Empfehlung Twitter Follower kaufen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von saNz, 20. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Der letzte Ebay Posten ist nun auch weg

    Jedoch gibt es ganz viele Auktionen (auf Ebay.de), wo man einen Account mit bereits etwa 1000 Follower kaufen kann.

    Auf Ebay.com gibt es ganz viele "Buy 1000 Followers" Auktionen. -
    Zum Beispiel: http://cgi.ebay.com/1000-Twitter-Followers-In-15-Days-or-Less-Guaranteed_W0QQitemZ120470788206QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_2?hash=item1c0c9e586e&_trksid=p3286.c0.m14
    Da es über PayPal gezahlt werden kann und man kein Paket erwartet stört einen die Entfernung ja nicht.
     
  2. 24. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Sieht iwie unseriös aus Denke der addet jedem die gleichen, darfst ja keine Keywords/Land angeben, ggf hat er auch nen NEtz an Twitter accs und die folgen einfach alle dir, what ever bei mir warens alle reale user, nach meinen keywords !
     
  3. 24. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Stimmt! Das kann natürlich gut sein
    Eine Frage am Rande:
    Wie kann der (Verkäufer der "alten" Auktion auf ebay.de) reale User dazu bewegen mir zu "followen"? "Hackt" er die Accounts dieser Personen, schreibt mich kurz da in "following" und geht dann wieder raus? Damit diese Follower ja nicht wieder weggehen sind ja passende Keywords zu meinen Tweets wichtig, oder können die mich gar nicht "unfollowen", also wenn man 1000 Follower hat, bleiben es dann auch mindestens 1000?
     
  4. 24. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Der hat nen Programm, was an die 500€ kostet, dort loggt er sich mit deinen Account ein, gibt die KEywords ein die du ihm gesagt hast, danach sucht er dann Profile, diese addet er alle nach und nach und das Prinzip bei twitter is halt, das man, wenn man jemanden followt, auch zurück gefollowt wird, sofern man ein interessantes profil hat. So läuft das, und das macht er so oft bis du 1000 User hast, (meist 1400) ) also followt er 2000 user, dann wartet er paar tage und unfollowt alle die, die nicht dich gefollowt haben und dann addet er die nächsten usw. per hand dauert das wochen
     
  5. 24. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    wie heisst denn dieses programm??
     
  6. 24. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Das wirds wahrscheinlich nicht so geben bzw. keinen Namen haben, weil es selbst geschrieben ist.
     
  7. 24. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    wenns 500 euro kostet wird das nicht von ihm stammen bzw es hat nen namen denn sonst könnte er es ja nicht verkaufen... außer privat.
    aber wäre mal interessant zu erfahren.
     
  8. 25. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    denke auch, dass er das selber geschrieben hat, die 500€ sind wohl ausgedacht. Oder saNz kennt ihn persöhnlich und weiss, dass er bei nem programmierer dafür 500 geblecht hat, weil er es nicht selber konnte. Wenn das Programm public wäre, wäre es schon lange geknackt, und man könnte es (illegal) laden...
     
  9. 25. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    es gibt ein program kostet 55 $ für ein profil
    ne demo gibts auch
    hatte das mal vor einiger zeit probiert ganz nützlich das program
    und der preiß ist auch ok wenn man bedenkt das man im monat 150 € macht
    ich empfehle euch lieber das program zu kaufen,ist besser als follower
    bei ebay zu kaufen
    sucht bei google tweetadder
     
  10. 25. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Ich lass das lieber professionell machen Hab das Programm auch mal getestet, damit addet man viele Bots, die Geo Targeting Funktion klappt nicht, es stürzt oft ab und ist unsynron mit der datenbank und einfach überteuert. Aber kann natürlich jeder machen wie er will


    Gibt wieder 9x 1000 Twitter Follower zu kaufen über Paypal -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160365304573

    Nur ein kleiner TIpp, die sind ja fix wieder weg

    lg, saNz
     
  11. 26. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    500€ für das Programm? HAHA lasst euch doch nicht verarschen.

    Ich benutze twitter adder v2.1 von pyrogenics.
    Zielwörter kann mann auch eingeben.
    Man sollte es aber nicht übertreiben. Ich adde ca. 800/Tag
     
  12. 26. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Als Betrugsversuch gemeldete Website!

    Die Website auf twitteradder.com wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert

    Mit Betrugsseiten versuchen Kriminelle Sie dazu zu bringen, persönliche oder finanzielle Daten preiszugeben. Dabei ahmen sie in betrügerischer Absicht Webseiten oder E-Mails nach, denen Sie eventuell vertrauen.

    Falls Sie hier persönliche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.


    Naja woher jeder seine Follower bekommt und OB diese das taugen was die FOllower von eBay taugen, ist jedem ja selber überlassen.

    Ich habe gute Erfahrung mit der eBay Auktion gemacht, viele Klicken, es werden keine Bots geaddet und ja

    Schade das hier Tipps so niedergemacht werden, hab schon fast keine Lust mehr nen Tut zu schreiben... da es ja irgendwie jeder angeblich besser weiss..
     
  13. 26. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Aber dafür müsst ihr euch nicht unbedingt 1000 Follower kaufen. Mit einer Guerillia Takitk ist das ohne Bezahlung drin. Benutzt doch einfach tweepular.com. Ist ein Massfollow tool. Jeder Twitteraccount hat die Freiheit bis zu 2000 Follower auf einmmal zu verfolgen. Dannach schiebt Twitter einen Riegel vor. Im Amerikanischen Raum gibt es genug Leute die einen aus Purer langewile refollown. Deswegen absolut nicht nötig.

    Von dem Linkdinest habe ich auch schon gehört, aber ich halte es für eine unseriöse Sache. Irgendwann wird auch dem ein Riegel vorgeschoben. Da brauch ich ja bei 20.000 Followern nicht mehr arbeiten oder was ?
     
  14. 26. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Ich habe nicht von der Seite twitteradder.com gesprochen, sondern von dem Programm"twitter adder" von der Firma Pyrogenics. Das ist ein Unterschied, es gibt jede Menge Seiten und Programme mit denen man adden kann und natürlich jede Menge Schwarzer Schafe.Aber stell mich jetzt nicht als Kriminellen hin nur weil du Google mit den falschem Suchbegriff gefüttert hast, das finde ich ganz schön mies..Also komplett in Google eingeben"twitter adder pyrogenics"

    Es war auch nicht meine Absicht deinen Tipp niederzumachen, ich glaube nur nicht, das dieses Program 500€ kostet. Also nicht gleich beleidigt sein .
     
  15. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Könnte mir mal jemand das prinzip von twitter erklären?
    Was ist twitter genau,und wie kann man dadurch sein taschengeld ein wenig erhöhen?
    Wäre echt nett,wenn mir mal einer genau dieses prinzip erklären kann
    Danke
     
  16. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Ich wäre auch sehr interessiert an einem tutorial oder näheren erläuterungen zu dieser

    Wüsste gerne was man da genau machen muss und wie das ganze so funktioniert ^^
     
  17. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Ist eigentlicht ganz einfach.
    Twitter ist ein Microblog System...
    Also eigentlich dreht sich dein ganzes Twitter-Profil um die songenannten Tweets, kleine Schlagzeilen die du eingibst und die deine "Follower" lesen können.
    Follower sind Leute die deinen Tweets folgen und sie auf Ihrer "Home"-Seite angezeigt bekommen.
    Wenn du leuten folgst bekommst du ihre Tweets angezeigt.

    Magpie gibt dir bestimmte Tweets die du entweder Manuell oder Automatisch einträgst indem du dich bei Magpie mit deinem Twitter Account einlogst.
    Für diese Werbetweets gibt es verschiedene Vergütungsmethoden.

    Ich bins gerade am ausprobieren aber Magpie wertet meine Tweets noch aus um Werbetweets zu finden ... weil die das abgestimmt nach deinen Tweets machen...damit du nur für Sachen wirbst die dir auch gefallen könnten.
     
  18. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    habe mir jetzt den Thread durchgelesen und finde das ganze hört sich sehr interessant an allerdings habe ich noch eine Frage: Stört es den Anbieter (Twitter) nicht, wenn man über ihr Portal Werbung macht und damit Geld macht?
     
  19. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    (Noch) nicht. Es gibt reine Werbeaccounts, die nur mit Links zu Webseiten gefilled werden, ich mein es ist ja jedem selbst überlassen, ob er einem "Werbeaccount" folgt. Somit denke ich nicht das es gegen die AGBS widerspricht und das die irgendwas dagegen tun werden.
     
  20. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Wie lange musstest du warten bis du die ersten Tweets bei Magpie bekommen hast?

    Und kann ich durch bestimmte Keywords in meinen Tweets die Chance vergrößern dass ich mehr / bessere Tweets von Magpie bekomme?
    Weil die ja irgendwie deine Tweets analysieren und dir danach welche vorschlagen.
     
  21. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Habe durch das tolle Programm oben mal ca 800 Follower geadded.
    Bis jetzt haben mich 30 zurück geadded.... Die Rechnung geht soo nicht so ganz auf.
    Vorallem muss ich jetzt die 800 iwie wieder löschen xD ^^
    Will ja net die Tweets von 800 Leuten haben sondern die von meinen kumpels.
     
  22. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Hm hab damit 890 geaddet und mit Tweepular.com gemanaged und hab schon 120 Follower...abwarten.
    Ich denke in 30 Tagen kommste so auch auf 1000.
     
  23. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    gut, habe nun follower...

    aber bei beamagpie steht immernoch "Noch mindestens 5 Tweets bis zu deinem nächsten Magpie-Tweet."
    obwohl ich schon 7 updates hatte
     
  24. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    Ja wie hastn du deine Werbequote eingestellt? 10:1?...musste erstmal mehr als 10 haben dann analysieren die deine Tweets und schlagen dir welche vor.

    Bei mir analysieren die schon den ganzen Tag ...dauert wohl etwas.
     
  25. 27. September 2009
    AW: Empfehlung Twitter Follower kaufen

    4:1 naja abwarten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.