medien.
     
  20. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    LOL wie geil das ist.. initaive gegen die Suizidgefährdeten XD

    ne also ich denke dabei gehts echt nicht darum wie man rumlaufen darf sondern,..

    die machen sich gedanken um die leute die dann so fertig mit der welt sind und sich gegenseitig ansticheln auf so hompages usw..
    ist ja schon wie ne Sekte..-.-
     
  21. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Bei sowas sollte man ehr die Eltern zur Verwantwortung ziehen.
    Die sollten drauf achten ob es nur ein Kleidungsstil ist oder doch mehr...

    Die Regierung wird mit sowas nichts erreichen.
     
  22. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Man kann doch keine lebenseinstellung verbieten (nich das ich das ganze emogetue gut finde) aber was wollen die damit ereichen?
     
  23. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Emo Verbot find ich . Jede(r) darf doch s rumlaufen wie sie/er will also ich find den verbot überhaupt nciht in ordnung. was sollen denn die russischen emos hier in deutschland denken? -.-
     
  24. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    ma ne frage nebenbei: sind hier emos unter uns?
     
  25. 25. Juli 2008
    AW: Emo Verbot in Russland

    Komm tu mir den Gefallen und mach ne Umfrage auf. : )

    Wie lauft ihr so (am liebsten) rum:

    Emo
    Punk
    Alternativ
    nerd
    normal halt
    Gangsta
    Baggy Cap und lieb und Intelligent bin ich trotzdem
    Absolut bunt
    Anzug
    Rastastyle
    Rocker
    aalglatt


    hab ihc was vergessen? : )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.