Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Korma, 4. Februar 2012 .

  1. 10. Februar 2012
    AW: Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

    jo danke fürs feedback.
    ich probiers einfach mal selber aus.
    der 5er macht mich auch nicht arm, kanns verkraften ^^
     
  2. 18. Februar 2012
    AW: Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

    Vergiss PayPal - ich boykottiere die spätestens seit der Wikileaks Sache
    wo die deren Konto gesperrt haben. Das ist zwar gängig aber auf keinen Fall anonym
    und die würden nicht einen Augenblick zucken den Kunden in Schutz zu nehmen oder für ihn zu kämpfen
    gleich ans offene Messer ausliefern daher Pfoten weg. Verwende Webmoney Ukash oder Paysafecard
    das sind die sichersten Methoden. Ansonsten schau dir einige VPN Anbieter an was die so bieten
    weil Speed und keine Logging Funktion sind schon Pflicht - auf paar andere Details musst du auch achten.
    Ich kann zurzeit 5 gute VPN empfehlen:

    Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN
    (Extra aus Deutschland nach Rumänien gezogen um gesetzlich abgesichert zu sein keine Daten zu speichern

    Anonym surfen - VPN Tunnel (Aus Schweden - Schweden gilt als sicherer Hafen
    Wikileaks hatten daher ihre Server unter anderem auch dahin verlegt)

    https://www.ipredator.se (Von den Machern von PirateBay)

    oVPN.to V2 Anonymous VPN &amp Proxy Service (Bieten sogar nen verschlüsselten E-Mail Dienst an: https://anomail.ovpn.to )

    Anonym im Internet surfen - Perfect Privacy VPN Anbieter (Einer der bekanntesten - sind allerdings "gerade" unter Beschuss - siehe Link

    Anonymous Deutschland: Durchsuchung und Beschlagnahmung bei Perfect Privacy )
     
  3. 3. April 2012
    AW: Empfehlungen für VPN Anbieter / sicherste Bezahlmethode ?

    pp ist schon ein guter anbieter gibt aber auch von doppel-vpn usw. zu deinem paypal acc...

    wenn du falsche daten angeben willst, bitte aber denk dran das du den acc verifizieren musst!!!!!

    und geld kann man anonym über exchance einzahlen nur soviel dazu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.