Ende von the-scene!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Multi, 13. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2023
    Hoffen und beten wir, dass Doku.dl.am zurückkommt! Ist einer meiner lieblingsseiten im Netz! Neben RR natürlich.
     
  2. 13. Mai 2006
    komt drauf an wie oft bzw gut sie backups gemacht haben und wie gut sie sich auskennen oder was wie sie lust haben

    Ansonsten sollte sich dort alles recht rasch normalisieren :]
     
  3. 14. Mai 2006
    Doku wird bestimmt zurückkommen, Backups sind auf jeden Fall vorhanden.
    Allerdings werden noch die ersten beiden Seiten gesucht, also wer etwas, sollte sich mal bei Doku melden.
     
  4. 14. Mai 2006
    bin mir 100% sicher das Syndrom soetwas nicht getan hätte ! das steck bestimmt dieser .dl.am Admin hinter! Syndrom hatt seine ganze zeit in das Projekt investiert der gibt dem nicht so ein Ende! und Geldgeil ist er auch nicht weil man auf the-scene nie ein Ad gesehen hatt! und das forum hatt er weiter administriert nachdem ihm das projekt nichtmehr gehörte ! also syndrom war es nicht!
     
  5. 14. Mai 2006
    sYndrom hatte auch schon lange keinen zugriff mehr auf die server.. -.-
    mittlerweile sollte doch eigentlich schon geklärt sein, dass damajor bzw. dieser steffen nowotnick dahinter steckt.. zumindest behauptet damajor dass dieser steffen das war..
    ich bezweifle das jetz mal und behaupte, dass damajor einfach nur seinen ***** da raushalten will, damit dl.am und sein ruf nicht weiter drunter leidet..
    er hätte zumindest einen guten grund dafür.. the-scenes subdomain service wurde immer größer, so konnte er anfangs erst viele user zu the-scene holen, dann the-scene killen, durch die usenext werbung mal eben jede menge geld einsacken und nun wieder auf anmeldungen bei dl.am warten..
    denke, dass dieser steffen nur erfunden ist.. werde die infos die mir major gab von meiner page gecko.dl.am dennoch stehen lassen.. das ist zumindest das einzige, was man von major dazu hört >.<

    mfg..
     
  6. 14. Mai 2006
    was isn bei doku.dl.am?
    dokus?^^
     
  7. 14. Mai 2006
    jupp das beste projekt in dem sektor im deutschsprachigen raum. Auch wenn allles auf one klick war war und ist es die beste seite .Es würde mich allerdings freuen wen nallle webmaster die das hier lesen udn bisher auf oneklick hosten ihre files. Anti-Leech wieder nutzen würden die guten alten zeiten war so schön.
     
  8. 14. Mai 2006
    Bei hoerbuch.dl.am steht "umgezogen nach Usenext"

    ...

    Naja - ich hoffe die kommen wieder!
    Gab keine Seite die auch nur entfent mithalten konnte!

    (Oder kennt jemand eine Alternative??)
     
  9. 14. Mai 2006
    antileech war nicht mehr sicher
    deswegen benutzt es auch keiner mehr
     
  10. 14. Mai 2006
    ja und dann so "versucht nett klingender text"
    will die seite wieder -_-
     
  11. 14. Mai 2006
    Verdammt, hoerbuch.dl.am ist down!

    Die schreiben Folgendes:

    Hallo werte Besucher,

    auch wir haben den Schritt gewagt und sind nun endlich ins Usenet abgewandert. Die Gefahr erwischt zu werden ist einfach zu groß geworden.
    Wer weiterhin unsere Downloads saugen mag, kann uns über einen Usenetprovider erreichen. Empfehlenswert wäre dort vorallem das kostenlose Testabo von Usenext, für diejenigen die das Usenet noch nicht sogut kennen und kein Geld ausgeben wollen.
    Vorteile sind vor allem die Anonymität der Downloaders und die Geschwindigkeit welche normalerweise bei ca. 800 KB/sek liegt. Alles in allem also eine Runde Sache ... und vorallem sicher.

    Momentan umfasst unser Angebot Filme, Gamez, Appz und Musik aus allen Bereichen. Wir hosten schon ca. 6000GB dauerhaft im Usenet, das schöne ist, es wird nichts gekicked und bleibt dauerhaft schnell


    Greeetz und Have Phun wünscht euch,
    Phreaky
     
  12. 14. Mai 2006
    naja für seiten wie doku oder hörbuch isses , aber um diese 0815 mvcds auf rapid upper ist es mir ned schade drum. sonst soll halt das ganze doku team hier her kommen, dann gibts halt noch ne doku sektion und alle sind glücklich ^^

    edit: falls sich nun wer aufn schlipps getreten fühlt, ich persönlich nutze keine o.c.h. mvcds pages, soll ned heissen das ich die arbeit die hinter so einer seite steckt schlecht machen will
     
  13. 14. Mai 2006
    noch mehr seiten umgelitet

    Hey leute außer den bereits genannten pages sind auch folgende pages umgeleitet worden
    http://4all.warez.vc/
    http://ddl-warez.vt.to/

    PS: weiß jemand wo ich die 3. staffel von oc die 5. von smallville un die 5. von 24 herbekomme?

    THX

    MFG Tony Almeida
     
  14. 14. Mai 2006
    Die haben einen Werbe Layer, was The-Scene nie hatte, desweiteren darf man da auch keine eigenen Einbauen, also ist das ganze nicht so toll.
     
  15. 15. Mai 2006
    Hörbuch kommt wieder, folgendes steht auf der Seite


    -----------------
    Sicherlich haben einige mitgekriegt, das die scene Server verkauft wurden
    und daher bei uns nur Werbung erschien.

    Dank der Hilfe von Damajor, der uns Hoerbuch.dl.am wiedergegeben hat, können wir neu
    umleiten und bald sind wir wieder da. Allerdings mit einigen Änderungen und neuer Optik.

    Natürlich werden wir weiterhin ein gutes Hörspiel/buch Angebot haben

    Bitte schaut solange im Chat vorbei, dort könnt ihr euch auch den ein
    oder anderen Link holen, um euch wenigstens etwas unterhaltung zu bieten

    Bitte besucht und die nächsten Tage da etwas, dann wirds nicht langweilig

    Chatdaten:
    mafia.irc-times.com Port: 6667
    #hoerbuchelite

    Oder hier der DirektChatlink für leute ohne irc-client:

    Kommtn noch heute nacht!!!
    --------------------------
     
  16. 20. Mai 2006
    Hi
    Wenn ihr noch nicht wisst, die Seiten sind wieder ONLINE!!!!!
     
  17. 21. Mai 2006
    Aber soweit ich das sehe nicht auf dem Space von The-Scene....
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.