Energie-Drinks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bbmc, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Energie Drinks

  1. Ich trink es weil es schmeckt

    270 Stimme(n)
    52,1%
  2. Ich trink es weil es wirkt

    111 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ich trink es nicht, ist doch ungesund / schmeckt nicht

    137 Stimme(n)
    26,4%
  1. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trinks häufig

    mind. 10 red bull die woche + 10 red bull cola und sonst noch so ein paar kleinere energy produkte wie von der shell "vpower" oder "mad bad"

    trinken tu ichs weils mir schmeckt und gegen wochenende hin werd ich müde und son ding gibt mir schon 2 std länger das gefühl wach zu sein. dann wieder eins für die nächsten 2 std usw usw...

    und trinkt man zu viel erholt man sich gar net, da kein schlaf^^ weil man dann nimmer ratzen kann (z.b. des WE 3 L red bull an einem abend / nacht) xDD
     
  2. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    same bei mir...
    ich vergöttere V+ Energy^^
    und so die normalen energy drinks trink ich auch eben weils ganz gut schmeckt, aber nach 2 dosen schmeckt das so eklig pelzig im mund=)
    also genuss nur in maßen^^
     
  3. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ICh trinke es, weil es schmeckt und wirkt...hab die ZAP damit geschrieben, und hab mich wirklich besse gefühlt als in klassenarbeiten ohne Red bull!
     
  4. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Bedanken is iwie bescheuert bei sowas ..

    b2t: Schmecken nich ^^.. Bzw. selbst wenn ich sie wirklich mögen würde, wäre mir das Geld zu schade.. Wodka Bull is okay, aber sonst geht das einfach nich ^^
     
  5. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Also ich trink dieses EnergieZeugs nich weils mir einfach net schmeckt^^
    Viele meiner Kumpels trinken des Zeug ohne Ende. Sofort wenn man an der Tanke is gleich son RedBull gschmarre da kaufen, versteh die einfach net

    greetz
     
  6. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ich trinke es selten einmal weil ich einfach den Geschmack gut finde, also wirken tuts bei mir echt nicht -.-'

    MFG
     
  7. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Hey also ich habe eine Zeit lang Energiedrinks zu mir genommen aber die Wirklung die ich mir verspreochen hatte blieb aus....habe jetzt einfach normal trainiert vill härter als mit dem Getränk aber dann weis man was man für seinen Körper getan hat
    Wer seine Muskeln definieren will sollte einfach viel Wasser trinken und Obst essen Bananen etc...

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Redbull zieht richtig, nur doof, dass es so schnell leer ist.
    Am liebsten direkt so
    {bild-down: http://www.bankonthat.com/wp-content/uploads/2008/01/redbull.gif}


    Die Partys die von Redbull gesponsort werden sind meistens die besten.
    Liebe Grüße ans Delta Duisburg/Essen.
    Julia
     
  9. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ne Energydrinks sind nich so mein Fall es gib ein paar ausnahmen die ich trinke aber grössensteils schmeckt mir das zeugs einfach net >.<
     
  10. 19. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Boar, ich finde dieses Zeug macht voll dick und fett =)
    Ich kenne jemanden, der hat echt gut zugelegt wegen dem zeug und abgedreht ist er auch immer also wenn er davon zuviel hatte, voll aufgedreht!
     
  11. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Also wenn dan trink ich sie nur in Verbindung mit Wodka^^.....sonst mag ich das zeug weniger.....

    Gruß
     
  12. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    diese drinks wirken meiner meinung nach nicht. 100 ml energiedrink haben grade mal an die 35 mg koffein. zwei tassen guter espresso dageben haben locker 125 mg. im energiedrink ist halt noch das taurin, aber mit nem espresso wird machen schneller und länger wach, als mit einer dose energiedrink...zudem ist die marke, die angeblich flügel verleiht überteuert!
     
  13. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trink energy drinks eig relativ selten
    und dann auch mehr wegen des geschmacks
    zumindest bei mir ham die dinger noch nie wirklich gewirkt^^
    da gibt's andere sachen, die deutlich effektiver sind
    mfg benn
     
  14. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    , jetzt hab ich mich auch noch bedankt:angry:-.-
    soweit ich weß bekommt der threadersteller überall reno, wenn sich jemand bedankt, dann fiele dein satz unter bewertungsbettlerei...denk mal drüber nach.

    wenn es sich vermeiden lässt trinke ich keine energiedrinks, mein energiedrink heißt cola, schon vodka-redbull kann ich nciht wirklich leiden. es geht nichts über puren vodka, und nein, ich bin kein russe
    das ganze energie zeugs kann mir gestohlen bleiben
     
  15. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Joa kann man so sagen, wenn jmd. explizit wünscht, dass alle sich bedanken . Aber ist mir wurscht. Ist ja schon immer so gewesen, dass hier verdammt viele Renogeile Leute rumlaufen ^^.

    Naja, also zum Thema Energy Drink. Ich trinke öfters mal Red Bull. Meistens vor ner Party, wo ich weiß, dass das lange gehen wird. TrinKs daher mehr wegen dem Effekt, weil das Pusht doch ziemlich. Außerdem schmeckt's ja nicht so schlecht . Aber früher habe ich mehr getrunken bis ich dann nen üblen Absturz von Vodka-Red Bull htte. Ist echt heftig, wenn man Alk und Energy Drink mixxt. Aber schmecken tut's...

    mfg mattes008
     
  16. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    also ich trinke sie gern weil sie mir schmecken und mich pushen.
     
  17. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    der geschmack ist mir eig. egal ich trinke es nur wegen der wirkung bin sport und fitnesskaufmann und wir haben hier genug zeugs um sich "fit" zu halten wie z.b green kick da kannst dann 3 stunden lang nicht auf einem fleck stehen weil du zu viel power hast
     
  18. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ich trinke diesen Radioaktiven Müll nur wenn ich ihn mit Alkohol mische...


    Ansonsten finde ich diese Energy Drinks einfach nur zum kotzen, die sind viel zu übersüßt
     
  19. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Also ne Wirkung spüre ich ehrlich gesagt nicht....genauso wenig wie bei Kaffee oder Cola. Vielleicht bin ich ja einfach nur Koffeinresistent
    Aber das Zeug schmeckt einfach hammer geil.....
     
  20. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    mahlzeit,

    ich trinke energy-drinks zwar selten aber wenn eig 1st rangig wegen der wirkung und schmecken tuns e auch noch recht gut (solang es KEINE zuckerfreien sind)
    kaffee hältmich eigentlich nur kurzzeitig wach dann werde ich schnell sehr müde (wahrer todes kreis wenn man auf der arbeit ist und auf einmal kein kaffee mehr da ist xD)

    mfg CodiX
     
  21. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Ich trinke es auch weil es schmeckt. In der Umfrage fehlt aber noch ob pur oder als Mix, wie bei mir..
     
  22. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Also mir schmeckts... Und nach 2 oder 3 Dosen spüre ich qauch di Wirkung
     
  23. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    ich trinke redbull, weil es mir schmeckt und weil ich mir eine gewisse wirkung erhoffe
    trinke aber auch wirklich nur redbull, anderes zeugs schmeckt nicht so gut und hat meiner meinung auch ne schlechter wirkung, weil die ja an taurin etc sparen...

    mfg Reps0L
     
  24. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    zuu viel wodka-redbull getrunken -> redbull schmeckt nicht mehr :baby:
     
  25. 20. November 2008
    AW: EnergieDrinks

    Kann dieses Gummibärchengesöff nich leiden >_< Kaffee ftw!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.