EMO - Welle

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Starfishhh, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Jede Mode kommt und geht - damals war z.B. Kübelböck oder wie er hieß verhasst und heute redet keiner mehr von diesem Vogel.
     
  2. 14. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Meiner Meinung nach sollte man jeden spastenemo packen und in die tonne kloppen, so armselige geistik gestörte vollspaten sollte man alle da wo salz^^ wächst hin abschieben.

    mfg
     
  3. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Ich hab eigentlich nichts gegen die Emo oder sonstige Gruppen.

    Jeder soll so leben wie er denkt und nicht von anderen ausgelacht werden weil er mit ihnen nicht gleicher Meinung ist in diesem Falle andere Kleidung trägt.

    Ihr lacht die Emo aus, weil die anders sind! Emos lachen euch aus, weil ihr alle gleich seid!

    Hab den Satz mal von nem Emo Kumpel gehört und finde der hat absolut recht.

    mfg tayfun
     
  4. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Emos haben den Vorteil das sie einem nicht auf die Eier gehen.
    Ist doch klasse das HipHop nichtmehr das Nonplusultra ist.
     
  5. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    emo-welle-...schon mal was von wellenbrechern gehört hahahahaha...
    ne.ich komm auf die leute absolut nicht klar....ich hab zwar nichts gegen sie aber irgendwie sind die doch verpeilt....aber wie bei allen anderen mode erscheinungen glaub ich das diese ganzen emo kids nach ein, zwei jahren peilen was fürn kindischer scheiß das ist.....bei hip hop und metal ist es das gleiche....
     
  6. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Hässliche leute moshammer Style =).Ich kann EMOs auch net ab sehe alle hesslich wie die nacht aus.Naja wie das so ist mit dem trend bei mier war das auch so früher Metal dan bissel Punk,dan Hip Hop und Skaten was ich jetzt imer noch höre und vom style her lebe.Und dan die kanacken welle mit hossen in den socken hiroharr enge bomba jacke D&C rosa Play Boy shirts und jetzt die EMOs naja mal kucken was in 2jahren ist dan laufen alle mit haut engen Radlerhosen und gummistiefeln rum das ist dan der German Hartz4 styler 8o
     
  7. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    halt echt xD

    "kuckmal ein elch" ..dafür alleine gabs schon die bw ..scheiiße ich piss mich weg..

    Jez ma ganz ehrlich:
    ich hab ja nix gegen emos.....den ihr ding

    aba ich finde auch jeder der sagt: das leben ist , hat auf die verdient..

    von daher...hätte ich nix gegen emo bashing...muss aba nich selber zu langen..

    peace ..
     
  8. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    sollen die hören was sie wollen aber mir tun die leute einfach nur noch leid wenn ich die da rumkrebsen sehe mit ihren zerfetzten hosen, aber hauptsache die e gitarre rockt wa
     
  9. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    [QUOTE='[BBCG]-Smoke;4689328 naja mal kucken was in 2jahren ist dan laufen alle mit haut engen Radlerhosen und gummistiefeln rum das ist dan der German Hartz4 styler 8o[/QUOTE]



    Sau geil.
     
  10. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Naja der spruch is uralt und da die emos nix selbst erfinden können nehmen se halt das.
    Kann man ja mit allem Kombinieren.

    Ihr lacht meinen hund aus weil er anders ist? Mein Hund lacht euch aus weil ihr alle gleich seid -.-
    Im endeffekt kannste das au mim auto machen xD
    Ihr lacht mein Auto aus weil es anders Hupt als eures? Mein Auto lacht euch aus weil ihr alle gleich hupt

    Naja gibt aber gute witze über die.
    Was passiert wenn 5 emos im zimmer sind? Einer stirbt da er keine ecke zum ausheulen hat.

    Jeden das seine was er anzieht usw. Ich kenn au paar emo mädels da gibts teilweise sogar granaten mhhhh ^^
    Aber naja nicht wirklich viele.

    Das mit dem Baggy war au nur ne "Welle" dachten zumindest die meisten. Bei uns rennen sehr viele wieder so rum. Nach den baggys wurden enge sachen angezogen und das wurde natürlich langweilig weils gleich aussieht und jeder 2te die gleiche gstar hose hat und dann ma wieder baggy.

    jaja so is das
     
  11. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    EMO's auf die Folterbank! ne echt ich hasse sie wie die rumlaufen und so bahh aber naja ich kenn n paar die sin schon teilweise ok aber trz wie die sich anziehn usw schrecklich
     
  12. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Emo sein ist besser als Hip Hopper sein!

    Naja, Emos sind auch nicht wirklich das Wahre,
    wenn ich so rumlaufen würde,
    dann dürfte ich mich zu Hause nicht mehr blicken lassen!

    MfG
    F4br3g4s^^
     
  13. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Du bistn guter Satiriker...
    Ne also ich hab nichts gegen Emos, lache sie nur hin und wieder mal aus.
    Ich meine Hopper, Emo, Punks, Waver, Jogginghosen Gs und Gothiks is halt
    alles was anderes, dem einen gefällts den anderen nicht. Ich bin Hopper, und lache
    eher über die blassen, dummen, lockigen Computer Freaks :-D

    mfg Kugell
     
  14. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Also die Emo-Mädchen sind doch voll süß die jungs sind mir relativ egal^^
     
  15. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Jo, ich schließe mich voll und ganz dieser meinung an, bin selber kein emo und auch nicht von ihnen begeistert, aber mir is auch egal wie die sich anziehen und was die machen!

    PS: des stimmt, die mädls sind echt süß manchmal!
     
  16. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Dito, find ich auch sehr lächerlich...

    BTT:
    Ja, hab ich auch bemerkt.
    Vor allem im Gymnasium bei uns ist es schlimm, wobei man denken müsste, dass die mehr im Hirn haben...



    mfg

    der-meister
     
  17. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    emos naja schaun halt nich so prickelnd aus genauso wenig wie hopper ein ganz normal gepfelgter klamotten sti lis doch immer noch am schönsten^^ und ritzenis auch für di katz xD
     
  18. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    also die emos die sind auch nicht so meine leute .......

    das ganze schwarze und bla bla bla den rest kennt man ja xD



    achja und die mukke von denen ist eigetnlich auch bis auf ein paar lieder .... naja egal xD

    hf
    und so XD
     
  19. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    lass doch die hopper aus dem spiel^^
    die sind ganz lokker^^

    b2t
    lass die emos doch emos sein -.-
    die sagen ja auch ncihts gegen dich wie du rumläufst..
    jeder hat halt seinem styl
    und niemand kann für jeden perfekt sein...-.-
    man sollte einfach nur du selbst sein
    weil wenn du anderen leuten was vormachst dann machst du dir auch was vor -.-
     
  20. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    Also bleiben einfach alle wie sie sind und wir sind auch alle glücklich!

    Nur weils eine Emo Welle gibt muss man sie noch lange nicht reiten!

    Stay rude, stay rebel!
     
  21. 15. November 2007
    AW: EMO - Welle

    solche äusserungen wie man hier in dem thread liest zeugen einfach von unbegründeter intoleranz was für mich en zeichen für unnreife ist. jmd den ich sehr gut kenne läuft auch so rum, ich schmunzel zwar aber ich lass ihn machen.

    in spätestens zwei jahren is der trend eh tot und keiner wird sich mehr dran erinnern.


    und nein ich bin keine emo, muss man ja mittlerweile im internet immer noch gleich dazu sagen sonst wird man direkt in ne schublade gesteckt...-.-°
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.